Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:

Nach unten 
+9
Katreen Nickles
Destiny Amber Wedke
Dash Kastall
Nituna Veldi
Harry Spoel
Caitlyn MacCought
Peshewa Anobis
Lyra Shifft
Annyca Sescon
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damien Kendal Fitch

Damien Kendal Fitch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 2:49 pm



Ich wollte auch mal etwas hier beitragen und da ich nicht so die Zeichnerin bin hab ich mal was geschrieben xD
Es geht um ein Mädchen was in D13 gelebt hatte. Gerade wird ihr Distrikt zerstört. Ich habe ihre letzten Gedanken so zu sagen nieder geschrieben ;-)


Ich hockte da. Die Beinen angezogen. Um mir herum die Unendlichkeit der Dunkelheit.
Noch immer hoffte ich, dass sie mich vor den schrecklichen Männern verbarg. Mich unsichtbar machte. Mich versteckte vor dem Schmerz.
Meine Augen waren an die Metalltür geheftet.
Dahinter hörte ich Schritte. Sie kamen immer näher!
Ich dachte, wenn wir nur mehr seien würde es klappen. Doch nun hatte ich Angst.
Das Kapitol hatte zurück geschlagen. Hatten mir die Liebe meines Lebens genommen, hatten mir meine Familie genommen und jetzt kamen sie um auch mich zu holen.
Ich hatte keine Wahl mehr. Ich würde sterben.
Der Boden bebte unter mir und einige Steine bröckelten von der Decke.
Ich wusste, während ich mich hier unter der Erde versteckte, zerstörte jemand da oben meine Heimat. Meine Welt, Distrikt 13.
Etwas schlug laut auf die Tür ein. Ich zuckte zusammen und zog meine Beine näher an die Brust heran. Ich legte meine Lippen auf meine Oberschenkel um keinen Mucks zu machen.
Bitte, Bitte lasst mich in Frieden! Bitte, Bitte lasst uns alle in Frieden![i/]
„Bumbum!“
Mein Herz schlug schneller. [i]Bitte, Bitte!

„Bumbum!“
Tränen rannen mir über die Wangen. Ich wippte hin und her und konnte das leise flüstern nicht länger unterdrücken. „Bitte, Bitte!“
Doch das Klopfen hörte nicht auf und mit einem Mal gab die Metall Tür nach.
In diesem Moment blieb mein Herz stehen, bevor ich laut meine letzen Worte schrie:
„BITTE! NICHT!“
Und die Kugel sich in meine Stirn bohrte.

Ps: Es ist leider etwas kurz geraten, aber ich hoffe das macht nix......


Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 2:53 pm

Ich finde es super Wink du hast echt eine Talent zum schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Damien Kendal Fitch

Damien Kendal Fitch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 2:54 pm


Danke xD
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 2:59 pm

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Photo_10

ich habe Harry gezeichnet Smile (leider nicht sehr gut -.-)
nadam er mit Annyca gekämpft hatte ^^
Nach oben Nach unten
Damien Kendal Fitch

Damien Kendal Fitch


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 3:03 pm


Find ich echt gut, respekt! xD

....besonderes die Augen, bei mir sehen die immer nach etwas ganz anderen aus und deshalb hör ich meistens: „was hat der den im Gesicht“ *schmunzel*


Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 3:05 pm

naja..meine augen sind sonsts auch immer schlecht Smile
das war reines Glück das die so geworden sind..
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 3:06 pm

Ich mag die Farbkombi und die Wunden sind auch gut gemalt. Du weißt wahrscheinlich, dass die Proportionen nicht ganz stimmen Wink Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister =D
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 3:08 pm

ja das weiß ich Wink ich arbeite dran und werde auch immer besser, wenn ich jetzt so die bilder vom letzten jahr an sehen denke ich manchmal "oh scheiße"
also ich habe mich schon etwas verbessert xD
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 3:17 pm

Lyra Shifft schrieb:
ja das weiß ich Wink ich arbeite dran und werde auch immer besser, wenn ich jetzt so die bilder vom letzten jahr an sehen denke ich manchmal "oh scheiße"
also ich habe mich schon etwas verbessert xD
klar und wenn du am ball bleibst wirst du mal ein picasso xD
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 3:22 pm

glaube ich nicht Very Happy da sind einpaar andere echt besser xD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 7:23 pm

du hast aber verloren leolynchen Wink
ich fidns super!!
die geschichte von damien und das bild von leoly
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 7:26 pm

danke Very Happy
ja leider Sad aber trotzdem
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 7:40 pm

mmh :'(
ioch muss jetz off meine schwetser möchte an pc, dehalb ist mein post im D9 auch nciht wirklich vollständig Wink
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptySo Aug 14, 2011 10:42 pm

Hier mal ein kleiner Text. Achso die Idee mit Die Tribute von Pax hatte ne Freundin aus einen anderen Forum. Es ist also nicht meine xD



Die Tribute von Pax

Unser Präsident, Aviditas, wurde von allen geliebt. Er war schlau und regierte unser Land, mit den 10 Distrikten, wunderbar. Früher hieß unser Land Australia. Es war das einzige Land, so habe ich er erzählt bekommen, das besondere Tiere hatte die es niergens wo sonst gab. Wer ich bin? Ich bin Aileen Spirit. Vor ein paar Tagen bin ich 16 geworden. Meine Heimat ist Distrikt 4, es heißt Moon. Wie der wunderschöne Mond am Himmel. Eigentlich sollte mein Geburstag besonders werden. Oh er war auch besonders. Ja, er war besonders schrecklich. An den Tag hat unser Präsident das neue Abendprogramm verkündet. Die Hunger Spiele! Natürlich konnte keiner Wissen was das ist. Aviditas hatte es von unsern Mutterstaat Panem, zu den wir seit geraumer Zeit keine Kontakt mehr hatten. Aber nun zurück zu den Spielen. Er erklärte uns das Prinzip und war stolz wie ein König. Ich dagegen war ehr geschockt, denn ich fiel genau in das passende Alter. Das war der schlimmste Geburtstag überhaupt, aber ich wusste ja nicht was da noch auf mich zukam. Ein paar Tage später war die Ernte. Ich stand in der Menge und sah auf diese verdammten Glaskugeln. Auf 5 Zetteln stand mein Name. Als der Präsident persönlich eine Zettel zog, starten alle wie gebannt aufs Blatt, als ob sie so den Namen schon erfuhren. Mit einen glücklichen Lächeln schritt der Präsident zum Mikrophone und sagte mit klarer Stimme: „ Aileen Spirit!“ Wie auf Befehl fingen meine Beine an zu laufen. Ich machte erst zaghaft einen Schritt zur Bühne und dann lief ich schnell. Ich wollte das alles hinter mich bringen. Es musste ein Fehler sein, doch leider war es keiner. Das wusste ich als ich in der Arena war. Sie war grauen voll und hatte mich dazu gebracht Teenager und Kinder zu töten. An meinen Händen klebte das Blut von fast 6 Personen. Wie gesagt nur fast. Der letzte Überlebende war mein Distriktpartner und bester Freund, Taro. Als ihm das klar wurde trat schmerz in seinen Blick. „Aileen…ich will das nicht, aber…“, fing er an und machte einen Schritt auf mich zu. Automatisch machte ich einen zurück. „.., aber du musst!“, beendete ich den Satz. „Genauso wie ich es muss.“ Die Arena hatte mich verändert, das merkte ich in diesen Augenblick. Sie hatte mich zu einen Monster gemacht, das anstelle ihres Freundes, ein Hindernis sieht, ein Hindernis das es von ihren normalen Leben fernhält. Ich zücke ohne zu denken meine Sense. An ihr war das getrocknete Blut von einen 12 jährigen Mädchen das ich getötet hatte. Taros Blick wurde ernst. Er nahm sein Schwert und wir gingen beide in Kampfposition. Er machte den ersten Angriff und so begann ein Kampf von 2 Freunden, aus dem nur einer lebend heraus kam.
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptySo Aug 14, 2011 11:39 pm

@lyra was ist das? klingt gut xD
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 1:28 pm

eine Freundin hat auf ner anderen Fan-Seite eine Idee für ein Rpg gehabt..
Pax ist ein Unterstaat von Panem und der Präsident hat den Kontakt nach der
Revolution abgebrochen und die Idee der Hungerspiele aufgegriffen.
Es sind dort die ersten Spiele und Aileen ist eben dabei Very Happy
das ist mir gestern so eingefallen.. xDD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 5:29 pm

Ach Moony kann herrlich schreiben Wink
Und die Idee erst! Einfach tollig!
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 9:17 pm

finde ich auch Very Happy
besser als ich xDD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 8:23 pm

und besser als ich!! bei weitem
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 8:50 pm

naja ich finde du schreibst noch besser als ich Wink
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 9:28 pm

was geht denn bei euch? xD "du schreibst besser als ich", "ach nein du schreibst besser als ich"
hahahah xD

btw wer ist moony?O_o
ein fall für galileo mystery xD
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 9:30 pm

Moony ist unsere Freundin aus dem anderen Forum Wink
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 9:33 pm

sie heißt dort eigentlich nur moon

und cih schreibe gar nciht besser *zunge raussterck* ^^
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 9:36 pm

doch tust du woll *mit Kecks vor der Nase rum wedel*
Stimme mir zu und du bekommst den Kecks xD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 EmptyDi Aug 16, 2011 9:54 pm

aaach grrr *nachdenk*
ich nehm den keks!
*keks schnapp* Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: