Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus der Blackwoods Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus der Blackwoods EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus der Blackwoods EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus der Blackwoods EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus der Blackwoods EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus der Blackwoods EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus der Blackwoods EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus der Blackwoods

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Haus der Blackwoods Empty
BeitragThema: Haus der Blackwoods   Haus der Blackwoods EmptySo Jan 15, 2012 7:21 pm

Hier wohnt Jachk mit seinem Vater Attila. Das Haus hat sein Vater eigenhändig für seine kleine Familie gebaut. Es ist ein kleines Holzhaus mit 5 Zimmern . Auf dem Vorhof gibt es eine Feuerstelle, wo Jack mit seinem Vater jeden Abend bis tief in die Nacht sitzt. Jack hat ein kleines Zimmer, wo eigentlich nur ein Bett steht und sein Gewehr und ein Kleiderschrank mit einem Haken für die Tarnkleidung.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Haus der Blackwoods Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blackwoods   Haus der Blackwoods EmptySo Jan 15, 2012 8:22 pm

Ich ziehe mich gerade um, ich will auf die Jagd. Unsere Vorratskammer gibt kein Fleisch mehr her.
"Dad, ich gehe jagen. Ich bin wahrscheinlich erst morgen früh wieder zurück." Ich befüllte zwei Magazine mit jeweils 5 Schuss und lud eins in mein Gewehr und eins in den Reservehalter. Ich suche mir ein Zielfernrohr mit Restlichtverstärker heraus. Das Teil hatte mich und meinen Vater ein kleines Vermögen gekostet und ist neben dem Gewehr das wertvollste im Haus. Das Gewehrstativ durfte auch nicht fehlen. Die Machete war auch eingepackt. So ausgerüstet ging ich los.-->Der Wald
Nach oben Nach unten
 
Haus der Blackwoods
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Parkers
» Élodies Haus
» Harry's Haus
» Haus der O'Connors
» Haus der Gracelings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: