Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Caitlyns Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Sa März 17, 2012 9:12 pm

-> Höhle im Wald

Wir sind da. Leider. Ich möchte nicht rauf in mein Zimmer gehen und mich für die Ernte fertig machen müssen, überhaupt daran zu denken finde ich unerträglich. Was ist wenn ich gezogen werde? Ich würde es nie schaffen da lebend wieder rauszukommen und ich würde Jaron nach so kurzer Zeit wieder verlieren - oder eher er mich, was mich noch trauriger stimmt. Ums Überleben kämpfen, das ist etwas was ich noch nie musste.
Ich muss lächeln, als er mich an das entführt-sein erinnert "Von einem ganz bösen Kidnapper". Als er mir einen Kuss auf die Stirn gibt, umarme ich ihn fest.
"Bis später - irgendwann" Sein eigenes Lächeln sieht müde aus. "Aber schlaf dich zuerst aus. Sonst muss ich befürchten, dass du mir umkippst" Ich lache, wenn auch ein wenig zittrig. Ich bin auch nicht mehr ganz auf der Höhe.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   So März 18, 2012 8:54 pm

Sie lächelt – ein wenig, dann umarmt sie mich und ich begreife, dass es wieder einer dieser Abschiede ist, bei dem keiner von uns beiden weiß, ob das alles so weitergeht, weitergehen kann. Ich stimme ihr mit einem knappen Lächeln zu. Ich werde so tief schlafen wie lange nicht. „ Gute Nacht“, sage ich deshalb spaßeshalber zu ihr und wende mich mit einem müden Lächeln zum gehen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   So März 18, 2012 11:40 pm

Ich sehe ihm noch ein wenig hinterher, als er sich abwendet und geht. Dann drehe auch ich mich um und betrete das Haus.
Mein Mutter ist in der Küche und liest in einem Buch. Als ich reinkomme schaut sie auf.
"Hallo Schatz. Wo warst du denn?"
"Ich wurde entführt" ich lache ein wenig. "Nein Quatsch, nur ein bisschen mit Freunden unterwegs" Das ist ja nicht gelogen, wenn man von der Mehrzahl absieht.
"Achso okay, wars schön?"
Ich kann nicht verhindern, dass meine Augen ein klein weni zu leuchten anfangen. "Und wie" Meine Mam mustert mich nur argwöhnisch, belässt es aber dabei.
"Na gut. Mach dich soweit fertig. Morgen ist die Ernte, weißt du doch und ich will, dass du schön aussiehst und uns keine Schande machst."
Ich verkneife mir geradeso ein Augenverdrehen. "Was bringt mir es bitte schön auszusehen, wenn ich gezogen werden sollte. Der Gedanke bereitet mir dann aber ein etwas mulmiges Gefühl. Hoffentlich nicht!
Ich laufe schnell hoch in mein Zimmer und gucke nochmal aus dem Fenster, ob ich Jaron noch sehen kann.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Sa März 24, 2012 1:58 am

Langsam schlendere ich zurück. Also schön – demnächst sind die nächsten Spiele dran, und ich muss dahin. In Gedanken verloren gehe ich immer weiter geradeaus und sehe dabei Gesichter von bekannten Menschen an mir vorbei ziehen. Sie Lächeln mich an – ja, noch. Sie Lächeln tatsächlich. Sie rempeln mich an, anstatt Abstand zu halten. Bis ihre Kinder sterben, dann geht das Spiel von vorne los. Ich drehe mich noch einmal um. Hinter einem Fenster entdecke ich Caitlyn. Ich lache sie aufmunternd an, winke schnell und mache mich dann mit schnellen Schritten auf den Rückweg, wo ich meine Sachen packe, und direkt wieder zu den Zügen weitergehe.

-> Jarons Haus
-> Die Züge.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   So März 25, 2012 3:22 pm

Ich winke zurück und sehe dann noch wir er in der Menge verschwindet. Ich werde ihn jetzt für längere Zeit nicht mehr sehen können. Höchstens wenn er im Fernsehen gezeigt wird. Ich seufze. Das macht mir mehr aus, als ich dachte. Ich wünschte er wäre schon wieder zurück, ich fange scho an ihn zu vermissen.
Ich seufze nochmal. Die diesjährigen Tribute kenne nicht so gut, aber ich wünsche ihnen dass es nicht zu schlimm wird für sie.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   So Apr 01, 2012 2:41 pm

Ich ziehe mir etwas anderes an und gehe in die Küche.
"Hallo Mammy Ich geh auf den Markt, in Ordnung?" Ich schnappe mir schonmal meine Jacke.
"Klar." Sie lächelt mich an wie als wäre nie ein Streit passiert. Bestimmt nur deshalb, weil Jaron jetzt eh nicht da ist. Aebr ich lächle nur genauso zurück, veranschiede mich und mache mich auf den Weg.

-->Marktplatz

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Mo Jul 02, 2012 10:45 pm

-->Wald

Meine Eltern sind gottseidanke beide nicht zu Hause und meine Schwester schläft bestimmt noch, also kann ich einigermaßen gefahrlos ins Haus, ohne das mich jemand beim Schwänzen erwischt.
Ich suche meinen Schlüssel, der sich wieder in den Tiefen meiner Tasche vergraben hat, um die Haustür aufzuschließen, bis mir auffältt dass ich ihn ja gar nicht mitgenommen hatte. Seufzend gehe ich um die Ecke und nehme den Ersatzschlüssel aus dem Blumentopf.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Di Jul 03, 2012 6:49 pm

<- Schule von D9

Wir erreichen Caitlyns imposantes Haus. Es wirkt so seltsam erdrückend wenn man es gewohnt ist so viel in der Natur zu verbringen wie ich. Ich muss an meinen letzten Besuch hier denken. Damals war Clair noch dabei. Auch sie hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, dabei sollten wir doch auf sie aufpassen! Ich beschloss Caitlyn bei Gelegenheit darauf anzusprechen, aber erst einmal wollte ich sichergehen das es ihr selbst gut ging. Ich drücke auf die Türklingel und warte, ob sie tatsächlich Zuhause ist. Ich schätze sie weiß noch gar nichts davon das Jaron doch nicht weggefahren ist.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Di Jul 03, 2012 11:00 pm

Ich höre die Türklingel vorbne und schaue um die Ecke, ob es vielleicht jemand ist der zu meinen Eltern will oder zu meienr Schwester. Dann wäre es nämlich blöd, wenn derjenige mich zu Hause während der Schulzeit sieht.
Aber es ist nur Amber und ich freue mich sie zu sehen. Ich gehe um die Ecke zur Haustür, in der Hoffnung dass meine Schwester noch nicht unten ist.
"Hey Amber! Auch nicht in der Schule?" grinse ich sie an.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Do Jul 05, 2012 1:39 pm

Zum Glück öffnet uns auch Caitlyn persönlich die Tür und nicht etwa ihre Eltern oder ein Bediensteter. Ich kam kurz ins Grübeln. Hatten sie überhaupt Bedienstete? Ich hatte noch nie einen gesehen. „Was sollen wir denn da?“, ich sah Tristan kurz an und grinste. „Es war sterbenslangweilig!“, sagte ich gespielt aufgebracht. Obwohl ich Cait nun schon länger nicht mehr gesehen hatte, zählte sie immer noch als meine beste Freundin, also ließ ich Tristans Hand los und umarmte sie kurzerhand. „Ich hab dich länger nicht gesehen, wo hast du dich denn versteckt?“ Es ist mehr eine rhetorische Frage, als das ich wirklich eine Antwort brauchte.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Do Jul 05, 2012 5:20 pm

Ich lachte. "Ganz meine Meinung!" stitme ich ihr in Sachen Schule zu. Ich erwiderte Ambers Umarmung fröhlich.
"Naja, ich war ziemlich viel allein im Wald unterwegs, seit Jaron los musste." beantwortete ich ihre Frage, obwohl der Tonfall eher darauf schließen ließ, dass sie rethorisch gemeint war und ich wandte mich Ambers Begleitung zu. Ich kannte ihn eigentlich nur aus der Schule vom Sehen. "Hi, du bist Tristan oder?"

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Do Jul 05, 2012 6:47 pm

"Ja, die schlechtere Hälfte von Amber", sagte ich mit einem schiefen Lächeln im Gesicht. "Wie schaffst du es eigentlich keinen Ärger der Schule wegen zu kriegen?", wollte ich wissen, es interessierte mich ehrlich, denn ich würde niemals mit so etwas durchkommen.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Do Jul 05, 2012 7:43 pm

Ich nickte. Ich glaube wenn Tristan weg wäre würde ich mich auch immer in der Nähe seines Hauses aufhalten wollen. Einfach falls er wiederkommt. Was Caitlyn noch nicht wusste war aber, dass Jaron ja gar nicht weg war! Doch vorerst wandte sie sich Tristan zu und ich kam mir unendlich bescheuert vor. Ich war fest davon ausgegangen, dass sich die zwei kannten und biss Schuldbewusst auf meine Unterlippe. „Lass dir von ihm nichts erzählen. Er ist definitiv meine bessere Hälfte, und ich bin seine schlechtere.“ Er fragte Cait gerade wie sie es schaffte keinen Ärger fürs schwänzen zu bekommen, also wartete ich Geduldig auf eine Gesprächspause, fühlte mich allerdings wieder mies, als er zugab damit nicht davonzukommen. Immerhin hatte ich ihn dazu angestiftet.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Fr Jul 06, 2012 3:21 pm

Ich lachte ebenfalls. "So schlecht kannst du gar nicht sein, wenn Amber dich rausgesucht hat" grinste ich.
"Ach naja... Bis jetzt hab ich noch nicht oft geschwänzt und sonst die Unterschrift von meinem Dad gefälscht, bis jetzt wurde mir abgenommen, dass ich krank sei."
Eigentlich habe ich früher nur selten in der Schule gefehlt, aber im Moment war ich so durcheinander, dass ich Schule nicht wirklich ertragen konnte.
"Wo wollen wir hin?"

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   So Jul 08, 2012 2:52 pm

( Ich schreib mal nur noch ziemlich kurze Posts. Bin mitten im Packen und das alles. )

Ich strahlte Caitlyn an, als sie fragte wo wir denn hin wollten. „ Überraschung! Jaron ist nicht im Kapitol. Er ist nicht gefahren. Er wird vertreten. Und jetzt verkriecht er sich in seinem Haus wie in einer Höhle, und wir wollten zuerst dich und dann ihn besuchen. Lust mitzukommen?“ Ich grinste verschwörerisch, weil ich wusste dass sie sich das nicht entgehen lassen würde ihn wiederzusehen.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Di Jul 10, 2012 5:13 pm

Alias Caitlyn - (Kein bock mich anders anzumelden o.O)

"Waas? Warum, verdammt nochmal weiß ich davon nichts?!" Ich strahlte Amber an. "Was fragst du noch? ichts wie los!"
Ich schnappte mir meine Jacke und renne fast aus dem Haus.
als ich schon fast um die Straßenecke bin, bleibe ich ungeduldig stehen udn warte auf die zwei "Wo bleibt ihr denn?"
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Di Jul 10, 2012 7:53 pm

( Wohoo mein Papa hat seinen Laptop mit und wir haben eine Internetflat *____* )

Die Überraschung hatte den gewünschten Effekt. Caitlyn strahlte, verschwand dann kurz und erschien wieder mit ihrer Jacke. Sie wollte sofort los und lief an uns vorbei. Sie ist schon an der Straßenecke, als sie stehen bleibt und auf uns wartet. Ich war noch etwas perplex, legte meine Hand in Tristans, lächelte ihn zufrieden an und stürzte los. Er war natürlich schneller als ich, und wenn ich weiterhin seine Hand halten wollte, würde ich schneller laufen müssen als sonst.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Mi Jul 11, 2012 2:28 pm

(Cooool xD Very Happy)

Ich wartete ungeduldig bis sie aufholten und als sie aufgeschlossen hatten, liefen wir zusammen weiter durch die Straßne bis wir den Waldrand erreichten.
Ich wusste noch genau, wo es zu seinem Haus ging und ich schlug sofort die Richtung ein.

-->Wald
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Mi Aug 01, 2012 2:43 am

-> Wald -> Jarons Haus
( Ich kürz das mal ab, oder? Very Happy )

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   Fr Aug 17, 2012 6:07 pm

(ist gut Very Happy)
-->Jarons Haus

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caitlyns Haus   

Nach oben Nach unten
 
Caitlyns Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: