Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus Familie Knoxville Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus Familie Knoxville EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus Familie Knoxville EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus Familie Knoxville EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus Familie Knoxville EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus Familie Knoxville EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus Familie Knoxville EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus Familie Knoxville

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptySo Jul 17, 2011 7:08 pm

Steve wohnt zusammen mit seiner Familie in einem Haus in armen Bezirk.Sie wohnen gar nicht so schlecht. Er hat ein eigenes zimmer.Seine Mutter verbringt die meiste Zeit in der Küche und mit seinen jüngeren Schwestern.Luna und May teilen sich ein Zimmer.Steve ist die meiste Zeit draußen oder arbeitet damit seine Familie sich einen kleinen Luxus leisten kann.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptySo Jul 17, 2011 7:28 pm

Ich steh auf und gehe ins Bad und wasche mein Gesicht und ging in die Küche zu meiner Mutter. Sie war beschäftigt mit dem Frühstück.Ich sage "Hey, Mum" und sie war so beschäftigt,dass sie mich nicht hörte aber ich machte mit nichts draus.Ich setze mich auf einen Stuhl.Da kommt auch schon meine kleine Schwester Luna und will mich umarmen und mir einen guten Morgen wünschen. Ich nehme sie fest in den Arm.Sie will mich kaum mehr los lassen bis meine Mutter mit den Essen an den Tisch kommt.May, die grade aus dem Bett kam sagt "Wow Mami, das sieht echt lecker aus."Luna ließ mich los und ich konnte anfangen zu essen es gab Brot und Eier, die ich am vor Tag von einer Frau auf dem Marktplatz gekauft hatte.Als ich fertig war zog ich mir meine Schuhe an und ging raus auf den Marktplatz um frische Luft zu schnappen und mir ein klein wenig die Zeit zu vertreiben.

tbc: Vor dem Justitzgebäude | Marktplatz
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptySo Jul 17, 2011 9:54 pm

cf: Hause Familie Knoxville

Ich gehe in den Flur und suche meine Mutter.Aber ich finde sie nicht.Als ich dann in der Küche nach etwas essbaren für Mary suchen finde ich einen Zettel auf dem steht "Steve, ich bin mit deinen Geschwistern zum Arzt um sie untersuchen zu lassen. Ich bin zum Abendessen wieder da."
Ich dreh mich zu Mary und sage ich "Meine Mutter ist nicht da ich hoffe du gibst dich mit Brot und ein paar Kirschen die auf dem Baum hinten auf der Wiese wachsen zu frieden"
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptySo Jul 17, 2011 9:58 pm

cf:Haus Familie knoxville

Ich nickte knapp. "Ja das ist reicht mir" meinte ich und ich sah mich um.
Sein Haus war ziehmlich groß im Gegenteil zu meinem.
Ich erinnerte mich noch gut daran wie ich ihn kennen gelernt hatte und musste bei der Erinnerung lächeln.
Hinter dem Haus war eine große Wiese auf der wir oft saßen und lachten.
Und genau zu dieser Wiese gingen wir nun.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptySo Jul 17, 2011 10:11 pm

Ich gehe zur Tür blicke kurz zu Mary und laufe zur Wiese. Ich fühle mich wieder wie ein 8-jähriger.Ich rufe ihr hinter her "Schneller, du wirst mich nie einholen in dem Tempo was du da hast".Ich kann mich noch dunkel daran erinnern wie ich Mary zum ersten mal traf.Wir wurden eingeschult und sie fiel mir sofort auf, denn sie lachte und machte uns alle glücklich.Doch sie bemerkte mich nicht.Doch am Abend bin ich auf die Wieso gelaufen.Weil ich weit weg von meiner Mutter sein wollte.Sie weinte und ich konnte nicht zu sehn wie mein Stiefvater von uns ging.Dort stand sie sie in einem weißen Kleid und schaute in den Himmel.Sie sah mich an und sagte alles wird besser solange man einen Freund hat.

tbc: Die Wiese


Zuletzt von Steve Knoxville am So Jul 17, 2011 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptySo Jul 17, 2011 10:17 pm

"Bist du dir da ganz sicher?" rief ich grinsend und rannte hinter ihm her.
Ich rannte so schnell wie mich meine Beine trugen.
Langsam aber sicher holte ich ihn ein.
"Du bist zu langsam" sagte ich neckend und hatte ihn fast eingeholt.
Ich war eine schnelle Läuferin, schon von klein auf.
Als ich bei ihm war tippte ich ihm auf die Schulter wie er es zuvor auf dem Marktplatz bei mir getan hatte.

tbc: Die Wiese
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 12:08 am

cf: Haus Familie Knoxville

Ich gehe rein.Ziehe die Schuhe aus und gehe in die Küche.Dort steht auch schon meine Mutter die etwas kocht."Es tut mir Leid...,dass ich erst so spät komme ich habe die Zeit vollkommen vergesse"Meine Mutter lächelte nur."Komm her und iss etwas und war dein Tag gut?" Ich komme näher und setze mich während meine Mutter mir einen Teller mit Eintopf vorsetzt."Mum, ich habe mir viele Gedanken gemacht über die Spiele.."meine Mutter schaute nur traurig.Aber ich wusste warum sie hatte eine Freundin die sie verlor."Mach dir keinen Kopf.Du hast noch Zeit.Aber egal was du tust ich werde immer Stolz sein einen so Schlauen Sohn zuhaben." Ich wusste das meine Mutter mich über alles liebt."Ich gehe ins Bett.Gute Nacht." Ich gehe hoch in mein Zimmer ich weiß ganz genau, dass ich Heute sehr wenig Schlaf bekommen werde.Die Gedanken schwirren in meinem Kopf.Bis ich schließlich einschlafe.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 6:26 pm

Ich stehe auf und schaue auf die Uhr.Es ist 6 Uhr morgens, es ist Zeit um mich anzuziehen.Heute muss ich zur Arbeit in der Goldmine.Ich ziehe mich an und gehe nach unter.Da ist auch meine Mutter schon sie sagt ich solle mich beeilen sonst käme ich zu spät.Ich laufe raus und mache mich auf den Weg.Ich weiß, dass ich noch genügend Zeit habe um einen kleinen Umweg zumachen.Also beschließe ich über die Wiese zu gehen.

tbc: Die Wieso hinter Steve's Haus
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 7:14 pm

cf: Haus Familie Knoxville

Wir sind an der Tür angekommen.Ich klopfe und warte bis meine Mutter die Tür öffnet.Meine Mutter schaut uns besorgt an aber sie fragte nicht was los war.Sie ging rein und holte eine Decke, während ich Mery rein brachte und in die Küche auf einen Stuhl setze.Ich machte alles bereit um Tee zu machen.Ich gieße Wasser in eine Kanne und stelle sie auf den Herd.Meine Mutter kommt mit der Decke und gibt sie Mery.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 7:17 pm

cf:Haus Familie Knoxville

Ich lächle müde und sehe Steve's Mum an.
"Danke Mrs. Knoxville" sage ich freundlich und nehme die Decke an mich.
"Ich weiß echt nicht wie ich das wieder gut machen kann" gebe ich kleinlaut zu.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 7:28 pm

Ich bin froh, dass meine Mutter immer so fürsorglich ist.Sie lächelte und sagt zu Mery "Mach dir nichts draus ruh dich aus solange geht Steve zu deinen Eltern und sagt ihnen, dass es dir gut geht und das du hier bei uns bist."Ich schaute zu meiner Mutter.Ich will nicht zur Familie Gomez ich weiß genau was mich dort erwartet.Der Vater mochte mich nicht wirklich ich hatte angst wie er reagieren würde wenn ich ihm sage, dass seine Tochter bei uns ist.


Zuletzt von Steve Knoxville am Mo Jul 18, 2011 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 7:31 pm

ich sprang fast sofort vom Stuhl auf.
"Äh Mrs. Knoxville ich ..ich werd besser selbst nach Hause gehen und bescheid sagen wo ich war und sowas. Danke das sie so freundlich zu mir waren" meinte ich und legte die Decke über die Stuhllehne.


Zuletzt von Meredith Gomez am Mo Jul 18, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 7:38 pm

Ich schaue sie an und frage "Soll ich nicht lieber mitkommen ?"
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 7:41 pm

ich wippe nervös von den Zehnspitzen auf die Färse.
"Ehm.. ich weiß nicht.." ich seufzte und sah ihn dann an.
"Ja wäre vielleicht besser wenn du mit kommst" meinte ich war aber unsichr ob es wirklich besser war.
Ich hatte nämlich nicht viele hoffnung das mein Dad nach dem was Gestern passiert war weg gegangen war.

tbc: Haus- Familie Gomez
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 7:51 pm

Ich freue mich gar nicht auf die Reaktion von ihrem Dad aber ich tue es m´nur Mery zu liebe."Ja, ich komme mit.Wer weiß vielleicht brichst du auf dem Weg zusammen vor Anstrengung"

tbc: Haus Familie Gomez
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 9:43 pm

cf: Haus Familie Knoxville

Ich ignoriere Mery.Sie versteht mich nicht was ich ihr sagen möchte.Ich geh rein zu meiner Mutter und sage "Mery muss Heute hier schlafen kannst du ihr ein Bett herrichten ?" Als ob meine Mutter wüsste was los ist nickte sie nur und fragte mich nichts weiter.Ich gehe hoch und schmeiße mich aufs Bett.Ich beobachte durchs Fenster wie die Wolken wie sie vorbei ziehen.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 9:49 pm

Seine Mutter fängt an um mich rum zu laufen und geht dann schließlich in ein Zimmer und macht das Bett her.
Ich bleibe alleine unten und seufze hörbar.
Langsam stand ich auf und lief aus dem Haus auf die Wiese hinter seinem Haus...

tbc: Die Wiese
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 10:17 pm

Ich sehe Wolken.Aber irgendetwas zieht mich zum Fenster.Ich schau zum Baum Dort sehe ich Mery.Ich hoffe das sie mich nicht sieht und beobachte sie.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 10:29 pm

Ich sehe Paul.Ich will rufen aber ich bekomme nur ein halbes Wort raus.Doch halte es für das Beste sie einfach mal nur zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 10:52 pm

Ich schaue ihnen weiter zu.
Aber ich bin zu sauer um runter zu gehen um ihr zu helfen.
Also lege ich mich zurück ins Bett.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 10:56 pm

cf: Haus- Familie Knoxville

Langsam laufe ich in Steve's Zimmer.
Ich klopfe einmal, zweimal und als ich keine Antwort bekomme gehe ich einfach rein.
"Du bist jetzt sauer auf mich. Stimmts?" platzt es aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 10:57 pm

"Richtig, geraten Kleine." sagte ich und werfe ihr einen sarkastischen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 11:04 pm

+Ich schließe die Tür hinter mir und setze mich zu ihm aufs Bett.
"Was ist der Grund?" frage ich obwohl ich ihm mir ganz genau denken kann.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 11:05 pm

"Du verstehst das nicht.Ich will dich nur beschützen." sagte ich und drehe mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 6

Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville EmptyMo Jul 18, 2011 11:09 pm

"Doch ich verstehe das" meinte ich fest.
"Aber du kannst mich nicht vor allem beschützen" meine ich nachdenklich.
"Außerdem mag ichs nicht wenn dir irgendwer weh tut" fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus Familie Knoxville Empty
BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Haus Familie Knoxville Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus Familie Knoxville
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Klisch
» Haus der Familie Stone
» Das Haus der Familie Havering
» Haus der Familie Blue
» Haus- Familie Gomez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 6-
Gehe zu: