Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTia`s Point of view Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Tia`s Point of view EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Tia`s Point of view EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Tia`s Point of view EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Tia`s Point of view EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Tia`s Point of view EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Tia`s Point of view EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Tia`s Point of view

Nach unten 
AutorNachricht
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Tia`s Point of view Empty
BeitragThema: Tia`s Point of view   Tia`s Point of view EmptyMo Jun 20, 2011 1:37 am

1.Tag

Gleich am Anfang habe ich mich versteckt...wie ein Feigling...
Hatte noch nicht einmal versucht, mit etwas aus dem Füllhorn mit zu nehmen. Ich war weggerannt wie ein Feigling.
Ich versteckte mich in einer Höhle, wop ich auf Harry stieß. Er brachte mich nicht um und überlies mir die Höhle.
Darin verbrachte ich eine Nacht.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Tia`s Point of view Empty
BeitragThema: Re: Tia`s Point of view   Tia`s Point of view EmptyMo Jun 20, 2011 1:40 am

2. Tag

Gliech morgens habe ich mich auf die Suche nach Noa oder Phil gemacht. Ich fand Noa schließlich in einem praktischen Gebüsch...mit Beeren und einem kleinen Fluss...und Sichtschutz. Er gab mir etwas zu essen und trinken, da ich seit 2 Tagen nichts mehr hatte.
Wir waren froh uns gefunden zu haben. So waren wir beide nicht allein...
Ich hielt am Abend die erste Wache.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Tia`s Point of view Empty
BeitragThema: Re: Tia`s Point of view   Tia`s Point of view EmptyMo Jun 20, 2011 1:42 am

3. Tag

Noa hatte einen Alptraum, und ich konnte ihn nur mit Mühe davon abhalten die Gegend zusammen zu schreien.
Dann bekam ich von den Spielemachern ein Messer geschenkt..ich war ganz aus dem Häuschen. Messer waren meine bis dato verschiegene Kampfkunst.
Aus Spaß und um Noa zu erschrekclen, wollte ich ihm den "Bauch aufschlitzen" und er verletze mich mit seinem Dreizack.
Es tat mir Leid, denn es war ja nur Spaß. Ich könnte ihn nicht umbringen...dazu mochte ich diesen Jungen viel zu sehr.
Phil hatte ich bis heute nicht gesehen..wenigstens war er noch nicht tot.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Tia`s Point of view Empty
BeitragThema: Re: Tia`s Point of view   Tia`s Point of view EmptyMo Jun 20, 2011 1:48 am

4. Tag

Noa weckte mich nach einer Weile, weil er etwa gehört hatte und schließlich waren da 2 Löwenartige Kreaturen die uns angriffen. Wir flüchteten uns in einen Wald und kletterten auf Bäume. Mit Tannenzapfen versuchten wir die Viecher zu vertreiben..doch erfolglos...
Dann fiel ich von Baum und Noa rettete mich von dem Hund, der mir bis dahein nur in die Hand gebissen hatte..dank sei dem Baum und meinem Fliegengewicht!!
Noas Tier biss dem meinem den Kopf ab und starb.
Noa stab auch, getötet durch seine Bestie. Ich hatte mit ihm gelitten wie ein Tier...hatte ihm sogar seinen teddy gebracht, denn er so mochte.
Ich bin ihm für alles so dankbar und mache mir so Vorwürfe, ihm nicht auch helfen gekonnt zu haben.
Es tut mir Leid Noa...verzeihe bitte.
Nun habe ich ein Messer UND einen Dreizack. Dafür fühle ich mich einam ohne ihn...und mir tut alles weh.
Na super..
ich holffe nur, ich konnte halten was er von mir verlangte : Gewinnen.
ich würde mein bestes geben...
Versprochen Noa.,.ich habe ja mein Messer!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tia`s Point of view Empty
BeitragThema: Re: Tia`s Point of view   Tia`s Point of view Empty

Nach oben Nach unten
 
Tia`s Point of view
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: