Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Messerwerfstand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 4:28 pm

Nach einer Weile tauchte der Tribut aus Distrikt 2 auf.
Ich warf ihm nur einen kurzen Blick zu. "Cham", entgegnete ich knapp, als er sich vorstellte. Dann wandte ich mich aber auch schon wieder ab, bevor ich die restlichen Messer in meiner Hand gegen die Dummies schleuderte.
Erst als sämtliche Waffen in den Figuren stecken, drehe ich mich ganz zu ihm um und mustere ihn. Er wirkt kräftig und so, als würde er ebenfalls gut kämpfen können. Vermutlich ein starker Gegner, aber auch ein guter Verbündeter wenn wir es so hielten wie schon Generationen von Tributen vor uns.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 5:12 pm

cf: Gemeinschaftsraum Etage 3

Ich hatte Tyler seit gestern Abend nicht mehr gesehen. Irgendwann hatte meine Müdigkeit gesiegt und ich hatte mein Zimmer gesucht, um mich etwas zur Ruhe zu legen. Als ich die Augen wieder öffnete, fiel mattes Licht durch die Scheiben und nach einem kleinen Frühstück, bei dem sich Tyler immernoch nicht hatte blicken lassen hatte, entschloss ich, ihn überraschen zu wollen. Wenn ich mir nun von allein etwas im Training aneignete, dass wir später gebrauchen könnten, wäre er sicher sehr stolz auf mich! Und ich müsste mir keine Sorgen mehr machen, dass er alleine um unser Überleben kämpfte!

Und so schlüpfte ich in die Traningssachen, auf denen "Distrikt 3" eingestickt war und ging nach unten in die Halle. Hoffentlich würde sich mein Zwilling bald mal dazu bequemen, zu mir zu kommen, um auch etwas nützliches dazu beizutragen, um zu überlben. Denn sterben würde ich ihn sicher nicht lassen...



Kurz sah ich mich etwas verloren auf der Ebene um, ehe ich zielstrebig auf den Messerwerfstand zuging. Ich brauchte schließlich etwas, womit ich mich verteidigen konnte und daheim hatte ich schon ein paar Mal mit Messern geworfen. Oft war das nicht gewesen, eben nur, wenn mein Bruder mich mal wieder zum Traning hatte breit schlagen können, doch ich hatte schon früh bemerkt, dass ich trefsicher war!

Und so bemerkte ich die beiden hochgewachsenen, stämmigen Jungen erst, als uns nur noch ein paar Meter trennten. Kurz überlegte ich mir, einfach wieder umzudrehen und etwas anderes zu üben, doch dies hätte wohl ziemlich kläglich und schwach gewirkt! Also verschränkte ich die Arme und sah aufmerksam dabei zu, wie der eine aus Distrikt 1 die Messer auf die Puppen abfeuerte.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 6:00 pm

Ich betrachtete Cham, wie er die Dummies tötete, als ich plötzlich ein Geräusch hinter mir registrierte. Ich drehte mich um und sah die Kleine aus Distrikt 3 vor mir. Sie wirkte so winzig im Vergleich zu mir und Cham. Ich blickte sie abschätzend an und sagte: "Hi, du musst Kimberly sein, ich bin Stark. Wo ist dein Bruder?"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 7:38 pm

Erst als Stark das Mädchen ansprach, merkte ich, dass mittlerweile noch jemand zu unserer Gruppe dazu gestoßen war.
"Was willst du Distrikt 3?", wollte ich wissen und blickte sie abfällig an. Falls sie auf ein Bündnis scharf war, hatte sie Pech. So wie die Kleine aussah, konnte sie keiner Fliege etwas zu leide tun und wäre verutlich schon am Füllhorn tot.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 21
Ort : D5

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 7:44 pm

--> Yunas Unterkunft

"Hallo" trällere ich, als ich zur Messerwurfstation komme. Aber meine Stimmung verschlechtert sich schlagartig, als ich Stark sehe, und meine Augen verengen sich zu Schlitzen.
Also gehe ich einfach auf den Jungen aus 1 zu, Cham.
"Hi" sage ich und grinse. Vielleicht war er ja freundlicher, aber ich fürchte, ich würde auf Granit treffen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 10:48 pm

Eine Weile lang sah ich auf die Messer in der Brust der Puppen, bis sich der eine aus Distrikt 2 zu mir umdrehte und sich als Stark vorstellte. Da er höfflich blieb, blieb ich es vorerst auch einmal. "Hi, ja stimmt", antwortete ich und zuckte dann schließlich mit den Schultern. Es verwunderte mich etwas, dass er sofort nach meinem Bruder fragte. Doch einen Hinterhalt glaubte ich vorerst nicht...vielleicht war ich in dieser Hinsicht auch einfach zu blind und gutgläubig! "Oben...wieso"?

Doch ich kam nicht dazu, weiter nach dem Grund zu fragen, da kam auch schon der aus Distrikt 1 daher und sprach mich noch nichtmal beim Namen an. Also das war einer, mit dem anscheinend nicht gut Kirschen essen war. Doch auch ich lies mir solche provokativen Abspielungen nicht gefallen, weshalb ich die Arme vor der Brust verschränkte und meine Stimme etwas tiefer stelle, sodass sie sich fast identisch mit der von Cham anhörte. "Was willst DU hier, Distrikt 1"? Dann fiel mein Blick auf ein anderes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 11:28 pm

Unsere Station schien ja immer beliebter zu werden. Auch das Mädchen aus Distrikt 2 - etwa Pia oder Corinna, wusste nicht mehr, welche welche war - gesellte sich nun zu uns. Für meinen Geschmack war sie etwas zu gut aufgelegt. Aber konnte auch daran liegen, dass ich zu der frühen Zeit einfach noch unausgeschlafen war.
Statt ihr zu antworten, nickte ich dem Mädchen zur Begrüßung kurz zu.

Als sich die Kleine aus Distrikt 3 einbildete, mich nachäffen zu müssen.
Ich schnaubte wütend.
"Was ich hier will?", wiederholte ich lang gezogen. "Ich mach ein paar Übungen, die nennen sich: 'Wie bringt man lästige Gören am besten zu verstummen.'" Ich warf einen Blick auf die durchbohrten Dummies, bei denen der Betreuer der Station wieder die Messer heraus zog. "Ich denk, das wäre schon mal eine gute Möglichkeit. Oder will einer von euch das Anrecht darauf haben, die Kleine zu töten?", wandte ich mich an die beiden aus Distrikt 2. Ich hatte den kaum wahrnehmbaren Unterton des Jungens zuvor nicht überhört.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 11:36 pm

Ich folgte seinem Blick zu den Puppen. Was bildete sich dieser aufgeblasene Hebel hier eigentlich ein? Ich hatte ihm nichts getan, und er fing an hier dumm rumzugaffen. Aber wenn ich mir eins nicht gefallen lies, war es Provokationen...vor allem, die von Jungs...mit Mädchen ging die Zickerei etwas anders ab. -Endete meist mit Tränen!

"Pass mal auf das ICH nicht DICH töte, vielleicht unterschätzt du mich"! Und das sollte er nicht tun...ich war schnell, wendig und zielsicher...auch wenn ich nicht die Größte war, sollte er meine noch versteckten Talente nicht unter den Teppich kehren. Als er dann aber die anderen fragte, ob sie mich töten wollten, lachte ich einfach. "Meint ihr, ihr fetten Klöße schafft das überhaupt"? Abwertend sah ich an seinem Körper auf...er wirkte zwar stark, aber keinesfalls so, als könnte er mir auf längere Strecken hinter her rennen oder gar auf Bäume klettern, denn seine Musekln wogen zu viel!
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 11:38 pm

--> Pias Zimmer

Ich sah sofort das die Messerwurfstation beliebt war. Also beschloss ich einfach auch dort hin zu gehen, auch wenn dort das blonde Mädchen aus 3 war, und dieser Cham wohl ziemlich aufmümpfig wurde.
Aber es war ja sowiso meine Lieblingsstation, von daher.
"Hi" sagte ich und nahm mir ein paar Messer, die ich auf die Dummies warf. Jedes traf.
"Hey, Distrikt 3, wo ist deine tolle Mittributin, wie heißt sie doch gleich? Dalyson? Nein, wie nochmal? Ich vergaß." sagte ich und schaute das Mädchen überlegen und grinsend an.
"Verzeih" sagte ich noch breiter grinsend.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 11:44 pm

Ich lachte abfällig auf, als Blondi behauptete, ich sollte mich vor ihr in Acht nehmen: "Keine Sorge, ich weiß, was für Gegner mir gefährlich werden können und so ein Püpchen wie du, gehört da nicht dazu." Ich dachte wirklich nicht, dass mir die Kleine irgendwie gefährlich werden könnte.

Als sich noch ein weiteres Mädchen zu uns dazu gesellte, verdrehte ich innerlich die Augen. Ja, die Sporthalle, war ja wirklich zu klein, als dass wir uns aufteilen könnten. Aber andererseits waren das meine zukünftigen Verbündeten - die und eben Distrikt 3 - also würde ich mich wohl für's erste an ihre Anwesenheit gewöhnen müssen.
"Wenn interessieren denn die Namen von Verlierern?", meinte ich zu dem neuen Mädchen - ich war ziemlich sicher, dass es Pia war - bei ihrer Aussage. Der Spott in meiner Stimme galt erneut Distrikt 3.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:00 am

Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Er glaubte mir also nicht...na schön! Da würde er sich also noch wundern, wenn wir erstmal in der Arena waren...oder eben schon früher, denn im Moment hatte ich kein dringlicheres Befürfnis, ihm ein Messer ins Auge zu stechen, damit er mit wenigstens etwas Glauben schenkte!

Doch dann fiel mein Augenmerk erstmals auf ein Mädchen, dass sie begrüßte und schließlich die Messer auf die Dummis warf. Vielleicht sollte ich mir noch etwas anderes aneignen...

"Sie heißt Alyson", giftete ich zurück. "Und wie du heißt sollte ich wohl lieber nicht fragen...haben dir deine Eltern überhaupt einen Namen gegeben oder dich auf der Straße gefunden"? Was glaubten die hier eigentlich? Wütend sah ich zwischen beiden hin und her. "Die Spiele haben noch nicht begonnen und ich schicke euch dann Blumen, wenn ihr NICHT die Gewinner dieses Jahres sein werdet"!
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:09 am

Ich grinste, als sie rumgiftete. Das hatte ich erwartet.
Aber als sie dann fragte, ob meine Eltern mich denn auf der Straße gefunden hatten, oder ob sie mir überhaupt einen Namen gegeben haben, wurde es mir zuviel.
Ich schubste sie an den Schultern hin und her, aber nur mit den Fingerspitzen, als wollte ich nicht zu viel von ihr anfassen.
"Ich habe hundertprozentig einen schöneren Namen als du, 2. Wie ist er? Dumberly oder so? Ach nein, ich vergaß, Kimberly, wie traurig. Es tut mir ja so leid!" sagte ich und grinste.
Ich schubste sie weiter im Kreis, damit ich meine Wut überspielen konnte.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:15 am

"Ach wie nett", erwiderte ich sarkastisch, auf ihre Aussage, sie würde uns im Falle unseres Todes Blumen schicken: "Zu blöd nur für dich, dass Verlieren für mich nicht in Frage kommt." Sofort wanderten meine Gedanken wieder zu Kira, die noch irgendwo oben war, und der vielleicht erneut übel war. Nein, sterben kam für sie und mich auf keinen Fall in Frage. Wir würden diese Hungerspiele gewinnen.

Amüsiert verzog ich den Mund, als Pia begann Distrikt 3 herum zu stoßen.
"Kämpfen", schrie ich und feuerte Pia an, so wie die Kämpfer im Dark Ground.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:20 am

Erst war ich total verdattert, als das Mädchen aus Distrikt 2 anfing, mich an den Schultern herum zustoßen, doch im anderen Moment ergrimmte mein Gesicht und wütend packte ich ihre Handgelenke. "Spinnst du"?, rief ich ihr zu und wurde noch wütender, als sie meinen Namen so durch den Dreck zog. Ein wenig kindisch war das auch...und doch war ich so sensibel, dass ich mir das zu Herzen nahm. "Wie alt bist du? 8"? Damit stieß ich sie mit voller Kraft weg von mir, sodass sie vor mir auf dem Boden landete. "Ich glaub da unten bist du richtig...Dreck zu Dreck"! Ich zwinkerte ihr zu...das geschah ihr doch recht. Dabb wandte ich mich an das Monster von Jungen,aus D1. "Ach ja und warum nicht? Weinen Mama und Papa sonst"? Ich verzog gespielt traurig das Gesicht. Ich wusste selbst nicht, woher ich den ganzen Mut nahm...vielleicht, weil ich nicht weiter als die schüchterne Kleine durchgehen wollte...
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:26 am

Die Kleine aus 3 schien ja doch etwas Kampfgeist zu besitzen. Mit einigen wütenden Ausrufen, stieß sie das Mädchen aus 2 um.
Der Betreuer der Station warf uns bereits argwönische Blicke zu und ich stellte mich extra so hin, dass er nur schwer etwas sehen konnte. Und dass ich ihn zurück drängen könnte, für den Fall das er eingreifen wollte. Den Spaß wollte ich nicht verpassen.
Als sich 3 wieder an mich wandte, schnaubte ich nur wütend und spuckte auf den Boden.
"Wenn du wüsstest", stieß ich leise aus, was sie vermutlich nicht hörte. Um so besser.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:30 am

Ich stieß einen Laut der Empörung aus, als Blondi mich auf den Boden schubste.
"Na warte!" rief ich, rappelte mich auf, und gab ihr eine schallende Ohrfeige. "Wag' es nicht noch einmal!" rief ich, aber das sie mich auf den Boden gschubst hatte war mir egal, ich fand nur das 'Dreck zu Dreck' etwas übertrieben, und die Wut kam in mir auf.
"Okay, Dumberly", sagte ich so einigermaßen ruhig. In meinem Kopf entwarf ich schon einmal Schnittmuster, die ich ihr in die Arme und ins Gesicht ritzen werde.
Ich stand nun wieder, und putzte mir den Dreck von den Sachen.
"Komm mit." sagte ich, und nahm sie am Arm, um sie von den anderen wegzuziehen.
"Lass uns mal mit einander reden." sagte ich, und zog sie hinter mir her.
Ich wollte ja jetzt eigentlich wirklich nur reden, mehr nicht, also eigentlich sollte es dabei bleiben, und nicht noch schlimmer werden, scließlihc wollte auch ich überleben, und ich schätzte sie nicht als unfähig ein, wie Alyson.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:37 am

Ich musste lachen bei ihrem albernen Gesicht, was mir leider schnell wieder verging, als ich es knallen hörte und ich erst ein wenig verzögert registrierte, dass sie mir eine geklebt hatte. Erschrocken legte ich mir eine Hand auf die Wange, wurde aber doch gleichzeitig immer wütender. Ich schwor mir, dass sie diese Ohrfeige büßen würde. Wann, wie und wo wusste ich noch nicht...da musste ich erst drüber nachdenken! Doch als sie mich am Arm zog und meinte, dass wir uns mal unterhalten sollten, fiel ich wirklich aus allen Wolken und lies mich verdattert ein paar Schritte mitziehen. "Was willst du von mir"?, frate ich und entzog ihr meinen Arm. "Reicht es nicht langsam""?
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:41 am

"Dann geh doch" meinte ich und war doch etwas enttäuscht nicht mit ihr reden zu können. Mehr wollte ich doch im Moment wirklcih nciht.
Zickig trat ich ein üaar Schritte zurück, und schüttelte den Kopf. Wer weiß wie oft sie ncoh die Gelegenheit dazu hatte, mit mir nur zu reden! Aber wenn sie diese Chance nicht wollte, musste sie ja wissen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 12:45 am

Bei dem Zickenkrieg und auch, als Pia dann versuchte das andere Mädchen weg zu ziehen, musste ich grinsen. Wandte mich dann jedoch wieder ab und nahm mir ein paar Messer.
Ich war schließlich hier um noch ein paar Sachen zu üben oder zu verbessern.
Ob jetzt die beiden noch miteinander redeten oder nicht, merkte ich nicht, während ich wieder auf die Dummies schoss. Nicht besser oder schlechter als bei meinen ersten Versuchen. Aber weiterhin tödlich.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Di Jul 03, 2012 5:20 pm

Ich stöhnte innerlich, als Yuna ankam. Ich wusste nicht, was sie wollte. Nachdem die Rangelei zwischen Kimberly und Pia vorbei war wandte ich mich an Yuna und sagte: "Was ist dein Problem Kleine, spucks schon aus!" Ich musste es wissen, sonst würden wir uns als Verbündete nicht vertrauen können.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Fr Jul 06, 2012 3:30 pm

Abschätzend sah ich in das hübsche Gesicht des Mädchens vor mir. Vielleicht könnte es nicht schaden, mir anzuhören, was sie zu sagen hatte. Vielleicht waren es auch unwichtige Details, die Tyler und mir später das überleben sichern würde, wenn sie sich nun verplappern würde! "Na gut", meinte ich dann schließlich und lief ein paar Schritte an ihr vorbei, ehe ich mich auf eine Bank fallen lies. "Was gibts"?
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Fr Jul 06, 2012 7:57 pm

--> Kiras Unterkunft

Das erste was ich sah, als ich in die Turnhalle kam, war: eine Massenansammlung am Messerwurfstand, das Mädchen aus 10 am Armbruststand, und noch ein paar andere. Aber als ich zwischen den vielen Köpfen dort Chams ausmachen konnte, grinste ich, und ging auf die Gruppe zu.
"Was ist los, Massenansammlung?" fragte ich grinsend, und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

(Ich kann vielleicht ein paar mal on kommen in der nächsten Zeit, aber ich kann nicht versprechen dass es oft sein wird)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Fr Jul 06, 2012 9:25 pm

(juhu Smile hallo cornell ... wie geht's? freut mich, dass du es geschafft hast online zu kommen Smile )

Ich lächelte, als ich Kira auftauchen und auf uns zukommen sah.
Bei ihrer Frage zuckte ich mit den schultern. "Scheinbar bin ich sehr beliebt", behauptete ich. Da alle nach mir erst aufgetaucht und hier her gekommen waren. Aber ehrlich gesagt, nervten die ganzen Tribute auf einen Haufen ganz schön.
"Willst du unbedingt Messerwerfen versuchen oder gehen wir an eine andere Station", wollte ich von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Fr Jul 06, 2012 9:33 pm

(Naja, bis jetzt hat sich noch nicht groß was geändert, aber lass uns doch in der Plauderecke weiterschreiben, oder Wink )

"Immer" grinste ich als er behauptete das er scheinbar sehr beliebt war. "Bei mir bist du es jedenfalls!" sagte ich und grinste immer noch, während ich die Arme um ihn schlang.
"Also von mir aus können wir auch woanders hin gehen, mich würde es nicht stören." antwortete ich, immer noch breit grinsend.
Ich fragte mich, was mit mir los war, dass ich so gute Laune hatte, das war nicht mal so, bevor ich noch nicht schwanger war!
Na gut egal, ist auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Fr Jul 06, 2012 9:41 pm

(oh ... okay Smile )

Bei Kiras Antwort grinste ich ebenfalls und gab ihr einen Kuss, als sie ihre Arme um mich schlang. Ob uns die anderen dabei - vor allem die anderen Karrieros - komische Blicke zuwarfen, bekam ich nicht mit und war mir eigentlich auch egal.
"Dann schaun wir mal weiter und hoffen, dass uns die Traube nicht nach läuft", meinte ich mit einem Nicken zu den ganzen anderen Tributen hier. Ich ließ meinen Blick durch die Halle schweifen: "Irgendwelche Wünsche, was wir jetzt üben sollen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Messerwerfstand   

Nach oben Nach unten
 
Messerwerfstand
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: