Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Jasons Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Jasons Zuhause   So Jan 22, 2012 12:34 am

Das Haus ist einigermaßen groß, im Erdgeschoss den Laden der Mutter, und darüber die eigentliche Wohnung.
Jason sein Zimmer ist groß, da er auf dem Dachboden wohnt, darunter wohnen seine Eltern, und dort sind dann auch Schlafzimmer, Bad und Küche. Manchmal hilft Jason im Laden, aber er geht ja auch jagen, da geht er dann durch die Hintertür.

Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jasons Zuhause   So Jan 22, 2012 5:21 pm

Ich komme nach Hause und meine Mutter fragt sofort: "Wo hast du dich denn jetzt schon wieder herumgetrieben?"
"Ich war im Wald" sage und knalle meine Beute auf den Tisch. "Ich möchte gerne noch etwas Fleisch haben, und nicht nur das bisschen was wir sonst bekommen!" schnauze ich sie an. Meine gute Laune war verflogen. Aber ich musste mich zusammen nehmen.
"Was möchtest du davon?" frage ich und sie schaut in den Beutel.
"Das Kaninchen, ein Eichhörnchen." ist ihre Antwort. Gut, dann blieben mir noch ein Bieber, und zwei Eichhörnchen, und die Hühner.
"Von den Kräutern oder so?" frage ich. Sie nimmt sich das raus, was sie haben möchte, und geht.
Nach oben Nach unten
 
Jasons Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde
» Elfenlicht l Wir kämpfen um unser Überleben!
» X-Wing Spieltisch - mobil und für zuhause :)
» Wolfblood - Ein Rudel ein Zuhause, doch alles wird sich verändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: