Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus der Gracelings Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus der Gracelings EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus der Gracelings EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus der Gracelings EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus der Gracelings EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus der Gracelings EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus der Gracelings EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus der Gracelings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Haus der Gracelings Empty
BeitragThema: Haus der Gracelings   Haus der Gracelings EmptyFr Feb 10, 2012 7:40 pm

Das Haus der Gracelings ist groß, hat 3 Etagen, und eine Garage.
Im Erdgeschoss ist der Pool, und das Schlafzimmer der Mutter, im 1. Obergeschoss liegt Kiras Zimmer, das Bad, und ihr Ankleidezimmer und im Dritten Stock ist das Wohnzimmer, Pias Zimmer, das andere Bad, die Küche und das Esszimmer. Kiras Katze Sunny "wohnt" bei Kira im Zimmer. Neben dem Haus ist die Garage, mit den 2 Autos, und im Keller liegt noch das Trainingszimmer.

Haus der Gracelings Kwp9f0vd0
Kiras Katze.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Haus der Gracelings Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gracelings   Haus der Gracelings EmptyFr Feb 10, 2012 11:31 pm

(och, ist das Kätzchen süüüüüß ! *-*)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Haus der Gracelings Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gracelings   Haus der Gracelings EmptyMi März 14, 2012 11:22 pm

-->Wiese gegenüber des Trainingscenters

ZEITSPRUNG

Ich hatte mir mal wieder die Haare gefärbt, und endlich hatte ich meine Lieblingsfarbe. Hellblau. Es war schon immer mein Traum, nur musste ich jetzt ein Kleid finden, was zu meinen Haaren passte. Das war das Problem.
Und Kira findet nach ewigen suchen ein Kleid! Wow, welch Wunder. Und jetzt noch Schuhe. Binge, die hätte ich auch. Ich streife mein Kleid über, und setze mich vor den Spiegel, packe Make-Up bis zum gehtnichtmehr rauf, und mache mir die Haare.
"Kira, bist du jetzt langsam mal fertig?" ruft meine Mum von unten.
"Bin sofort da!" rufe ich und schaue ein letztes Mal in den Spiegel.
Bis in ein paar Wochen dann denke ich, und lächle.
Dann gege ich runter und mit meiner Schwester, und meiner Mutter zum Marktplatz.


Haus der Gracelings Tmsk26biv
Haare *-*

Haus der Gracelings 15p56l8cd
Schuhe *-*

Haus der Gracelings Slhfzj3x3
Kleid.

---> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Gracelings Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gracelings   Haus der Gracelings Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Gracelings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira Gracelings Relations
» Haus der Shyleens
» Élodies Haus
» Chams Haus
» Haus der Parkers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 1-
Gehe zu: