Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCaitlyns Haus - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Caitlyns Haus - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Caitlyns Haus

Nach unten 
+2
Jaron Philo Ilay
Caitlyn MacCought
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:38 pm

( Der ist schon auf.. steht glaub ich auf der Seite davor.. haben den beide schon gelesen. ^-^ )
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:43 pm

(jappp Very Happy)
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:45 pm

(oooh dann bin ich wolh nich ganz aktuell hier Razz)
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:48 pm

(ich glaube ich habe einiges von euch nciht gelesen *schäm*)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:51 pm

(ach macht nix eoly Wink )
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:53 pm

(uufff Wink da bin ich aba froh!)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:55 pm

(jap die haben den brief gelesen aber das paket noch nicht geöffnet xD)
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 8:56 pm

(paket? hab cih schon wieder was vergessen??? *stöhn*^^
ja habs anchgelesen auch wenn nicht sehr gründlich...)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 9:03 pm

(ja das mit dem Wolfsumhang von der Eröffnungsfeier als erinnerung Wink
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 9:17 pm

(okay danke!!)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 9:19 pm

(bitteee Very Happy )
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 9:24 pm

(habs oben umgeändert)
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 10:00 pm

(bin jetz off sry)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 10:04 pm

(okii bis dann :* )
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 4:24 pm

Fassungslos starre ich Caitlyn. „Objekte?“ Es tut fast schon weh, wie sie über ihr früheres Denken spricht. Ich kaue auf meiner Unterlippe und hoffe inständig dass sie ihre jetzige Meinung beibehält. Die Spiele sind nicht gut. Sie waren es nie und sie werden es nie sein. „ Immerhin hast du deine Meinung geändert, nur das zählt.“ Mir war gar nicht aufgefallen, dass das nächste Mal das Jubeljubiläum geben wird. Was für ein blöder Name. Bis auf die Freaks aus den ersten Distrikten und den Kapitol jubelt ja doch niemand. „Bestimmt bauen sie so eine Glasplattform im Himmel, die ihre Form manchmal verändert und so. Und wenn man runter guckt, steht man eben auf Glas und hat das Gefühl ganz weit über dem Boden zu schweben.“ Stella hatte damals mal so ein Bild gemalt und mir mit voller Überzeugung erklärt, dass es irgendwann mal so eine Arena geben wird. Und bei den Spielemachern wusste man ja wirklich nie, was sie sich einfallen lassen würden. Im Fernseher laufen wieder nur die üblichen Sprüche der Moderatoren und ich wende mich davon ab, wie es mein Vater pflegte zu tun. „Und jetzt?“, frage ich unsicher in die Runde. Wir konnten doch nicht den ganzen Tag in unserem Wechselbad aus heulen, Trauer und Panik umher schwimmen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 4:44 pm

Ich merke wie Amber meine Worte erschrickt.
"ich bleibe bei meienr jetzigen Meinung, ich weiß nicht wie cih so etwas nciht schrecklich fidnen konnte..." versuche ich ihr zu versichern, ber irgendwie klingt das nicht überzeugend genug.
Wir werden immer überrascht wie die Arena aussieht, das ist ja auch ihr Ziel. Niemand soll wissen, wie die Arena diesmal wird. Und ich möchte mir gar nicht erst den Kopf darüber zerbrechen, obwohl das eine gute Idee dafür wäre, was Amber da erzählt, das heißt für die Spielemacher gut...
"Keine Ahnung" antworte ich auf ihre Frage "Wollen wir irgendwo anders hingehen? Nach draußen oder so?" schlage ich vor, gerne würde ich mir Jarons Haus nochmal ansehn, aber ob ich dahin fidne?
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 5:02 pm

„Schon okay. Du kannst ja nichts dafür, wenn du es nur so kennengelernt hast damals.“, ich zucke mit den Schultern. Ich glaube ihr, dass sie es inzwischen Grausam findet. Als sie vorschlägt rauszugehen, bin ich ziemlich erleichtert. Vielleicht können wir auch Clair damit etwas ablenken. Ich nicke heftig. „Wohin denn raus?“, fragte ich, obwohl ich mir schon denken konnte wohin. Ganz sicher nicht auf den Marktplatz um uns das alles in noch größer anzugucken. Das Rathaus und die Kapelle wären Momentan auch keine schönen Orte. Wir könnten an den See, oder einfach nur so durch den Wald laufen. Geduldig wartete ich auf die Zustimmung von Clair.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 6:43 pm

Ich sah zu den beiden. "Oh ja bitte."
Ich wollte blos von den ganzen Fernseher weg. "Wohin?", fragte ich neugirig.
Der Wald war ein schöner Ort, ab und zu war ich mit Harry dort.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 2:27 pm

"in den Wald wäre schön, auch wenn ich da sehr oft bin. Oder der See?"
Am See bin ich selten, aber ich glaube zu wissen dass dort in der Nähe sein Haus ist. Sicher bn ich mir nicht.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 6:01 pm

( Mein wohl letzter Eintrag. Heute um 18 Uhr fahr ich dann weg. ^-^ Ihr könnt sie dann einfach mitnehmen oder wenn ihr alle nach Hause geht, so tun als würde auch sie nach Hause latschen. ^^ )

Ich stehe auf, zucke mit den Schultern und gehe bereits Richtung Tür. „Wir können ja sehen, wo es uns hinzieht. Irgendwo werden wir schon ankommen.“ Ich lächele die zwei an. Wir hatten Ablenkung wirklich dringend nötig.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 2:50 pm

(okay viiel Spaß Smile)
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:21 pm

( Danke, den hab' ich. ^^ )

Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten, öffnete ich die Tür und trat ins freie. Sofort machte ich mich auf den Weg in den Wald. Die anderen würden mir schon folgen, dachte ich, als sich vereinzelt Bäume vor mir auftaten.

-> Wald
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 4:38 pm

Ich lief hinter Amber hinterher. Ich war gespannt und freute mich schon.
Als die ersten Bäume auftaucheten fühlte ich mich gleich besser.

----> Wald
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 12:39 pm

Ich folge Clair und Amber aus dem Haus. Ich schließe noch schnell die Türe ab, es ist ja sonst niemand da und wir amchen uns auf den Weg in den Wald

-->Wald
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 EmptyDo März 15, 2012 9:02 pm

<- Höhle im Wald

Wir gehen am Rathaus vorbei, und ich werde einen kurzen Blick darauf. Niemand geht gerne darein, weil es meistens damit zu tun hat, kurz danach in den Tod geschickt zu werden. Auf dem Marktplatz hatte ich mitbekommen, dass in ein paar Wochen neue Spiele anbrechen. Sie werden die Bevölkerung auf Dauer einfach ausrotten. Vielleicht ist das gut so. Wo kein Volk ist, kann auch kein Herrscher sein. Das könnte das Ende sein. Nein, besser noch – sie werden Menschen züchten. Wenn sie das mit Tieren machen können, schaffen sie das irgendwann auch. So kann er sich seine eigene Armee zusammenstellen. Schließlich stehen wir vor Caitlyns Zuhause. Es ist wirklich riesig, jedes Mal aufs Neue erscheint es einfach groß. Vielleicht sogar groß genug sich darin zu verlaufen. Ich bekomme den Gedanken an die nächste Ernte einfach nicht aus meinem Kopf. Ich hätte große Lust mich zu weigern den Mentor zu spielen. Meine Pflicht bestand bisher immer darin das einmal im Jahr durchzustehen, können sie mich zwingen wieder zu helfen? Die Antwort steht natürlich fest. Ja, das können sie. Hoffentlich geben sie mir wenigstens die Zeit, mich vorher nochmal auszuschlafen, denn auch das gehen fällt immer schwerer. Ich sehe Caitlyn an. „Wir sind da.“, stelle ich überflüssigerweise fest. Ich wollte mir nicht vorstellen, dass ich sie bei der nächsten Ernte schon wieder verlieren könnte. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und drehte sie zu mir, dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. „Denk dran: Du wurdest Entführt.“, sagte ich um uns beide von den Gedanken an die Ernte abzulösen und lächelte, wobei das bestimmt dermaßen erschöpft aussehen musste..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caitlyns Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Caitlyns Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Caitlyns Haus
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ava Davies Haus
» Das Haus der Jays
» Ambers Haus
» Lucias Haus
» Haus der Millers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: