Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Cornells Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Cornells Haus   So Jan 15, 2012 2:47 pm

Das Haus ist einfach gebaut, aus Holz und ist auch nicht sehr groß. Hinten im Haus ist das Zimmer seiner Mutter, und ein kleines Bad. Im vorderen Teil ist Cornells Zimmer, und die Küche. Die Hütte steht kurz vor dem Wald, was praktisch ist, wenn er jagen geht. Aber wenn er in die Praxis muss, muss er immer eine ganze Weile laufen.


(so, nur ohne schnee ^^)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cornells Haus   So Jan 15, 2012 2:53 pm

Ich gehe in die Küche. "Mama, ich geh in den Wald. Wollte ich dir nur bescheid sagen. Ist das okay ?" frage ich.
"Ja, okay, bringst du mir ein Kaninchen mit?" kommt es zurück.
"Jaa!" antworte ich. "Bis nacher." und schon bin ich raus, in den Bäumen verschwunden.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cornells Haus   Sa Feb 04, 2012 12:35 am

--> Wald

Ich bin wieder zu Hause, mit ein bisschen Beute in der Tasche. "Was möchtest du, Ma?" frage ich und halte ihr meinen Beutel hin mit den Kaninchen und Eichhörnchen und dem Bieber hin. Sie sagt sie wolle den Bieber, ein Kaninchen und den Rest kann ich entweder aufheben, sprich einfrieren oder verhökern.
Nach einer Weile sehe ich das es schon fast Nachmittag ist, und rufe "Verdammte Axt, Mama ich muss los in die Praxis!" ich packe schnell meine Sachen zusammen und bin schon fast aus der Tür raus, da ruft meine Mutter mit ihrer schrägen Stimme noch: "Cornell! Wann bist du wieder da?"
"Man, Mutter, keine Ahnung. Ich muss jetzt auch los!" also schlage ich die Tür hinter mir zu und mache mich auf den Weg in die Tierarztpraxis.

--> Tierarztpraxis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cornells Haus   

Nach oben Nach unten
 
Cornells Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: