Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginShawn Coock (Distrikt 4) Fertig Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shawn Coock

Shawn Coock


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 40
Ort : Distrikt 4

Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig Empty
BeitragThema: Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig   Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyMo Feb 06, 2012 7:39 pm

Name: Shawn Coock

Geschlecht: Männlich

Alter: 28 Jahre alt

Distrikt: Distrikt 4 - Fischerei

Status: Gewinner des 62. Hunger-Spiels (mit 15 Jahren) / Mentor / nebenbei Fischer, Schiffs/- und Bootsbauer

Familie:

Vater Drew Coock; Bootsbauer; Geheiratet mit 22 Jahren; Vater geworden mit 23 Jahren; Verstorben mit 33 Jahren

Drew´s großer Liebling war immer und für ewig seine Tochter Gwyneth, immerhin kam sie genau nach seinem Bild. Sie war so gesehen das Kind was sich Shawns Vater immer gewünscht hatte. Da konnte Shawn nicht mithalten. Manchmal dachte Drew schon, dass Gwyneth der junge und Shawn das Mädchen sein musste, nur im falschen Körper. Bis Drew anfing sich mehr um seinen Sohn Shawn zu kümmern, denn er fand das dieser langsam abschweifte und er wollte doch auch nur das aus Shawn etwas werden würde. Gwyeth konnte das überhaupt nicht verstehen und aus lauter Eifersucht und Trotz verschaffte sie ihrem Vater einen „Unfall“ auf See und jagte ihn somit in den Tod.

Mutter Haley Coock; Fischerin; Geheiratet mit 17 Jahren; Mutter geworden mit 18 Jahren; Verstorben mit 30 Jahren

Haley´s großer Liebling, auch wenn sie meinte für sich nie einen Liebling zu haben, war Shawn. Sie bemutterte ihn nur zu gerne und konnte die schroffe Art von ihren Mann Drew nie verstehen. Sie fand, dass Shawn zu schlau für einfache Arbeit wäre, aber das konnte sie kaum beeinflussen. Immerhin war jedem klar das er Fischer werden würde oder etwas das eben ganz normal in Distrikt 4 war. Sie war es auch die Shawn des Öfteren in den Schutz vor Gwyneth und ihren Gemeinheiten genommen hatte und immer noch zu Shawn mehr stand als zu Gwyneth als Drew verstarb. Selbst das konnte Gwyneth nicht sehen und nach einigen Jahren, brachte sie es selbst bei ihr zu einem „Unfall“ so dass sie verstarb.

Zwillings-Schwester Gwyneth Coock; Fischerin; Tribut mit 15 Jahren; Verstorben mit 15 Jahren

Gwyneth war ein Mädchen das man fast Schizophren nennen konnte. Immerhin fand Shawn, dass sie zwei Seiten an sich hatte die sich immer weder abwechselten im Leben.
Spoiler:
Allgemein empfand Shawn sie als recht gefährlich, so dass er auch zu gut auf die hungerspiele hätte verzichten können. Immerhin befand er sich selbst schon in so einen Spiel über Jahre über. Nie war Gwyneth mit Shawn alleine, denn immer wenn sie es waren gab es größere Verletzungen, wobei die Meisten wenn nicht jemand eingeschritten hätten für Shawn wohl auch tödlich hätten enden können. Aber wenn Gwyneth einmal gute Tage hatte war sie wie die Schwester die Shawn brauchte. Und dennoch vermisst Shawn sie nun abgrundtief seit sie tot ist, denn ohne Gwyneth fehlt ihm eine Seite seines eigenen Ichs, was man nicht beschreiben kann…..

Freundin Jousely See; Lachszüchterin; Mutter mit 16 Jahren; Tribut mit 17 Jahren; Verstorben mit 17 Jahren

Tochter Quinn Coock (Abigail Kathleen Breslin/2008); Tochter seit 10 Jahren

Quinn Coock ist ein aufgewecktes, neugieriges und kleines schon recht freches Mädchen. Aber dennoch zuckersüß, ihr kann man gar nicht böse sein und Shawn liebt sie einfach über alles. Sie versteht ihren Vater sehr gut, kann sich super in andere hinein fühlen und hilft wo sie nur helfen kann. Dabei kann sie sich ziemlich gut durchsetzen und plant meist auch das Leben ihres Vaters mit, wenn sie merkt das dieser wieder an einem Punkt ist in dem er nicht weiter kommt (Wenn er wieder eine Migräne hat als Bsp), sie ist immer für ihn da und arbeitet sogar mit, denn sie tut es gerne, auch wenn sie lieber schwimmen geht. Oder mit ihrem Teddy kuschelt, sich einen Marschi von ihrem Vater gönnt und sich eine Geschichte anhören darf und kann.

Geschichte: Shawn wurde zwei Minuten nach seiner Zwillingsschwester Gwyneth Ende August geboren. Dabei wurde jedem gleich bewusst, dass Gwyneth die Dominantere (im Mittelpunkt stehend) von beiden sein würde. Shawn war/ist immer der Ruhigere und jemand der mehr überlegt bevor er handelt. Ebenso mischt sich Shawn ungern in Dinge ein, die ihn nichts angehen anders als Gwyneth. Sie wollte überall immer mitmischen. Shawn zieht, anders als Gwyneth auch in jeder Situation einen guten Nutzen für sich heraus und setzt diesen gerne für seine Zwecke um.
Was man gut bei den 62 Hungerspiel beobachten konnte. Immerhin wurde Shawn für diese, mit 15 Jahren, ausgelost. Und nicht nur das, so als hätte es das Schicksal gewollt wurde auch seine Schwester für diese Spiele ausgelost. Also betraten die Zwillingsgeschwister zusammen die Arena, wenn auch zuerst als „Freunde“. Auch wenn man schnell bemerkte das Shawn, nicht aus Liebe zu ihr, sondern eher aus Angst oder gar Unbeliebtheit, lieber jemand Anderen in der Arena gehabt hätte aus seinem Distrikt. Wobei die Zwillinge gut zusammen agierten und ein eingespieltes Team darstellten. Immerhin konnten sie sich auch ohne Worte verständigen, der eine wusste immer wie es dem jeweils Anderen gerade ging oder was der jeweils Andere gerade dachte, plante usw. Die Arena selbst war vergleichbar mit der Arktis. Eis, Schnee, stehende und erstickende Kälte bis zu -41°C oder mehr, je nachdem. Mit Tieren die selbst die Zwillinge nicht kannten, zumindest nicht so. Nur das Nordlicht kam ihnen bekannt vor. Zumindest sahen sie etwas im Dunkeln wobei es noch kälter als Tagsüber wurde. Aber gut nun waren sie dort und arbeiteten gegen die anderen Teams an. Shawn kümmerte sich um das Essen, er machte es den Inuit gleich immerhin kannte er sich damit aus und Gwyneth sorgte für ihren Schutz. Sie war diejenige die kämpfte wenn es sein musste und kein Erbarmen kannte, wo Shawn schon längst versagt hätte. Allgemein empfand Shawn sie als sehr brutal und beängstigend, hatte sie doch auch nur aus Eifersucht ihre Eltern auf den gewissen (siehe Familie: Vater, Mutter). Es dauerte Wochen, wobei Shawn hätte schwören können schon 3 Mal knapp mit dem Leben davon gekommen zu sein, bis es endlich vorbei war. Und der Sieger war Shawn Coock. Das verwunderliche dabei, er hatte keine Ahnung was überhaupt los war und konnte noch nicht einmal registrieren überhaupt jemals an den Spielen teil genommen zu haben. Fest stand das 62. Hungerspiel gehörten ihm und Gwyneth war nicht mehr da, alles war nun Anders. Und die Ärzte diagnostizierten eine Amnesie bei Shawn, somit war es keinem verwunderlich das er alles vergessen hatte oder sich nicht mehr daran erinnern konnte.
Ihm wurde zwar erzählt wie er gewonnen hatte, aber das alles klang so als wäre er aus puren Glück der Gewinner der 62 Hungerspiele geworden. Immerhin waren seine letzten Gegner Gwyneth und ein Junge aus Distrikt 2 gewesen. Aber Shawn konnte es einfach nicht glauben. Zwar wurde ihm regelmäßig aus dem Kapitol her, durch eigene Wünsche ein Psychiater und Therapeut geschickt doch hatte er bald als die Migränen anfingen keine Lust mehr darauf. Er zog sich mehr und mehr zurück, kam mit seiner neuen Aufgabe Mentor für die nächsten Tribute zu sein nicht wirklich klar und fing an langsam wieder in seinen alltäglichen trotz zu kommen. In sein normales bekanntes Leben, dass jedoch nur Stück für Stück wieder bekannt wurde. Und dabei halfen ihm Bilder die er malte aus seinem Gedächtnis, wie ein Bildertagebuch um jedes einzelne Detail fest zu erhalten und zu verankern.
Shawn lernte in den Jahren nach seinem Sieg sogar ein Mädchen neu kennen, dass wohl einst einmal seine beste Freundin in Kindertagen war. Sie hieß Jousely See, sie lernte er lieben und bekam von ihr ein Kind geschenkt. Eine kleine Tochter namens Quinn. Doch bis zur geplanten Hochzeit der Beiden Jousely und Shawn sollte es nicht mehr kommen als Jousely für die Hungerspiele auserwählt wurde. Er musste nun als ihr Mentor mit ansehen wie alles was er versuchte zerschlagen wurde und sie sterben musste. Ihm blieb also nichts anderes übrig als es anzunehmen und mit Quinn ein geregeltes und schönes Leben alleine zu leben. Immerhin hatten sie doch alles was man brauchte und doch musste sich Shawn Jahr für Jahr Vorwürfe gefallen lassen von Eltern, Geschwistern uvm. Die ihre Liebsten in den darauf folgenden Hungerspielen verloren hatten. So als könne er etwas für ihren Tod nur da er dessen Mentor war. Aber er hatte es sich nicht aussuchen dürfen! Langsam gewöhnte er sich daran auch wenn es ihm Jahr für Jahr immer mehr Angst machte das bald seine kleine Quinn in dem Alter war in dem sie zur Lösung kommen würde. Und dann hieß es 7 Jahre bangen! Nun lebt er sich aber langsam wieder ein, seine Erinnerungen kamen Stück für Stück wieder zurück, auch wenn noch nicht alle vorhanden sind, selbst sein Spiel kam ihn in den Erinnerungen zurück. Umso schöner war es zu sehen wie ein Tribut aus Distrikt Siegerin wurde! Endlich nach so langer Zeit….

Leben: Seit Shawn die Spiele vor 13 Jahren gewonnen hatte, muss er sich keine Sorgen mehr um Finanzielles oder Lebenswichtiges machen, wie Essen, Unterkunft oder Medizin. Nur um seine Amnesie muss er sich Sorgen, die ihn ca. 15 Jahre seines Lebens beraubt hatte, wobei er einige Lüken der Jahre aufholen konnte. Heute Lebt er mit seiner kleinen Tochter sicher geschützt in einem großen gut räumlich eingerichteten Haus. Wobei er seiner Tochter Quinn alles Mögliche im Leben gibt, was Andere nie haben werden immerhin kann er es sich leisten. Und dennoch trotz dessen dass er eigentlich nie wieder einen Finger rühren müsste arbeitet er weiterhin nebenbei als Fischer und fertigt nur zu gerne Boote oder Schiffe für die Bürger von Distrikt 4 an. Sie müssen es sich nicht einmal leisten zu bezahlen. Geld genug hat er, er macht es gerne auch als eine Art Nachbarshilfe oder Geschenk. Und das wichtigste das er in seinen Leben betreibt ist seiner Tochter etwas beizubringen das ihr später, wenn sie ausgelost werden sollte, sehr gut gebrauchen könnte.

Vorlieben:

- Marschi (Heiße Vollmilchschokolade mit kleinen Marshmallows)
- Flut und Ebbe
- Das Meer mit Sonnenauf/-und Untergang
- Seine Tochter Quinn
- Malen/Zeichnen und Schreiben (Kunst)
- Fischen
- Als Schiff /- und Bootsbauer arbeiten
- Mit Quinn Zeit verbringen
- Kochen

Abneigungen:

- Das Kapitol
- Die Hunger-Spiele
- Seine noch halb bestehende Amnesie
- Wenn Quinn Schimpfwörter benutzt
- Wenn Quinn krank wird
- Auslosungen für die Hunger-Spiele
- Als Mentor zu arbeiten
- Seine Migränen
- Fischpudding
- Verwirrt zu sein, Hilflos zu sein oder zu werden
- Ansehen zu müssen wie die Tribute (seine Schützlinge) in den Spielen barbarisch getötet werden

Gesinnung: Shawn hält überhaupt nichts von diesen Spielen. Es ist einfach ein Zeitvertreib und so eine Art Comedy für das Kapitol um wieder einmal lachen zu können. So als würde man die Zeit zurück ins alte Rom stellen, wo Gladiatoren kämpfe als der Hit erklärt wurden. Nein Shawn hält überhaupt nichts davon, immerhin werden dadurch Familien zerstört und auseinandergerissen. Durch diese Spiele gibt es nur noch Angst, Leid und teils Hass in den Distrikten, ebenso gegen ihm da die Meisten ihn dafür die Schuld geben ihre Kinder nicht mehr wieder sehen zu können außer Tod!. Als Mentor nimmt er es jedoch langsam gelassen und akzeptiert seinen zwangsweise ernannten „Job“ auch dass es seine „Schützlinge“ nicht immer schaffen, er tut alles was er für die Tribute aus seinem Distrikt tun kann, auch wenn das nicht immer viel ist was er tun kann oder gar reicht. Er würde auch nicht sagen, dass er der Beste Mentor ist oder gar ein guter. Nein aber ein schlechter und hoffnungsloser auch nicht. Immerhin findet er, kommt es nicht nur auf den Mentor an ob die Tribute, seine Schützlinge in diesem Falle gewinnen sondern auch auf die Tribute selbst.

Besondere Talente:

- Geschichten vorlesen für Quinn
- Kochen, verschiedene Gerichte (die was mit Fisch zu tun haben)
- Fischen, egal wie oder mit welcher Methode
- Boote/-Schiffe bauen und Designern, also sehr handwerklich begabt
- Kennt sich mit Meeresforschung aus
- Gut im Malen und schreiben
- Knoten binden, verschieden artige
- Klettern, Schwimmen und sehr tief tauchen, vor allem lange Luft anhalten
- Gleichgewicht halten und allgemein im motorischen gut trainiert, zumindest Ausdauerlich gut koordiniert
- Kann gute Erklärungen abgeben
- Klickt sich sehr schnell und gut in Gruppen mit ein und ist im Sozialen ein Ass
- Kennt sich mit der natürlichen Zeit gut aus (Ebbe, Flut usw.)
- Ein sehr guter Zuhörer und Ratgeber mit viel Humor, meist aber auch Sarkasmus

Avatar-Person: Ryan Reynolds

Shawn und seine Tochter Quinn

PIC 1

PIC 2
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig   Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyMo Feb 06, 2012 10:10 pm

hi und noch mal <3-willkommen
echt toller stecki wie schon gesagt Smile
eine kleine frage nur so aus interesse, wie ist dann seine schwester bei den hungerspielen verstorben?
ich nehm den stecki einfach mal an
viel spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Shawn Coock

Shawn Coock


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 40
Ort : Distrikt 4

Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig   Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyMo Feb 06, 2012 10:14 pm

xD tja ein Geheimniss^^
In Play wird es Shawn noch iwan verraten, wenn er es selbst wieder weiß^^
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig   Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyMo Feb 06, 2012 11:39 pm

Hi und nochmals auch von mir Herzlich Willkommen <3

Also ich finde deinen Stecki auch schöön <3
Er ist schöön.... umfangreich ^^
So einen Stecki sieht man selten ^^
auch von mir viel spaß (:
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig   Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyDi Feb 07, 2012 9:01 am

auch von mir nochmal ein herzliche Willkommen Wink
und schöner steckii
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig   Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig EmptyDi Feb 07, 2012 9:33 pm

ich schließ mich euch allen an Smile
schöner stecki, und vor allem sehr umfrangreich - gefällt mri Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig Empty
BeitragThema: Re: Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig   Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterkunft von Shawn und Quinn Coock
» Quinn Coock
» Victoria Ashley Richards (Fertig)
» Orlando McFadden [Nebenchara;Fertig]
» Zug von Distrikt 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 4 :: männlich-
Gehe zu: