Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 2:18 am

Es war wie ein vezaubernder Bann der einen nicht losließ. Selbst als Angi noch einmal schrie konnte ich nicht wegsehen.
Erst als aus ihren Augen die Farbe wich entspannte ich mich ein wenig.
Aus den Augenwinkeln erkannte ich das kleine Mädchen mit dem Morgenstern.
Der Kanonenschuss war laut und durchfuhr meinen Körper von den Zehenspitzen an bis zu meinen Haaren, selbst mein Herz nahm für einen Moment den Ton an.
Nicht einmal ein kleines Stückchen Leere spürte ich in mir, was mir dann doch bewies dass ich für Brix wohl oder übel etwas empfunden hatte. Selbst wenn ich es nicht wollte.
Langsam ging ich auf die Knie und schloss dem Mädchen die Augen.
Auch wenn ich sie nicht leiden konnte. Sie war nichts weiter als ein Mensch. Dann stand ich wieder auf.
Vorsichtig drehte ich sie auf die Seite und zog sie zu einem Baum, damit sie nicht direkt auf der Ebene beim Füllhorn lag. Ich nahm ihr den Dolch aus der Hand, alles andere ließ ich wo es war. Ein Dolch mehr.
Langsam drehte ich mich um und sah immer noch die Kleine da stehen.
In meinem Blick schwang keine Wut mehr. Nur noch eine seltsame Trauer.
Ich ging in die Hocke und atmete tief ein, das Blut an meinem Hals wischte ich nur weg.
"Hey. Ich bin Anny. Es kann nur einer wieder hier raus kommen. Warum stehst du hier rum? Den Tod hättest du auch anders kriegen können", sagte ich in Richtung des Mädchens gewandt, ohne sie wirklich anzusehen. Mir war klar, dass auch sie sterben musste, genauso wie Harry, aber im Moment ging das nicht. Zumindestens so lange nicht, bis einer der beiden auf mich losgehen würde.
Langsam stand ich wieder auf, klickte den Dolch an meinen Gürtel und schwang nur noch das Schwert in meiner Hand.

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 9:37 pm

Ich stand am Füllhorn gelehnt und betrachtete den Kampf.
Nach Alice Tod konnte mich nichts mehr shocken und so sah ich die Schwächen
und die Stärken der Beiden.
Sie waren zweilfel los, sehr gut, dennoch waren hier und da einpaar Macken.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 9:40 pm

Ungläubig sah ich dem Killermädchen dabei zu, wie sie sich vorstellte und etwas vom Tod redete. Heftig schüttelte ich den Kopf und packte mir an den Hals, wo die Kette meiner Schwester hing. Ich umklammerte das goldene Herz und ging dann langsam rückwerts, in der Hoffnung, dass sich Harry und Anny irgendwie gegenseitig ablenken könnten! Den Morgenstern schleppte ich etwas schwerfällig mit. Doofes, schweres Ding!
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 9:44 pm

Ich merkte wie Tia sich entfernte.
Wollte sie abhauen?? Mit einer einziegen Umdrehung sah ich sie an.
"Du kannst nicht weg laufen Tia. I.wann wirst du sterben oder vlt mit einen schlechten Gewissen hier raus kommen und beides sind keine tollen Aussichten.", sagte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 9:58 pm

Sofort blieb ich stehen, als Harry mich bemerkte und ich sah ihn erschrocken an. "Las mich machen was ICH WILL"! Die letzten beiden Worter schrie ich ihm entgegen. War er jetzt nur so angriffslustig weil Alice tot war? Dafür konnte ich doch nichts...
Stumm beobachtete ich ihn und warf immer mal wieder Seitenblicke auf Anny.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:07 pm

Ich schaute kurz zu Anny, aber diese war noch beschäftig.
"Lass ich.", sagte ich und rannte auf sie zu.
Mit meinen Schwert schlug ich zu. Ich war nicht mehr ich, nun war ich ein kampflustiges Monster.
sie ist doch erst ein Kind Doch ich ignorirte es und schlug auf sie ein.
Ich traf sie an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:07 pm

'Harry Spoel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3

_____________________

Bryanna Mason, 17 Jahre, Distrikt 4, Gewinnerin der 73. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:16 pm

Ich machte große Augen, als ich ihn auf mich zurennen sehen kam. Unfähig auch nur noch eine Bewegung zu machen, sah ich das Schwert in seiner Hand, und den plötzlichen Schmerz in meiner Schulter. "Aua", wimmerte ich und fasste mir sogleich dort hin. Da sich meine Hand rot färbte, wusste ich das er mich geschnitten hatte und mir wurde etwas schwindelig.
Aber ich ignorierte den Schmerz und das Schwindelgefühl und erhob mein Messer gegen ihn. "Ich kann doch nichts dafür das sie tot st", schrie ich ihm entgegen. Denn das sah ich bis jetzt als einzigen Grund für seinen Chrakterumschwung. Langsam ging ich auf ihn zu, mit Unschuldsmiene. Doch dann lies ich meine Hand hervorschnellen und stach ihm mit dem Messer in den rechten Unterarm.

24-3 = 21
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:16 pm

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6

_____________________

Bryanna Mason, 17 Jahre, Distrikt 4, Gewinnerin der 73. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:24 pm

Meine alte Wunde wurde wieder aufgerissen und blutete stärker als vorher.
Ich funkelte sie wütent an. Mit meine Handschuh, der verborgene Krallen hatte, fuhr ich ihr übers Gesicht.
Dieses kleine Biest.

14-6= 8
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:24 pm

'Harry Spoel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5

_____________________

Bryanna Mason, 17 Jahre, Distrikt 4, Gewinnerin der 73. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:34 pm

Kurzt starrte ich auf seinen Unterarm, und auf die Blutbäche, die aus der Wunde herausflossen. Doch dann bemerkte ich einen Schmerz im Gesicht, der wirklich bis jetzt alles übertraf. Panisch hatte ich die Augen zugekniffen und schrie einmal aus Leibeskräften. Sofort fasste ich mir in das nasse Gesicht, blut floss daran hinunter und ich konnte nicht verhindern, dass sich ein paar Tränen aus meinen Augen stahlen. "Warum bist du so böse"? Wieder stoch ich mit meinem Messer zu, traf ihm diesmal am Bauch.
Nie hätte ich mir auch nur träumen lassen, das es so weit kommen würde...

21-5 = 16
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:34 pm

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1

_____________________

Bryanna Mason, 17 Jahre, Distrikt 4, Gewinnerin der 73. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   So Aug 07, 2011 10:48 pm

Mit gerunzelter Stirn beobachtete ich Harry und das kleine Mädchen. Anscheinend kannten sie sich von früher.
Ich entspannte mich langsam wieder, bewegte meine Muskeln aber immer noch um warm zu bleiben. Immerhin waren wir noch nicht alle Tribute.
Dann lief ich langsam los, bis ich schließlich rannte, immer Richtung Füllhorn.
Dort angekommen setzte ich meine Hand auf das goldüberzogene Metall und schwang mich auf das Teil.
Gekonnt balancierte ich auf dem glatten und rutschigen Ding nach vorne, bis ich mich auf den obersten Punkt setzte und die Ebene übersah.
Bald würde ich meine anderen Gegner sehen. Bald.
Noch einmal wischte ich mir mit meinem Handschuhbesetzten Handrücken über meine Mundwinkel um das Blut wegzukriegen.

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 4:00 pm

Ich faste mir am Bauch. Sie konnte mit dem Messer umgehen das musste man ihr lassen.
"Warum ich so böse bin?" Ich lachte trocken.
"Warum nicht? Es sind die Hunger Spiele und jeder ist auf sich selbst gestellt."
Ich schwang wieder mein Schwert, doch sie wich gekonnt aus.
Tia war echt flink. Doch ich streifete ihren Arm, nach einpaar Hieben.

8-1= 7

Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 4:00 pm

'Harry Spoel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6

_____________________

Bryanna Mason, 17 Jahre, Distrikt 4, Gewinnerin der 73. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 9:10 pm

Du würfelst übel große Zahlen^^ :/)

Zufrieden sah ich auf seine Wunde am Bauch, und hoffte sie würde ihn nun etwas ausßer Gefecht setzen. Aber dem war nicht so...er schwang sein Schwert und erklärte mir, das Leben in der Arena. Pf...als würde ich das nicht schon wissen...
Ich wichs einen Hieben aus, immer und immer wieder duckte ich mich darunter weg. "Dann hab ich mich an dir getäuscht. Du bist Charakterlos"!
Noch während ich das sagte, bekam ich das Schwert an der Schulter ab und ich zuckte unter der Wucht zusammen. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich wechselte mein Messer in die andere Hand. Dann rannte ich auf ihn zu und stach ihm damit in die rechte Hand.

16-6 =10
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 9:10 pm

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5

_____________________

Bryanna Mason, 17 Jahre, Distrikt 4, Gewinnerin der 73. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 9:43 pm

(Ich glaube Harry stirbt heute und das ist auch gut so Sad armer Junge )

Ich geriet ins wanken und stolperte Rückwärts. Sie war echt gut.
Verdammt die ganzen Kämpfe hatten mich zu sehr verwundet.
Ich sah Alice vor mir, wie sie mir sagte das ich gewinnen musste, für uns beide.
Mir stiegen die Tränen in die Augen und dann rannen sie über als ich mich an den Schwur von meiner kleine Clair erinnerte.
Sie wischeten den Dreck der letzte Tage von meinen Gesicht und ich sah Tia an.
Ich war sogut wie tot. Ich stieß gegens Füllhorn.
"Du hast recht Tia, ich bin charakterlos gewesen. Doch das haben die Spiele aus mir gemacht.", sagte ich. Ich holte tief Luft und merkte wie es stach.
"SIE HABEN MIR ALLES GENOMMEN!", schrie ich.
Ich sank auf dem Boden zusammen, obwohl ich stark bleiben wollte.
"Meine schönes Leben mit meiner Schweser. Alice!" Ich verstummte und sah Tia an.
"Töte mich, du hast alles Recht dazu. Ich war dumm und habe ein unschuldiges Kind angegriffen das ich eigentlich hätte beschützen müssen."
Ich blickte hoch zu Anny.
"Es tut mir leid was ich getan habe es tut mir verdammt leid, Anny."
Ich zog mich hoch und stand wackelnt da, aber ich stand.
"Es tut mir alles leid, jeden den ich verletzt habe und jeden den ich mit meinen Tod enttäuscht habe. Clair, Amber, Cait und Jaron ihr werdet es auch ohne mich schaffen. Ihr seit stark genug und es tut gut das ich euch kennen lernen durfte."
Dann sah ich Tia fest an.
"Töte mich!".

7-5=2
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 10:06 pm

Etwas erschrocken sah ich Harry zu, wie er gegens Füllhorn knallte und dann auf den Boden sank. So, wie er da lag, ein Häufchen Elend, tat er mir wieder leid. Ich vergaß kurz, das er mir mein Gesicht aufgekrazzt hatte. Vergass, was er gerade noch tun wollte, nämlich mich umbringen! "Es hat uns wahrscheinlich alle verändert", sagte ich und lies die Schultern hängen. Es tat weh ihn so verletzlich zu sehen...wie er sich für alles die Schuld gab und sich quälte. Betreten sah ich zu Boden und schreckte dann hoch, als er eine Forderung an mich stellte. Erschrocken sah ihn ihn an. Ich konnte nicht...."Nein", hauschte ich und trat etwas nach hinten, das Messer fest umklammert. So wie er aussah, blutüberströmt und schwach, würde es sowieso nicht mehr lange dauern, bis er verbluetete. Sollte sie ihn langsam und schmerzhaft sterben lassen?
Nein! Das hatte er nicht verdient. Lansam ging ich auf ihn zu und erhob das Messer. "Ich habe mich trotzdem gemocht, Harry"! Meine Augen hatten sich mit Tränen gefüllt. Ich hatte noch nie jemanden getötet, dieser Mord würde nun in meinen Lebenslauf eingehen. Kurzerhand schnappte ich mir seine Hand, stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "ich hab dir viel zu verdanken"! Ich zögerte kurz, dann lies ich das Messer ein letztes Mal in seine Brust sausen, ohne jedoch seine Hand los zu lassen, er sollte sich nicht alleine fühlen...
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 10:06 pm

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5

_____________________

Bryanna Mason, 17 Jahre, Distrikt 4, Gewinnerin der 73. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 10:15 pm

Ich lächelte schwach.
"Ich dich auch Tia." Als sie mir das Messer in die Brust rammte, brach ich zusammen und
rutschte am Füllhorn runnter zu Boden.
Ich versuchte ein letztes mal zu grinsen. Und ich brachte diese Typische Harry Grinsen zustande.
So wollte ich ihn ihren erinnerungen beliben.
Als der Jäger Harry oder der Harry der hier gesungen hat und Alice seine Liebe gestanden hat.
Das letzte was ich sah war Tia, die mich nicht los lies und ich war ihr dankbar dafür.
Ich hörte eine Kanone.

2-5= Tod
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 10:28 pm

Beinahe wie gebannt beobachtete ich das Schauspiel unter mir. Ich starrte Harry für eine Weile einfach nur an. Ob ich ihm glauben sollte wusste ich nicht. Schließlich hat er uns ganz bewusst versucht zu töten und letztendlich auch verletzt.
Mein Starren war trotz meiner warmen hellbraunen Augen ziemlich kalt und hätte sonst einen kalten Eindruck hinterlassen, wäre der Junge im Moment nicht tot. Ich schnaubte kurz, ging dann in die Hocke und wandte meinen Blick ab. Der Kanonenschuss hallte wieder laut. Jetzt war nur noch das kleine Mädchen da. Und zwei weitere Tribute, die immer noch nicht aufgetaucht waren. Sie hätten höchstens noch eine Stunde, bis der Nebel die ganze Ebene eingeschlossen hätte, bis dahin mussten sie hier sein.
Ich einen Seufzer aus. Bald war es soweit. Entweder ich würde hier dann rausgebracht werden, als Sieger oder tot.

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 10:41 pm

es rührte mich, dass Harry mich mochte und ich brachte ein kleines lächeln zustande, was jedoch sofort wieder verschwand, als er in sich zusammen sackte und leblos am Boden liegen blieb. Dieser Anblick war schlimmer, als die Schmerzen in meinem Gesicht und ich weinte los. Dickte Tränen fielen auf Harrys Hand, bevor ich diese loslies und mit der anderen Hand verschränkte. "Danke für alles", hauchte ich und drehte ihm den den rücken zu, damit das Hovercraft ihn abholen konnte. Armer, armer Harry!

Ich lies mich etwas vom Füllhorn weg ins Gras sinken und beobachtete das Mächen darauf. Worauf sie wartete war mir ein Rätsel...
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   Mo Aug 08, 2011 10:48 pm

Ich rieb mir kurz übers Gesicht und sah noch einmal über die Ebene. Wo blieben die zwei nur? Ich könnte mit dem kleinen Mädchen kämpfen, aber was brachte es mir?
Etwas genervt fuhr ich mir kurz durch die Haare und warf ihr einen kurzen Blick zu. Irgendwo tat sie mir dann doch leid.
Langsam kniete ich mich hin, setzte meine behandschuhten Hände auf das glatte Metall des Füllhorns und zog mich hinauf in den Handstand.
Gekonnt wechselte ich von einer Hand auf die andere, hier oben kam man nicht einmal hin wenn man sprang.
Trotz meiner Haltung sah ich die ganze Fläche um das Füllhorn und ließ selbst das Mädchen nicht aus den Augen. Ich hasste warten.

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)   

Nach oben Nach unten
 
Das Füllhorn (auf der Frühlingsebene)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Füllhorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: