Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 My last Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Jane Darkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

BeitragThema: My last Hope   Di Aug 09, 2011 5:51 pm

Gesuch – RIO COLLINS

Wer sucht?
Alice Jane Darkness | 15 Jahre alt | Mutant

Alice hat sich verändert. Sie ist verwirrt. Weiß nicht wie sie in diese Forschungsstation gekommen ist und weiß auch nicht wie sie wieder heraus kommen soll.
Sie hat zudem keine Ahnung was sie erwartet.
Immer wieder tauchen Bilder vor ihren Augen auf. Welche die ihr nie zuvor gesehen hat und nicht einordnen kann.
Die bösen Menschen in den Kitteln tun ihr immer wieder weh und bringen sie dazu auszurasten.
Alice kann sich nicht kontrollieren. Immer wieder kommt das Monster in ihr zum Vorschein. Erst nach ihren Taten erkennt sie was sie getan hat.
Und es ist noch lange nicht vorbei.
Das Kapitol hat noch weiteres mit ihr fort.

Wer wird gesucht?
Rio Xavir Collin



Alter:
27

Beziehung zum suchenden Charakter:

Eigentlich haben sie sich sehr gut verstanden. Rio wollte ihr helfen, doch etwas ist schief gelaufen.
Als sie gerade mit einander redeten funkte das Kapitol dazwischen. Rio versuchte Alice zu erklären, dass sie nicht aufgeben dürfte. Denn das wollte das Kapitol. Das ihr alles egal war.
Doch als die Wachen auftauchten, schlug Rio sie. Er wollte ihnen den Eindruck verschaffen, dass er nicht mit Alice geredet hatte. Für den Fall, dass das Kapitol verdacht schöpfen würde.
Auch wenn Alice tief in ihr drin gespürt hatte, dass das nicht ernst gemeint war, kam wieder ihr Monster zum Vorschein.
Zum Unglück war die Freundin von Rio dabei. Alice war so wütend, darauf das Rio sie geschlagen hatte, dass die 15-jährige Rios Freundin umbrachte. Erst als sie schon tot war, kam Alice wieder zu Besinnung. Sie wollte sich entschuldigen, doch Rio schickte sie vor.

...Ja das ist nun der stand der Dinge xD

Zukünftige Entwicklung:

Das ist ganz dir überlassen.
Doch Rio sollte Alice nicht nach dem aufgeben, sondern weiter versuchen ihr zu helfen. Wenn er auch etwas leicht ausrastet in letzter Zeit.

Charakter des Gesuchten:

+ Humor
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
- Rastet aus wenn man über Alice Mord an der Frau spricht
- Kann schlecht Gefühle zeigen
- Kettenraucher

Besonderheiten:
Er ist selbst ein Mutant. Wurde vor vielen Jahren im Kapitol gezüchtet. Ha sich aber selbstständig gemacht.
Ab und zu verwände das Kapitol noch seine Kräfte für ihre Zwecke. Jedoch hat Rio sich Unterkontrolle.
Immer wenn er die Kontrolle verliert, wird seine Iris rot.

Avatar:
Joseph Gordon-Levitt

Ps: Ich habe schon das Set falls jemand Interesse hat xD
Nach oben Nach unten
 
My last Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» the last hope
» Katana-no-Sekai-New Hope
» The Last Hope
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management :: Gesuche/Angebote-
Gehe zu: