Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bryanna Mason
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Charakterbogen   Mo Feb 07, 2011 2:18 pm

Wenn ihr euren Charakter erstellt, verwendet bitte diese Vorlage. Natürlich könnt ihr gerne noch weitere Informationen hinzufügen, aber dies sind die wichtigsten, die enthalten sein müssen. Bitte den Stecki immer (auch bei Nebencharaktern) unter APPLICATIONEN speichern, von dort nimmt dann einer unserer Admins oder Moderatoren euch an:

Name: (Der Name, mit dem ihr euch auf der Seite angemeldet habt!)
Geschlecht:
Alter: (Nur Jugendliche im Alter von 12 - 18 können an den Hunger Spielen teilnehmen! Wenn dein Charakter älter ist, ist dies keine Möglichkeit mehr für ihn!)
Distrikt: (Bitte lese dir die Informationen zu den Distrikten im "RPG-Management" durch und beachte die Besonderheiten beim Kapitol und Distrikt 13)
Status: (Du kannst nicht nur normale Bürger spielen, sondern z.B. auch Gewinner, die jedes Jahr als Mentoren fungieren)
Familie:
Geschichte:
Leben: (Wie lebt sie? Wo arbeitet sie? Hat sie immer genug zu essen oder muss sie hungern? Usw.)
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Gesinnung: (Was hält dein Charakter von den Hunger Spielen?)
Besondere Talente: (Was kann dein Charakter gut? Dies kann z.B. auch von seinem Heimatdistrikt abhängen, also wähle diesen weise!)
Avatar-Person: (Wer ist die Person, die auf deinem Avatar ist?)

(Das Aussehen des Charakters wird durch das Avatarbild bestimmt!)

Falls noch etwas wichtiges fehlt, würde ich mich über einen Hinweis freuen!
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charakterbogen   So Jan 08, 2012 1:11 pm

darf man auch jemanden nehmen, der im Buch vorkommt?
Nach oben Nach unten
Joana Adonay

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Charakterbogen   So Jan 08, 2012 2:52 pm

Hey und Willkommen im Forum. Very Happy
Ich habe deine Frage zu dem Charakterbogen gelesen, und auch wenn ich weder Admin noch Moderator bin, wollte ich dir antworten, weil es eben noch keiner getan hat.
Also unter der Rubrik "RPG-Management", gibt es ein Thema "Alles was du zum Einstieg wissen musst"
Ich würde mir das einfach mal durchlesen, es ist zwar ein bisschen mehr, hilft aber wenn man einsteigen möchte.
Jedenfalls gibt es da einen Beitrag von Bryanna (Also diejenige, die dieses RPG eröffnet hat):

"Wir leben im 74. Jahr nach dem Beginn der Hunger Spiele. Das Kapitol hat immer noch die Herrschaft über die Distrikte. Jedes Jahr werden die Hunger Spiele erneut veranstaltet. Es geht um das Leben aller in Panem.
Die Charaktere aus dem Buch gibt es und gab es nicht, abgesehen von President Snow und Claudius Templesmith."

Ich hoffe du lebst dich schnell ein.

Am besten wendest du dich noch einmal an einen Admin (deren Namen sind in blauer Schrift gekennzeichnet). Zu ihnen gehören Lyra Shifft, Caitlyn MacCought oder Chino Reckless. Die können soweit ich weiß, deinen Anmeldenamen ändern, da dein Name ( Rue ) gleichzeitig immer der Name deines Charakters ist, und Rue in diesem RPG ja nicht gespielt werden darf. Smile
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Charakterbogen   So Jan 08, 2012 9:25 pm

Hast du gut erklärt Smile

Also dein Charakter darf denke ich schon Rue heißen, das ist ja auch nur ein Name und von mir aus auch einen ähnlichen Charakter haben, aber die Rue aus den Büchern gibt es nicht, zumal sie ja auch in den 74. Hungerspielen gestorben ist und wir jetzt die 75. planen.
Deinen Benutzernamen kannst du (soweit ich weiß) auch selber ändern, wenn niht dann kannst du dich gern an mich (oder eben wie Joana schon gesagt hat) an einen anderen der Admins wenden.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakterbogen   

Nach oben Nach unten
 
Charakterbogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterbogen Elsterpfote/schwinge
» Charakterbogen Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere-
Gehe zu: