Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWald von Distrikt 12 - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wald von Distrikt 12

Nach unten 
+12
Adam Winston
Diana O'Connor
Finley Weston
Edward Windsor
Lianna Blue
Katnisslovespeeta
Leila Klisch
David Blair
Cornell Marcinson
Caitlyn MacCought
Sunflow Jay
Lyra Shifft
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:38 pm

Stille.Es herrschte Stille.Genauso wie daheim.Dort war auch immer Stille.Niemand da nur ich und das ganz alleine.Ich schütellte den Kopf,ich musste mich damit abfinden das ich keine richtige Familie,außer meiner Mutter,hatte.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:53 pm

Laechelnd sehe ich meine schlafende Freundin an.
"willst du Stylistin werden? Ich wuerde niemals gerne im Kapitol leben wollen" erwiderte ich und grinste.
"Aber etwas entwerfen ist ein tolles Hobby!" sage ich noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 10:13 pm

"Das würde ich eh nicht schaffen, auch wenn ich wollte." meine ich lachend, aber dann werde ich wieder ernster. "Ich will auch nicht ins Kapitol. Die Leute sind mir dort irgendwie zu ... verrückt - oder so und zu egoistisch. Ic glaube nicht dass cih mich dort wohlfühlen würde, aebr ihre Arbeit find ich, zumindest meistens super" Ich grisne wieder. "Danke!
Und was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 1:50 pm

"Ich glaube nicht, dass du das nicht schaffen würdest. Ist nur die Frage, wie du ins Augenlicht treten kannst, damit das Kapitol dich bemerkt" erwiederte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 1:54 pm

"Danke" ich grisne. "Ja ds ist ein Problem, auf Distrikt 12 achtet nie irgendjemand aus dem Kapitol, also hätte ich wohl null Chancen bemerkt zu werden, selbst wenn ich ein Riesentalent hätte" Ich seufze. "Außer ich werde nächstes Jahr bei den Spielen gezogen und kehre als ruhmreiche Siegerin zutück, dann könnte ich über so eine Karriere nachdenken, aer dafür stehen die Chancen ziemlich schlecht, also zum sieg" mich schüttelts.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 1:58 pm

"Wenn du Sieger werden würdest, würdest du als Sieger gefeiert werden, und nicht als Stylist. Auch wenn dein Talent unbemerkt bliebe." sage ich und runzele die Stirn.
"Aber einfach ins Kapitol einreisen ist ja auch ein Problem"
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 1:59 pm

Verdutzt sehe ich Sun an, als sie sich zu Wort meldet. Anscheinend war sie wieder aufgewacht.
"Du bist ja schon wieder wach!" sage ich und grinse
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:12 pm

Ich schaue auch zu Sun, als sie aufwacht und sich zu Wort meldet. "Ja stimmt auch wieder... Irgendwie sehr kompliziert!" Ich runzle ebenfalls die Stirn. "schön wäre es wenn man eifnach so ins Kapitol reisen könnte... aebr das würden dann sehr viele tun"

(bin grad mal essen bb)
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:24 pm

(ok)

"Ich würde nicht gern im Kapitol leben. Allein schon weil das Kapitol die Distrikte so quält, und wegen der Farben" sage ich und traurig.
"Ich finde, das Kapitol ist es nicht wert. Aber so denkt jeder anders."
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:40 pm

"Das Kapitol mag ich auch nicht so gern. Das ist der Grund warum ich nicht unbedingt Stylistin werden möchte. Und weil man da die Tribute schön macht, obwohl fast alle sowieso bald sterben, das finde cih makaber..."
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 6:44 pm

Es war die ganze Zeit still.Man hörte nur den rauschenden Bach und die Geräusche der Tiere.Irgendwann richtete ich mich etwas auf und sah sie an."Und was machst du jetzt?",fragte ich und beendete somit die Stille.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 7:06 pm

Er beendete die Stille und fragte mich was ich jetzt machen würde."Jetzt?" Ich stand ebenfalls auf und zog das Messer aus meinem Stiefel."Gehe ich erstmal jagen." sagte ich und lächelte boshaft.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 7:13 pm

Sie stand auf und zog ein Messer aus ihren Stiefeln.Dann sagte sie das sie jagen gehen will und lächelte irgendwie boshaft.
Ich musste grinsen und sah sie fragend an."Was dagegen wenn ich mitkomme?".
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 7:35 pm

Er mich ob ich nichts dagegen hätte wenn er mitkäme."Wenn du es kannst." meinte ich lächelnd.Ich maschierte los,natürlich leise damit mich die Tiere nicht hörten.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 11:35 pm

"Wenn du es kannst",meinte sie lächelnd und ging langsam los.
Ich grinste,"Natürlich kann ich.".Dann folgte ich ihr so leise wie möglich.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 11:38 pm

Er meinte das er es naütlrich könte.Ich lachte leicht."Das werden wir sehen." meinte ich und ging weiter so leise wie möglich.Ich schaute mich um,noch war kein Tier zu sehen,aber bestimmt hatten wir später noch etwas Glück.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 11:49 pm

Ich musste lache,aber hörte schnell wieder auf damit ich nicht die Tiere verscheuche."Ja werden wir!",antwortete ich ihr leise.Ich sah mich um,aber ich konnte keine Tiere entdecken.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 12:01 am

Ich antwortete ihm nicht.Ich ging einfach weiter.Plötzlich flog ein Schwarm Vögel über uns hin weg.Ich zielte und warf das Messer.Es traf genau sein Ziel,das kurz danach vor meinen Füßen landete.Ich zog das Messer aus dem Vögel und wischte es am Gras ab.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 12:19 pm

Ohne noch irgendetwas zu sagen ging Leila weiter.Auf einmal flog ein Schwarm Vögel über uns und sie traf einen mit dem Messer.Der Vogel landete genau vor ihr."Du bist gut!",sagte ich ziemlich beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 4:31 pm

(@Sun: Ich mag dein neues Profilbild^^)

"Ich habe dazu eigentlich gar keine richtige Meinung. Ich finde, das Kapitol ist widerlich, mehr aber auch nicht" schaltete ich mich ein.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 4:42 pm

(find ich auch! Wink)

"Das stimmt! Das Kapitol hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!" ich senke meine Stimme etwas, das nicht jeder meine regierungsfeindlichen Ansichten mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptySo Apr 08, 2012 9:05 pm

(danke^^)

Ich lache, als Joyce ihre Stimme senkt. "Mensc Joyce, du bis hieram Rand des Waldes! Da hört dich nicht so schnell jemand." sage ich, obwohl mir jetz auch ein bisschen so wid, als ob mich jemand beobachtet. Unruhig schaue ich mich um, und mich beschleicht ein komisches Gefühl.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 12:46 pm

(bitte Wink)

Ich lache mit, aber es klingt nicht besonders überzeugend.
"Schon, aber es kann überall jemand sein, der dich beobachtet! Denk doch nur an die Schnattertölpel die es mal gab" Sun sieht sich um, und auch mir wird ein wenig mulmig. Was wenn da doch jemand ist?
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 2:03 pm

Es ist überraschend wie schnell dieses Gespräch ein anderes Thema bekommen hat. Ich sage erst nichts dazu, und ziehe Sun auf meine Brust.
Dann erst melde ich mich auch zu Wort: "Ich habe mal gehört, im Kapitol kann im Trainingscenter irgendwie zum Beispiel den Wald von Distrikt 12 ranzoomen, und damit hören, und sehen was dort gemacht wird."
Beruhigend streiche ich Sun ober den Kopf, und gebe ihr anschließend einen Kuss auf den Kopf.
"Alles wird gut" murmele ich, und hoffte sie zu beruhigen, und auch Joyce.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 EmptyMo Apr 09, 2012 2:08 pm

"Ach Jason, wenn du nur Recht hättest" sage ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Wald von Distrikt 12 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Distrikt 12
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Distrikt 11
» Der Wald
» der Wald
» Minitreff im Wald
» Wald des Distrikts 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: