Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHeißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Heißequellen (Winterbebene)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:14 am

Bei dem nächsten Schneeknirschen sah ich aus den Augenwinkeln wie der Junge aufstand und auf mich zu lief. Mit gezücktem Schwert. Der wollte jetzt doch nicht etwa..? dachte ich etwas unfassbar, regte mich aber nicht.
Bevor auch ich noch zu meinen Waffen greifen konnte bemerkte ich, wie Brix seine Waffe sinken ließ und etwas sagte.
Nur kurz wandte ich meinen Kopf zu ihm, dachte aber immer noch nicht daran aus dem Wasser zu kommen. "Mh", sagte ich und sah wieder stur gerade aus, so als ob es mich nicht interessierte. "du wohl nicht oder was?", meinte ich dann. Schließlich musste ich dann noch etwas loswerden, wofür ich mich schon wieder hätte strafen können. Ich dachte zu viel. "Ich denk das ist hier jeder."
Ich seufzte kurz, ehe ich mich dann doch meine Hände auf den Beckenrand legte und mich hochstemmte.
Schließlich saß ich dann doch neben dem Karriero, obgleich er schon wieder angezogen war oder nicht. Ich nahm es nur mit einem Schulterzucken hin, ich hatte ja noch die Dolche an meinem Bein. Er wollte spielen? Bitte, sollte er haben.. dachte ich noch knapp.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:28 am

"Gutes Argument", entgegnete ich. Klar kam ich vermutlich anderen auch schräg vor. Ich hatte mich freiwilllig zu Spielen gemeldet, die meinen Tod bedeuten konnten oder mich für immer verändern würden, anstatt den einfachen Weg zu gehen.
"Vielleicht waren ein oder zwei der Leute, die am Füllhorn gestorben sind, nicht schräg", entgegnete ich mit einem Lächeln.
"Du hast die ganze Show heute also nur abgezogen um Dejan selbst töten zu können?", kam ich zu unserem letzten Thema zurück. Es könnte auf jeden Fall nicht schaden sie darüber aus zu horchen um sie besser einschätzen zu können. Einige Dinge hatte ich in den letzten paar Tagen zwar schon von ihr erfahren, aber vieles gab mir noch Rätsel auf und gab es nicht das Sprichwort: 'Kenne deine Feinde'?
Ohne viel darüber nach zu denken ließ ich mich (noch immer nur in Unterhose) zu ihr in das Becken gleiten. und rückte näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:35 am

Möglicherweise hatte Brix bei seinen nächsten Worten wieder recht. Etwas nachdenklich ließ ich meine Füße im Wasser baumeln und legte meinen Kopf ein wenig schief. "Vielleicht", murmelte ich nur leise, ehe schon der nächste Satz von dem Karriero kam.
Danach hielt ich inne, hielt für einen Moment sogar die Luft an. Im Moment rasten mir die Gedanken durch den Kopf ob es richtig war es zu sagen, oder nicht.
Schließlich antwortete ich knapp: "Ja", etwas verbittert starrte ich wieder ins Wasser. Jetzt würde ich zu gerne wissen was er von mir dachte. Vielleich dachte er daran, dass ich mir einfach nur Pluspunkte bei den Leuten im Kapitol einheimsen wollte, was aber nicht der Fall war. Womöglich gab es stattdessen sogar Abzug, seinen eigenen Mittribut zu töten, aber ich fand es so ok, weshalb war wieder etwas anderes.
Langsam fing ich an zu frieren, weshalb ich mich wieder ins Wasser gleiten ließ.
Diesmal aber schwamm ich nicht davon sonder trieb vor dem Jungen im Wasser, wobei ich etwas zu ihn aufschauen musste. Etwas neugierig musterte ich ihn.
Wirklich, jetzt wüsste ich zugerne was er dachte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:49 am

Okay eindeutig, ich hasste Einwort-Antworten, aber egal.
Also doch eine gewiffte Mörderin. Kurz ließ ich in meinem Kopf die Toten durch laufen. Anny und ich dürften die Spitzenreiter sein, obwohl es mir nicht vorkam, als hätten wir schon so viele getötet. Zumindest könnte ich von mir nicht behaupten, dass ich mir imaginäres Blut an meinen Händen einbildete, das für meine Opfer stand und sich nicht mehr weg waschen ließ. Hätte mich aber auch stark verwundert, wenn es anders wäre.
Ich überlegte, was genau ich noch fragen sollte um endlich dieses blöde Wetter los zu werden. Irgendetwas spannendes sollte es schon sein, aber mir fiel gerade nichts ein. "Vielleicht lasse ich mir auch so ein geiles Dampfbad in meiner Villa einbauen", meinte ich dann und ließ mich mit einem wohltuenden Seufzer weiter in das heiße Wasser hinein gleiten. Gut das war jetzt keine wichtige Frage gewesen, aber wenigstens hatte ich unterschwellig Werbung für die Arena gemacht. Wieder schoss mir die Idee ein von den Kapitolbewohnern, die gleich zu dem nächsten Sanitärmarkt liefen um sich ebenfalls ein Wirrlpool oder so einbauen zu lassen. Der Gedanke brachte mich kurz zum Lachen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:54 am

Schließlich musste ich dann doch wieder grinsen, bis ich in das kurze Lachen von Brix dann doch mit einstimmte. Ich wusste, dass ich mit einem Satz die Atmosphäre jetzt sofort kaputt machen konnte, weshalb ich lieber meinen Mund hielt. Ich musste mir irgendetwas anderes einfallen lassen. Etwas, was die Zuschauer vielleicht auch interessieren könnte.
Schließlich sah ich meinen Verbündeten wieder etwas nachdenklich an, ehe ich vorsichtig fragte: "Wie oft hast du eigentlich trainiert? Ich mein vor der Arenazeit."
Ein kleines Lächeln huschte mir dann doch übers Gesicht und dazu musste ich nicht einmal etwas machen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:01 am

"Jetzt fehlen nur noch Kerzen und Champagner", setzte ich lachen dnoch eins drauf und wandte kurz meinen Blick zum Himmel, aber mein Mentor hatte scheinbar mitbekommen, dass es nur als Scherz gedacht war. Ob man solche Dinge überhaupt in die Arena schicken konnte?
"Fast täglich seit ich 10 war und du?", fragte ich. Ich versuchte ihren Blick einzufangen und lächelte dann auch.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:07 am

Kurz grinste ich etwas schief, regte mich innerlich aber schon wieder über seine Worte auf. Aber ich musste ja gleich wegen dem kleinsten Scherz ausflippen.
Trotzdem ließ ich mir nichts anmerken und antwortete brav auf seine Frage: "Mit Acht war ich das erste Mal beim Training. Ab da ungefähr und jetzt mit fast vierzehn zumindestens knapp sieben Jahre. Aber auch täglich. Meistens." Ich erinnerte mich noch zu gut an meinen ersten Tag im Trainingsarea wo ich etwas verlassen dastand, weil meine ältere Schwester mal wieder keine Lust dazu hatte, auch nur irgendwas zu tun.
Als ich bemerkte wie Brix mich ansah, lächelte ich nur kurz zurück, ehe ich seinem Blick etwas auswich und mich wieder auf dem Rücken treiben ließ. Ich muss wirklich verrückt sein, wenn ich jetzt immer noch keine richtige Angst verspürte und mich die Spiele immer noch fesselten. Ich konnte einfach nichts dagegen tun, dass mich die Arena faszinierte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:14 am

Schon seit sie 8 war. Wow, die hatte es sogar eiliger als ich. Obwohl bei uns fing das offizielle Training sowieso immer erst ab zehn oder elf an. Vermutlich wäre Anny zu einer richtig brutalen Killermaschine geworden, wenn sie noch ein oder zwei Jahre gewartet hätte um in die Arena zu gehen. In dem Fall wäre es sogar möglich gewesen, dass wir später uns als Mentoren immer wieder getroffen hätten. So eben nicht.
"Und deine ältere Schwester ist nicht eifersüchtig, dass du hier bist und sie nicht?", fragte ich weiter. Hätte es meine kleine Schwester in die Hungerspiele geschafft und ich nicht, wäre mich das verdammt angegangen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:20 am

Aus den Augenwinkeln heraus ließ ich den Jungen nicht aus den Augen. Diesmal hatte es aber kaum damit zu tun, dass ich einen Angriff von seiner Seite aus vermutete.
"Nein. Sie war fast nie im Training. Außerdem hat sie erst vor zwei Jahren angefangen, sie hielt es nicht für nötig", meinte ich dann. Schließlich fuhr ich fort: "Wenn ich ganz ehrlich bin war sie es auch, die sich gefreut hatte mich hier leiden zu sehen, zusammen mit meinem Vater. Eigentlich hab ich ihnen es zu verdanken, dass ich hier bin."
Ich lächelte wieder etwas sachte, ehe ich mich wieder ganz drehte und Brix nun gegenüber im Wasser trieb. "Du hast mal gesagt dass du eine jüngere Schwester hast. Was ist mit der?", fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:28 am

Nette Familie. Selber zu feige um hier aufzutauchen und dann die kleine Schwester hin schicken, damit man durch sie aufsteigen kann in bessere Schichten. Da war meine Familie echt besser, auch wenn ich nicht sicher war ob der Wunsch in die Arena zu kommen nicht auch grundsätzlich von ihnen aus ging.
Bei der Frage zuckte ich mit den Schultern. "Vielleicht", antwortete ich ausweichend. Vermutlich war Svea eifersüchtig und sobald ich daheim wäre könnte ich mir vermutlich das alles hier vorwerfen lassen, was ich nicht falsch gemacht hätte. So wie ich sie einschätzte, würde sie sich in nächstes Jahr auch freiwillig melden, obwohl in unserer Familie es eigentlich nur für die ältesten Kinder Brauch war.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:33 am

Okay, langsam fingen mich diese einzelnen Wörter als Antwort an zu nerven. Trotzdem sagte ich nichts weiter und sah Brix für eine Weile einfach nur an. Gut, wie er wollte, dachte ich dann schließlich, ehe ich mich wieder an den Beckenrand lehnte. Irgendwie überfiel mich grad die Lust zu trainieren. Nicht irgendwo, sonder mit dem Karriero aus 1.
Etwas verwirrt schüttelte ich kurz meinen Kopf, ehe ich einfach nur wieder grinste. "Scheint so als redest du nicht gern über dich", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:39 am

Scheinbar störte sie die einsilbige Antwort. Fast entlockte mir diese Tatsache wieder ein Lächeln, gerade noch hatte ich mich über die selbe Sache bei ihr geärgert.
"Ich verate meinen Gegnern nur ungern was von mir", entgegnete ich nüchtern. Dabei ließ ich sie nicht aus den Augen um vielleicht ihre Reaktionen zu deuten. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:44 am

Ich nickte nur knapp, ehe ich kurz mit den Schultern zuckte. Gegner..
"Naja, kommt drauf an wie mans sieht. Ist eigentlich egal ob ich etwas über mich sag oder nicht, danach sehen wir uns sowieso nie wieder", meinte ich schließlich und zwang mich noch zu einem kleinen Grinsen. "Warte, ich glaub ich hab noch..", sagte ich schließlich und war schon wieder aus dem Wasser. Sekunden später stand ich bei meinen Anziehsachen und holte die Tüte Süßigkeiten aus meinem Lederbeutel an meiner Hose.
Ich lächelte kurz ehe ich mich wieder umdrehte und zurück zum kleinsten Becken lief.
Wenige Augenblicke später befand mich wieder im warmen Wasser und reichte Brix die Tüte mit den Wunschtabletten.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:53 am

Nicht wirklich eine Reaktion. Hm ... auch recht.
"Vielleicht gibt's dann noch andere Gründe", fügte ich lächelnd hinzu. Und fuhr mir mit der einen Hand durch die nassen Haare.
"Danke", meinte ich, als sie mir die Tüte mit den Süßigkeiten hin hielt. Ich schnappte mir eines der Bonbons und dachte dabei an Schokokuchen.
"Nach was schmeckt dein's?", fragte ich, als auch sie sich ein Stück in den Mund geschoben hatte.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:58 am

Etwas verwirrte mich der nächste Satz des Karrieros dann doch noch. Andere Gründe?, fragte ich mich, ging jedoch nicht weiter darauf ein.
Schließlich legte ich die Packung der Bonbons an den Beckenrand und grinste. "Schokolaaade", meinte ich etwas übertrieben und blinzelte. "Zartbitter Schokolade", fügte ich dann noch zu und lächelte etwas breiter. Mmh, das Ganze erinnerte mich an die Zeit, in der ich immer heimlich die Schokolade aus unserer Süßigkeitenschublade geklaut hatte. "Deins?", fragte ich schließlich und durchzog das kleine Becken einmal, ehe ich am Beckenrand wieder anhielt und mich dagegen lehnte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 2:06 am

Bei ihrer Antwort musste ich wieder grinsen. Vermutlich würde sie es mir eh nicht glauben, wenn ich jetzt die Wahrheit sagte, aber ein Versuch war es wert. "Schokokuchen."
Als ich meine Hand aus dem Wasser hob und mir damit über das Gesicht strich, stellte ich zwei Sachen fest. Erstens dass ich dringend wieder eine Rasur benötigte und zweitens dass ich schon fast Schwimmheute zwischen den Fingern bekam von dem vielen Wasser. "Langsam könnte das Wetter wieder besser werden, bevor wir uns ganz auflösen und ANgi sich noch vor Langerweile jeemandem anderen anschließt oder dein Zelt abfackelt." Zuzutrauen wäre es ihr ja, zumindest das Zweite. Der erste Punkt wäre ziemlich unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 10:47 am

Etwas erstaunt sah ich Brix kurz an, als er seinen Geschmack erwähnte, grinste aber einfach nur weiter. "Stimmt", meinte ich dann und sah kurz nach oben. Aber das war auch schon wieder zweideutig, weshalb ich meinen Blick wieder senkte und zum Beckenrand schwamm. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust das warme Wasser hier zu verlassen und wieder in das wirkliche Mordspiel zurückzukehren, aber was musste das muss.
Als er Angi's womögliche Langeweilie beschrieb konnte ich nicht anders als wieder zu grinsen. Ich glaubte Brix wusste auch so, dass ich das nicht auf mir sitzten lassen würde, würde das Mädchen das wirklich tun.
"Außerdem hab ich Hunger", meinte ich dann sachlich und zog mich hoch. Wieder perlte das Wasser an mir ab und zum ersten Mal seit der Arena würde ich jetzt gerne einen Spiegel bei mir haben.
Irgendwie kam ich mir vor wie bei einer Modenschau, nur ohne Stylisten. Es zählte nur der verletzte Körper. Und von Verletzungen hatte ich genug. Mein eigentlich braungebrannter Rücken war von ein paar Schrammen durchzogen, trotzdem waren die anderen Wunden die Alice mir zugefügt hatte fast vollständig verschwunden. So schlimm konnte ich also nicht aussehen. Außer dem Zeug eben an meinem Rücken und den drei feinen Narben in meinem Gesicht also nichts.
Irgendwie beruhigte mich das.
Schnell trocknete ich mich ab und zog das trockene Zeug aus meinem Plastiksack, bis ich mir die neue Kleidung überzog. Es war nicht die übliche Kleidung. Die Hose ähnelte einer Röhrenjeans, die hier war nur hellblau aber mit einem ebenso guten Gürtel wie die andere Hose ihn hatte. Das Top war dunkelblau und meiner Meinung nach etwas tief ausgeschnitten, aber ich musste zugeben, dass mir das Anziehzeug gefiel.
Mein Magen machte sich schon wieder bemerkbar. Seit gestern Mittag hatte ich schließlich nichts zu Essen, dann musste ich mir wohl oder übel etwas jagen gehen.
Ich seufzte kurz, ehe ich mir meine nassen Haare zusammenband. Der Gedanke an das blonde Mädchen aus 1 machte mich wirklich nicht glücklich. Wobei, allzu überlegen war sie mir nicht, ich war nur ein bisschen kleiner, dafür aber auch schneller.
"Ich geh dann was jagen", meinte ich zu Brix und sah über die Schulter zu dem Jungen, nicht ohne ein kleines Lächeln.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 8:22 pm

Es wunderte mich, als die Karriero aus 2 meinte, sie würde jagen gehen. Aber vielleicht hatte der Sturm ja nachgelassen.
Einen Augenblick genoss ich noch die Wärme des Wassers, dann stand auch ich auf und stieg aus dem Becken um mich wieder anzuziehen. "Okay mach das, ich kehr zurück zum Lager." ICh zog mich schnell um und trocknete meine Haare mit dem Handtuch.
Bevor ich aber wirklich ging, beschloss ich noch schnell mich zu rasieren, da ich hier wenigstens Wasser und auch einen kleinen Klumpen Seife hatte.
"Lass dich nicht von einem Eisbär oder Puma fressen", rief ich ihr halb spaßig noch nach, bevor ich mit einem Dolch, der Seife und einem Handtuch wieder zurück zu einem der Becken ging.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 9:17 pm

"Haha", meinte ich nur kurz auf Birx' letzten Satz, musste aber dann doch lachen. Schräger Typ, wirklich. Vielleicht konnte ich ihn doch verstehen mit dem was er sagte und tat, aber das würde wiederum bedeuten, dass ich ihm ähnlich war. Und ob das gut war bezweifelte ich.
Schließlich legte ich mir den Gürtel um und schnallte ihn fest. Erst dann trat ich aus dem Nebel der heißen Quellen und machte mich auf den Weg zum Wald. Der Schnee war wieder etwas mehr geworden, dafür war der Sturm nicht mehr so stark.
Schnell wickelte ich mich in ein paar Felle und Tücher und stapfte durch die Ebene.

--> Wald (Winter)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 12:48 am

Ich sah ihr kurz nach, als sie durch den Nebel nach draußen verschwand und plötzlich wie vom Erdboden verschluckt war. Zum Glück hatte man von außen genau so eine schlechte Sicht herein wie von innen hinaus. Sonst hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht um mögliche Gegener. Auch wenn ich als Karriero kaum etwas zu befürchten hatte. Wir waren die Jäger, die anderen Tributen töteten nur selten. An der Stelle der anderen würde ich vor Angst zittern.
Vor dem Becken ließ ich mich in die Knie sinken, merkte aber schnell, dass die Oberfläche des Gewässers nicht als Spiegel geeignet war. Etwas ärgerlich aber nicht weiter schlimm. Auch das Rasieren ohne Spiegel und ohne Rasierapparat hatte ich seit dem letzten Jahr geübt.
Ich schäumte die Seife mit etwas Wasser auf und verteilte den Schaum auf meinem Gesicht. Dann nahm ich den Dolch und fuhr ihn mit schnellen Bewegungen über die Wangen und das Kinn. Nicht ganz so gründlich wie daheim, so schnitt ich mich ein einziges mal mit der vorderen Spitze oberhalb meines Mundes, aber nach ein paar Minuten war mein Gesicht wieder haarlos.
Mit etwas Wasser spühlte ich die Überreste der Seife und das Blut weg, dann erhob ich mich und verließ nun endlich die heißen Quellen.
Kaum hatte ich einen Schritt zurück in die Kälte gemacht, bereute ich es schon fast, aber wenigstens hatte der Wind nachgelassen, so dass die Schneeflocken nur noch sanft wie zu einem thypischen Weihnachten fielen.

--> Lager der Karrieros
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heißequellen (Winterbebene)   Heißequellen (Winterbebene) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heißequellen (Winterbebene)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: