Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Haus Familie Knoxville

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:11 pm

ich fange laut an zu lachen "Als ob mir jemand weh tut.Du musst trainieren.Du und deine Wabelarme" dann wackele ich an ihrem Oberarm.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:14 pm

"Ich weiß das du nicht der harte Typ bist der du vorgibst zu sein. Vergiss das nicht Steve" meinte ich leicht grinsend.
"Wabelarme? Ich bin Trainiert" verteidigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:17 pm

"Ich bin vielleicht nicht der Harte aber härter als deine Arme." Ich grinse in fange eine Kissenschlacht an.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:19 pm

"Das bekommst du zurück" meinte ich lachend und griff auch nach einem Kissen.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:22 pm

Wir lachen und haben Spaß.Doch da kommt meine Mutter und meint wir sollten lieber Schlafen.Morgen wird ein anstrengender Tag.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:24 pm

Ich sah seine Mum bittend an.
"Nur noch 5 Minuten, bitte" flehte ich fast während ich aufstand.
Ein Kissen war geplatzt und nun lagen überall um uns herum Federn.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:33 pm

Meine Mutter sieht uns an "Aber nur 5 min sagt euch gute Nacht und geht ins Bett."Ich bin froh mit Mery Spaß zu haben aber trotzdem können wir auch ernst sein.Ich höre auf mit dem Kissen nach ihr zu werfen und meine "Mery, es ist echt spät aber ich möchte noch etwas bei dir sein." Ich stehe auf und laufe zum Schrank mache ihn auf und hole eine alte verstaubte Kiste hervor."Das ist für dich, er hat mich immer begleitet wenn ich traurig oder wütend war.Jetzt brachst du ihn mehr als ich."
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:36 pm

Ich warf mich Anfangs zurück auf sein Bett.
"Ja selbst wenn es spät ist, ich bin nicht müde" meinte ich und als er aufstand setzte ich mich auf.
Vorsichtig nahm ich die Kiste entgegen und hob den Deckel.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:45 pm

"Behandel ihn gut."sage ich ihr.In der Kist liegt ein Teddy der sehr mit genommen aussieht.Ihm fehlt zwar schon ein Auge und sieht auch bisschen gruselig aus doch er war immer da.Das war das letzte das ich noch von meinen Vater habe ich bekam ihn als ich 5 Jahre alt wurde.Ich kann mich noch gut daran erinnern.Es war der Tag an dem er von uns ging.Mein Vater war groß und stark dafür bewunderte ich ihn.Er gab mir den Bären und sagte er sei mein Beschützer solange mein Vater weg war.So ging er aus der Tür und ich sah ihn nie mehr wieder.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:51 pm

Ich legte den Deckel wieder drauf.
"Nein. Ich glaube du brauchst ihn mehr als ich" meinte ich sanft und gab ihm die Kiste zurück.
"Ich hab ja schon einen Beschützer" murmelte ich lächelnd während ich aufstand und zu ihm ging.
Langsam stellte ich mich vor ihn. "Ich bin wirklich sehr froh das ich die habe Steve" sagte ich ernst.
"Und du bist mir wirklich wichtig! .. Deswegen wollte ich nicht das du dich zwischen mich und meinen Vater stellst. Der Schmerz den ich gehabt hätte würde nur halb so weh als wenn ich sehen muss das dir jemand weh tut" meinte ich und war überrascht wie sanft meine Stimme klang.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:54 pm

"Naja, einen Teddy brauch ich nicht also kommt er zurück in die Kiste.Ich glaube das waren schon 5 min du solltest gehen" sagte ich während ich die Kiste nehme und den Teddy behutsam hineinlege."Schlaf gut." sage ich und lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:56 pm

Ich küsste ihn vorsichtig auf die Wange.
"Schlaf du auch gut" meinte ich und verschwand aus seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Mo Jul 18, 2011 11:59 pm

Der Kuss fühlte sich warm an meiner Wanke an.
Doch bevor ich etwas sagen konnte verschwand sie auch schon.
Ich legte mich hin und dachte nach.
Ich war noch nie in Mery verliebt sie war immer mein bester Freund.
Doch heute war ich mir nicht mehr so sicher doch ich werde immer für sie da sein als bester Freund.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:06 pm

Ich lief sofort in mein Zimmer machte mich fertig fürs Bett und kuschelte mich unter die Decke.
Langsam fing ich an mir Gedanken darüber zu machen was eben passiert war.
Eigentlich nichts weiter oder? Es war normal einen guten.. nein den Besten Freund auf die Wange zu küssen oder? Doch war es auch etwas normales für Steve und mich?
Über das ganze nachdenken schlief ich schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:08 pm

Ich schlafe ein.


Am Morgen stehe ich auf und gehe runter in die Küche.Heute müssen ich und Mery in die Schule.Als ich in der Küche bin war niemand da nicht mal meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:12 pm

Der erste Sonnenstrahl durchs Fenster traf mich und ich wachte sofort auf.
Ich gähnte erstmal und streckte mich dann.
Langsam fing ich an mich anzuziehen und mich frisch zu machen.
Dann lief ich in die Küche wo ich auf Steve traf.
"Guten Morgen" trällerte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:14 pm

Ich höre jemand hinter mir es ist Mery.
"Guten Morgen schön geschlafen ?" erwiderte ich während ich auf stehe und den Tee mache.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:15 pm

"Ja sehr gut und du?" frage ich während ich mich an den Tisch setze.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:18 pm

"Ich auch." Antworte ich und lächle.
Der Tee ist fertig.
Ich gieße ihn ein und stelle ihn vor Mery.
Ich sage ihr "Pass auf er ist noch heiß."
Danach gieße ich mir selbst eine Tasse von dem Kräutertee ein.
Ich setze mich zu ihr und trinke meinen Tee.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:19 pm

"Und? Ernsthafte Wunden von unserer Kissenschlacht davon getragen" fragte ich lachend und rühre in meinem Tee rum.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:22 pm

"Nicht wirklich.Nur ein zwei imaginäre Kratzer und bei dir?" Ich lache und sehe auf die Uhr.
Noch 10 min dann müssen wir beide los laufen.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:24 pm

"Seelische Schäden" meinte ich gespielt traurig und klopfte mir aufs Herz.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:28 pm

"So schlimm? Also bist du schon fertig für die Schule, weil ich muss mich noch umziehen."sage ich.
Ich beginne langsam auf zu stehen und gehe zur Treppe.Dann hoch in mein Zimmer und ziehe passende Kleidung an.
Dann gehe wieder in die Küche und warte bis Mery fertig mit ihren Tee ist.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:29 pm

Ich war fertig doch bevor ich antworten konnte war er schon oben.
Langsam trank ich meinen Tee und warte bis er wieder runter kommt.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 6

BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   Di Jul 19, 2011 5:30 pm

"Na, können wir los gehen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus Familie Knoxville   

Nach oben Nach unten
 
Haus Familie Knoxville
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Oh Gott, diese Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 6-
Gehe zu: