Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJoyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty
BeitragThema: Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)   Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptySo Jan 01, 2012 7:32 pm

Name: Joyce Carlotta Hamilton

Geschlecht: weiblich

Alter: 17

Distrikt: 12

Status: normale Bürgerin

Familie:
eine ältere Schwester (Mary Christine, 18),
eine kleinere Schwester (Charlene, 14)
meine Eltern: Catherine und Martyn, Vater seit 2 Jahren tot

Geschichte:
Meine Familie ist nicht besonders reich, aber es reicht um über die Runden zu kommen. Mein Vater arbeitete in den Minen und hat Geld reingebracht. Seit er bei einem Unglück vor 2 Jahren ums Leben kam, geht es uns sehr viel schlechter, aber noch reicht es. Meine Mutter ist Schneiderin und dabei kommt einigermaßen gut Geld rein. Meine ältere Schwester hilft ihr seit Vaters Tod und sie konnten den kleinen Laden ein wenig ausbauen. Später soll sie ihn übernehmen und wetiter führen. Auch ich muss mithelfen wo es geht, aber meine Geschicklichkeit im Umgang mit Nadel und Faden hält sich beträchtlich in Grenzen, weshalb ich eher unbrauchbar für dieses Handwerk bin. Das macht aber meine jüngere Schwester wieder wett. Sie führt die Nadel so schnell und sauber wie keine andere.

Leben:
Wir leben in einer kleinen Wohnung über dem Geschäft meiner Mutter mit drei Zimmern, einer winzigen Küche und Bad. Das ist nicht bombastisch groß, aber mehr als die meisten anderen Familien besitzen. Wie gesagt haben wir ein relativ gutes Einkommen und haben auch jeden Tag etwas zu essen. Tesserasteine haben wir nur ein einziges Mal besorgen müssen, das war im Jahr nach Vaters Tod, als wir nach dem Schock kaum Antriebskraft mehr hatten und der Laden sehr darunter gelitten hat. Damals haben wir ihn auch nicht so ernsthaft betrieben wie jetzt, er war mehr Nebenverdienst als Haupteinnahmequelle. Wir haben sehr aufgeatmet als Mary 18 geworden ist, da die Chance, dass eine aus unserer Familie in die Arena ist von ihr weggefallen ist und Mutter nun eine sichere Nachfolgerin für die Schneiderei hat. Doch mache ich mir noch große Sorgen um meine kleine Schwester Charlene – und um mich selber. Die Angst vor der Arena folgt mir überall hin; wie uns allen

Vorlieben:
lesen, auch wenn wir kaum Bücher besitzen;
zeichnen, jeder Fetzen Papier wird von mir vollgekritzelt;
ziellos durch die Gegend streifen;
mich mit meinen wenigen Freunden treffen, aber ich bin auch sehr gerne allein;
klettern, entweder auf Dächern oder noch lieber auf Bäume, das ist das einzige wofür ich ab und zu in den abgesperrten Bereich gehe, obwohl ich dadurch meine geliebte Familie in Gefahr bringe

Abneigungen:
Nähen, das kann ich so schlecht;
Menschen, die sich verstellen und dadurch künstlich wirken;
das Kapitol, es tötet unschuldige Kinder; Gewalt

Gesinnung:
Ich verabscheue die Spiele. Wie kann man Menschen, teilweise noch Kinder, einfach derart abschlachten und das dann auch noch unterhaltsam finden?

Besondere Talente:
Ich habe ein fotographisches Gedächtnis. Alles ich etwas sehe, speicher ich als Bild in meinem Kopf ab, und kann mich später auch an viele kleine Details noch erinnern; Ich bin relativ geschickt im Umgang mit meinem kleinen Dolch, man muss sich wehren können.

Avatar-Person: Anna Sophia Robb

Bild:
Spoiler:


Zuletzt von Caitlyn MacCought am Mo Apr 30, 2012 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)   Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptySo Jan 01, 2012 7:38 pm

ohh der ist schön Very Happy
soll sie in die arena??
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)   Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptySo Jan 01, 2012 7:41 pm

danke Very Happy
jep Wink schade eigentlich, sie ist viel zu gut als dass sie gleich abgeschlachtet wird Sad
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)   Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptySo Jan 01, 2012 7:47 pm

ach meiner wird auch gut und dann musser wieder drann glaube Sad
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)   Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptyMo Jan 02, 2012 11:23 pm

ja stimmt Sad
ich verschib deinen mal Wink
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)   Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptyMo Jan 02, 2012 11:42 pm

thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)   Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) EmptyMo Jan 02, 2012 11:51 pm

gern geschehn Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)   Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought) Empty

Nach oben Nach unten
 
Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joyce Carlotta Hamiltons Relations
» Caitlyn MacCought (angenommen)
» Juniper Serafin (Distrikt 2; NC von Caitlyn MacCought)
» Caitlyn MacCoughts Relations
» Hof der Bakers ( Joyce Ranch )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 12.-
Gehe zu: