Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginder Wald    - Seite 7 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
der Wald    - Seite 7 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
der Wald    - Seite 7 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
der Wald    - Seite 7 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
der Wald    - Seite 7 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
der Wald    - Seite 7 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
der Wald    - Seite 7 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 der Wald

Nach unten 
+10
Caroline Jules Williams
Jack Blackwood
Cornell Marcinson
Sonea Keegan
Brooke Haven
Grace Leroy
Jaron Philo Ilay
Harry Spoel
Caitlyn MacCought
Destiny Amber Wedke
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySa Mai 07, 2011 11:17 pm

-> Jarons Haus

Erst als ich Caitlyn zwischen den Bäumen entdecke erwache ich aus dieser Art Trance in der ich bis hierher gegangen war. Hatte ich sie nicht eben noch Hause gebracht? Ich stelle mich neben sie. "Na? Was machst du denn hier?", frage ich sie nach einer Weile und grinse sie an.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2011 12:10 pm

ich sehe auf und ein lächeln stiehlt sich auf mein gesicht: vor mir steht jaron
"hey! ich hab ziemlichen mist gebaut" gestehe ich und rappel mich gleichzeitig hoch
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2011 10:36 pm

Sie steht gerade auf als ich mich immer noch grinsend an den Baum lehne. „Hatte ich dich nicht nach Hause gebracht, damit das nicht passiert?“, frage ich sie und verdrehe ironisch lächelnd die Augen. Ich ziehe sie vorsichtig in meine Arme, als wollte ich mir die Bestätigung holen, dass mir das überhaupt zustand. Insgeheim mache ich mir immer noch Gedanken darüber ob sie viel Ärger wegen ihrer Fehlzeit bekommen hatte und ob sie gesagt hatte wo sie wirklich war. Ich könnte es ihr nicht verübeln, wenn sie gelogen hätte. „Was hast du denn nun so schlimmes gemacht?“
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyDi Mai 10, 2011 3:46 pm

ich lehne mich an ihn und seufze "ich hab meiner Mutter erzählt, wo ich war während der Ernte. Sie fand es nicht so toll und hat mir Hausarrest gegeben." gebe ich etwas ungern zu. Warum hatten auchalle ewtas gegen ihn, abgesehen von meinem Vater vielleicht
"Aber mein Vater hat ihn wieder aufgehoben, natürlich bin ich davor schon einmal ausgerissen, hab mich bei Destiny ausgeheult und tadaa hier bin ich"
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyDi Mai 10, 2011 10:30 pm

Am liebsten hätte ich sie die ganze Zeit nur Stumm in den Armen gehalten, aber was sie sagte beschäftigte mich. Sie hatte ihren Eltern also die Wahrheit gesagt. Sie hatte Ärger bekommen. Sie ist weggelaufen und sie hat geweint. Und das alles wegen mir. Trotzdem überraschte mich die Reaktion ihres Vaters. Gerade er war derjenige von dem ich für Caitlyn am meisten Ärger erwartet hätte oder einen Anruf bei mir das ich mich von seinem Mädchen fernhalten solle, was aber ja nicht geschehen war. Erneut kommt mir der Satz des alten Mannes, den ich auch dem Marktplatz getroffen hatte in den Sinn. Sicherlich würden sich einige schon daran gewöhnen, aber der Bürgermeister war nicht nur irgendjemand. Er war eben der Bürgermeister und es ging hier um seine Tochter. Und ehrlich betrachtet sah es nicht gerade danach aus, als würde ich Caitlyn gut tun. Welcher Vater und welche Mutter sah die eigene Tochter schon gerne weinen? Ich konnte sie ein wenig verstehen. Nur zu gerne hätte ich erfahren, was genau man eigentlich über mich dachte. War es nun, weil ich überlebt hatte oder weil ich mich so von allen abgeschottet hatte? Wirklich wichtig war es nicht. Demnächst hätten sie alle einen weiteren Grund mich zu hassen. Ich würde als Mentor fungieren müssen. Ganz egal wie es ausging; einer meiner beiden ‚Schützlinge‘ würde nicht wiederkommen, wenn nicht sogar beide. Es hatte also wenig Sinn überhaupt zu versuchen dass sie mich mochten. Am meisten Angst aber hatte ich vor Caits Reaktion. „Wirst du mich auch hassen? Wenn ich demnächst gehen muss um Harry und das Mädchen zu ‘‘coachen‘‘?“ Mir war nur allzu bewusst, das selbst wenn sie jetzt Nein sagen würde, es sich jederzeit ändern könnte. Morgen würden schon die Interviews beginnen. Spätestens da - musste ich bei ihnen sein.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySo Mai 15, 2011 6:10 pm

"Ich köntne dich gar nicht hasse, auchwenn ich wollte" sage ich leise "und außerdem sind die Spiele nciht deine Schuld, du kannst auch nur versuchen dein Bestes zu geben, auch wenn das nicht genug sein wird" Aus D 12 hat noch fast nie jemand gewonnen, Jaron war eine riesige Ausnahme, wahrscheinlich sind deshalb die Leute so misstrauisch oder wohl eher feindselig.
"Warum bist du eigentlich jetzt noch hier? Musst du sie nciht auch beim Taining coachen?"
Ich muss an Harry denken, der genau in diesem Moment irgendwo im Kapitol und der Trainingshalle/-center sein wird und vermutlich auf sein Ende wartet.
Wie schwer wird es sein, wenn sie in die Arena üssen und ich dabei zusehen muss? Jede einzelne Handlung, und am Ende seinen Tod. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass er gewinnt, aber dennoch hoffe ich es mit ganzem Herzen.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyMo Mai 16, 2011 8:09 pm

( Wir sind D9, nicht 12 xP )

Ich nicke. Zu beidem. Es beruhigt nur ein wenig, dass sie sagt mich gar nicht hassen zu können. Andererseits hat diese Aussage auch etwas wirklich Schönes an sich. Beim zweiten Punkt hat sie jedoch völlig Recht. Ich sollte schon längst weg sein. Sollte schon längst die Tribute ermutigen sich zuerst qualvoll durch die Arena zu kämpfen um schließlich doch völlig erschöpft aufzugeben. Ich hatte mir die Ernte im nach hinein angesehen und festgestellt, dass zumindest das Mädchen nicht so aussah, als hätte sie eine Chance für die Tribute aus den Karriero-Distrikten. Es schüttelt mich innerlich als ich an meine eigene Zeit in der Arena zurückdenke. Aber ich würde mein bestes geben den beiden so gut wie nur möglich zu helfen. „Richtig, Ich werde auch heute noch fahren. Deshalb sollte ich jetzt wohl besser packen gehen.“ Ich löse die Umarmung auf lächele sie zuversichtlich an und begebe mich auf den Weg zurück zu mir. Eigentlich will ich sie nicht einfach dort stehen lassen, sie aber auch nicht einfach mitnehmen und ihr damit weiteren unnötigen Ärger mit ihrer Mutter einhandeln. Ich überlasse es ihr o sie nun mitkommt oder nicht.

-> Jaron Philo Ilays Haus


Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyDi Mai 17, 2011 3:17 pm

(auch verdammt stimmt Wink, da haben dann aber auch schon öfter welche gewonnen als bei 12 )

Ich sehe ihm traurig nach. Jetzt ist es eh egal ob meine Mutter es mir erlaubt, das ich ih ntreffe oder nicht, für eine ganze Zeit lang wird er eh nicht da sein.
Ich stehe noch eine ganze WEiel so rum, an einen Baumstamm gelehnt und denke über mich und hn nach. Dann reiße ich mich los und gehe auch nach Hause.

=> Caitlyns Haus
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyFr Jul 29, 2011 12:43 pm

-->Caitlyns Haus

Wir betreten den Wald und sofot fühle ich mich besser, die Stille hier konnte mich schon immer beruhigen.
"Wo wollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyMi Aug 03, 2011 9:15 pm

Aus Clairs Sicht:

Ich zog den Duft vom allen ein. Den Duft der Bäume, Blumen und Tieren.
Es war ein so schönes Gefühl. Ein freies.
"Keine Ahnung. Vlt an einen Fluss oder so??", ich lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 12:34 am

Auf Caits Frage und Clairs Angebot zucke ich nur unentschlossen mit den Schultern, weiß aber nicht ob sie es wahrnehmen. Ich sehe mich kurz um. An dieser Stelle wo wir stehen ist das Gras und die Wildpflanzen bereits etwas heruntergetrampelt. Hier gehen wohl alle die jagen wollen in den Wald und trampeln mit ihren schweren Schuhen alles nieder. Es macht mich kurz traurig, aber ich bin ja kein Stück besser. Ich stelle meinen Fuß ein Stück beiseite und darunter liegt eine zerknickte blaue Blume. Ich sehe ein Stück weiter in den Wald uns stelle beruhigt fest, das dort alles wieder verwildert ist. Eben genau so, wie es in einem Wald sein soll. Ich wende mich wieder Caitlyn und Clair zu und versuche herauszuhören ob wir schon ein genaues Ziel haben. Ich hebe minimal den Kopf und werfe einen Blick in den Himmel. Ich bin völlig Zeitlos. Nicht mal die Sonne verrät mir heute genau, wie spät es ist. Kurz prüfe ich meine Ausrüstung und stelle etwas entsetzt fest, dass ich weder Pfeil und Bogen, noch mein Jagdmesser dabei habe und uns somit unterwegs nicht einmal einen kleinen Snack verschaffen könnte. "Ich folge euch einfach. Hauptsache weg von den ganzen Bildschirmen."
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 12:17 pm

ich sehe mich um
"ich kenne hier im Wald nur einen kleinen Bach, aber ich gehe auch nie besonders weit hinein, imerm nur zu meinen lieblingsstellen" ich schließe kurz die augen, öffne sie aber gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 10:46 pm

Aus Clairs Sicht:

Ich fühlte mich plötzlich komisch. Irgendetwas war ganz und garnicht in Ordnung.
Mein Magen krampfte sich zusammen.
"Ich..ich muss nach Harry sehen.", sagte ich schnell zu Cait und Amber.
Sofort drehte ich mich um und rannte zum Haus.


--------> Harrys Haus
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 11:40 pm

"Nach harry sehen?" was meint sie damit? will sie doch wieder die spiele anschauen? udn warum gerade jetzt? was ist da los??
ich bekam das ungute gefühl dass etwas überhaupt nicht stimmt!
ich sende einen hilfesuchenden blick an amber, aber glacih darauf treffe ich meine entscheidung und renne hinter ihr her

--> harrys Haus
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyDo Aug 11, 2011 3:52 pm

Gerade als sich alles etwas zu beruhigen scheint, rennt Clair plötzlich davon. Mit den Worten, das sie unbedingt sehen müsse, was gerade mit Harry geschieht. Caitlyn folgt ihr kurz darauf, mit einem Blick, den ich nicht sofort einordnen kann. Schließlich sind beide weg und ich stehe mehr oder weniger allein da. Ich hätte ihnen ebenfalls folgen können, aber irgendwas in mir wehrt sich mit aller Macht dagegen. Ich lege meine Hand an einen Baum und überlege kurz, was ich tun sollte. Ich beschließe mal wieder zu Hause vorbeizusehen. Immerhin haben meine Eltern keine Ahnung wo ich bin. Ich will nicht, dass sie sich unnötig Sorgen machen. Mit langsamen Schritten, mache ich mich schweigend auf den Heimweg.

=> Ambers Haus
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 9:57 pm

-> Jaron Philo Ilays Haus

Ich laufe auch dann noch weiter, als meine Waden anfangen wehzutun. Es war ein Fehler solange nicht zu laufen. Stattdessen hatte ich immer nur auf diesen Bildschirm gestarrt und am Ende hatte es doch nicht geholfen. Wieder taucht das Bild der kleinen Tia vor meinem inneren Auge auf. Mörderin!, schreit es in mir, aber inzwischen habe ich es ihr entgegen meiner anfänglichen Meinung fast schon verziehen. Ich mache eine kurze Pause, bleibe aber nicht stehen, stattdessen lasse ich mich in ein normales Gang-Tempo zurückfallen. Ich bekomme einen Krampf in meiner linken Wade, aber der Schmerz tut fast schon gut. Als es vorbei ist, laufe ich wieder los. Bei der nächsten Abzweigung des plattgetrampelten Weges, laufe ich einfach geradeaus weiter, bis ich mein Ziel erreicht habe. Die Lichtung, wo wir uns alle zum ersten Mal trafen. Ich lehne mich an den Baum, bei dem Amber ihren Dolch auf mich, oder vielmehr auf den Baum geworfen hatte. Ich schloß die Augen und versuchte mich daran zu erinnern, über was wir alles so geredet hatten.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 3:45 pm

-> Harrys Haus

Ich bekomme Seitenstechen und halte an. Die Hände in die Seiten gesteüzt bleibe ich stehen und merke gar nicht, dass ich die Lichtung erreiche, wo ich sie alle kennengelernt habe. Harry, Amber, Jaron.
"Ich muss weiter, nciht dass sie noch irgendwas schlimmes tut" murmel ich vor mich hin, aebr ich bin zu erschöpft und der Schreck über Harrys Tod ist zu groß, als dass ich jetzt weiterkomme. Ich lehen mic an einen Stamm und versuche normal zu atmen.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:34 pm

Ich höre sich nähernde Schritte, aber ich bleibe sitzen, öffne nicht die Augen. In der Hoffnung die Person würde einfach weitergehen. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass es ein Familienangehöriger von Harry oder Alice ist, der gehört hat, dass ich wieder da bin und mir jetzt zeigen will, wie sehr sie mich hassen, das ich ohne die zwei oder wenigstens einen zurückkehre. Ich lausche angestrengt, aber die Person scheint stehen geblieben zu sein. Ich wage einen kurzen Blick und erkenne das Mädchen sofort. Caitlyn. Sie scheint ziemlich außer Atmen. Fast schon, als wäre sie auf der Flucht. Einen Moment sehe ich unentschlossen zu ihr hinüber. Wenn jemand sie jetzt mit mir sieht, dann wird sie es schwer haben. Aber ich kann sie auch nicht einfach da stehen lassen, also stehe Ich auf und nähere mich ihr unbemerkt, bis ich neben ihr stehe. Ich blicke sie von der Seite an. „Tut mir leid..“
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyMo Aug 15, 2011 5:28 pm

Ich zucke zusammen, als mich jemand anspricht. Die Stimme erkenne ich sofort. Seine Stimme. Jaron!
Ich schaue überrascht zu ihm auf. "Du - du bist wieder da?" Ein kleines Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht, bis ich registriere was er gesagt hat.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wer kann schon etwas dafür." Ich rappel mich langsam auf. Meine Atmung hat sich wieder normalisiert.
"Ich komme von Clair. Sie braucht Hilfe." Aber ich bleibe stehen und schaue ihn nur an. "Ich bin froh, dass du wieder zurück bist. Du kannst nichts dafür, was mit Harry und Alice passiert ist"
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyMo Aug 15, 2011 8:06 pm

Sie sieht etwas überrascht aus, zu Recht. Immerhin hätte ich noch bis zum Ende der Spiele in der Unterkunft bleiben dürfen. „Sieht wohl so aus. Ich selbst bin wieder da. Aber eigentlich war mein Ziel wenigstens einen der beiden mitzubringen.“ Ich lächele mehr gequält, als fröhlich. Es ist ziemlich wahrscheinlich das sie mit ihrer Meinung ich könne nichts dafür alleine bleibt, aber ich sage nichts weiter dazu. Schließlich bringe ich doch ein richtiges Lächeln zustande. „Und ich bin froh dich zu sehen..“ Plötzlich spricht sie von einer Clair, woraufhin ich sie fragend ansehe. Ich kenne keine Clair. Allerdings würde das erklären warum sie so gelaufen ist. Ich spare mir die Frage, was passiert ist. „Brauchst du vielleicht Hilfe dabei, ihr zu helfen?“ Irgendwie hatte ich das Bedürfnis jemandem zu helfen, wo ich bei Harry und Alice schon mehr oder weniger versagt hatte.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyDo Aug 18, 2011 1:12 pm

Ich merke, dass er sich sicher ist, dass das kaum jemand glauben wird, aber das ist mir egal. Dann stehe ich eben alleine mit meiner Meinung da, das ist mir egal.
"Clari ist Harry kleine Schwester" sage ich leise, als ich seinen fragenden Gesichtsausdruck sehe. "Sie ist ziemlich ausgetickt, als er gestorben ist"
Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit zurück zu Harrys Haus, das ja jetzt eigentlich Clairs ist.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyDo Aug 18, 2011 1:13 pm

=> Harrys Haus
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySa Aug 20, 2011 11:56 pm

Ich beiße mir auf die Unterlippe. Das sie außer Kontrolle gerät, wenn sie ihren großen Bruder sterben sieht, ist nur Normal. Jeder würde wohl so reagieren. Mich zu sehen könnte ihren Zustand womöglich erheblich verschlechtern. Sie wird sicherlich wütend sein. Aber ich will Cait nicht mit dieser Aufgabe allein lassen und bevor ich irgendetwas sagen kann, packt sie auch schon meine Hand und zieht mich mit sich.

-> Harrys Haus
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptySo Nov 06, 2011 12:53 am

=> Marktplatz.

Ich suchte die berühmte Lichtung auf und ließ mich in das Laub fallen. Es wurde Herbst. Anstatt von endlosem Grün, zierten rot, braun und gelbtöne den gesamten Wald. Selten sah man noch Spatzen durch das Laub hüpfen. Sie suchten nach Würmern, aber viel fanden sie wohl nicht, so hoch wie das Laub hier lag. Allerdings waren Käfer nun leichte Beute. Einer kam mir zu nah. Eine hektische Bewegung mit meinem Fuß verscheuchte ihn. Es gab nur noch wenige natürliche Vogelarten und wenn sie sich an die Menschen gewöhnten, wären sie bald endgültig ausgelöscht. Ich überlegte, ob ich nicht ein paar Nester mitnehmen sollte, ein paar Spatzen züchte und sie freilasse. Das verstieß gegen keine Regeln. Im Gegenteil ich tat unseren Distrikten etwas Gutes! Ich beschloss das nächste Nest, das ich fand, persönlich zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

Brooke Haven


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 EmptyMi Nov 23, 2011 8:26 pm

Firspost
Ich ging in den Wald und suchte mir eine gute Stelle wo ich Nachdenken konnte.Ich wollte allein sein und nicht von meiner großen Schwester Zoey genervt werden,Aus irgendeinem Grund hatte ich schon seit Tagen kein Hunger mehr und das war mir recht auch wenn Zoey mich zwingte wenigstens ein bisschen zu essen aber ich hatte ja kein Hunger also machte es für mich nichts aus und so aß ich das war sie mir gab und verzog mich dann immer irgendwohin um allein zu sein.Nach einiger Zeit fand in eine gute Stelle und setzte mich hin,es war unter einem Baum,eine Eiche wie ich fesstellte.Ich hoffe sehr das ich alleine war den was ich gerade nicht brauchte waren Menschen die mir fragen stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Gesponserte Inhalte





der Wald    - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wald    der Wald    - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
der Wald
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Wald von Distrikt 12
» Höhle im Wald
» Wasserfall im Wald
» Wald (Frühlingebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: