Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Wald von Distrikt 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 12:18 am

"Alles klar."
Ich räumte all die Dinge zusammen, die wir in der kurzen Zeit ausgepackt hatten, und schulterete meinen großen Rucksack. Es dauerte nicht lange. Wir hielten es stets so, dass wir in kürzester Zeit aufbrechen konnten.

"Wo ist denn dieser See?", wollte ich wissen während ich die wenigen Schritte zu Edward lief, der bereits auf mich wartete.
Nach oben Nach unten
Edward Windsor

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 12:32 am

"Etwa zwei Kilometer weiter südlich.", sagte ich und begab mich in die Richtung, aus der ich gekommen war. Ich pfiff leise ein Lied, dass ich vor langer Zeit gehört hatte und näherte mich mit Beela langsam dem See. Nach einer Stunde brach ich aus dem Dickicht und stand auf einer Lichtung, auf der der See lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 12:36 am

ot: In einer Stunde zwei Kilometer? *g* Nicht schlecht ... Smile

Edward pfiff ein Lied und ich überlegte, ob ich einstimmen sollte. Ich kannte das Lied von meinem Vater. Leise summte ich die Melodie mit, unterließ das Singen jedoch lieber. Edward wirkte sehr angespannt und ich kam mir wie das fünfte Rad am Wagen vor, folgte jedoch artig seinen Anweisungen und hielt mich ansonsten zurück.

Als wir schließlich am See ankamen achtete ich gar nicht weiter auf diesen. "Wo sind denn die Höhlen?", wollte ich anstatt dessen wissen. Ich wollte erst das Nachtlager errichtet wissen ehe ich mich ins kühle Nass stürzte. Müde wischte ich mit meinem Arm den Schweiß von der Stirn. Seit Tagen lag ein dünner Schweißfilm auf meiner Haut. Das Wasser wirkte somit sehr einladend auf mich.
Nach oben Nach unten
Edward Windsor

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 12:42 am

"Komm mit.", sagte ich und führte sie zu einem Felsen, der sich, wenn man ihn umlief als Eingang zu einem Höhlensystem offenbarte. Dort drinnen gab es etwa drei Höhlenareale, die sich nicht weiter verzweigten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 12:50 am

Ich folgte Edward um einen Felsen. Auf dessen Rückseite zeigte sich ein Eingang zu Höhlen.
"Wow", staunte ich. "Nicht schlecht. Wann hast du das entdeckt?"

Vermutlich schon vor etlichen Jahren. Immerhin war er derjenige, der den Wald gut kannte, nicht ich. Ich hatte bis zu dem Abend, an dem Edward mich abgeholt hatte, den Distrikt nie verlassen. Ohne auf Edward zu warten ging ich langsam in das Dunkel und kramte umständlich an meinem Rucksack, den ich nicht absetzte, um an Feuer zu kommen.

"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Edward Windsor

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 1:19 am

Als Beela fragte, ob ich komme, antwortete ich"Ja, ich bin sofort da." Und als ich sie rreicht hatte fragte ich: "Was hälst du von den Höhlen?? Entdeckt habe ich sie durch einen blöden Unfall, als ich auf dem Felsen ausgerutscht bin und dann in der Höhle gelandet bin" Es war mir etwas peinlich den Umstand der Entdeckung preiszugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 1:28 am

Edwards Schritte hallten in der Höhle und waren dicht hinter mir. Ich hatte es inzwischen geschafft, mit der Kerze und dem Plastikbecher, der im Boden aufgeschnitten war und als Windschutz diente, unsere selbstgebaute Fackel zu entzünden. Hell war zwar etwas anderes, doch man konnte etwas erkennen.

Während Edward von seiner Entdeckung der Höhle erzählte musste ich schmunzeln. Jetzt kannten wir uns schon so lange und noch immer rückte er ungern mit Geschichten raus, bei denen er nicht als Held hervorstach. Freundschaftlich knuffte ich ihn in die Seite, ehe ich auf seine Frage einging.

"Trockene Wände", antwortete ich begeistert. Obwohl meine Stimme immer freundlich klang - selbst dann wenn ich sauer war, und das ärgerte mich sehr - war sie jetzt noch heller.
"Ansonsten ..." der Weg führte abwärts und wir folgen ihm. Wir mussten nicht unter dem See sondern auf der gegenüberliegenden Seite sein. "... kann ich nicht viel sagen. Scheint ziemlich groß zu sein."
Ich hielt an und sah Edward fragend an. Er war im Auskundschaften eindeutig der bessere und hatte ein ausgeprägteres Gespür dafür, ob man an einem Ort nächtigen könnte oder nicht.

Das eine Mal, an dem ich mich mit der Wahl des Nachtlagers durchgesetzt hatte waren wir im Schlaf von einem Schwarm Fledermäuse überrascht worden. Entweder hatten die Biester Tollwut oder ... ich weiß auch nicht. Jedenfalls hatten wir nach dieser Nacht etliche Kratzspuren und das Zelt war ziemlich demoliert. Seitdem überlasse ich Edward meist das letzte Wort, was dieses Thema anging.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 3:35 pm

Aus Joyces Sicht:

Ich wollte Jason gerade antworten, als er zum See rennt und im Laugfen sein T-Shirt ausziehend hineinspringt.
Ich springe jetzt auch auf und rufe ihm lachend zu:"Genau darauf! Auf ein richtig schönes kühles Bad"
Mit funkelnden Augen laufe ich auch shcon hinte ihm her und springe mit T-Shirt und Rock ins angenehm kühle Wasser.
Als ich wieder auftauche und meine Haare aus dem Gesicht getrichen habe drehe ich mich zu ihm um.
"Kannst du etwa Gedanken lesen? "

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Edward Windsor

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 6:54 pm

"Diese Höhle geht etwa einen Kilometer weiter, als dürften wir genug Platz haben. Außerdem gibt es einen Luftzug, dass heißt, wir können ein Feuer machen.", erklärte ich und nahm unsere Sachen und ging ein wenig weiter in die Höhle rein. Dort entdeckte ich etwas, was mich doch freute. "Schau mal Beela, es gibt hier einenö unterirdischen Fluss.", rief ich meiner Freundin zu und nahm einen Schluck aus dem Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 09, 2012 7:04 pm

Edward fand, dass die Höhle ein angemessenes Quartier war - und ich hatte keinen Grund, zu widersprechen. Ich schulterte meinen Rucksack ab und ließ mich erschöpft auf dem kalten Boden nieder, während Edward seinen Durst stillte.
"Meinst du nicht, das wird etwas kalt heute Nacht?", fragte ich Edward. Klar, mit Feuer wäre es angenehm, aber wohlig genug?

In Gedanken zog ich meine Schuhe und Socken aus. Der kalte Stein fühlte sich angenehm an. Seit Tagen schmerzten meine Füße, wir waren viel zu weit gelaufen.

"Ich suche mal Holz, okay?"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mo Jun 11, 2012 10:16 pm

"Also ganz rund seid ihr aber auch nicht mehr, oder?" fragte ich lachend, und legte mich hin. Ich würde nicht baden gehen, da müssten sie mich schon rein tragen oder so. Aber freiwillig niemals.
Ich schloss die Augen, und legte den Kopf auf meine Jacke, und genoss einfach die untergehende Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di Jun 12, 2012 4:57 pm

Aus Jocye Sicht: (Ich hab grad kein Bock mich anders anzumelden :O)

Ich grinste bloß. "Ach eckig lebt sichs schöner!" Ich tauchte noch einmal unter und als ich wieder an die Luft kam, strich ich mir meine nassen Haare aus dem Gesicht.
"Willst du nicht reinkommen, Sun? Es ist herrlich erfrischend" Eigentlich war es sogar ein bisschen zu kühl für ein Bad im See, denn langsam sank die Sonne Richtung Horizont, aber lustig war es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Di Jun 12, 2012 5:08 pm

"Spinnst du? Ich komme nicht in dieses eklige kalte etwas. Ich bleibe lieber in der Sonne!" lachte ich, und lehnte mich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Edward Windsor

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Do Jun 14, 2012 8:45 pm

Beela Frogs schrieb:
Edward fand, dass die Höhle ein angemessenes Quartier war - und ich hatte keinen Grund, zu widersprechen. Ich schulterte meinen Rucksack ab und ließ mich erschöpft auf dem kalten Boden nieder, während Edward seinen Durst stillte.
"Meinst du nicht, das wird etwas kalt heute Nacht?", fragte ich Edward. Klar, mit Feuer wäre es angenehm, aber wohlig genug?

In Gedanken zog ich meine Schuhe und Socken aus. Der kalte Stein fühlte sich angenehm an. Seit Tagen schmerzten meine Füße, wir waren viel zu weit gelaufen.

"Ich suche mal Holz, okay?"

"Mach das, aber pass auf", sagte ich, obwohl ich wusste, das Beela von alleine daran denken würde, aber ich war der vorsichtige Typ.

(Erwartet von mir am Wochenende nicht allzuviel von mir, ich feiere morgen meinen Geburtstag nach und ich muss auch noch für zwei Arbeiten lernen. Dass zählt auch für Jack Blackwood.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Do Jun 14, 2012 11:38 pm

ot: Happy Birthday (nachträglich) - 17, richtig? *nichtmehrgenauweiß* Feier schön!


"Ja, Papa", lachte ich und ging - barfuß wie ich war - nach draußen.
Ich musste nicht lange suchen und fand schnell ein paar alte Äste, tragbare Stämme und Zweige. Alles staubtrocken. Es hatte wohl schon länger nicht mehr geregnet.

Das ganze war zwar etwas unhandlich, doch ich hatte nichts bei mir, um handgerechtere Stücke zu machen. Und dieses übers Knie ziehen war einfach nicht mein Ding. Zu viele blaue Flecken hatte ich bei meinen kläglichen Versuchen, einen nur fingerdicken Ast zu zerbrechen, bereits davon getragen. Von der Illusion, dass ich das jemals könnte, war ich geheilt.

Ich schleppte, hievte und zerrte etliches in den Höhleneingang, ehe ich die tiefen Spuren, die ich überall hinterlassen hatte, verdeckte. Ein letzter prüfender Blick verriet mir, dass ich meine Arbei gut gemacht hatte: Nichts mehr zu sehen.

"Edward?", rief ich in die Höhle, bereits mit etlichen für mich gerade noch tragbaren Stämmen bewaffent. "Sei so gut und pack' mit an."
Wir würden beide etwa drei- oder viermal laufen müssen, doch dann hätten wir für mehr als nur diese Nacht genug Holz.
Nach oben Nach unten
Edward Windsor

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Fr Jun 15, 2012 3:18 pm

(17 werd ich erst nächstes Jahr XD)

Ich hörte, wie Beela nach meiner Hilfe fragt und natürlich kam ich, um ihr zu helfen. "Na, das wird wohl für ein paar Nächte reichen." Das sagte ich in bester Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Fr Jun 15, 2012 5:49 pm

(Ach, mist, sorry. Aber 16 ist der letzte Meilenstein, ab 18 geht's abwärts *g*)

Gemeinsam war die Arbeit schnell erledigt.
Endlich konnte ich meine Füße in den kühlen Bach stecken. Ich setzte mich auf einen der Felsen und seufzte erleichtert auf, als ich das kalte Nass spürte.
"Endlich! - Los, komm. Das tut echt gut", spornte ich Edward an.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 16, 2012 7:45 pm

Joyces Sicht:

"Langweilerin!" rief ich zurück, aber da mir auch langsam kühl wurde im Wasser, tauchte ich nur noch einmal unter und kam dann wieder ans Ufer.
Ich schüttelte mich wie ein nasser Hund und ließ mich neben Sun ins Gras fallen. "uuah, das war schön" grinste ich.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 16, 2012 10:39 pm

Ich antwortete nicht darauf, als Joyce meinte das ich eine Langweilerin wäre. Es war mir egal, ich wollte einfach mal entspannen, und Wasser war noch nie so mein Ding.
Aber mit meiner Ruhe war es vorbei, als Joyce sich schüttelte wie ein nasser Hund, und mich dabei nassspritzte,
"Iiiih!" rief ich und sprang auf, tropfend, wie eine Tropfsteinhöhle. "Danke Joyce, das war aber freundlich von dir. Ich bin nass!" rief ich, lachte jedoch.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Sa Jun 16, 2012 11:29 pm

"Also Sun, dass du kein Wasser magst, ist mir aber neu" antwortete ich, auch wenn es mir wirklcih neu war, da ich sie ja noch nicht lange kenne. Trotzdem lachte ich als Joyce raus ging, und Sun nassspritzte. Ob ausversehen oder beabsichtigt konnte ich nicht erkennen, jedenfalls rief ich: "Ach Gott, Wasser wie schlimm"
Ich entschloss mic hdazu, auch raus zu gehen, und schüttelte mcih nicht mal, sondern zog Sun sofort in eine Umarmung.
"Schau, ist doch gar nicht so schlimm" sagte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   So Jun 17, 2012 8:16 pm

"Du wirst schon nicht an den paar Tropfen ertrinken, Sun" unterstützte ich Jason kichernd.
Als er dann auch rauskam und völlig nass die arme Sun umarmte, konnte ich vor Lachen kaum noch einkriegen .
"Das war jetz aber gemein" versuchte ich zwischen zwei Lachanfällen zu sagen, aber ich glaubte ich war nicht besonders verständlich.
Ich war durch die Sonne schon viel trockener geworden und jetzt war mir auch wieder richtig warm. Nur meine Klamotten klebten mir noch auf der Haut. Meine Mutter würde nicht erfreut sein, aber das war es mir wert.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mi Jun 20, 2012 11:01 pm

"Aaaah!" schrie ich und machte mich schnell von ihm los. "Danke. Ernsthaft, jetzt bin ich nass." sagte ich, und schnappte mir Jasons T-Shirt, um es mir anzuziehen.
Als ich endlich wieder etwas trockenes anhatte, zumindest was den Oberkörper anging, ging es mir viel besser.
"Na warte!" rief ich und schubste ihn vom Steg noch einmal ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mi Jun 27, 2012 1:54 pm

Joyce:

Ich lachte noch mehr als Sun sich Jasons T-Shirt schnappte und ihn dann nochmal ins Wasser stieß.
"Das war jetzt echt fies! - Obwohl, er war ja schon komplett nass"
Mein eigenes T-Shirt klebte mir auch am Körper, aber das machte mir nichts aus, ebenso wie mein Rock. Kalt war mir nicht, dazu war die Sonne noch zu warm, auch wenn sie langsam verschwand.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Mi Jun 27, 2012 11:51 pm

"Na sagmal!" sage ich als Sun sich einfach mein T-Shirt schnappt, und es sich überzieht. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, ist dass sie mich wieder ins Wasser schubsen würde.
"Hey!" rufe nun auch ich, und klettere wieder aus dem Wasser.
Als ich es wieder rausgeschafft habe, gehe ich zu Sun, gebe ihr einen Kuss, und sage: "Wir sehen uns" dann winke ich Joyce zu und sage: "Bis dann, ich muss nach Hause"
Als nächstes nehme ich meinen Bogen, und schlendere durch den Wald, bis ich an den Rand komme, und zurück zu unserem Haus gehe.
Irgendwie ist mir der Abschied ja schon schwergefallen.

--> Haus der Comaine´s

(ihr müsst jetzt ersteinmal ohne mich weiter machen, steht ja in der Abwesenheit, das wär ganz toll wenn ich es dann nicht verwahrlost wieder finde^^)
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   Do Jun 28, 2012 12:09 am

Ich lachte als auch er "Hey" rief.
"Sowas kommt davon" antworte ich und schaue überlegen zu ihm herunter. Als er dann jedoch aus dem Wasser klettert, mir einen Kuss gibt, und sich von Joyce und mir verabschiedet, schaue ich verwundert.
"Okay" sage ich, und schaue ihm etwas traurig nach.
"Na Joyce, jetzt sind wir wohl allein" sage ich und nickte etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 12   

Nach oben Nach unten
 
Wald von Distrikt 12
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» Wald & Lichtung
» Im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: