Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caprice Barrymore

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24
Ort : D1

BeitragThema: Einkaufszentrum   Sa Jun 25, 2011 2:03 pm





Nach oben Nach unten
Caprice Barrymore

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24
Ort : D1

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Do Jun 30, 2011 3:06 pm

Als ich sehe wie viele Menschen jetzt schon aus dem Haupteingang herausströmen und fast die doppelte Menge hinein, schüttele ich genervt den Kopf. Ich hasse es, wenn es so voll ist. Da kommt man gerade schon vorm Sport und ist froh, sich danach mit einer kalten Dusche wieder abkühlen zu können und kurz darauf soll man sich wieder in die Hitze der Menge begeben? Ich überlege kurz die Straße weiter herunter zu gehen und ein paar der kleineren Läden zu besuchen in denen nie ganz so viel los ist, entscheide mich aber dagegen. Stattdessen biege ich verfrüht ab und nehme den kleinen Seiteneingang. Lauren hatte ihn mir damals gezeigt, als wir unbedingt als erste drinnen sein wollten. Beim Gedanken an Lauren muss ich grinsen, woraufhin ich einen seltsamen Blick eines kleinen Jungen ernte. Sie hat sich ja so blamiert. Bisher hatte ich gedacht der morgige Schultag würde ganz schön hart für mich werden, dabei ist es fraglich ob Lauren morgen überhaupt kommen würde. Wenn nicht, würde ich mir Luise vornehmen. Ohne Lauren war sie ein Niemand. Sie wusste das. Es würde nicht schwer werden sie alleine irgendwo anzutreffen. Ich gehe direkt in eines meiner Lieblingsgeschäft und nach hinten durch in die Sportecke. Man könnte meinen, das man hier nur Sportkleidung findet, aber versteckt ein- zwei Regale weiter findet man immer auch ein paar neue Spielzeuge für das Training. Doch heute hatte ich nicht vor illegal zu kaufen. Ich brauchte schlicht und einfach neue Trainingsklamotten. Bis jetzt hatten Lauren und ich immer dieselben gekauft. Inzwischen war es unzumutbar ihr auch nur ansatzweise zu ähneln.
Nach oben Nach unten
Lynn Mckenzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.06.11

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Do Jun 30, 2011 8:12 pm


Ich stieg von dem Motorrad ab und zwängte mich ins Einkaufcenter. Ich wollte mich hier mir Ethan treffen, da ich wusste, dass er gerne ihr nach dem Training herkam. Ich brauchte jetzt einfach jemanden, der auf meiner Seite war. Und vielleicht hatte Ethan ja das Mädchen gesehen.
Entschlossen ging ich auf den Café Shop zu und suchte nach der schwarzen strubbelfirsur. Nach einiger Zeit fand ich Ethan.
Mit einem Lächeln ging ich auf ihn zu. Als er mich sah merkte ich die Verwunderung in seinem Gesicht. "Hey, Darkshadow! Wieso bist du so früh hier?"
Er umarmte mich und wir setzten uns wieder an seinen Tisch.
"Ach ich ab ein bekanntes Gesicht getroffen."
"Lauren?"
"Ja, woher weißt du das?!"
Ethan sah mich entschuldigend an. "Ich habe sie gesehen. Lauren hat mich keines Blickes gewürdigt als sie an mir vorbei gegangen ist." Er lachte.
Ich schüttelte nur belustigt den Kopf. "Hast du auch die Mädchen neben ihnen gesehen?"
Er zog eine Augenbraun hoch. "Ja, wieso?"
"Ich würde gerne das eine Mädchen treffen." "Louise?" "Nein! Das andere. Sie hat Lauren heraus gefordert!"
Ethan krümmte sich vor Lachen als er das hörte. "Komm schon, ich finde ja auch lustig, aber hast du das Mädchen auch hier gesehen?!" Ich versuchte verzweifelt, dass er mir zu hörte.
"Ja, sie ist in den Laden dort hinein gegangen!" Ethan deutete auf einen Laden, wo in der Auslage eine Menge von Sportkleidung hing.
"Danke." Ich stand auf, doch Ethan griff nach meiner Hand. "He, du kannst schon alleine rum hängen." Ich lachte und löste meine Hand aus der Umklammerung und ging auf den Laden zu.

Nach oben Nach unten
Caprice Barrymore

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24
Ort : D1

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Do Jun 30, 2011 11:39 pm

Ich greife mir ein schwarzes Oberteil, an dessen Schultern jeweils ein Roter Strich bis zu den Handgelenken verläuft. Es ist aus einer Art Neopren und perfekt für jeden Sport, weil es sich so gut an den Körper des trägers anpasst. Früher hatten andere uns oft gefragt wo wir das herhatten, aber Lauren hatte mir erklärt, das es darüber zu schweigen galt. Nur wir beide sollten sowas haben. Damals hat nicht mal Luise das gewusst. Wahrscheinlich weiß sie es bis jetzt nicht. Dazu nehm ich mir die passende Hose, die ebenfalls jeweils einen dieser roten Strichte an den Seiten trägt. Zusammen sieht es immer aus wie ein Ganzkörperanzug. Teilweise finde ich meinen Trainingsanzug sogar bequemer als Alltagskleidung wie eine schlichte Jeans. Als ich gerade mit denn beide Sachen zur Kasse gehen will, entdecke ich das Mädchen aus dem Trainingscenter. Wieder arbeitet mein Gedächtnis auf Hochtouren, doch ihre Name will mir einfach nicht einfallen. Ich weiß nicht genau ob sie mich sieht, lächele ihr aber dennoch zu und gehe schnell zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Caprice Barrymore

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24
Ort : D1

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Sep 30, 2011 5:47 pm

@ Lynn: Da du schon länger nicht geschrieben hast geh ich mit meiner mal weiter

Nachdem ich bezahlt hatte, und die Kassiererin mir die Tüte mit meinen Trainingsklamotten gereicht hatte, hatte ich das Geschäft verlassen. Eigentlich wollte ich das Mädchen noch ansprechen, aber was hätte ich denn schon sagen können? „Hey! Ich bin Caprice. Cool, was du da mit Lauren angestellt hast?“ – das wäre wohl unangebracht gewesen. Außerdem hatte ich keine Ahnung wie man mit Menschen wie dem Mädchen sprach. Ich seufzte leise und lief auf einen kleinen Laden zu. Eine fast-Food-Kette, mit den besten Shakes im gesamten Distrikt, wie ich fand. Die Schlange war zwar ziemlich lang, aber das war es wert. Als ich meinen Shake endlich hatte, der aus Erdbeer, gecrashtem Eis und irgendeiner creme bestand, setzte ich mich in eine runde Sitzecke und beobachtete die Leute in der Schlange und die kleineren Kinder, die zwischen den Erwachsenen herumliefen.
Nach oben Nach unten
Caprice Barrymore

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24
Ort : D1

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Fr Jul 06, 2012 5:48 pm

Aus meinem Becher ertönte ein schlurfendes Geräusch und der Strohhalm beförderte nur noch Luft in meinen Mund. Ich schraubte den Deckel des Bechers ab und betrachtete traurig den Becherboden. Es war eine Schande, dass man nicht anders konnte als ihn in einigen schnellen Schlucken zu leeren. Er schmeckte einfach viel zu gut. Ich ging zu einem der Mülleimer und schmiss ihn weg. Ich war mir nicht ganz sicher was ich nun mit mir anfangen sollte. Es war zu früh um Nachhause zu gehen, aber es schien als wäre heute ansonsten gar nichts los. Ich schlendere etwas Planlos durch das Einkaufszentrum und halte Ausschau nach dem ein oder anderem schönen Oberteil. Mitten in der Passage entdecke ich einen Obststand, wo ich mir einen Apfel verkaufen lasse. Während ich also meinen Apfel genieße krame ich mit der anderen Hand meinen Mp3-Player raus, stecke mir einen stöpsel ins Ohr und betätige den Zufallsmodus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 1-
Gehe zu: