Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Feb 20, 2011 9:44 pm

Ich überlegte.
"Also so etwas wie eine Reh oder ein wilder Hund.Die sind ja meistens auf der Lichtung oder im Gebüsch."
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Feb 20, 2011 9:46 pm

Ich nickte Stumm. "Die vom letzten Mal? Die war angenehm groß und da hatte ich schon einmal ein Reh abgefangen, oder kennst du eine bessere?"

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Grace Leroy

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    So Feb 20, 2011 9:48 pm

Ich lief noch ein Stück, dann war es endgültig. Leer. Ich war einfach nur Leer und erschöpft. Ich ließ mich auf einer kleinen Moosfläche nieder und stellte mir einen kleinen Strauß Kräuter zusammen, die links von mir wuchsen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Feb 20, 2011 9:49 pm

"Ja die vom letzten mal war gut"stimmte ich ihr zu und ging in die Richtung der Lichtung.
Ich bewegte mich fast lautlos.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Feb 20, 2011 10:00 pm

Während ich ihm zu der Lichtung folgte, spielte ich an meinem Dolch herum.
Ich fragte mich ob von dem Reh, das ich das letzte mal dort zurück gelassen hatte, überhaupt noch etwas übrig war.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Feb 20, 2011 10:06 pm

Ich sah etwas hinter einen Baum und legte meine Armbrust an.
Als ich um den Bam gegeangen war sah ich ein Mädchen.
Erleichter lies ich die Armbrust sinken.
"Hallo!"sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Feb 20, 2011 10:34 pm

"Grace? Was machst du hier?" Ich erkannte das Mädchen sofort. Ich kannte sie.
Grace Leroy. Als wir klein waren, hatten wir immer zusammen gespielt und stets guten Kontakt behalten. Aber im Wald hatte ich sie noch nie gesehen. Ich fragte mich was sie wohl hier machte, fragte aber nicht wirklich nach. Es musste Stress gegeben haben. "Alles in Ordnung?", fragte ich dann statt eine Antwort auf meine vorherige Frage zu erwarten.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Grace Leroy

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    So Feb 20, 2011 11:07 pm

( Jaa da bin ich doch schon! xD )
Erschrocken wich ich zurück, als direkt vor mir eine Waffe auftauchte. Ein erstickter Schrei entfuhr meinem Mund, es folgte ein erleichterte Seufzen, als der Junge die Waffe sinken ließ. Heute war wirklich nicht mein Tag. "Entschuldigt, ich wollte nicht.." Ich brach ab. "Alles in bester Ordnung", log ich und hoffte instänig meine Mimik würde mich nicht wie so oft verraten. Ich musste an meine Mutter und den Säufer denken, wie sie gelacht hatten. Wieder stieg die Wut in mir auf und verdrängte die Leere. Ob das eine Besserung der SItuation war, war fraglich. Ob sie mein fehlen überhaupt bemerkt hatten? Wieder eine Frage die ich mir selbst beantworten konte. Nein, haben sie nicht.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 6:33 pm

Ich schaute zu den Mädchen das Amber Grace genannt hatte.
"Sorry wen ich dich erschreckt habe.War nicht meine Absicht" ich lächelte sie entschuldigent an.
Nach oben Nach unten
Grace Leroy

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 7:19 pm

Ich schüttelte heftig den Kopf. "War nicht deine Schuld" Ich sah kurz zu Destiny.
Bestimmt hatte sie sich kein Stück verändert. Ich erinnere mich noch gut an das starke Mädchen und dem eisernen Willen, hinter dem ich mich früher verstecken konnte, wenn ich dachte die ganze Welt würde gegen mich sein. Ich erinnere mich gut daran, wie sie in Türen erscheinen zu pflegte. Die Hände in die Hüften gestemmt, während von mir nur mein Kopf an ihr vorbeilugte.
"Ich kenne dich nicht" Ich hebe den Blick und sehe den Jungen mit den vielen Locken an.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 7:34 pm

Ich grinste.
"Ich bin Harry Spoel.Wo her kennt ihr beiden euch ?"fragte ich und sah
zwischen Amber und Grace hin und her.Doch aus den Augenwinkel als ich wieder zu Amber sah erkannte ich ein Tier.Ich drehte mich mit schwung um ein der Bewegung hatte ich meine
Armburst wieder angelegt. Sorgfälltig ziehlte ich und traf das Reh.
Ein zufriedenes lächeln stahl sich auf mein Gesicht
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 8:34 pm

Einen Moment lang bin ich ünfähig zu antworten. "Als Kinder haben wir zusammen gespielt" So wie ich es sage, klingt es ziemlich lapidar, denn in Wahrheit waren wir die besten Freundinnen überhaupt. Bis.. ja bis? Bis ich Verantwortung bekam. Ich war schon immer dieser Typ Mädchen, die sich nur auf einzelnde Dinge konzentrieren. Damals musste ich meiner Familie das überleben sichern. Grace war damit groß geworden auf sich selbst zu achten, sie konnte das ohne große Mühe. Ich greife ihren Arm und ziehe sie neben mich. "Nicht wahr kleine?" Das war wahr. Ich bin wirklich größer als sie, das war ich schon immer.
Harry erlegt gerade ein Reh, als ich mich schon wieder darüber wundere, was Grace im Wald sucht. "Guter Schuss" Ich sehe das Reh an. Vielleicht war meine Idee doch nicht so gut. "Du solltest es besser so mitnehmen. Nachher kommen keine Tiere und dann?"

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 8:38 pm

Ich drehte mich wieder um.
"Ja vielleicht aber dann bekommt ihr auch was ab."sagte ich und legte das Reh vor ihnen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Grace Leroy

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 8:54 pm

Als Destiny auch dann nicht wieder loslässt, als sie anfängt mit Harry zu reden, werde ich rot und streiche mir eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht, die aber sofort wieder nach vorne fällt.
Es ist als hätte sich nichts geändert, aber das wäre eine Lüge, denn alles hat sich verändert.
Ich merke wie Destinys Arm langsam von meiner Schulter rutscht und traurigkeit hinterlässt. Sie hat mitschuld. Sie hat mich allein gelassen! Ein stummer Schrei durchdringt meinen Körper.
Ich senke den Kopf - wieder diese Stille Wut. "Meine Mutter macht sich sicher schon sorgen" 'Nein tut sie nicht', ich schiebe diesen gedanken weg. Ich fürchte mich davor, das sie mir etwas nachrufen. Ich will ihre Worte nicht hören. Ich will nicht hören, wie schrecklich ich bin. Nicht hören, das ich Unnütz bin. Meine Schritte sind schnell, werden zu einem kurzen Laufen und verfallen wieder in schnelle Schritte. Ich habe keine Ahnung wohin ich laufe, aber irgendwo wird der Wald ja enden. Irgendwo werde ich auf Grenzen stoßen.

=> Haus der Leroys


Zuletzt von Grace Leroy am Mo Feb 21, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 8:56 pm

Ich schaute Grace verwirrt hinter her.
"was ist den mit ihr los"ich schaute amber an und merkte sofort das etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 9:28 pm

Ich blicke auf einen Baum, neben dem Grace soeben verschwunden war.
Augenblicklich hatte ich das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Ich wusste genau, das sie gelogen hatte. Ich war klein, aber nicht blind. Eine richtige Mutter hatte sie noch nie gehabt.
"Sie lügt, aber das ist eine lange Geschichte" Ich zucke mit den Schultern, da ich davon ausgehe Harry würde es nicht interessieren.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 9:37 pm

Ich schaute auf die Stelle im Wald wo Grace eben noch stand.
"Was ist den passiert?"fragte ich ehrlich interresirt und leis mich auf ein Moosbett fallen.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 10:03 pm

"Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ihre Mutter - ist ein Monster. Sie.. sie macht Grace kaputt. Anstatt sie aufzubauen, setzt es schläge. Anstatt sie zu motivieren, tritt sie immer noch mal nach. Anstatt Zeit mit Grace zu verbringen, treibt sie sich tag und nacht mit betrunkenen Männern rum. Sie ist einfach Grausam! Grace Mutter hat sich noch nie um sie gekümmert.
Sie war oft bei mir, weil sie nciht wusste wohin sonst. Aber irgendwann.. hatte ich keine Zeit mehr immer auf sie aufzupassen. Ich muss ja schließlich mit meiner Mutter zusammen vier Mäuler stopfen! Ein Fünftes.. naja. Wir behielten immer Kontakt, aber so richtig gelacht oder etwas zusammen gemacht haben wir selten. Immer wenn ich sie sehe, ist sie traurig." Ich atme Geräuschvoll aus und mache eine lange Pause. "Ich glaube sie gibt mir sie Schuld daran, dass früher so viel schief lief. Immerhin wollte ich ja immer für sie da sein." ich sehe Unsicher zu Harr, ob er mir noch zuhört.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 10:07 pm

Ich hörte ihr gebannt zu.
"Oh das ist echt schlecht die Arme."Jetzt verstand ich auch zum teil was eben passiert war.
"Aber warum baut sie sich nicht ihr eigenes Leben auf?Warum haut sie nicht einfach von zu Hause ab?"
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 10:17 pm

Ich lache leise, aber es ist nicht fröhlich. Es ist bitter. "Das habe ich sie auch mal gefragt. Sie sagte mir, obwohl sie sie mehr hasst als alles andere, könnte sie ihre Mutter nicht alleine lassen. Sie sagt; Das haus läge ihr zu sehr am Herzen. Wenn, dann solle ihre Mutter gehen. Ich hingegen glaube, dazu fehlt ihr einfach der Mut. Man müsste sie schon an die Hand nehmen und irgendwo hin führen, von wo sie nie wieder den Weg zurück findet." Eigentlich schade. Sie ist so ein hübsches Mädchen, so vernünftig - und lässt sich doch alles kaputt machen.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 10:19 pm

Ich nickte.
"Sie tut mir irgent wie total leid.Am liebsten würde ich ihr helfen.Hast du ihre Mutter den
schonmal gesehen?"fragte ich.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 10:27 pm

Ich senke den Kopf. "Ja.. ich hab's mit angesehen" Ich hebe den Blick wieder, starre aber benommen geradeaus. Vor meinen Augen sehe ich wieder die Frau. Rabenschwarzes langes Haar, groß und wackelig auf den Beinen hebt sie eine Hand. Vor ihr; Ein kleines Mädchen, mit braunen welligen Haaren, das die sauberen Hände gefaltet vor ihren Bauch runterhängen lässt. Das Zarte Gesicht, das flehentlich zu der Frau hinauf sieht, die sonst s strahlenden blauen Augen, trüb und Glasig durch die Tränen. Dann, der helle Schlag. Ich zucke zusammen. Ich erinnere mich genau. Es war, als hätte sie mich und nicht sie geschlagen. Ich raffe meine Körperhaltung wieder auf. Niemals Schwäche zeigen; Grace Worte. Sie selbst hatte das wohl nie geschafft.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 10:35 pm

Ich sah Amber an.
"Sie wird oft gschlagen" Es war er eine Feststellung als ein Frage und ich erwartete auch kein Antwort.
"Wir müssen sie da weg holen.Zumindest sollte sie wieder vertrauen zu einen Menschen aufbauen."
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 10:54 pm

"Ich glaube nicht, das du da irgendwas erreichen wirst"

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Feb 21, 2011 10:55 pm

Ich dachte noch einmal nach.
"Ja so wie du es gesagt hast stimme ich dir zu."
ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wald    

Nach oben Nach unten
 
der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: