Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJustizgebäude Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Justizgebäude EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Justizgebäude EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Justizgebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Justizgebäude   Justizgebäude EmptyFr März 30, 2012 8:59 pm

Die Zimmer in denen sich die Tribute von ihren Familien verabschieden können, sind ziemlich schlicht eingerichtet. Ein farbloses Sofa gegenüber der Tür, ein am Boden fest geschraubter Tisch, damit niemand auf dumme Gedanken kam, und über all dem prangt das Zeichen des Kapitols,. Darunter steht in goldenen Buchstaben 'Kämpft für Ehre und Ansehn unseres Distriktes'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude EmptyFr März 30, 2012 9:09 pm

Die Einrichtung war Ben ziemlich egal. Nur Frauen interessierten die Möbel und das Dekor, so wie seine Mutter es früher geliebt hatte alles neu einzurichten. Seitdem Ben mit seinem Vater einern Männerhaushalt führte war alles anders. Er bekam den Sinn für das Wesentliche und konzentrierte sich viel mehr auf das Kämpfen und überleben. Außerdem stand gerade jetzt der Adrenalinkick im Vordergrund. Schon jetzt malte sich der junge Mann aus, wie er die anderen Tribute tötete. Bekam er ein Schwert würden es zielsichere Tode werden. Bekam er Pfeil und Bogen wären es saubere Tode. Und wenn es bloß Steine, Äxte und Holz gab würden es dreckige, blutige und schmerzerfüllte Tode werden mit den passenden Todesschreien. Ben konnte seine Konkurrenten schon betteln hören, die Tränen fließen sehen und sie dann blutüberströmt am Boden liegen sehen. Die Freude und die Ehre bei den schönsten Spielen Panems dabei zu sein war überwältigend. Nun saß Ben in diesem Raum des Justizgebäudes und lehnte sich entspannt zurück. Sich von Jemandem zu verabschieden war dem Jungen Mann recht egal, persönlich bräuchte er keinen Besuch, doch es war welcher da.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude EmptyFr März 30, 2012 9:15 pm

Ich wurde in ein schlicht eingerichtetes Zimmer gebracht und lasse mich zufrieden auf das Sofa fallen. Ich hatte es geschafft und würde dieses Jahr an den Hungerspielen teil nehmen und gewinnen.
Kurz darauf tauchten meine Familie zusammen mit Gelan auf. Der Köter freute sich sichtlich mich zu sehen und sprang auf das Sofa und weiter auf meinen Schoß. "Idiot", lache ich und schiebe ihn wieder herunter.
"Du bist ein Idiot", zischte Lamiacea. Ich warf ihr einen wütenden Blick zu.
"Selbst schuld, dass du nicht gegangen bist. Feiges Huhn", fuhr ich sie an.
"Wenigstens werde ich nicht sinnlos sterben nur um ein paar Leute zu amüsieren." Für diese Frechheit bekommt sie von Julius eine Ohrfeige verpasst, die einen dunklen Fleck auf ihrem Porzellangesicht hinterlässt.
"Ich werde nicht sterben", entgegnete ich kühl.
"Natürlich nicht, du wirst uns so stolz machen", verkündete mein Vater mit einem zufriedenen Lächeln. Mutter sagt nichts und Race schien sich nicht sicher zu sein, was sie sagen sollte. Also schwiegen wir die meiste Zeit. Wir waren auch keine so große glückliche Familie, die ständig etwas zusammen unternahm oder zusammen saß.
"Pass auf dich auf", meinte Race noch zum Abschied und klopfte mir auf die Schulter.
Ich blieb allein mit meinem Köter zurück. Er hatte seinen überdimensionalen Kopf auf meine Beine gelegt und sabberte zufrieden. Ich strich ihm nachdenklich über den Kopf. Aber ich konnte ihn kaum alleine hier lassen. Außerdem war es eine gute Übung. Nicht dass ich Angst hätte zu viele Freundschaften in der Arena aufzubauen, aber laut ein paar Trainern war es schwierig seine Verbündeten zu töten. Und um ehrlich zu sein, gab es keinen MEnschen der mir so nah stand, wie Gelan. Auch wenn er für mich eher ein gewohnheits Anhängsel war als ein Freund. Wenn ich zurück war, konnte ich mir immer noch einen neuen Hund kaufen.
Gelan knurrte etwas, als ich ihm die Hände um den Hals legte, aber er vertraute mir. Sein Fehler. Den mit einem schnellen Ruck, riss ich seinen Kopf herum. Es knackte. Der Köter gab ein letztes Winseln von sich, dann starb er.
Nach oben Nach unten
Tacita Heaven

Tacita Heaven


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude EmptySo Apr 01, 2012 9:46 pm

Ich betrat das Gebäude und setzte mich auf ein Sofa, ich wartete dort Still bis die Zeit um war, in der sich die anderen von ihren Familien verabschiedeten. Meine Großmutter kam nicht, wie erwartet, sie hatte sich nie für mich interessiert. Sie sah den anderen dabei zu wie sie sich verabschiedeten und sich umarmten. Zum Glück sind es nur 3 Minuten, dann habe ich es hinter mir
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude EmptySo Apr 01, 2012 9:56 pm

Nach meinen Eltern tauchten noch zwei Freunde aus dem Black Ground auf. Denen es eigentlich nur darum ging, dass ich auf jeden Fall gewinnen sollte, weil sie auf mich wetten wollten.
Als auch die wieder fort waren, wurde ich zusammen mit den anderen Tributen zum Zug gebracht. Gelans Leichnahm ließ ich in dem Zimmer zurück.

-> Zug von Distrit 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Vor dem Justizgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 1-
Gehe zu: