Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )

Nach unten 
AutorNachricht
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )   Mi Jan 04, 2012 9:51 pm

Name: Joanne Cleo Johnson
Spitzname: Jojo, Cleo
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14

Distrikt: 4 - Fischerei
Status: normale Bürgerin
Familie: 2 Geschwister: Lino (7) und Mara (13)
Eltern: Mary-Ann (33) und Béla (37)

Geschichte:
Seit Joanne 11 ist, kümmert sie sich hauptsächlich um die Familie, da ihre Mutter Krebs bekommen hat, und jetzt, 3 Jahre danach, im Sterben liegt. Sie könne die Behandlung einfach nicht bezahlen, Joanne tut alles was sie kann, aber es bringt nichts. Ihr Vater Béla trinkt seit 7 Jahren, weil ihm das 3. Kind einfach zu viel wurde. Joanne geht jeden Tag fischen, und verkauft die großen dann im Laden, die kleinen behalten sie und essen sie selbst. Als Joanne 12 war, hat sich ihre beste Freundin Maya freiwillig für die Hungerspiele gemeldet, da ihr Bruder David gezogen wurde, und sie ihn einfach nicht sterben sehen konnte. Maya starb noch am Füllhorn und für Joanne brach eine Welt zusammen. Joanne hat nie wieder eine bessere oder genauso tolle Freundin wie Maya gefunden, und nun ist ihre Schwester Mara gleichzeitig auch ihre beste Freundin. Ebenfalls als Joanne 12 war, erlitt die Familie einen furchtbaren Absturz. Lino ist krank geworden, und das Geld der Familie reichte vorne und hinten nicht um die Behandlung zu bezahlen. Also sind Mara und Joanne in der Fischereifabrik arbeiten gegangen. Als sie das Geld zusammen hatten, um die Behandlung zu bezahlen, hörte Mara auf zu arbeiten, und ging wieder in die Schule, doch Joanne blieb dort noch eine Weile. Der Krebs der Mutter war unheilbar, weil er schon in sämtliche Gliedmaßen gestreut hatte, daher hörte auch sie irgendwann auf. Mit 13 brach sie die Schule ab, und ging stattdessen jeden Tag fischen. Ihre Mutter war ja arbeitsunfähig wegen dem Krebs, und Béla konnte man sowiso in die Tonne treten. Jetzt, mit 14 geht sie immer noch der Arbeit nach, die sie schon mit 13 begonnen hatte: fischen; was das Zeug hält. Die großen, guten Verkaufen, die kleinen, schmächtigen selbst essen.

Leben:
Sie leben mittlerweile wieder ganz okay, abgesehen davon das Mary-Ann im Sterben liegt und Béla ständig trinkt was das Zeug hält.
Sie haben keinen Hunger mehr, und Joanne muss sich immer um ihre Geschwister und um ihre Mutter kümmern.

Vorlieben:
das Meer, fischen/angeln, Wiesen, die Natur, Musik, Dreizack
Abneigungen:
die Hungerspiele, das Kapitol, Blumenkohl

Gesinnung:
Sie kann die Spiele nicht leiden, sie sind einfach blöd. Diese Kinder müssten alle nicht sterben ist sie der Meinung.

Besondere Talente:
sich selbst versorgen, fischen, Netze knüpfen, Knoten machen, Heilungsmittel bei kleinen Sachen herstellen

Avatar-Person: unbekannt

Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )   Mi Jan 04, 2012 11:23 pm

auch ein cooler stecki ...
das mit dem großen und kleinen fischen, hast du in ihrer geschichte zwei mal geschrieben, ist das absicht? sonst kann ich nachher deinen stecki auch annehmen

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )   Mi Jan 04, 2012 11:26 pm

ja,ist es ^^
so wie ein Motto sollte das sein ^^
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )   Mi Jan 04, 2012 11:39 pm

aso ^^

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )   Mi Jan 04, 2012 11:40 pm

joa ^^
so das motto nachdem sie lebt^^
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )   Do Jan 05, 2012 5:13 pm

schöner stecki Smile gefällt mir

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )   

Nach oben Nach unten
 
Joanne Cleo Johnson ( Distrikt 4 -> Tribut für die 75. Spiele )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 4.-
Gehe zu: