Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlices Zimmer Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Alices Zimmer EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Alices Zimmer EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Alices Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Alices Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Alices Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Alices Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Alices Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zimmer Empty
BeitragThema: Alices Zimmer   Alices Zimmer EmptySa Mai 14, 2011 8:11 pm

...
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Alices Zimmer   Alices Zimmer EmptyMo Mai 16, 2011 6:10 pm

Als ich an diesen Morgen in meinen Spiegel sah merkte ich wie Blas ich war. Es war soweit. Es war Zeit zu sterben. Zitternd griff ich nach den Klamotten, die mir Elescha Gestern gegeben hatte.Ich zog mich an. Es war komisch, den Stoff auf der Haut zu fühlen. Falsch und unrealistisch.
Es fühlte sich an wie ein schrecklicher Albtraum, aus dem ich aufwachen wollte, aber nicht konnte.
Eescha klopfte an meine Tür. "Kom herein", sagte ich matt. "Ach, Alice. Du schhaffst das schon. Kom, kom in meine Arme" Ohne zu zögern ging ich auf Elescha zu und umarmte ihn. "Aber ich weiß nicht wie!", schluchzte ich.
"Alice, ich....." Von draußen ertönte eine Stimme. "Los wir müssen gehen!"
"Kom meine kleine Heldin du schaffst das!", sagte Elescha wieder und bugsierte aus dem Zimmer.

----> Gang der Etage 9
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Alices Zimmer   Alices Zimmer EmptyFr Jul 01, 2011 9:37 pm


Ich schlug die Augen auf.
Schwache Lichtstrahlen tänzelten an den Wänden umher.
Das Fenster stand offen und eine Brise wehte mir eine schwarze Strähne in mein Gesicht.
Ich atmete die frisch ein. Fühlte meinen Körper mit neuer Kraft.
Etwas verwirrt sah ich mich um. Ich kannte diesen Ort nicht. Erkannte keine der Gerüche wieder.
Mein Puls stieg an. Ich fühlte mich hilflos. Allein gelassen.
Als ich ein Geräusch hörte, richtete ich mich schnell auf. Doch ich hörte die Stimme nicht mehr.
Mein Blick fiel auf eine schimmernde Oberfläche. Genau gegenüber von mir. Mir stockte der Atem.
Langsam glitt ich von meinem Bett. Als meine Zehenspitzen den kalten Boden berührten zuckte ich zunächst zusammen.
Vorsichtig ging ich zu den, mit Gold verzierten Spiegel.
Mir sah eine verwirrte junge Frau entgegen. Nicht älter als 15. Ihr schwarzes, langes Haar fiel ihr bis zu den Schultern herab. Das helle Blau ihrer Augen glitzerte im schwachen Licht und ihre fahle Haut schien schwach zu leuchten.
Sie trug ein langes weißes Nachkleid.
Mit zitternden Händen berührte ich die kalte Scheibe. Genau so wie das Mädchen im Spiegel.
Eine silberne Träne rollte dem Mädchen über die rechte Wange. Ich spürte wie der Tropfen auf meine Brust fiel.
Das erste Mal sah ich mein Spiegelbild.
"Wer bin ich?"


Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Alices Zimmer   Alices Zimmer EmptyFr Jul 01, 2011 11:03 pm


Ich glitt zu Boden. Etwas stimmte hier nicht. All diese Ungewissheit.
Der Boden war noch immer eiskalt, doch ich spürte es kaum.
Zitternd lag ich da. Zusammen gekrümmt und versuchte endlich mich zu erinnern. War da was? Da musste etwas sein!
Plötzlich hörte ich ein quietschendes Geräusch und ich zuckte unwillkürlich zusammen. Grelles Licht blendete mich. Ich musste mehrmals blinzeln bevor ich etwas genau erkennen konnte. Eine große schwarze Gestalt stand in der offenen Türe.
Ängstlich rutschte ich in eine dunkle Ecke. Aus meiner Kehle drang ein Furcheinflößendes Geräusch.
"Ah, dich werden sie besonderes mögen."
Hinter dem Mann stand eine weite Gestalt. Ich konnte sie nicht recht erkennen, doch ich funkelte sie wütend an. Sie waren mir fremd und mein Bauch sagte mir ich solle vorsichtig sein.
Die zwei Gestalten kamen auf mich zu und packten mich an den Armen.
Ich strampelte und bog mich. Es war schrecklich gebackt zu werden. Ich stieß einen lauten Schrei aus. "Lasst mich los!", knurrte ich. Doch die Griffe lockerten sich nicht.
Wütend biss ich in den Arm des Mannes. Meine Zähne bohrten sich tief in sein Fleisch. Ein eigenartiges Gefühl. Irgendwie vertraut.
Der Mann liest mich voller Schrecken los und ich versuchte mich auch von der anderen Umklammerung zu befreien. "Die hat mich gebissen! Sie dir das an! Du Mist Stück!!"
Ich wollte schon der Hand des Mannes ausweichen, doch ich stieß nur an die Füße der anderen Gestalt. Das nächste was ich spürte war ein stechender Schmerz. Durch den Schlag schlug mein Kopf am Boden auf. "He! Die wollen sicher nicht dass du sie so verunstaltest!"
Eine dicke warme Flüssigkeit ran mir über die Stirn und ich schnaubte wütend. "Du bist einfach nur krank!"
Ich spürte wieder einen druck am Arm, doch nun wurde ich aufgerichtet. Als wir am Ende des Ganges ankamen stiegen wir in einen Lift.
Nach einiger Zeit blieb er stehen. Plötzlich wurde alles Schwarz vor meinen Augen. ich roch den stinkenden Geruch von altem Leinenstoff.
Offenbar hatten die mir einen Sack über den Kopf gestülpt. Ich wollte mich währen, doch es war zu spät.
Ich hörte im Hintergrund schon das Knurren des Motor und ein zu schlagen großer Metall Türen.
Was hatten sie nur mit mir vor?


---->Forschungseinrichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alices Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Alices Zimmer   Alices Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Alices Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alices Zusammenfassung
» Alices kleine Höhle (Sommerebene)
» Zimmer von Tia
» Joleens Zimmer
» Noas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: