Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Messerwerfstand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Fr Jul 06, 2012 9:47 pm

"Hoffentlich!" grinste ich und ließ meinen Blick ebenfalls durch die Halle schweifen.
"Hmm, mal schauen wer von uns besser im Wrestling ist" sagte ich und zog ihn zur genannten Station.
Ich stimmte zwar darauf dass er besser war, aber es konnte ja nicht schaden zu wissen. Allerdings war da wieder das Problem mit der Schwangerschaft. Aber es konnte mir auch in der Arena passieren, dass ich mit jemandem kämpfen musste.
Und mein Freund würde mich ja wohl nicht so hart rannehmen, oder?
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Fr Jul 06, 2012 9:52 pm

"Bist du sicher?", wollte ich wissen und mein Blick blieb an Kiras Bauch hängen. Wäre das nicht doch etwas zu viel für den Fötus?
Wobei in der Arena würde sie vermutlich auch kämpfen müssen.
"Okay, wenn du willst", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern.

--> Wrestling Station
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Fr Jul 06, 2012 10:01 pm

"In der Arena können wir in genau die gleiche Situation kommen" antwortete ich einfach, und ging zur bedagten Station.

--> Wrestling Station
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 08, 2012 10:39 pm

Etwas überrascht war ich dann doch, als sie mich von der Gruppe weg zog. Was genau sollte ich jetzt eigentlich sagen?
Ich hatte keinen Plan, ich wollte sie einfach nur ein bisschen rumkommandieren.
"Weißt du, ich habe ein Problem." fing ich an. Und was war mein Problem? Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und nestelte an meinem Oberteil herum.
"Mein Problem ist, dass..." Ja, was? fragte ich mich selbst. Jetzt erst merkte ich, dass die Aktion total sinnlos war.
"Tut mir leid..." entschuldigte ich mich, "Ich vergaß was ich sagen wollte" sagte ich höflich.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 08, 2012 11:18 pm

Aufmerksam sah ich sie an, wie sie sichtlich nervös an ihrem Oberteil herum nestelte und nach Worten rang. Was hatte sie denn nun plötzlich? Doch als sie dann meinte, dass sie vergessen hätte was sie sagen wollte, legte ich den Kopf leicht schief, bevor ich den Kopf schüttelte. "Und du meinst, dass nehm ich dir ab"? Das tat ich nicht...sicher nicht! Wegen irgendetwas wollte sie doch mit mir reden? Oder trieb sie ihre Scherze mit mir? Skeptisch verschränkte ich die Arme und zog fragend eine Augenbraue nach oben. Vielleicht kam ja doch noch was sinnvolles...
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 08, 2012 11:25 pm

(arrrg ich hab voll vergessen was sie sagen sollte :angry: )

"Du musst." sagte ich, und warf meine langen Haare zurück.
"Ich weiß nicht, was los ist, auf jeden Fall weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte." sprach ich die Wahrheit noch einmal aus. Warum glaubte sie mir nicht?
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 08, 2012 11:29 pm

(Alzheimer?? Very Happy)

Sie wollte es mir also nicht sagen! Na schön...dann sollte sie ihr Problem eben für sich behalten...ich hatte schließlich genug selbst um die Ohren und konnte mich da nicht auch noch um einen Karriero kümmern! "Dann nicht", meinte ich leicht gereitzt und rollte mit den Augen. "Ihr Karrieros seit anscheinend wirklich nicht die hellsten im Kopf"!

Und mit diesen Worten drehte ich mich um, um meinen Bruder zu suchen.

tbc: Nahkampfmatte
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 08, 2012 11:35 pm

(kann sein ^^)

Sie ließ mich stehen wie sonst etwas. Das brachte mich auf der einen Seite zur Wut, aber auf der anderen Seite war ich komischerweise traurig. Was war mit mir los?
Ich schüttlete den Kopf, und ging zurück zu den Aufzügen. Ich wollte jetzt einfach mal eine Weile allein sein.

--> Pias Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Sa Jul 14, 2012 10:21 pm

--> Überlebensstation

Ich brauchte etwas um meine Schwester endlich zu finden. Und als ich sah, wo sie stand, stockte mir kurz der Atem. Kimi war an der Station zum Messerwerfen - gut so weit ncoh nicht schlimm - doch sie war von fast allen Tributen aus Distrikt 2 umringt. Und die sahen nicht gerade freundlich aus.
Ich beeilte mich um zu ihr zu kommen, als sie gerade das Mädchen - ich glaube, sie hieß Pia - verärgerte und dieses wütend davon stapfte. Na immerhin hatte Kimi sich nich unter kriegen lassen.
"Hi, wie geht's? Neue Freunde gefunden, oder was?", meinte ich neckend und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 3:36 pm

Da Yuna mir nicht antwortete, wandte ich mich von ihr ab und bekam gerade mit, wie der Bruder von Kimberly ankam. Der stand mit ihr auf meiner Abschussliste ganz oben, woran vor allem Alysonn ihre Schuld hatte. "Na wie gehts kleiner?", höhnte ich in Richtung Tylers, der mir ja nur bis zur Brust ging.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 3:44 pm

"Tyler", rief ich freudig aus und fiel ihm kurz um den Hals. Da war er ja endlich...hatte er es also auch mal aus den Federn geschafft?! "Hast du verschlafen"? Doch dieses Gespräch hatte wohl keine große Chance ausgebaut zu werden, denn schon sprach er mich drauf an, ob ich neue Freunde gefunden hatte. Ich rollte mich den Augen, ehe ich antwortete. "Ja, wir treffen uns später zum bowlen", meinte ich aus Spaß und warf dann den Kopf zurück, als ich eine dunkle Stimme vernahm und den Karriero von vorhin vernahm, der mich vorher nach meinem Bruder gefragt hatte. Was hatte er denn? Leicht verärgert sah ich an ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 3:52 pm

"Klar, ich brauch schließlich meinen Schönheitsschlaf", entgegnete ich grinsend, bevor ich bei ihrer Antwort über ihre 'Freunde' lachen musste.
"Gut und selbst?", grinste ich zurück, als mich der Junge aus Distrikt 2 doof anfuhr. Was hatte der eigentlich gegen mich? Egal auf jeden Fall, ließ ich mich von dem sicher nicht einschüchtern. Aber anders als Alyson würde ich nicht in den Gegenangriff übergehen und ihn noch zusätzlich provozieren. Auch wenn mir eine passende Bemerkung zu seinem Nicht-Ganz-bei-der-Sache-Gesicht auf der zunge lag.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:00 pm

Ich sah das dämliche Grinsen im Gesicht des Jungen. Weil ich gerade dieses Grinsen nicht leiden konnte, wandte ich mich ab und nahm zwei Wurfmesser auf. Eines warf ich auf auf eine Puppe, deren Kopf wegen der Wurfenergie zerplatzte, dass andere warf ich so, dass es zwar das Ohr des Jungen streifen würde, aber ihn nicht verletzten würde.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:04 pm

Es gefiel mir nicht wirklich, dass Tyler sich hier mit diesem Typen unterhielt. Er schien nicht nett...und das war noch ziemlich harmlos ausgedrückt. Eigentlich wirkte er wie eine gefühlslose Killermaschiene! Als er dann das Messer in die Hand nahm, und an meinem Bruder vorbei warf, dachte ich sein Ohr wäre ab und zuckte vor Schreck zusammen, ehe ich mich an Tylers Arm klammerte. "Ich glaub das ist keine Gesellschaft für uns", raunte ich ihm zu, als ich mich vergewissert hatte, dass sein Ohr noch da ist.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:13 pm

Statt zu antworten, wandte sich der Typ um und nahm zwei Messer. Eines warf er nach einer Puppe und ich schluckte nervös, als er den Dummie mit dem Schuss eindeutig tötete. Dann warf er noch ein Messer in meine Richtung. Erschrocken fuhr ich zusammen, aber er verfehlte zum Glück.
Tadelnd sah ich ihn an und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass mein Herz gerade in dreifacher Geschwindigkeit raste. Stattdessen grinste ich wieder. "Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen Arena und Traininsgcenter noch nicht ganz kapiert hast?", wollte ich wissen.
Kimi klammerte sich an meinem Arm und ich wandte mich ihr zu. "Vermutlich, auch wenn der Typ wohl in ein paar Tagen tot sein wird", stimmte ich meiner Schwester zu und wandte mich demonstrativ von dem Jungen ab. Der fiel unter die Kategorie stark aber nicht im Kopf, so wie ich ihn einschätzte.
"Wir sollten zu einer anderen Station gehen."
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:21 pm

"Vieleicht wollte ich dich nicht töten? Ich will mir meinen Spaß noch nicht verderben. Wie bereits Tsun Su sagte: Den Feind in hundert Schlachten zu schlagen ist keine Kunst. Die Kunst ist den Widerstand des Feindes ohne Kampf zu brechen.", sagte ich und musste fast lachen. Mein Ziel hatte ich erreicht. Er hatte Angst. "Flüchte nur, du wirst mir nicht entrinnen können.", höhnte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:26 pm

Der Karriero war mir mehr als unsymphatisch. Vorallem, da er es anscheinend auf meinen Bruder abgesehen hatte...und dieser sollte die Arena doch unbedingt überleben! Er sollte dort nicht sterben...das wäre falsch! "Las ihn in Ruhe", bellte ich den Jungen aus D2 wütend an. Nur weil er 3 Köpfe größer war wie alle anderen, brauchte er nicht zu glauben, dass er gewinnen konnte. Wenn wir Glück hatten, starb er noch am Füllhorn!! "Du wirst nicht lange überleben", drohte ich und hoffte, es würde ein anderer übernehmen!
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:30 pm

Als mich die Schwester des Jungen anschnauzte, war ich ihr ein Messer hin und sagte: "Wenn du deinen Bruder schützen willst, dann solltest du mich jetzt töten!" Ich wollte wirklich wissen, ob sich das Mädchen so etwas trauen würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:37 pm

"Aha, Spaß nennst du das also?", meinte ich in gleichgültigem Tonfall. Was war im Leben von solchen Leuten schief gelaufen, dass sie das Töten von anderen Personen als Spaß betrachteten?
"Träum weiter", murmelte ich, als er mir nach rief, ich sollte ruhig versuchen zu fliehen, drehte mich aber nicht einmal mehr um. Mit solchen Deppen gab ich mich doch nicht ab.
Aber anders als ich, wandte sich Kimi jedoch zu ihm um und drohte ihm.
Scheiße! Meine kleine Schwester durfte nicht in die Schussbahn von diesem Idioten kommen. Ich drehte mich ebenfalls zu den beiden um und zog das Mädchen am Arm. "Lass den Vollkoffer doch seine dämlichen Sprüche klopfen." Dieses mal verwendete ich absichtlich Beleidigungen. "Wir gehen." Damit zog ich sie etwas hinter mich. Ich würde auf sie aufpassen und daran würde sie sich wohl oder übel gewöhnen müssen.
Als der Junge jedoch ein Messer vor ihre Füße warf, trat ich es abfällig beiseite. "Keine Sorge, dich bringe ich notfalls eigenhändig um, aber erst in der Arena", meinte ich. Wir sollten uns beide keine Schwierigkeiten schon vor dem Start der Hungerspiel einfangen.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:43 pm

"Dann töte mich doch jetzt, dann weißt du wenigstens, dass du in der Lage bist einen Menschen zu töten, ihm seine Hoffnungen und Träume zu nehmen.", sagte ich zu Tyler, der mich mehr als alle, die ich bis jetzt getroffen hatte amüsierte.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:49 pm

"Oh, ich wusste ja nicht, dass du solche Selbstmord Gedanken hegst", entgegnete ich grinsend. "Wobei, warum sollte man sonst so dämlich sein und sich freiwillig melden?"
Irgendwie kam ich nicht dahinter, welchen Zweck er damit verfolgen wollte, dass er uns das Messer hinwarf und uns aufforderte ihn jetzt schon zu töten. Hatte er Schiss sonst in der Arena qualvoll zu sterben oder waren es wirklich Selbstmordabsichten?
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 4:53 pm

Ich sah, dass Tyler sich nicht traute und wandte ihm meinen Rücken zu. "Weißt du, es ist ein Test. Du bist nicht bereit Menschen zu töten und das werde ich mir merken.", sagte ich und ging wieder zu den Messern. Ich nahm ein einziges, drehte mich schnell um und warf noch in der Bewegung ein zweites Messer nach Tyler, dass ihn am Ohr verletzen sollte. Auf keinen Fall sollte es ihn töten.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 5:01 pm

"Aha, nur weil ich nicht so blöd bin und mitten im Trainingscenter auf dich los gehe, soll ich mich nicht trauen? Na meinetwegen denk was du willst", meinte ich. Er würde noch früh genug sehen, dass ich sehr wohl Leute töten könnte und vermutlich auch würde, da das die einzige Möglichkeit war, Kimi lebend aus der Arena zu bringen.
"Aua", stieß ich aus, als er erneut ein Messer nach mir warf, das mich am Ohr streifte. Erschrocken hob ich meine Hand an die Wunde. Zum Glück schien es nicht stark zu bluten.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 5:06 pm

"Na tut es weh?", fragte ich. Er und seine Schwester würden nicht lebend aus der Arena kommen. Ich hatte meine Verbündeten und war zufrieden, diesem Provinztypen einen Schrecken eingejagt zu haben. Jetzt wurde natürlich der Stationsbetreuer auf uns aufmerksam, aber ein Blick und er ließ es gut sein.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 15, 2012 5:12 pm

"Nicht wirklich", erwiderte ich und fügte mit einem Grinsen hinzu: "Enttäuscht?"
Klar mit normalen Waffen würde ich kaum eine Chance gegen den Typen und seine Verbündeten haben, aber ich hatte auch nicht vor, so zu kämpfen. Wenn ich die Chance bekam würde ich auf meine Art und Weise kämpfen, gegen die er keine Chance haben dürfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Messerwerfstand   

Nach oben Nach unten
 
Messerwerfstand
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: