Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Haus der Hamiltons

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Haus der Hamiltons   Di Jan 03, 2012 12:13 am

Die Familie Hamilton besitzt eine Wohnung über der Schneiderei der Mutter in einer Reihe weiterer Häuser.
Sie ist für die Verhätnisse des Saums ziemlich groß mit ihren 3 Zimmer + kleiner Küche und sogar einem winzigen Bad.


_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Haus der Hamiltons   Mi Jan 04, 2012 8:14 pm

Joyce

"Mama! Ich geh zum Markt, soll ich dir was mitbringen?" rufe ich, mit einer Hand schon an der Tür, in die Küche.
"Äh, ja, Ein Kohlkopf!" kommt es zurück. "Okay, bis gleich"
Schon bin ich die wenigen Treppenstufen runter und auf der Straße, und wenig später auch am Markt.

--> Marktplatz

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Haus der Hamiltons   So März 11, 2012 1:02 pm

--> Marktplatz

Ich öffne die Tür und trete in den Laden im unteren Teil unseres Hauses.
"Hallo Mam, Mary, Chary"
"Wo warst du so lange? Für einmal über den Markt schlendert, braucht man sicher nicht so lang."
Das ist meine Mutter. Wie erwartet.
"Mmh, ich hab eine Freundin getroffen und hab dann die Zeit vergessen."
Sie seufzt. "Hast du wenigstens den Kohl?"
Ich nicke "Klar, ich bring ihn in die Küche, okay?"
ichwarte keine Annwort ab, sondern laufe gleich die Treppe hoch und lege den Kohl ab und verschwinde dann in unser Schlafzimmer. Ich krame einen Stift und ein Blatt hervor und fange an zu zeichnen, was mir schon den ganzen Tag im Kopf herumschwirrt.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Haus der Hamiltons   So März 11, 2012 10:19 pm

~--- Zeitsprung ---~

Ich helfe Charlene in ihr schönstes Kleid und mache die Knöpfe am Rücken zu.
"He das zwickt" quiekt sie empört auf, als ich aus Versehen statt des Knopfes ihre Haut erwische.
"Oh 'tschulsdigung" Schnell schließe ich den letzten und hole nun mein eigenes Kleid hervor. Es geht mir bis kurz über die Knie und ist veilchenblau. Es ist eines meiner eigenen wenigen Kreationen, die ich auch umgesetzt habe, eigentlich die einzige.
Ich lasse meine Haare wie sie sind, aber stecke die meiner kleinen Schwester mit einer Klammer hoch, als sie mich darum bittet.
Dann sind wir fertig und laufen zusammen mit meienr Mutter und meiner großen Schwester zum Marktplatz.

-->Marktplatz

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Haus der Hamiltons   Do März 22, 2012 6:29 pm

-->Marktplatz

Meine Mutter macht sich gleich wieder an die Arbeit. Ich selber ziehe mich wieder um und gehe nach draußen, um frische Luft zu schnappen. Nach kurzen Überlegen beschließe ich in die Nähe vom Wald zu gehen, allerdings nicht unter dem Zaun hindurch bis hinein, da riecht die Luft am rischesten und das ist genau das, was ich gerade brauche. Die Straßen sind mir heute zu überfüllt.

-->Wald

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Hamiltons   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Hamiltons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: