Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMesserwerfstand - Seite 4 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Messerwerfstand - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Messerwerfstand - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Messerwerfstand

Nach unten 
+10
Corinna Yella Crawfield
Kimberly Wood
Stark Archer
Campher Bredt
Quinn Coock
Nituna Veldi
Annyca Sescon
Alice Jane Darkness
Harry Spoel
Noemi Margarella
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 5:14 pm

"Wieso, sollte ich enttäuscht sein?", fragte ich und blickte Tyler unverwandt an. "Pass nur auf, dass ich deine Schwester nicht in die Finger kriege.", sagte ich und ging zur nächsten Station.

---->Knotenlernstand
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 5:17 pm

"Was?", stieß ich wütend aus, als das Thema auf meine Schwester fiel.
"Du lässt gefälligst deine dreckigen Fingern von ihr. Das ist eine Sache, die nur uns was angeht." Hatte ich womöglich Kimi gerade damit, dass ich den Typen jetzt provoziert hatte, ans Messer geliefert? Nein! Er würde sie nie bekommen, nicht solange auch nur ein Funken Leben noch in mir war.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 5:24 pm

Ich war schon im gehen begriffen, als Tyler mir etwas hinterher rief. "Warum? Deine Schwester kann ja wohl für sich selbst sprechen. Oder?", sagte ich noch und wandte mich wieder zum gehen. Mir wurde dieser Junge langweilig.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptyDi Jul 17, 2012 3:02 pm

(@Kimi: könntest du Tyler in nächster zeit einfach 'mit ziehen'? bin ja jetzt mal lang weg ...)
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Aug 22, 2012 12:09 pm

Leicht fassungslos sah ich meinem Bruder dabei zu, wie er sich mit dem Karriero anlegte. Das war doch nicht wahr. Das war nicht von unserem Nutzen. Wir machten uns so nur Feinde! Als das Thema plötzlich auf mich fiel, riss ich erschrocken die Augen auf. Um meinen Bruder aus der Arena zu bekommen, musste ich sterben, doch war mir klar, das dies kein santer Tod sein würde, wenn dieser Karriero mich in die Finger bekam. Nein, viel eher würde er mich foltern, er wollte mich schreien hören...
"Pass auf das ich nicht dich in die Finger bekomme", übertönte ich die Stimme meines Bruders, inklusive einem giftigen Blick für diesen Starck. Er sollte mich nicht unterschätzen!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Aug 22, 2012 12:22 pm

"Natürlich kann sie das, aber ich will sie beschützen. Aber von so was versteht ein Hornochse wie du vermutlich nichts." Provozieren, keine gute Sache bei dem was uns bevorstand. Aber lieber provozieren und seine Aufmerksamkeit so auf mich lenken. Kimi würde er nicht in die Fingern bekommen.
Aber wie erwartet ließ sich meine Schwester sowieso nicht von dem Typen einschüchtern und setzte selbst eine Drohung nach. Vermutlich genau so schlecht, wie provozieren, aber dennoch würden wir - hier zumindest - keine Angst vor dem Typen haben.
Ich warf Stark erneut ein amüsiertes Grinsen zu - zu Lachen ist schließlich die beste Möglichkeit dem Feind die Zähne zu zeigen - und nahm dann die Hand von Kimi.
"Komm, lass uns was anderes machen und den Vollkoffer einfach hier stehen lassen", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Aug 22, 2012 12:28 pm

Auf die Aufforderung etwas anderes zu machen, nickte ich nur schwach. Mir war klar das diese Drohung ebenso schlecht war, wie die Provokation meines Bruders, doch bereuen tat ich dies im Moment noch nicht. Wir würden ja sehen, wer als erster starb! Auch wenn ich mir geschworen hatte, keinen Menschen umzubringen. Ich würde die Füße still halten und mich mit meinem Bruder verstecken. Das erschrien mir im Moment die beste Lösung!
"Was sollen wir machen? Wollen wir mal ringen ausprobieren? So wie ich dich einschätze, bin ich viiiiieeel stärker wie du", meinte ich neckend und schlug gegen seine, nicht schlecht bebauten Oberarmmuskeln. "Also"?
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Aug 22, 2012 12:33 pm

"Okay, aber das du gewinnst, kannst du dir schon abschminken", gab ich neckend zurück.
Grinsend ging ich auf die Station zu, bleib aber auf halben weg stehen um auf Kimi zu warten.
"Stell dir mal vor, du würdest mit unserem neuen Freund gechippt", neckte ich noch etwas mit einem Blick über die Schulter zu dem Idioten Stark. Ich hoffte mal, dass das nicht der Fall sein würde, denn der Vollkoffer sollte nicht lebend aus den Spielen kommen - im Gegensatz zu meiner kleinen Schwester.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Aug 22, 2012 12:46 pm

"Haha, das werden wir ja sehen", meinte ich grinsend und schlug ihm leicht auf die Schulter, ehe ich ihm durch die Turnhalle folgte. "Tja, das wäre dann Pech...aber ich fände es wirklich gut, wenn wir beide gechippt werden würden"! Und das hoffte ich doch auch inständig. Ich wollte nicht, dass Tyler starb. Ich wollte, dass er überlebte!
"Du sollst der Gewinner sein"!

tbc: Raslingstation
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Aug 22, 2012 12:51 pm

"Aua", beschwerte ich mich lachend, als Kimi mir gegen die Schultern schlug.
"Das wäre natürlich um vieles besser", stimmte ich ihr zu. Zusammengechippt. Wir beide könnten als Sieger zurück kehren. IRgendwie fürchtete ich, das Kapitol würde uns den Gefallen nicht tun.
"Du weißt, dass ich dich nicht sterben lassen werde", gab ich nur zurück. Lieber wrde ich sterben, als sie zu verlieren. "Aber noch haben wir ein paar Tage."

tbc: Rastlingstation
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptyMi Aug 22, 2012 8:28 pm

Ich lachte, als diese Amateure ihre Emotionen zeigten. Mir ging nur ein Wort durch den Kopf "Schwach", dass waren die beiden. Beide würden füreinander sterben. Einen Gefallen würde ich ihnen tun und beide töten, so mussten sie nicht ohne einander leben. Ich fragte mich wie in diesem Moment, ob ich ein Gewissen hatte. Aber das war wohl mit meinem Mitgefühl verlorengegangen. Ich beschloss mir eine andere Station zu suchen.

--->Schwertkampfstation
Nach oben Nach unten
Elodie Ivoire

Elodie Ivoire


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 EmptySo Sep 02, 2012 11:48 pm

Aus der Sicht von Tien:

Ich trennte mich in der Sporthalle von Tye. Brauchte ein bisschen Zeit für mich um mir klar zu werden wie ich es in der Arena anpacken sollte. Ziellos ging ich an einen Stand, von dem gerade einige Tribute weg gingen. Erst jetzt sah ich wo ich gelandet war beim Messerwerfen. Gut, das war nicht meine stärkste Disziplin es könnte nicht schaden sie zu verbessern. Der Trainer begrüßte mich mit Namen und erklärte mir einige Methoden wie man das Messer werfen konnte. Ich hatte garnicht gewusst, dass es so viel Arten geb. Ovar hatte uns nur eine gezeigt, die mir nicht lag. Dann nickte ich dem Trainer zu und testete die 2. Methode das Messer zu werfen und es klappte schon viel besser. Kurz verbesserte der Mann mich noch und der nächste Wurf wurde sogar noch besser. Vielleicht lagen mir Messer fast so gut wie Schwerter aber einmal geworfen war es weg. Während ich gedankenverloren noch einige Messer hinterher warf grübelte ich ob ich mit Finnley alleine sprechen sollte. Ich hasste es ohne Plan dazu stehen. Mist, es waren doppelt so viele Tribute wie sonst und was ich nebenher mitbekommen hatte waren einige so viel besser als ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Messerwerfstand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Messerwerfstand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Messerwerfstand
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: