Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Kleiner See (Sommerebene)

Nach unten 
+2
Harry Spoel
Alice Jane Darkness
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:12 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:19 am

Den Kommentar von Brix ließ ich einfach an mir vorüberrauschen, auch wenn mich das ganze ein wenig sicherer stimmte. Als er aber fragte 'Wieso?' stutzte ich etwas und blinzelte kurz.
Bevor ich dann noch etwas erwiedern konnte, musste ich die nächsten Hiebe aber parieren, bis Brix mich erneut in der Schulter traf. Als er die Waffe schließlich wieder zu sich zog, riss ich vor Schmerz meinen Arm herum und sah gerade noch so, wie sich mein Dolch in den Baum neben den Karriero bohrte. Ich fluchte etwas und hielt die jetzt freie Hand auf meinen Bauch, wo er mich zusätzlich getroffen hatte.
"Wieso?!", wiederholte ich seine Frage nun. "Weil du ganz einfach so tust als könntest du alles, aber du schaffst es nicht einmal deine Gruppe zusammenzuhalten und verlierst einen nach dem anderen", brachte ich schließlich noch hervor und hielt mein Schwert etwas verkrampft.
Erneut schimmerten ein paar Tränen in meinen Augen, welche aber auch durch die Wut zustande gekommen sind. Wenn ich jetzt dran denke, dass ich ihm vertraut hab, schoss es mir durch den Kopf. Das was ich gesagt hatte, würde bestimmt ein paar Abzüge im Kapitol bei ihm geben, weshalb ich die nächsten Sekunden mit einem neuen Anschlag rechnen musste.

25
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:35 am

(ich glaub du hast falsch gezählt 27-3=24 ;-) )

Ihre Antwort traf mich härter als jede Verletzung es gekonnt hätte. Ohne zu überlegen stieß ich die Faust in der ich auch das Messer hielt ihr in den Bauch. Während sie sich zusammen krümmte, blinzelte ich kurz die Träne weg, die sich in mein Auge geschlichen hatte. Aber was konnte ich dafür? Vor der Arena war nicht klar, wer die Führung übernehmen würde, also konnte sie mir nicht vorhalten, dass ich zu wenig Verbündete angeworben hätte - obwohl der Typ aus 9 vermutlich einen guten Verbündeten zusätzlich abgegeben hätte. Auch für den Toten am Füllhorn konnte ich nichts, am Füllhorn war jeder sich selbst überlassen. Dejans Tod war Pech und wäre in jeder Gruppe vermutlich ebenfalls passiert. Wir hatten die vielen Bilder gestern gesehen. Nur bei Anny hatte ich wohl Mist gebaut, selbst wenn ich nicht genau wusste welchen.
"Du musst reden", brüllte ich ihr entgegen. Schließlich war sie ohne jeden Grund abgehauen. Als ich versucht hatte endlich wieder ein gescheiter Anführer zu sein.
Wütend schlug ich ihr den Knauf meines Schwertes gegen den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:35 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:42 am

[ups, ja, tut mir leid^^]

Mit einem dumpfen Laut sackte ich in mich zusammen und hielt mir meinen Bauch. Dass ich dabei Schwert ebenfalls losgelassen hatte, registrierte ich erst gar nicht. Ich würgte kurz und bemerkte die Tränen, die mir in die Augen schossen.
Als ich weitere Schläge gegen meinen Kopf war nahm, schien alles in mir zu explodieren. "Ich weiß es nicht! Ich hatte genug von Angi's albernen Rumgetue und deinem Möchtegernauftreten. Ich kam mir einfach falsch am Platz vor, okay?", schrie ich schließlich und drehte meine Hand so, dass ich seinen Schwertknauf zu fassen bekam. Mit einem Ruck riss ich ihm die Waffe aus der Hand, auch wenn es etwas mühsam war, da Brix sie ziemlich festhielt.
Dann eben ohne Waffen, schoss es mir durch den Kopf. Schlagartig erinnerte ich mich an das Kickboxtraining in meinem Distirkt.
Mit einer Wucht die beinahe etwas zu stark für mich war rammte ich ihm mein Knie in den Bauch und schlug mit meiner Linken auf seine Schulter. Dann erst stieß ich ihn von mir weg und taumelte etwas nach hinten.
Mir wurde langsam schlecht von dem Fausthieb in meinen Magen. Trotzdem konnte das nicht die Wut in mir zügeln.

23
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:42 am

'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 9:43 pm

Mein Möchtergernauftreten?! Ich hab mein ganzes Leben lang darauf trainiert, nur um dann hier zu begreifen, dass ich sterben kann. Sorry dass ich diese Tatsache verdränge und nicht die ganze Zeit rumsudere, wie ungünstig meine Chancen stehen. Ich verzichte darauf, ihr das zu sagen und starre sie lieber kalt an.
Als sie mir die Waffe aus der Hand reißt, unterdrucke ich gerade noch einen Fluch. Fuck das lief aber nicht ganz so wie geplant. Dann spüre ich auch schon ihre Faust im Bauch. Mein Magen zieht sich zusammen, aber ich versuche dennoch aufrecht stehen zu bleiben. Was nicht ganz klappt, so dass ich halb gekrummt dastehen.
So sie will also ohne Waffen kämpfen? Gut kann sie haben. Wütend balle ich meine Hand zur Faust und schlage sie ihr direkt ins Gesicht. Blut spritzt, ob von ihrer Nase, ihrem mund oder einer anderen Platzwunde kann ich nicht sagen. Erschrocken zuckte ich zurück. Das war gerade echt unter allem. Gut ich musste reden, von wegen man schlägt keine Frauen - wie viel Mädchen hatte ich hier schon gekillt? Dennoch!
"Sorry", meine ich ehrlich, auch wenn es wohl kaum hilft. Aber ich bekam nunmal nicht so gerne einen Schlag in den Magen. Vorallem da ich mich im Moment fühlte, als müsste ich mich übergeben.

20 Punkte (ohoh^^)
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 9:43 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 9:59 pm

Kaum war das Übelkeitsgefühl in mir verebbt, bemerkte ich auch schon den starren Blick von Brix. Etwas panisch riss ich meine Augen auf und wollte mich noch in Sicherheit bringen, flog aber schon im nächsten Moment durch die Gegend. Besser gesagt fiel ich einfach nur nach hinten und landete etwas unsanft auf dem Boden.
Ich spürte das Blut in meinem Mund und musste unwillkürlich husten. Etwas angewieder beugte ich mich zur Seite und spuckte einen Schwall des roten Zeugs aus. Dadurch wurde das ganze aber auch nicht besser, im Gegenteil, beinahe schon unterlag ich einem Hustanfall, wobei ich nur Blut spuckte, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn ich ehrlich war hatte ich so etwas fieses nicht einmal von dem Karriero vor mir erwartet.
Erneut trieb es mir die Tränen in die Augen, als ich mich immer noch hustend einen Baum hinaufzog. Meine Knie zitterten ein wenig, irgendwo musste mich der Junge getroffen haben, dass ich nichts weiter als Blut in meinem Mund fühlte.
Als Brix sich plötzlich entschuldigte, weiteten sich nur etwas erstaunt meine Augen, aber erwiedern konnte ich nichts. Es ärgerte mich, dass ich im Moment schutzlos war, weshalb ich mich dazu zwang, Sicherheitsabstand einzunehmen und mich seitwärts zum Baum zu stellen.

20^^
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 10:13 pm

(lol gleichauf wieder)

Während sie am Boden kauerte und Blut spuckte, hätte ich sie vermutlich ohne Anstrengung erwürgen oder das Genick brechen können, aber ich ließ davon ab. Zögerte einen Moment zulange, dann stand sie schon wieder auf und die Möglichkeit war wieder weg.
"Du hast dein Versprechen gebrochen", versuchte ich meinen Schlag zu rechtfertigen. Die Erinnerung von unserem Rückweg nach dem Kampf gegen die beiden aus 9 stieg in mir hoch. Jetzt war eine von den beiden tot und von uns beiden würde auch bald einer sterben. Ich war noch immer der Meinung, das ich es nciht sein würde. Aber ganz sicher war ich mir nicht. Selbst wenn sie mich besiegen könnte, würde dannach Angi sie vermutlich angreifen und umbringen.
Ich warf ihr kurz einen Blick zu, da sie aber noch immer am Baum lehnte, hatte ich etwas Zeit, während der ich mein Schwert wieder aufhob.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 10:22 pm

Ich atmete etwas flach und rang nach Luft, aber wenigstens musste ich nicht wieder husten. Von unten herauf sah ich zu dem Karriero hoch.
Nach seinen Worten stieß ich mich langsam vom Baum ab und schritt wieder auf meine Position. "Nicht nur ich", meinte ich schließlich und zog den letzten Dolch von meinem Gürtel.
Ohne Vorwarnung hechtete ich wieder auf Brix zu. Die Tatsache, dass er mir einfach so ins Gesicht geschlagen hatte ließ mich etwas wütend werden.
Ich legte, als ich nah genug an dem Karriero war, meinen Arm um seinen Hals und drückte nach unten, sodas er wieder etwas gebeugt dastand. Dann schlug ich ihm diesmal mit meinem Knie in sein Gesicht und rammte ihm gleichzeitig meinen Dolch in seinen Bauch. Rache ist süß, jetzt hast du deine sexy Narbe quer durch deinen Six-Pack, dachte ich.
Dann stemmte ich meine Hände auf seinem Rücken ab und schwang mich darüber weg. Als ich wieder hinter ihm ankam, hob ich mein Schwert auf und lief einige Schritte weiter weg.
Mit meinem Arm fuhr ich kurz über meinen Mund und wischte das Blut weg.
Ich zitterte noch ein wenig, aber aufgeben würde ich erst, wenn ich sterben würde.


Zuletzt von Annyca Sescon am Mo Jul 11, 2011 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 10:22 pm

'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 10:40 pm

Mit schmerzverzehrtem Gesicht hielt ich meinen Bauch aus dem das Blut floss und starrte sie zornig an. Nein so einfach würde sie nicht gewinnen, ich würde hier nicht verlieren!
Wütend - mehr auf meine eigenen Schwächen als auf sie - richtete ich mich wieder auf. Was würde ich jetzt für so ein Brötchen aus dem Kapitol geben.
Ich schnaufte wütend und nahm mein Schwert hoch. Jetzt tat es mir gar nicht mehr leid, dass ich sie geschlagen hatte. Im Gegenteil ich verflucht mich, dass ich nicht versucht hatte sie zu töten, als ich die Gelegenheit dazu hatte.
Wütend spuckte ich aus und stellte erschrocken fest, dass mein Speichel rot war. Kurz huschte ein Ausdruck von Panik über mein Gesicht. Es gab Gründe warum man als Karriero nicht während der Spiele gegeneinander kämpfte. Egal wer von uns beiden hier gewann, er wäre leichte Beute für jeden anderen Spieler inklusive unserer letzten Verbündeten. Ohne eine weiter Droge aus dem Kapitol würde keiner von uns beiden mehr die Chance haben auf den Sieg.
Aber mir war das im Moment egal, wenigstens sie würde ich noch vernichten. Und das würde mir hoffentlich genügend Sponsoren für ein Heilmittel einbringen.
Mit kräftigen Schwüngen ließ ich mein Schwert immer wieder auf sie nieder sausen. Zum Teil wehrte sie ab, zum anderen Teil war sie zu langsam. Die Klinge ritzte ihr über die Arme und den Hals. Jedoch nicht tiefgenug um sie zu töten.

14 Punkte

(würfelgott lass mich nicht im stich)
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 10:40 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 10:48 pm

Bei seinem erneuten starren Blick wich ich ein wenig zurück und musste kurz noch einmal würgen, als sich das Blut in meinem Mund ansammelte. Das war nur die Rache dafür, dachte ich und versuchte etwas verzweifelte seinen Hieben stand zu halten.
Als ich vorhin einen Anschwung von Panik in seinem Gesicht sah, hatte ich mehr oder weniger das Gefühl, dass es ihn wohl doch mitgenommen hatte, dass auch er verletzt werden konnte. Dass ich mit 'Möchtegerngetue' genau das gemeint hatte, nämlich dass ich ihn einschätzte dass er sich selbst für unbesiegbar hielt hatte er aber anscheinend noch nicht verstanden.
Als ich das Schwert dann an meinem Hals spürte, zuckte ich kurz zusammen und hechtete einen Sprung nach hinten. Dank der Spritze welche ich als Geschenk bekommen hatte spürte ich den Schmerz nicht deutlich sondern sah nur das Blut.
Ich spuckte noch einmal einen Schwall aus und verzog etwas wütend mein Gesicht, als ich meinen Dolch nach ihm wurf. Die Schnitte in meinem Arm ließen mich aber zusammenzucken, sodass meine Wurfwaffe nur knapp neben Brix' Kopf vorbei und in einen Baum traf.
Leise fluchend tänzelte ich unter den Hieben des Karrieros hinweg, riss den Dolch aus dem Baum und schnappte mir den anderen vom Boden. Ein Kampf ähnelt einem Tanz. Verwirre deinen Gegner, benutzte Schritte, die es nur beim Tanzen gibt, wende, drehe, bieg dich, tanze mit ihm.

17
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:01 pm

Gerade noch riss ich meinen Kopf zur Seite, als ihr Messer auf mich zugeflogen kam. Und es hinter mir stecken blieb.
Anny war voll mit Blut, es ähnelte schon fast dem letzten Kampf, auch wenn der Sieger hier noch andere Kämpfer zum Ausschalten hätte. Schade eigentlich!
Waren das Tanzschritte des Chachachas? Fragte ich mich überrascht, als sie in eigenartig rythmischen Bewegungen anfing sich zu bewegen. "Klar ich hätte auch Tanzen gelernt, als zu trainieren", meinte ich verächtlich, ließ aber unerwähnt, dass ich genau das vor zwei Jahren getan hatte um bei einem Ball einzutanzen - nicht meine Entscheidung damals.
Wie bei einem Tanz bot ich ihr meine flache Hand an, damit sie sie ergreifen konnte. Kurz griff sie dannach, wir starrten uns in die Augen, dann drehten wir uns von dem anderen weg einmal um die eigene Achse. Was jetzt die Leute vor den Bildschirmen wohl dachten? Eigentlich egal.
Ich schlug mit meiner Waffe zu und schlitzte sie hinten bei dem linken Schulterblatt auf.
Take my hand and spread your wings!
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:01 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:08 pm

Etwas erstaunt war ich dann schon, als Brix plötzlich auf mein Spiel einging und ebenfalls seine Taktik änderte. Wenn ich nicht aufpassen würde, würde er am Ende wendiger sein als ich. Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, spürte ich ein neues Ziehen an meinem Schulterblatt. "Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du einen ziemlich arroganten Blick draufhast", meinte ich schließlich und wirbelte wieder herum. Als ich mich unter seinem nächsten Hieb weg duckte und somit meinen Rücken durchbog und beinahe mit dem Kopf und Füße auf den Boden ankam schlitzte ich mit meinem Schwert seinen Unterarm auf und zerfetzte mit meinem Dolch sein T-Shirt. Wenigstens war er jetzt ebenfalls weniger bekleidet wie ich. Ich hatte ja nur mein Top als notdürftigen Verband um meine Hüfte gewickelt und sonst nur die Unterwäsche an.
Ich grinste kurz, als ich mit einem Fuß die seinen wegzog, ihn aber am Handgelenk packte und wirklich wie beim Chachacha oder eben Tango wieder nach oben zog.
Ich war doch ein wenig froh darüber, dass ich wirklich wenig genug war, sonst hätte ich jetzt unendliche Schmerzen im Rücken wegen den Verbiegungen.

15
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:08 pm

'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:18 pm

"So?" Ich verzog meinen Mund zu einem Lächeln. Langsam begann mir das wirklich Spaß zu machen, obwohl es verdammt weh tat.
Den Schnitt an meinem Unteram spürte ich kaum. Als ich wieder gerade stand, steckte ich mir als alternative zur Rose den Dolch zwischen die Zähne. Das kam zwar wohl kaum so verführerisch herüber, aber da es ein Todestanz war passte es vermutlich sogar besser.
Kurz wirbelte ich sie in einer Piruette unter meinem hochgestreckten Arm hindurch und gleich daruaf schlugen unsere Waffen wieder aufeinander.
Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen, als ich mit der Waffe zwischen den Zähnen zum Himmel hinauf rief: "Maestro Musik bitte."
Ob meine Forderung erfüllt würde, wartete ich nicht mal ab. Vielleicht spielten sie in der Übertragung wirklich Musik ein.
Mit einer Drehung von mir wich ich ihrer Attacke aus, und strich mit meinem Schwert nun über ihr anderes Schulternblatt. nun sah es wirklich so aus, als hätte der kleine Engel seine Flügel verloren.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:18 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:28 pm

Etwas angriffslustig sah ich den Karriero für eine Weile an, während wir im wahrsten Sinne des Wortes tanzten. Es war ein seltsames Gefühl, zu wissen, dass einer sterben würde und ein anderer nicht. Ich schwor mir, dass ich hier gewinnen würde, würde ich Brix umbringen, oder aber er tötete mich.
Ich glaubte nach seinen nächsten Worten wirklich leise Musik im Hintergrund zu hören, aber das konnte auch einfach nur Einbildung sein, jedenfalls grinste ich kurz, als ich den Bewegungen des Karrieros zusah und den Dolch zwischen seinen Zähen aufblitzen sah.
Den zweiten Schnitt an meinem Rücken spürte ich nur ansatzweise, genau wie die anderen Wunden. "Schade, dass das hier enden muss", sagte ich sehr leise, aber es konnte gut möglich sein, dass Brix mich verstand, schließlich war er nur Zentimeter von mir entfernt.
Nach einer weiteren Drehung riss mich Brix schließlich so herum, dass ich nur noch näher zu im treten musste, sonst würde ich jetzt völlig verdreht und mit den Waffen am Boden in seinen Armen stehen und dieser Gedanke erfreute mich nicht wirklich. Etwas angestrengt hob ich jetzt meinen Kopf, damit ich ihn immer noch in die Augen sehen konnte. Dabei riss ich meinen Dolch erneut herum und schlitzte ihm seine Seite auf. "Hast du vor meinen Rücken zu verzieren?", fragte ich schließlich etwas schnippisch, dachte aber nicht daran meinen Kopf zu senken, stattdessen entfernte ich mich wieder ein paar Schritte von dem Jungen. So nah an ihm dran war dann doch ein seltsames Gefühl, auch wenn mich das wieder an die heißen Quellen erinnerte.

14
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:28 pm

'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:43 pm

(oje nächste runde bin ich tot *heul*) 4 Punkte ... he ich bin der mit den niedrigsten punkten bis jetzt Very Happy

War da wirklich Musik zu hören? Ich schüttelte den Kopf. Vermutlich nicht. Doch dann stimmten die Schnattertölpel in den Bäumen die leise Musik auf und gaben sie lauter wieder. Ein Tanz im Anbruch des Tages bis in den Tod. Das war vermutlich wirklich das Highlight dieser Spiele. Es störte mcih nicht einmal, dass ich zu verlieren schien. Ich nahm es nur am Rande wahr, aber ich wusste, dass es so war. Nur dass es nicht der letzte, endgültige Tanz war.
Ich schüttelte den Kopf. Ich starb hier vermutlich und dachte dennoch daran, was das Publikum wohl davon dachte. Dieser Moment gehörte nur uns beiden.
"Wieso? Diesen Tod wird keiner vergessen", antwortete ich. Es gäbe dutzende andere Antwortmöglichkeiten und ich grinste wieder, als ich doch noch eine gab: "Außerdem was wäre ich für ein Anführer wenn ich diesen Tanz abbrechen würde und dich entkommen ließe." Mir oder eher uns beiden war klar, dass sie hier noch die besseren Chancen hatte.
Plötzlich war sie so nah bei mir - hätte sich eine Waffe zwischen uns befunden, hätte der Träger nur kurz zustoßen müssen um zu siegen, aber nichts stand zwischen uns. Nicht in dem Moment. Ich lächelte zu ihr hinab und im selben Augenblick war mir klar, warum es sich falsch angefühlt hatte Angi zu küssen.
Dann wirbelte ich wieder herum. Ihre Hand in meiner führte ich sie kurz ein paar Takte zu der Melodie im Hintergrund. Ich wirbelte sie erneut herum und brachte mein Schwert näher an ihren Körper. Sie schlitzte sich selbst daran auf.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 11:43 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See (Sommerebene)   Kleiner See (Sommerebene) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See (Sommerebene)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebüsch (Sommerebene)
» Maisfeld (Sommerebene)
» Waldabschnitt & Quelle (Sommerebene)
» Alices kleine Höhle (Sommerebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: