Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChino Reckless Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Chino Reckless EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Chino Reckless EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Chino Reckless EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Chino Reckless EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Chino Reckless EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Chino Reckless EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Chino Reckless

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyFr Okt 28, 2011 4:39 pm

Name: Chino Reckless
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Distrikt: 4 - Fischerei
Status: Bürger
Familie: Maius, Riff und Kellan seine kleineren Brüder.
Geschichte: Chinos Leben schien anfangs relativ normal zu verlaufen - insofern man das Leben in Panem normal nennen kann. Zwei Jahre lang war er ein Einzelkind, ehe sein Bruder Maius zur Welt kam. Bei der Geburt von Drillingen starb sie und eins der Kinder noch auf er Krankenstation. Riff und Kellan - nuun Zwillinge - überlebten beide. Von da an musste Chino irgendwie versuchen über die Runden zu kommen, da sein Vater sich nie gänzlich erholt hatte und über den Tod seiner Frau und Kindes nicht hinwegkommt. Seitdem musste Chino seine Brüder und sich mit dem durchbringen, was zu kriegen war. Ein halbes Jahr danach erhang sich der Vater der vier Junge miitten im Wohnzimmer. Damals waren Nachbarn gekommen und hatten die Leiche mitgenommen, um sie zu begraben, da zu dem Zeitpunkt keiner der Kinder in der Lage war, eine Hand zu rühren. Seither lebt Chino von dem, was Maius und er von ihren Fischfängen bekommen.
Leben: Die Brüder Reckless leben in einem kleinen Haus, das schon von ihrem Großvater errichtet worden war, nachdem er aus den Kriegen gegen das Kapitol zurückgekehrt war. Alle vier quetschen sich in wenige Zimmer zusammen. Während Chino auf einer alten Couch im Wohnzimmer schläft liegen die anderen drei zusammen in einem eigenen Raum. In der Küche ist oftmals kein Platz für alle und der Fernseher auf der Anrichte läuft eigentlich nur zu Zeiten der Hungerspiele. Von den Arbeiten als Fischer kann die auseinandergefallene Familie gerade so leben - nicht zu viel und nicht zu wenig.
Vorlieben: Oftmals geht Chino abends oder morgens, wenn im Hafen noch nichts los ist an den Pier und sitzt einfach nur da oder schwimmt an der Küste entlang. Das mag sich wahrscheinlich bescheuert anhören, doch irgendwie beruhigt ihn das. Früher hatte er das immer mit seinem Vater gemacht, als seine Mutter noch lebte.
Abneigungen: Hasst so quasi alles und jeden, der dem Kapitol positiv gegenüber steht und hat schon häufig versucht Panem zu entkommen - aussichtslos.
Gesinnung: Eigentlich hält er überhaupt gar nichts von den Hungerspielen. Brutal - sinnloser Zeitvertreib für die Säcke im Kapitol - traurig und bitter ; das jedenfalls würde er sagen, würde man ihn beten in kurzen Worten Stellung zu beziehen.
Besondere Talente: Er ist ziemlich geübt im Fischfang mit jeglichen Mitteln und ein nahezu perfekter Schwimmer. Außerdem hat er Ausdauer wie ein Jaguar durch sein tägliches Training und Fithalten um nicht irgendwann so verbittert enden zu müssen wie sein Vater.
Avatar-Person: Channing Tatum


Zuletzt von Chino Reckless am Mo Okt 31, 2011 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyFr Okt 28, 2011 4:56 pm

hi
cooler steckbrief, jedoch kann er im moment noch kein tribut sein ... sind eigentlich grad in den hungerspielen, auch wenn dort alles irgendwie momentan leider still steht Smile ... aber kannst ihn dann für die nächsten spiele anmelden ... hm die meisten schreiben unter status meist bürger oder schüler Wink
aber sonst wirklich gut und ausführlich, wennst das noch änderst, kann ich ihn gleich annehmen und verschieben zu angenommene ...
Nach oben Nach unten
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyMo Okt 31, 2011 5:36 pm

jep, aber ich hatte nur gedacht, dass ich dazuschreibe, dass er ein tribut ist also, dass er zur auslosung bereitsteht und nicht irgendeinen anderenn posten hat, aber is ja auch egal ;D
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyMo Okt 31, 2011 5:48 pm

aso Smile
müsste es dann nicht eher möglicher tribut oder so heißen Wink ... na egal, ich verschieb ihn mal zu aufgenommenen
viel spaß beim schreiben und bei fragen kannst ruhig fragen
Nach oben Nach unten
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyMi Nov 02, 2011 3:36 pm

Yep, und wo und wie und wann kann man grad am besten einsteigen? :/
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyMi Nov 02, 2011 8:45 pm

einfach in deinem distrikt ... vll erstellst deinem chara einfach ein haus und startest dort oder schickst ihn vll zum 'draußen am meer' thread um dort mit denen dich etwas zu unterhalten Smile
Nach oben Nach unten
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyMi Nov 02, 2011 9:25 pm

Jep. Haus und Wohnsitz ist drinne ;D
Wo ist eig der Thread, in dem die Hunger Games an sich stattfinden? Und wie lange dauert es noch, bis wieder ne neue Runde beginnt?
Nach oben Nach unten
Chino Reckless
Admin
Chino Reckless


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyMi Nov 02, 2011 9:30 pm

Ops. Arena gefunden. Dann bräuchte ich nru noch ne Antwort auf die 2. Frage ;D

Und wer aus Distrikt 4 ist momentan tot/sprich in der Arena und wer ist Zuhause im Distrikt?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless EmptyMi Nov 02, 2011 9:38 pm

jo wann es in der arena weiter geht, keine ahnung, sobald Jair wieder einmal online kommt ...
ist aber schon kurz vorm ende dort, also es leben nur noch drei und is grad im letzten kampf ...
aus deinem distrikt leben noch alle, aber aktiv sind im moment nur lyra mit d'Artagnan und Joana Adonay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chino Reckless Empty
BeitragThema: Re: Chino Reckless   Chino Reckless Empty

Nach oben Nach unten
 
Chino Reckless
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wassermühle & Wohnhaus der Reckless'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 4 :: männlich-
Gehe zu: