Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Die Tierarztpraxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Tierarztpraxis   Mo Apr 30, 2012 8:29 pm

"Jo" sagte ich und grinste.
"Deinem Jack geht es gut, und es wird ihm wohl immer gut gehen. Er hat ein gutes Immunsystem" redete ich beruhigend auf sie ein, aber hey, wenigestens war heute ein bisschen was los.
Nach oben Nach unten
Samantha Delvau

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Die Tierarztpraxis   Fr Mai 04, 2012 5:11 pm

Ich hatte denn jungen Tierarzt beobachtete und wusste nun dass es Jack gut ging. Ich war echt froh, dass die Termine immer gut liefen und Jack noch nie Probleme hatte.“Sehr gut, dann kann ich ja ganz beruhigt sein. Soll ich nächste Woche noch mal wiederkommen oder meinen Sie, dass ist unnötig?“Fragen sah ich ihn an und war gespannt was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Tierarztpraxis   Fr Mai 04, 2012 5:21 pm

"Uff, ich weiß nicht, wenn sie möchten... Er wird aber selten etwas haben, er ist ein älterer Hund, die schlimmsten Krisen hat er hinter sich. Und dazu hatte er ja scon immer ein guten Immunsystem" antwortete ich lächelnd.

(Sollen sie sich trotzdem mal treffen oder so?)
Nach oben Nach unten
Samantha Delvau

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Die Tierarztpraxis   Mo Mai 07, 2012 8:12 pm

"Das ist sehr gut, dann bin ich beruhigt. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ihm irgendetwas passieren würde." Ich sah jack an und streichelte ihm sanft über das Fell. Mit einem Satz sprang Jack vom Behandlunsgtisch und seltzte sich artig neben sein Frauchen. "Ich glaub ich werde trotzdem wiederkommen", meinte ich lächelnd.

(Klar warum nicht, schlag was vor.)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Tierarztpraxis   Mo Mai 07, 2012 10:16 pm

"Und wenn, dann wärest du nicht Schuld. Und mich gibt es ja auch noch" meinte ich und lächelte leicht.
"Tu das" meinte ich grinsend, und gab Jack noch ein Leckerli.

(vielleicht auf dem Marktplatz oder so?)
Nach oben Nach unten
Samantha Delvau

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: Die Tierarztpraxis   Mi Mai 30, 2012 5:25 pm

Lächelnd sah ich den jungen Tierarzt an und strich Jack noch einmal über das Fell. Ich wollte mich bei ihm bedanken, aber ich wusste nicht wie. "Hättest du vielleicht Lust noch etwas trinken zu gehen? Ich weiß das klingt jetzt wie eine blöde anmache, aber ich möchte mich einfach nur bei dir bedanken für alles," meinte ich lächelnd und wartete auf eine Antwort.

(Auf dem marktplatz kann man bestimmt auch was trinken oder?)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Tierarztpraxis   Fr Jun 22, 2012 11:43 pm

"Gern" antwortete ich, und lächelte. "Ich bezahle aber" sagte ich grinsend. Ich wollte sie einladen, vielleicht konnte ich sie ja als Freundin, als einfache Freundin gewinnen.
"Ach was, das klingt überhaupt nicht wie eine blöde Anmache, das klingt einfach nur freundlich" sagte ich, und lächelte nur noch leicht.

(Sorry das ich jetzt so lange nicht geantwortet habe, ich hatte leider kaum Zeit -.-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tierarztpraxis   

Nach oben Nach unten
 
Die Tierarztpraxis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: