Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Amilié Gabriele (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amilie Gabriele

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Amilié Gabriele (angenommen)   Do Aug 11, 2011 10:24 pm

Name: Amilié Gabriel
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Distrikt: 11
Status: Ex - Tribut
Familie:
Vater - Leon Gabriele
Mutter – Marianne Gabriele
Schwester – Rory Gabriele

Geschichte:
Eigentlich stammt Amilié aus Distrikt 9, doch als ihr Vater mit dem trinken anfing und ihre Mutter schlug und vergewaltigte, haute Marianne mit den zwei Kindern, Amilié und Rory ab.
Mariannes Eltern lebten in D11 und sie zog zu ihnen.
Als diese jedoch starben (Lebensmittelvergiftung) stand sie wieder alleine da. Mit ihr zwei kleine Mäuler die zu stopfen waren.
Schon seit Amilié denken kann hatte sie im Haushalt geholfen. Als Amilié 6 stahl das (damals) junge Mädchen das Erste Mal etwas von den Früchten der Obstplantage.
Mit 9 traute sie sich dann auch schon in den Wald.
Ihre Mutter fragte nie nach woher ihre Tochter das ganze Essen herbrachte.
Hauptsache es gab etwas zu essen!
Mit 14 wurde jedoch Amilié für die Hungerspiele ausgewählt und es stand nicht gut um sie, doch sie hatte nicht aufgegeben.
Sie gewann jedoch und lebt nun mit ihrer Familie im Siegerviertel.

Leben: Seit sie die Spiele gewonnen hatte lebt sie eigentlich sehr gut. Sie besitzt ein großes Haus und hat einiger maßen viel Geld. Die Familie muss nicht mehr hungern und eigentlich müssten sie auch nicht mehr am Feld arbeiten, doch Amilié und der Rest ihrer Familie wollten nach den Hungerspielen einfach so weiter machen wie zuvor.
Wenn Amilié manchmal in den Wald geht und wieder Fallen aufstellt nimmt sie oft ihre kleine Schwester mit um es ihr bei zu bringen.
Wenn sie dann etwas gefangen haben schenken sie es meistens den armen Kindern auf der Strasse.

Vorlieben:
Der Wald, Orangen, Weizen, Sommerregen, Feilchen, Tiere aller Art, Tanzen

Abneigungen:
Töten, Gewalt, Albträume, Erinnerungen an die Arena, Über die Arena zu reden

Gesinnung:

Es war sehr schlimm für sie in den Hungerspielen gewesen zu sein und ich will nicht wirklich darüber nachdenken. Im Grunde hab ich keine Ahnung wie ich es immer wieder schaffe die Kinder sterben zu sehen, aber ich denke mal, dass ich einfach nichts davon an mich ran lasse.

Besondere Talente:
Kennt sich mit den Pflanzen im Wald aus, fallen konstruieren, leise durch den Wald rennen, ist sehr beweglich, kann ohne eine Waffe kämpfen,

Avatarperson: Dakota Fanningen


Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Amilié Gabriele (angenommen)   Fr Aug 12, 2011 11:57 am

Der Stecki ist super, allerdings hat schon jemand anderes die 71. Hungerspiele gewonnen, und deshalb kannst du sie nicht auch gewonnen haben
bei den 72. Spielen hat noch niemand gewonnen das würde dann gehen...

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
 
Amilié Gabriele (angenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Buchkapitel angenommen
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]
» Nachwirkender Arbeitsnehmerstaus gem. § 2 FreizügG/EU entgegen der Bescheinigung der Bundesagentur für Arbeit angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 11 :: weiblich-
Gehe zu: