Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJoleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )

Nach unten 
+2
Peshewa Anobis
Lyra Shifft
6 verfasser
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptySo Jan 01, 2012 9:18 pm

Name: Joleen Lea Cornstin
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Distrikt: 8
Status: eine normale Bürgerin
Familie:
6 Geschwister :
Cinta Cornstin (11 Jahre/Schülerin)
Kylar Cornstin (20 Jahre/Leher)
Ezio Fantan (26 Jahre/Textilfabrikant/kam mit der neuen Mutter in die Familie)
Timo Corsten (15 Jahre/Schüler)
Marvin Corsten (15 Jahre/Schüler)
Thando Corsten (19 Jahre/Weber)
Eltern :
Christina Corstin (geborene Fantan/leibliche Mutter/seit 11 Jahren tot)
Natalie Fantan (Stiefmutter/ Schwester von der leibliche Mutter/47 Jahre/Weberin)
Marc Corstin (Vater/49 Jahre/Leher)
Geschichte: Seit dem Tod meiner Mutter lebe ich zwar in einen besseren Haus, das kommt auch nur weil Ezio die Hunger Spiele vor 10 Jahren gewonnen hat. Meine Stiefmutter und Tante ist der Teufel in Person und ich hasse sie wie ich noch nie einen anderen Menschen gehasst habe. Ezio ist dagegen wie sein Vater. Ruhig, liebevoll trotzdem kann er auch kämpfen und verteidigt jeden der ungerecht behandelt wird.
Mir und meine anderen Geschwister hat er auch das kämpfen beigebracht. Wir sind eine große Familie und halten zusammen auch wenn unser Stiefmutter mal wieder durch dreht.
Leben: Durch den Sieg von Ezio in den 65. Hunger Speilen leben wir im Dorf der Sieger und haben immer genug zu Essen. Trotzdem arbeiten meine älteren Geschwister und meine Eltern. Fals Ezio unerwartet sterben sollte haben wir dann noch genug Geld um die große Familie zu versorgen. Ich habe grade die Schule beendet und bin dabei eine Arbeitsstelle zu finde die nichts mit Kleidung zu tun hat was sehr schwer ist.
Oft stitze ich auf einer kleinen Wiese die das Dorf der Sieger von der Stadt trennte.
Vorlieben:
Geschichten schreiben und erzählen, das freut am meisten meine kleine Schwester Cinta.
Sie liebt es mir zu lauschen. Oft singe ich vor mir hin, wenn ich arbeiten muss oder durch die Gegend laufe.
Tagträumen tue ich auch sehr oft, meine Fantasie wird dadurch 'beflügelt' und so bekomme ich neuen Stoff für meine Geschichten.
Abneigungen:
Kleidung, ich hasse es, weil das ganze Distrikt davon redet und ich es einfach nicht mehr hören kann. Deswegen will ich auch keine Arbeit haben die etwas mit Kleidung zu tun hat.
Die Hunger Spielen, weil ich schlimmes von Ezio gehört habe. Sie machen mir angst und ich hoffe das ich nie gezogen werde.
Gesinnung: Große Abneigung die durch die Beschreibungen von Ezio noch verstärkt wurde.
Besondere Talente: Geschichten erzählen und durch Ezio etwas kämpfen. Am besten mit einer Sense oder dem Schwert.
Avatar-Person:
Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Bonnie2


Zuletzt von Lyra Shifft am Mo Aug 27, 2012 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptySo Jan 01, 2012 9:41 pm

cooler charakter ... ein paar kleine tippfehler sind drinnen, aber is ja egal Smile
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptySo Jan 01, 2012 9:46 pm

bei mir ist das normal xD
danke ^^
mir fällt es jetzt schon schwer weil ich weiß das sie sterben wird Sad
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptySo Jan 01, 2012 9:49 pm

xD
vielleicht auch nicht, alles ist möglich Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptySo Jan 01, 2012 9:52 pm

Hey, der ist cool.
Schade das du ihn gleich in die Hunger Spiele schickst, ich hatte schon Hoffnung das ich endlich jemanden zum Schreiben hab in 12 Very Happy

Naja, egal, ich hab ja noch das mini rpg ^^
Nach oben Nach unten
Joana Adonay

Joana Adonay


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.11

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptySo Jan 01, 2012 10:58 pm

Ahh Very Happy Ich hab auch schon einen geschrieben, wir dürfen die jetzt also schon reinstellen?
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 1:37 pm

joar Very Happy
achso und sunflow du meintest woll den Chara von Cait ^^
meiner ist in Distrikt 8 xD
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 4:44 pm

achso, ja kann sein , ups ^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 4:48 pm

macht nix Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 4:51 pm

na dann ^^
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 11:18 pm

@sunflow ich finds eig auch schade Sad ich häng imemr so an meinen figuren... ich will deshalb auch auf gar keinen fall cait in die arena schicken Wink
und bei tye fällts mir auch schwer...

@leoly: toller chara Very Happy bonnie wright *_* Wink
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 11:20 pm

aber ehrlich.
Da dachte ich ich habe mal jemanden zum schreiben in 12 und dann kommt das du sie in die arena schicken willst.
manno, wie deprimierend-.-
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 11:26 pm

tut mir leid Sad
komm doch mit in die arena^^
vllt kann ich auch nur tye hinschicken und ich lass sie leben... mmh
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 11:34 pm

wer, mit Sun, oder wie ?
nee, lass sie leben jaa *-*
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 11:52 pm

ja Wink
ich überlegs mir Smile
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 11:54 pm

das wär voll toll ^^
dann kann ich auch mal schreiben in 12 ^^
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMo Jan 02, 2012 11:58 pm

okay sie bleibt leben Smile
ich weiß wie doof es ist niht schreiben zu können

sorry leoly das du dich nciht mit ihr in der arena kloppen kannst^^
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyDi Jan 03, 2012 12:04 am

Oooh Cool!
Das heißt Joyce bleibt am Leben?
Und wohnt in 12 ? Smile
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyDi Jan 03, 2012 12:14 am

mmh ja, das könnte es heißen Wink oder besser: das heißt es!
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyDi Jan 03, 2012 12:15 am

cooool !
Ich danke dir ^^
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyDi Jan 03, 2012 1:44 pm

bitte Wink
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyDi Jan 03, 2012 3:26 pm

schade ich dachte schon das ich mich so schön mit deinem chara anlegen kann ^^
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyDi Jan 03, 2012 6:40 pm

Hey, dann hat Collin ja jetz jemanden zum schreiben in seinem Distrikt. ^^
& toller Charakter Cait. I like haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) EmptyMi Jan 04, 2012 7:51 pm

tut mir leid leoly Wink aber ich schick ja tye hin, mit der kannst du dich dann anlegen
thanks desti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty
BeitragThema: Re: Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )   Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Joleen Lea Cornstin ( Distrikt 8 -> Tribut der 75. Spiele )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Triforce ( Distrikt 9 -> Tribut der 75. Spiele )
» Lucia Ellene ( Distrikt 3 -> Tribut der 75. Spiele)
» Champer Bredt ( Distrikt 1 -> Tribut für die 75. Spiele )
» Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )
» Kira Graceling ( Distrikt 1 -> Tribut )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 8.-
Gehe zu: