Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Punkte Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die Punkte EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die Punkte EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die Punkte EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die Punkte EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die Punkte EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die Punkte EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die Punkte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Die Punkte Empty
BeitragThema: Die Punkte   Die Punkte EmptyDo Mai 12, 2011 6:27 pm

Hier alles rein. Wie ihr mit euren Punkten klar kommt und wie ihr die anderen als Gegner einschätzt Smile
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Die Punkte Empty
BeitragThema: Re: Die Punkte   Die Punkte EmptyDo Mai 12, 2011 8:00 pm

Ich saß mit Alice auf einen Sofa vor einen Fernsehr.
Total nervös knettete ich meine Hände. //Habe ich es gut gemacht??// war der einzige Gedanke den es noch gab. Quelent langsam liefen die anderen Bilder der Tribute vorbei.
Die Karrieros hatten mal wieder die besten Punkte was mich wütent machte und gleichzeitig auch Angst bereitete.
Als entlich mein Bild auftauchte seufzte ich erleichtert. Eine 7.
Ich lächelte glücklich.
"ich habe es geschaft", murrmelte ich.
Was sie woll zuhause davon halten???, fragte ich mich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Die Punkte Empty
BeitragThema: Re: Die Punkte   Die Punkte EmptyDo Mai 12, 2011 8:23 pm

Stumm starrte ich auf den Boden und versuchte, mir nicht eine einzigste Reaktion anmerken zu lassen. Was bis jetzt auch ganz gut klappte. Nicht einmal Erleichterung spiegelte sich auf meinem Gesicht ab, einzig und allein nur die Verwirrung war mir etwas anzusehen. Mit acht Punkten hatte ich wirklich nicht gerechnet. 6 eher, sieben ja okey, aber 8?
Ich wusste nicht, ob es gerecht war, Harry, der Junge aus 9, bekam eine Sieben und war definitiv älter als dreizehn und ich bekam einfach eine acht.
Möglicherweise lag es wirklich daran, dass ich ein Karriero war, aber..
Ich verstummte als, die Bilder von Brix und Angi vorbeizogen. Jetzt spielte sich wirklich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen ab. Die eingebildete Schönheit aus 1 hatte auch nur eine 8 bekommen, worüber sie sich garantiert ärgern würde. Das Brix eine 10 bekam, nahm ich nur am Rande war. Mich wunderte es etwas, dass dieses Jahr gar keiner mit einer 12 benotet wurde.
Dejan, mein Mittribut erreichte auch eine 10. Grinsend kam er zu mir geschlendert und nahm mich in die Arme. "Hey, Kleine. Super gemacht. Angi hat auch nur 8. Was.. Ist irgendwas?", fragte er etwas verwirrt und hielt mich mit ausgestreckten Armen von sich, damit er mich betrachten konnte. Kalt starrte ich in seine bezaubernden grünen Augen und senkte schließlich den Blick. "Du solltest mit gar keinem hier reden. Du weißt, dass du sie trotztem am Ende töten musst.", sagte ich kalt.
Wieder nahm De mich in seine Arme und drückte fest zu. Schließlich musste ich dann doch einige Schluchzer unterdrücken und auch die aufsteigenden Tränen verdrängen. Ich wusste, dass ich es weit bringen konnte und dass ich einmal von der Arena geträumt hatte, aber ob ich das jetzt noch wollte, daran zweifelte ich.
Ich löste mich etwas ruckartig von ihm und setzet mich schließlich auf ein Sofa. Er setzte sich zu mich, blieb aber still und musterte die anderen Tribute. Warscheinlich würde es am schwersten werden, ihn zu töten, denn das was ich vorhatte, konnte keine Ablenkungen dulden.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Die Punkte Empty
BeitragThema: Re: Die Punkte   Die Punkte EmptyDo Mai 12, 2011 9:40 pm

Stumm starte ich auf den Bildschirm und wartete darauf, dass der Moderator endlich die Schnauze hielt und die Punkte verkündet würden. Bei mir hatte ich keine Sorgen, aber was würde bei little girl aus Distrikt 2 heraus kommen oder bei unseren neusten Verbündeten dem Wassermann? Sollten deren Punkte zu niedrig sein, würden sie noch am Füllhorn ihr blaues Wunder erleben.
Mein Bild tauchte auf: 10 Punkte. Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, auch wenn ich heimlich auf eine 11 oder 12 gehofft hatte. Auch Angi grinste, bis ihr Bild und ihre Punkte eingeblendet wurden. Ihr Gesicht schien wie eine Maske abzufallen, als sie schockiert auf die 8 starrte.
"Alles Schwindel", brüllte sie zornig und ihre Stimmung wurde nicht besser, als sie merkte, dass auch Anny die selbe Punkteanzahl hatte. 8 war nicht so schlecht, also dürfte sie in unserer Gruppe bleiben. Auch der Typ aus 4 hatte eine 8, anscheind war diese Zahl dieses mal sehr verbreitet.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Die Punkte Empty
BeitragThema: Re: Die Punkte   Die Punkte EmptyMo Mai 16, 2011 8:45 pm

Noa Borres:

Zitternd saß ich auf dem Sofa und wartete darauf, dass der Bildschirm meine Punkte verkündete. Ich wusste zwar, dass sie schlecht ausfallen würden, aber irgendwo in mir keimte eine glitze kleine Hoffnung, dass ich vielleicht doch auf 5 Punkte kommen würde. So mit dem Mittleidsbonus oder so.
Da mein Bild. Ich sah gar nicht so kindlich darauf aus, wann hatten sie das gemacht? Etwas stur reckte ich darauf mein Kinn und funkelte der Kamera böse zu. Der Bub könnte doch ein paar extra Punkte bekommen ... Die Zahl war, die kurz darauf auf dem Bildschirm erschien, war mehr als ernüchternd. Nur 3. Das war peinlich. Mir schossen Tränen in die Augen, als ich daran dachte, was meine Familie daheim wohl davon denken wird. Es war das erste, was sie seit Tagen von mir erfahren hatten und dann war es so enttäuschend.
Obwohl ich mit der schlechten Benotung gerechnet hatte, ließen die Tränen nun mein Blickfeld verschwimmen. Ich bekam nur noch am Rande mit, dass ich am schlechtesten Abgeschnitten hatte und selbst Tia mehr Punkte hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Punkte Empty
BeitragThema: Re: Die Punkte   Die Punkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punkte fürs Training !!!! Wichtig!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: