Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Dach des Trainingsgebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Dach des Trainingsgebäude   Mo Mai 09, 2011 9:47 pm

Das Dach des Trainingsgebäude ist relativ groß. Hier und da wachsen einige Pflanzen, manchmal sind sie auch mannshoch, dass sie einige kleine bewaldeten Flächen bilden..
(schwer zu beschreiben^^)

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Di Mai 10, 2011 3:30 pm

"Oh, wow!" Ich staunte über die Schönheit des Daches. Diese Pflanzen!
Eine leichte Brise wehte mir einzelne Strähnen ins Gesicht. Es war schön mal wieder die Sonnenstrahlen zu spüren und den Wind wie er leicht mein Gesicht streichelte.
Es war wunderbar. Für einen Moment vergaß ich ganz wo ich war. So befreiend war das Gefühl. Ich konnte nicht anders als zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Di Mai 10, 2011 8:51 pm

Ich sah kurz zu dem Mädchen aus 9 und lächelte kaum merklich. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Dach so.. artenreich war. Ich sah etwas verlegen zu Boden und wollte nur so wenig wie möglich sagen. Brix würde bestimmt sauer werden, wenn er merken würde mit wem ich hier war. Wobei, eigentlich konnte mir dass auch egal sein, ich wollte doch sowieso etwas unerwartetes machen.. Nachdenklich sah ich mich ein wenig um und rätselte, wie alt die beiden hier wohl waren.

(muhaha, Anny's Geheimnis über die Arena.. xD)

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Keira Mortima

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Mai 12, 2011 5:33 pm

<= Etage 6, Keira's Zimmer

Ich steige in den Fahrstuhl und drücke den Knopf D, der danach ornag-rot aufleuchtet.
Der Fahrstuhl bewgt sich und setzt nach wenigen Sekunden an.
Ich gehe durch die offene Tür.
Noch durch eine weitere durch und bin in einem Blumenparadies.
Lauter Pflanzen. Oh wow, was für ein Geruch!
Sogar besser als zuhause. Da bekommt man gerade nur mal Frischluft, wenn man aus der Stadt draußen ist.
Ich höre Stimmen und fahre innerlich zusammen.
Ich gehe mit langsamen Schritten darauf hinzu.
ich fühle mich unpassend und wie in einem Zeitstoß in die Arena versetzt.
Doch das ist unsinn, die Arena wir anders sein, viel anespannter und blutig.

OUT: seid ihr damit einverstanden, das ich mich bei euch einmische??
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Mai 12, 2011 5:43 pm

------> gang 9 etage

Ich ging aus den Fahrstuhl und zog die Luft ein. Es war herlich. "Wie früher im Wald!", schoß es mir durch den Kopf.
Nein das war nicht mein Wald. Wo ich Cait, Des und Jaron kennen gelernt hatte oder wo ich jeden Tag dür meine Schwester und ich jagte. Nein dieser Wald war zuhause.
Dort wo man Sicherheit hatte. Ich schluckte schwer. //Wenn ich gewinne und wieder zurück fahre werden mich alle wie Jaron als Mörder abstempeln.//
Ich hatte die Blicke der anderen als Jaro wieder kam gesehen. Ich war zwar klein verstand die Abscheu und den Hass.


(klar wenn die anderen kein Problem damit haben Wink
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Mai 12, 2011 7:18 pm

Ich sah mich einmal kurz um, vermied es aber nocheinmal zu lächeln und sah kurz zu Boden. Schließlich sagte ich: "Ich.. sollte gehen." Kurz biss ich mir auf die Lippen und verdrängte einige aufsteigende Tränen, ehe ich weiter sprach: "Danke dass ich hier sein durfte.. Achja.. Ich bin Anny.. und ich töte nicht, weil ich es will, sondern weil ich keine andere Wahl habe." Meinen letzten Satz murmelte ich nur, ehe ich in den Aufzug schlüpfte, aus dem ein weiteres Mädchen kam. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und drückte auf einen Knopf im Aufzug. Kurz bevor sich die Türen schlossen, schluckte ich einmal schwer und sah zu den drei Gestalten auf dem Dach. Eine winzige Träne kullerte mir dann doch die Wange hinab.
Dann schlossen sich die Türen. "Verdamm.t", murmelte ich leise und krallte mich um eine Eisenstange, wischte etwas wütend meine Tränen weg und versuchte nicht daran zu denken, allen drein später in der Arena gegenüber zu stehen.
Jetzt beschloss ich, meine 'Verbündeten' noch einmal aufzusuchen und nahm diesmal keine Rücksicht darauf, ob ich es wollte oder nicht.

--> Axtstation

(keiin problem, mach mich jetzt aber aus dem staub Wink )

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Keira Mortima

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Fr Mai 13, 2011 5:06 pm

Ein Mädchen ging an mir vorbei.
Sie schien fast so alt wie ich.
Man, seh nicht genau hin, du willst niemanden sehen!
Doch vor mir steht Alice.
"Hey..." sage ich ihr zur begrüßung, wende mich ab und sehe vom Dach hinab.
"das ist ein schöner ausblick, oder nicht?" Ich wende meinen Kopf auch einmal zu dem Blumengarten hinter mir und sehe dann wieder in die ferne.
Das ganze Getreibe da unten. Die Leute sehen aus wie kleine Ameisen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Fr Mai 13, 2011 5:18 pm

Ich nickte Anny zu.
"okii. Und das verstehe ich.", doch ich war mir nicht sicher ob sie es hörte.
Ein neues Mädchen kam hervor und ich lächelte leicht.
"hallo", sagte ich ebenfals und stellte mich zu ihr.
"ja stimmt die Aussicht ist fantastisch"
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Fr Mai 13, 2011 6:08 pm

"Ich..sollte gehen" Das Mädchen aus Distrikt 2 sprach mit einer etwas zittriger Stimme." Danke dass ich hier sein durfte. Ach ja.. Ich bin Anny. und ich töte nicht, weil ich es will, sondern weil ich keine andere Wahl habe."
Zu erst war ich nicht sicher was ich halten sollte von ihr. War das ein Trick? Mir wurde immer gesagt dass die Kinder aus den Distrikten 1 und 2 böse und mordlustig seien. Doch wurde mir auch gesagt ich sollte immer das Gute in einem sehen.
"Warte", wollte ich sagen, doch ich verstummte als Keira, das Mädchen aus 6, aus dem Aufzug kam. "Wir haben alle keine Wahl", flüsterte ich und wieder fiel mir der Vers aus dem Lied, meines Vater, ein. "Wir alle sind gebrochen."
Keria kam auf uns zu und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Hey Keira, die Aussicht ist wirklich schön."

[Mir machts nichts aus Very Happy]
Nach oben Nach unten
Keira Mortima

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Sa Mai 14, 2011 4:56 pm

Ein Junge, er hatte mich leicht erschreckt, da ich ihn nicht gesehen habe, stellte sich neben mich.
Ich weiß nicht, ob ich ihm die Hand oder so geben sollte um mich vorzustellen, doch ich lasse es.
Die Anonymität ist manchmal das beste, was man haben kann. Indem Fall kriegen.
Ich lasse mich sinken und setzte mich mit dem Gesicht zur offenen Stadt.
"Findet ihr es hier auch so... leicht unheimlich? Hier sind so viele Autos, Straßen und verrückte Leute, aber trotzdem müssen wir hier oben sitzen bleiben und dürfen sie nur beobachten!
Wie auch, sie kennen uns aber wir sie nicht..."
Ich weiss nicht, was ich damit sagen will, aber ich musste es mal sagen.
Mit leicht betrübter Stimme, höre ich auf zu reden und lasse meine Blicke über die noch weiter entfernten nicht aufspürt baren Wälder gleiten, die durch Häuser verdeckt werden.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Sa Mai 14, 2011 7:17 pm

Ich nickte und wollte grade was sagen als eine verrückte Frau aufs Dach stürmte.
Schon auf den ersten Blick wusste man das sie zum Kapitol gehörte.
Leicht verwirrt schaute ich sie an als sie auf mich zu kam.
"Harry, Harry du bist zu spät!"
Bevor ich was fragen konnte nahm sie meine Hand und zerte mich zu den Fahrstuhl.
Ich schaute noch mal zu Alice und den Mädchen und zuckte verwirrt mit den Schultern.


---------> Harry's Zimmer
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Sa Mai 14, 2011 8:10 pm


"Ich weiß nicht. Ich glaube die kennen uns gar nicht so richtig.", antwortete ich auf Keiras Worte. Doch ich zuckte zusammen als hinter uns eine Frau zu rief. Na ja nicht uns. Harry. "Harry, Harry du bist zu spät!"
Kein zweifelt sie war aus dem Kapitol. Sie krallte sich Harry und zog hin weg, der jedoch sah nur verwirrt aus. Ich überlegte kurz ob die Situation vielleicht etwas kritisch war, doch dann fiel es mir wieder ein. Die Intervwies! Brrrr...es graute mir davor, doch ich wollte meinen Stylist nicht warten lassen. "Keira, ich muss leider auch gehen. Wir sehen uns dann später bei den Intervwies!", und schon lief ich Harry hinterher.


----> Alices Zimmer
Nach oben Nach unten
Keira Mortima

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   So Mai 15, 2011 12:54 pm

Ach ja, die Interviews.
Ich erhebe mich und schleife auf den Aufzug zu.
Ich könnte auch mal gehen und sehen, das ich mich anziehe.
"Ja, bis später." antworte ich Alice, die daraufhin, ich kenne seinen Name, Harry hinterherläuft.
Mit schweren Schritten lasse ich mich in den nach wenigen Minuten kommenden Aufzug plumpsen und fahre hinab in die 6. Etage, um einfach nur zu warten, und um etwas zu bekommen, um mich anzuziehen zu den Interviews.

=> Keira's Zimmer, 6. Etage
Nach oben Nach unten
Naya Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 12:48 am

cf:Vorbereitunsraum für D3

Ihr war hier immer gerne,nur meisten waren hier Tribute,doch da sie noch nicht da waren oder viele von ihnen noch nicht,konnte man hier alleine sein.Es war schön wenn es ruhig war und man einfach alles drum herum abschalten kann und einfach nachdenken kann.Bei mir gibt es nicht viel worüber man nachdenken kann,aber ich genießen die stille.Ich ging ans Gelände und schaute herunter auf ein Teil des Kapitols.
Unten liefen lauter bunte Punkte herum und alles sah "Bunt" aus,aber was hätte man ich Kapitol auch anderes erwarten können?Ich hatte es nie wirklich bunt gemocht und das mir meine Eltern mir damals grüne Haare einreden wollte,hatte ich ihnen nie verziehen.Ich wollte schließlich nicht wie ein Apfel durch die Gegend rennen,oder?
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Ashton-Luca Williamson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 12:57 am

cf: Esszimmer Etage 8

Schnellen Schrittes war ich aus der Tür herausgestürmt, fest davon überzeugt nochmal kurz in meine Unterkunft zu eilen, in der ich etwas vergessen hatte.
Doch im Aufzug bemerkte ich einen Knopf, ganz oben auf der Palette und ich drückte ihn, ohne recht überlegt zu haben!
Heraus kam ich auf dem Dach. Ich wusste noch genau, wie ich am letzten Abend, bevor ich in die Arena musste hier oben saß und mich mit dem Gedanken anfreundetete zu sterben....
Hier hatte sich nichts verändert, alles war beim alten!
Doch kurz darauf bemerkte ich eine Person, die am Rande vom Dache stand und nach unten sah. Ich musste schmunzeln und lehnte mich leicht gegen einen Schornstein. "Na? Auszeit"? Im Moment war vergessen das ich meinen Verpflichtungen nach gehen sollte...das dach rief viele Erinnerungen hevor, die ich im Moment nicht mehr ganz so verarbeiten konnte.
Und so unterhielt ich mich lieber mit dieser Frau, als von Termin zu Termin zu hetzen...
Nach oben Nach unten
Naya Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 1:05 am

Ich zuckte als eine Stimme sagte:"Na? Auszeit"Ich drehte mich um,wie froh war ich darüber das meine Haare hoch gesteckt waren sonst würden sie mir jetzt ins Gesicht peitschen.Es war ein Mann,nicht viel älter als.Er war größer als und kräftiger gebaut.Irgendwoher kannte ich ihn,doch so recht wollte es mir nicht einfallen.Statt auf seine Frage zu antworten sagte ich."Wer sind sie?" Ich kannte ihn irgendwo her,darüber war ich mir sicher nur woher?Nein es fiel mir nicht ein.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Ashton-Luca Williamson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 1:11 am

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als die Frau zusammenzuckte und sich dann umdrehte. Sie sah nicht schlecht überrascht aus hier oben jemanden zu treffen und fragte gleich, wer ich sei, statt auf meine Frage zu antworten. "Wenn ich mich vorstellen darf", sagte ich mit einer gespielten Verbeugung, "Ashton-Luca Williamson, und Sie sind"?
Ich war mir nicht sicher, doch hatte ich eine leise Ahnung das sie eine der Stylisten war. Doch für welchen Distrikt konnte ich leider nicht sagen!
Nach oben Nach unten
Naya Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 1:33 am

Ich verdrehte die Augen bei seiner Vorstellung."Ashton-Luca Williamson, und Sie sind"? sagte er."Naya Blue." meinte ich und ging auf ihn zu.Ich sah ihn nochmal genauer an.Ich wusste wer das war!Es war ein Mentor.Ich blätterte alle Spielen von 60 bis 74 durch,ich hatte mir diese alle angeschaut wieso weiß ich nicht mehr,ich hatte es einfach.Er war der Gewinner der 66.Hungerspiele,genau!"Mentor?" fragte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Ashton-Luca Williamson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 1:40 am

Ich kicherte leise, als sie die Augen verdrehte, denn seine Vorstellung war wirklich übertrieben gewesen, doch das lag auch in meiner Absicht. Spaß kam nie zu kurz, auch wenn dadurch jemand anderer geneckt wurde!
Als sie schließlich fragte ob ich ein Mentor war, nickte ich. "Ja", bekräftigte ich sie in ihrer Aussage eher kurz angebunden und zwinkerte. Auch, wenn ich nie richtig überwunden hatte, was dort in der Arena vor sich gegangen war, so war ich doch umso mehr stolz diese überlebt zu haben!
"Und du bist Stylistin"?, fragte ich, um vom Thema abzulenken. Ich war mir sicher, sie schonmal irgendwo gesehen zu haben...doch konnte ich es eben nicht hunderprozentig bezeugen!
Nach oben Nach unten
Naya Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 1:59 am

Also hatte ich richtig gelegen."Und du bist Stylistin"?, fragte er."Ja bin ich." sagte ich.Er wollte nicht über sich sprechen,das merkte man."Für welches Distrikt bist du Mentor?"fragte ich und lächelte.Ich war freundlich so wie immer,wieso sollte ich auch zu einem fremden Mensche gemein sein?
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Ashton-Luca Williamson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 2:05 am

"Für Distrikt 8, ich hab die Spiele mit 14 gewonnen", antwortete ich und setzte mich auf eine kleine Mauererherhebung am Rande des Daches, ehe ich kurz einen Blick nach unten warf, nur um das bunte Treiben dort unten zu beobachten. Im Kapitol war immer irgendwas los, hier liefen die unterschiedlichsten Knallköpfe durch die Gegend, die die ganze Zeit nur gute Laune versprühten und die Hungerspiele für gut heißten.
Ich war selten mit ihnen einer Meinung, doch ich hielt mich mit diesem Gedanken zurück und nickte meistens höfflich ab, wenn man mit mir darüber reden wollte...
Doch dann unterbrach ich meine Gedanken, als sie meinte sie wäre Stylisten und ich erwiederte ihr Lächeln milde. "Und für welchen Distrikt entwirfst du die Kleider"?
Jetzt würde sich heraus stellen, ob sie bisher die total kitschigen und hässlichen , oder die total schönen Kleider desigend hatte.
Fragend legte ich den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 2:15 am

"Für Distrikt 8, ich hab die Spiele mit 14 gewonnen", antwortete er und setzte sich auf eine Mauererherhebung.Ja ich erinnerte mich an ihn,auch wenn nur flüchtig.Er schaute runter und hatte wohl auch die bunte Meute entdeckt. "Und für welchen Distrikt entwirfst du die Kleider"? fragte er mich.er sah mich fragend an-"Diese Jahr für Distrikt 3." sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Ashton-Luca Williamson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 2:25 am

"Ach, heißt das, dass du nicht jedes Jahr für den selben Distrikt zuständig bist"? Ich legte mein rechtes Bein über mein linkes und krempelte meine Hemdsärmel nach unten, da es hier auf dem Dach doch eher recht zugig und windig zuging und ich es mir wohl nicht leisten konnte krank im Bett zu liegen, während meine Tribute um ihr Leben bangten!
Ich wollte ihnen eine anständige Chance geben, eine Chance die jedes Kind verdient hatte, welches unfreiweilig ins Kapitol geschafft wurde. Eigentlich sollten sie ein normales Leben haben und sich nun nicht auf den Tod vorbereiten...
"Distrikt 3 sind die Zwillinge, nicht wahr"? Ich hatte die Akten gelesen und die Wiederholungen der Ernste gesehen und dieses Jubeljubiläum war doch wahrlich wieder grausig. Zwillinge auseinander zureißen war barbarisch...erzählte man nicht das der zurückgebliebende Zwilling an Kummer einging??
Doch mit dieser Meinung hielt ich mich ebenfalls wieder zurück. Im Kapitol lauerten hinter jeder Ecke Kameras und ich hatte keine große Lust, als Aussätziger im Fernsher gezeigt zu werden. Nicht, solange meine kleine Schwester noch nicht die Volljährigkeit erreicht hatte...
Ich sah an der Frau nach oben und nahm erst jetzt richtig wahr, wie hübsch ihr Gesicht war. Sie war wohl des gleichen Alters wie ich..
"Gefällt dir deine Arbeit"?, wollte ich wissen, da mir diese Stille dann doch zu unbehaglich wurde!
Nach oben Nach unten
Naya Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 2:33 am

"Bin ich nicht." sagte ich.Ich setzte mich zu ihm.Ich wollte ja nicht einfach blöd da stehen."Distrikt 3 sind die Zwillinge, nicht wahr?" Ich nickte."Ja und ich finde sowas ziemlich grausam." sagte ich.Es war mir egal ob das Kapitol es hören würde oder nicht.Ich schaute auf die bunte Meute,sie alle liebten die Spiele und ihre Szenen oder sonstiges.Sie liebten es Kinder sterben zu sehen,aber nur weil sie nicht jedesmal mit der Angst leben müssen zu sterben."Gefällt dir deine Arbeit?" fragte er mich."Ja." Doch wirklich überzeugend klang es nicht mal in meinen Ohren.Ich mochte es Kleider zu designen und ich mochte es andere zu stylen,doch ich machte es alles nur für Kinder die danach sterben würden und die Kleidung die wir Stylisten für die Tribute machten sollen nur Eindruck machen,damit sie viele Sponsoren bekommen.Wirklich wert geschätzt wird unsere Arbeit ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Ashton-Luca Williamson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   Do Apr 05, 2012 2:42 am

Ein Nicken folgte auf ihre Außerung, nicht jedes Jahr aufs Neue für den selben Distrikt zuständig zu sein. Das konnte man nun positiv und negativ sehen...positiv, da jeder Distrikt von Panem eine andere "Eigenart" mit herein brachte und man so seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte, negativ, dass man sich nicht auf einen festlegen konnte und man mit ständiger Abwechslung lebte.
Als sie sich zu den Zwillinen äußerte, sah ich mich kurz verstohlen um und strich mit durch die kurzen, blonden Haare. Dann zuckte ich leicht mit den Schultern. Das Kapitol war für die Grausamkeit bekannt, welche Jahr für Jahr statt fand. Nicht genug, dass man gleich zwei Hungerspiele in solch einer kurzen Zeit verantsalten musste!
Meine Lippen formeten ein stummes "Ja", ehe ich erneut einen Blick nach unten auf die Straßen warf. Von irgendwo her tönte leise Musik, schrille Stimmen hallten an den Hauswänden nach oben.
"Klingt ja begeistert", murmelte ich leicht abwesend, da meine Aufmerksamkeit immernoch der Straße galt. Doch dann wendete ich ihr doch den Blick zu. "Ich kann mir vorstellen das eure Arbeit nicht sehr geschätzt wird! Obwohl ihr für den nötigen Oha-Effelt sorgt. Schreckliche Welt"! Neckend sah ich sie an. Stylist wäre nie ein Beruf für mich, waren die meisten doch alle schräge Knallköpfe!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dach des Trainingsgebäude   

Nach oben Nach unten
 
Dach des Trainingsgebäude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Dach
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» Das Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Dach-
Gehe zu: