Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shawn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 34
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do März 15, 2012 12:35 am

Es war wirklich grausam was hier passierte. Sky musste sich jemanden raus suchen, dass gab es noch nie und ich musste seufzen. Das war wirklich grausam aber noch grausamer war die Tatsache das Sky´s Bruder, ja Zwillingsbruder sich freiwillig gemeldet hatte, damit sie verschont blieb jemanden auszusuchen der sterben würde. Und das erinnerte mich wieder so sehr an meine Spiele, nur das sich niemand freiwillig gemeldet hatte. Meine Zwillingsschwester und ich wurden gezogen, aus Zufall oder nicht, dass wusste ich nicht aber das hier erinnerte mich doch stark daran. Da sprang Quinn auch schon vom Faß runter und rannte weg….ich folgte ihr mit meinen Blick und sie lief zu einem jungen Mann, den ich natürlich erkannte. d'Artagnan le Prive. Ihn hatte ich durchbringen können. Und Quinn mochte ihn, sie hatte immerhin für ihn gewettet gehabt…naja wenn sie gekonnt hätte so ahtte sie nur so getan als würde sie mit wetten. Da zupfte sie auch schon an le Prive´s Kleidung herum,d amit er sie bemerkte „Du sag mal…..bist du jetzt Mentor? Sei nicht traurig wegen der Auslosung hier……“ sagte sie besorgt und blickte schnell zu mir. Aber ich lächelte nur und winkte ihr und sie winkte mir zurück. Nun gut ihr würde nun schon nichts passieren……
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo März 19, 2012 7:58 pm



Sicht von d'Artagnan

Ein leichtes Zupfen an meinem T-Shirt brachte mich dazu runnter zu gucken und ich sah Quinn. Ich lächelte leicht und hob sie auf meine Schoß. Sie war ein kleiner Engel, der immer auf mich gesetzt hatte. Ich nickte zu ihrer Frage. Ja jetzt bin ich auch Mentor", mein Blick huschte kurz über den Platz und ich nickte Shwan zu. Dann wannte ich mich wieder an Quinn. "Ich bin nicht traurig....nur etwas wütent das sie so handeln. Und, freust du dich schon auf unseren Urlaub?"

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Sky Lyall

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.12
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do März 22, 2012 8:29 pm


(outplay: Soll ich schon einmal die Zusammenfassung schreiben? Oder warten wir noch?)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr März 23, 2012 3:34 pm

(du kannst eine schreiben...ich denke chino macht nicht mehr mit und so gibt es keinen jungen tribut Wink schreib da einfach irgend welche namen Very Happy)

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Shawn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 34
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Marktplatz   So März 25, 2012 2:05 am

Quinn nickte nur und setzte sich gerne auf seinen Schoss. Sie mochte ihn, aber Quinn mochte so gesehen jeden, dass war meist ein großes Problem, immerhin gab es nicht nur gute Menschen „Ja ich freue mich sehr darauf, dann gehen wir wieder ins Kapitol und Daddy kauft mir ein neues Kleid wenn ich ganz lieb frage…..die im Kapitol haben schöne Kleider“ sagte sie und fuhr D´Artagnan durch die Haare um sie auf ihrer Weise etwas zu stylen! „Und dann sehen wir Präsident Snow wieder, der hat einen ulkigen Bart……“ sagte sie und ich machte mir so langsam Sorgen. Ich mochte es nicht Sodnerlich wenn Quinn bei solchen Veranstaltungen länger weg blieb, vor allem bei anderen. Und eigentlich wollte ich doch verfolgen wer als Tribut noch ausgewählt wurde oder sollte das schon alles sein? Ich konnte mir das kaum vorstellen…..also ging ich nun langsam aber sicher zu Quinn und D´Artagnan. Bis ich vor ihnen stehen blieb und schmunzelte „Quinn meine Kleine…“ da strich ich ihr auch schon kurz übers haar, denn ich machte mir Sorgen um sie. Immerhin wusste ich das sie so langsam verstand was hier vor sich ging und sie wand sich kurz zu mir „Ist schon gut Daddy, mach dir keine Sorgen“ da lächelte sie auch schon wieder D´Artagnan an und ich musste seufzen.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo März 26, 2012 9:42 am

Bei ihrer Erklärung das sie sich schon freute auf ein neues Kleid musste ich schmunzeln, schließlich waren die Kleider aus den Kapitol etwas, naja für mich zu schrill. "Und sehe ich jetzt schön aus?", fragte ich als sie mir durch die Haare fuhr.
"Oh ja, unser Präsiden hat schon einen lustigen Bart." Shawn stand vor uns. "Hallo, na deine Kleine ist ja schon wieder ganz scön gewachsen.", sagte ich. Mein Blick fiehl kurz auf das Geschehen vor uns. Es war an der Zeit den Jungen zu ziehen. "Jetzt heißt es daumen drücken das mein Bruder nicht gezogen wird.", murrmelte ich und seufte. "Ich glaube du solltest mit deinen Daddy wieder mit gehe, Quinn.", sagte ich. "Schließlich müssen wir ja gleich zum Zug und auserdem darfst du ja eigentlich garnicht hier sein." Ich stupste ihr kurz auf die Nase.

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Shawn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 34
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Apr 01, 2012 10:03 pm

`Gut das es Quinn noch gut ging, manchmal machte ich mir einfach zu große Sorgen. Vor allem als er dann noch anfing damit das sie gewachsen ist, da nickte ich nur und schmunzelte etwas besorgt „Ja das ist sie und leider auch älter…..sie sollte immer so klein bleiben….“ Meinte ich, wobei Quinn eine kleine schnute zog und kurz an ihren Haaren herum spielte „Aber ich bleibe nicht so klein und bald bin ich schon 11 Jahre alt! Eine Schnapszahl, dass soll eigentlich etwas Gutes sein…..“ meinte sie und lächelte d´artagnan kurz an, bevor sie von ihm runter ging und seufzte. Und natürlich hatte ich das mit seinem Bruder gehört. Ich hasste diese Spiele, sie zerstörten immer Familien und man konnte nichts dagegen tun „Jetzt bin ich wirklich gespannt……dieses Mal wird es schwieriger jemanden durch zu bringen……“ meinte ich nur und da räusperte sich Quinn auch schon, weshalb ich zu ihr nach unten blickte und grinste „Schweigen ist Gold was?“ sie nickte, aber ich wusste schon was sie meinte, somit hob ich sie hoch, auch wenn sie immer schwerer wurde und Schwupps saß sie auch schon auf meine schultern und spielte mit meinen Haaren, dabei ich sie an ihren Beinen fest hielt. Zum Glück war sie wirklich noch so klein……aber so konnte sie besser sehen.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Apr 04, 2012 9:54 pm

Ich beobachtete die beiden und lächelte leicht. Ein kleiner Seufzer der erleichterung entwich meinen Lippen, als ein ander Junge gezogen wurde. Mein Bruder hatte es also nicht erwischt. Okay, es war nicht richtig, aber trotzdem freute ich mich das der Junge gezogenw wurde.

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 4-
Gehe zu: