Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Collin Blackburn ( angenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Collin Blackburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Collin Blackburn ( angenommen )   Di Nov 08, 2011 8:01 pm

Name: Collin Blackburn
Alter: 19
Distrikt: 8
Status: Bürger

Charakter: Man behauptet von mir ich sei immer etwas draufgängerisch. Ich weiß aber was ich will und ich weiß, wie ich es erreiche. Ich bin ziemlich selbstbewusst und spiele mich manchmal vielleicht etwas zu sehr auf. Ich schätze ehrliche Menschen sehr und versuche selbst einer zu sein. Ich liebe meinen Job liebt, aber hasse den Morgen.

Familie:
Da wär meine kleine Schwester Caroline. Sie ist 18 und im Moment ziemlich wild drauf. Ich sehe sie oft Tagelang nicht und immer wenn ich sie sehe hat sie einen Kater von der letzten Nacht, die sie in letzter Zeit nur noch auf Partys und in Clubs verbringt, anstatt sich nach einer anständigen Beschäftigung umzusehen. Sie wohnt noch bei unseren Eltern und nimmt sie mehr aus, als das Sie deren Leben irgendwie bereichert.

Job:
Ich bin Modedesigner und teile mir mein Atelier mit einem Maler, der fast immer Pleite ist, aber von seiner Kunst überzeugt und einem Fotografen. Der Fotograf heißt Maik und ist ein echt toller Kumpel. Oft fotografiert er meine neuesten Kreationen für mich. Außerdem inspiriert er mich oft, mit seinen Fotos. Nicht zu vergessen sind die schönen Frauen, die er immer wegen der Fotoshootings mitbringt.

Geschichte: Ich habe die Zeit des Zitterns bei den Auslosungen bereits hinter mir und meine Schwester ist jetzt im letzten Jahr. Sie denkt gerade weil es ihr letztes Jahr ist, trifft es sie diesmal. Mich regt es ziemlich auf, dass sie ihr Leben deshalb so lebt, als wäre jeder Tag der letzte. Meine Kindheit war schön und schon früh hatte ich tolle Ideen was das Designen angeht. Mein Vater hat damals sie Finanzen unseres Ladens geführt, meine Mutter und ich, haben die Klamotten entworfen.

Vorlieben: Mode, gelegentliche Partys, schöne Frauen, meinen Job, Sommer
Abneigungen: schlechten Geschmack, Zicken, Alkoholiker, Zitronenduft, Herbst
Gesinnung: Snow weiß wohl nicht wo seine Grenzen liegen. Ich glaube an Karma. Und irgendwann stirbt auch er. Was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert, denn lange lassen wir uns nicht mehr unterdrücken aber Kämpfen will ich auch nicht.
Besondere Talente: Ich war lange Zeit beim Fechten, habe also gewisse Kampftechnik. Inzwischen bin ich auf Boxen umgestiegen, kann mich also auch ohne Waffen sehr gut wehren.

Avatar-Person
: Chad Michael Murray
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Collin Blackburn ( angenommen )   Di Nov 08, 2011 8:45 pm

Heyhou xD
Ich guck mal, wie das mit dem verschieben läuft & dann gehts loos..

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Collin Blackburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Collin Blackburn ( angenommen )   Di Nov 08, 2011 8:51 pm

Danke ich fang morgen an die Wohnung und alles zu erstellen. Du kannst mir ja aber schon Mal Bilder raussuchen für seine Wohnung und das Atelier. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Collin Blackburn ( angenommen )   

Nach oben Nach unten
 
Collin Blackburn ( angenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Buchkapitel angenommen
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 8 :: männlich-
Gehe zu: