Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:11 pm

( Willkommen. :] )

Ich stand auf und klopfte das Laub von meiner Hose. Ich hatte nichts zu tun und lief etwas planlos durch die Gegend. Lustlos meine Füße beim gehen anzuheben, schob ich beim gehen Laub vor mir her, bis der Berg zu groß war, sodass ich daraus hinausstieg und auf dem Laub weiterlief. Nach einiger Zeit stieß ich auf einen Trampelpfad, der sich durch eine Reihe von Bäumen zog. Ich fügte mich und lief den kurzen Weg entlang, der sich irgendwann wieder im nichts verloren. Ich musste lächeln, denn gerade fiel mein Blick auf ein Nest hoch oben in den Baumkronen. Ob es das von Spatzen war? Wohl nicht. Die waren unvorsichtiger und bauten auf niedrigeren Bäumen. Einen Moment lang blieb ich einfach stehen und sah zu dem Nest hinauf. Überhaupt war das ganze seltsam. Zu dieser Jahreszeit war die Brutzeit eigentlich lange vorbei. Ich schloss daraus, das es ein verlassenes Nest war.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:25 pm

[thx ;D]

Als ich da so saß und meine Gedanken versuchte zu ordnen hörte ich was rascheln es war nicht weit von mir entfernt.Es waren mich sicherheit Blätter aber ich glaubte nicht das es ein Tier ist der spazieren ging.Ich stand auf und klopfte den schrecklichen Dreck von meiner Hose auch wenn es nicht viel brachte denn sie war so oder so dreckig genug.Ich schliech dahin wo ich vermutete das das Geräusch hergekommen war.Und ich hatte recht gemacht damit das es kein Tier sein den da stand ein Mädchen mit braunen Haaren.
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:29 pm

( Steht Brooke vor, oder hinter Amber? Also sieht sie sie, oder nicht? ^^ )

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:30 pm

(hinter ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:33 pm

( uhm okay. Sie will ja in Ruhe gelassen werden, oder? Hatte ich laut deinem Post zumindest so verstanden.. ? )

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:35 pm

(jo aber das sie dich nunmal gesehen hat^^kann man nix machen^^)
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:38 pm

( Yepp, aber wenn Amber Brooke nicht sieht, dann wird sie sie ja auch nicht all of a sudden ansprechen, wenn sie denkt sie ist alleine. xD )

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:41 pm

(jojo xD igal mach einfach xD)^^
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 10:59 pm

Ich hörte das zerbrechen von kleineren Ästen und das nachgeben des Laubs. Ich drehte mich schlagartig um und starrte dem Mädchen, das nicht allzu weit von mir entfernt stand, geradewegs in die Augen. Es gefiel mir immer weniger, wie viele Leute sich in diesem Abschnitt des Waldes rumtrieben. Kein Wunder, das es schon Stellen gab, wo alles plattgetreten war. Noch weniger konnte ich es leiden, dass sie sich so unbemerkt hinter mich schleichen konnte. Trotz allem war ich aber froh, dass es kein Tier war. Mir war nicht nach Flucht oder jagen. Und wäre es ein Tier gewesen, wären das definitiv meine ersten beiden Affekthandlungen gewesen. „Hey.“, sagte ich knapp, aber mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 11:18 pm

Sie drehte sich ruckartig zu mir um und ich ging ein Schritt zur Seite,vor Schreck."Hey!" sagte ich den ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Sonea Keegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 11:25 pm

Als ich ein Rascheln im Gebüsch hörte, wirbelte ich beinahe Geräuschlos herum. Auf leisen Sohlen, darauf bedacht, nicht auf trockene Blätter oder Äste zu treten, schlich ich mit gezückter Schleuder weiter ins Gebüsch. Als ich am Rande meines Blickfelds eine Bewegung ausmachte, sprang ich leichtfüßig und mit gescärften Sinnen aus meinem Verstekc, bereit, jedes Tier zu erlegen, dass dort auf mich wartete. Doch das waren keine Tiere. Das waren 2 Mädchen aus meinem Distrikt. Amber und Brooke. Verlegen ließ ich die Schleuder sinken. Wie konnte ich nur so dumm sein und einen Menschen mit einem Tier verwechseln? "Das..oh sorry!" murmelte ich und versuchte warscheinlich erfolglos ein freundliches Lächeln zustande zu bringen. Peinliche Situation.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 11:47 pm

Sie wich etwas erschrocken beiseite, aber ich ließ sie nicht aus den Augen. Würden nicht diese stechenden Kopfschmerzen wiederkehren, weil die Tabletten nachließen, dann hätte es mir wahrscheinlich leidgetan. Aber warum schlich sie sich auch so heran?! Grundsätzlich war ich ja niemand, dem man sich schleichend nähern musste oder gar sollte. Wie aus dem nichts, sprang ein Mädchen mit gezückter Schleuder vor. Sie schien auf der Jagd zu sein, ließ die Schleuder aber schnell sinken, als sie kapierte, das wir kein Wild, sondern Menschliche Wesen waren. Das Mädchen mit der Schleuder sah etwas jünger aus als ich, aber genau sagen konnte ich das nicht. Die Schleicherin hingegen wirkte älter. Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich zurück ins Laub fallen, welches meine Landung abfederte. Ich setzte mich in einen Schneidersitz und spießte mit meinem Dolch einzelne Laubblätter nach Farbe auf. "Solange du die da nicht benutzt ist alles in Ordnung.", erwiderte ich auf die Entschuldigung des Mädchens mit der Schleuder. Ich sah zwischen den beiden hin und her und als ich feststellte, dass ich sie nicht Mädchen 1 und Mädchen 2 nennen konnte, stellte ich mich zunächst einmal selbst vor. Allerdings glaubte ich, dass ich beide schon bei mir in der Schule gesehen hatte. Aber ich konnte mich genauso gut irren. „Also ich bin Amber. Und ihr seid?“, stieß ich etwas forsch vor.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9


Zuletzt von Destiny Amber Wedke am Do Nov 24, 2011 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Mi Nov 23, 2011 11:51 pm

Auch ein zweites Mädchen kam und richtete eine Sleuder auf und uns aber ließ sie sofort wieder sinken."Ich bin Brooke!"sagte ich zu Amber und nickte ihr leicht zu.
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Sonea Keegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: der Wald    Sa Nov 26, 2011 6:14 pm

"Ja, das hatte ich auch nie..sorry!" stammelte ich verlegen. Warum musste ich immer so nervös werden, wenn ich überrascht wurde? Langsam ließ ich meinen Blick zwischen den beiden Mädchen hin und her gleiten. Ich kannte sie wage aus der Schule, aber sonst nichts besonderes. Als sich das eine Mädchen, das Amber heiß, wie sie sich vorstellte, ins Laub fallen ließ, beschloss ich, das ich die Situation auch lockerer angehen sollte. "Sonea." sagte ich beiläufig und packte meine Schleuder wieder ein. Das jagen konnte ich auch auf später verschieben. Ich schenkte den beiden ein vorsichtiges Lächeln und ließ mich mit etwas Abstand neben Amber ins GRas fallen.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Sa Nov 26, 2011 7:49 pm

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. „ Ist ja nichts passiert.“ Man merkte ihr eine gewiisse Nervosität an. Sie stellte sich als Sonea, die andere unter dem Namen Brooke vor. Gut, ich hatte sie wohl ein paar Mal gesehen, aber auf ihre Namen wäre ich so ohne weiteres nicht gekommen. Ich sah zurück zu Sonea, die gerade ihre Schleuder einpackte. Interessant, das sie mit Schleudern arbeitete. „ hast du dir das selbst beigebracht, mit der Schleuder zu jagen?“, fragte ich an Sonea gerichtet.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    So Nov 27, 2011 1:49 am

Die eine stellte sich als Sonea vor.Genau wie Amber wollte ich wissen ob Sonea es sich selber beigebracht hatte mit der Schleuder umzugehen.Ich holte den Boden von meinen Rücken und spannte ich mit einem Pfeil.
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Sonea Keegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Nov 27, 2011 1:58 pm

"Nein. Mein Vater hat es mir gezeigt, als ich noch klein war. Ich habe Jahre lang geübt und jetzt.....nunja...helfe ich ihm." Freundlich sah ich Amber und Brooke an. Brooke spannte gerade einen Pfeil in ihren Bogen. Ehrfürchtig beobachtete ich das feine Material. "Hast du den selbst gemacht?" staunte ich.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Nov 27, 2011 4:22 pm

Ich musste feststellen, dass wir drei unterschiedlicher nicht sein konnten. Zumindest was das jagen betraf. Brooke demonstrierte ihren Umgang mit Pfeil und Bogen, Sonea hatten wir schon mit ihrer Schleuder in Aktion gesehen und ich blieb beim Messerwerfen. Klar, früher hatte ich auch mit Pfeil und Bogen gejagt, aber mit der Zeit waren mir meine Messer einfach mehr ans Herz gewachsen. Pfeil und Bogen waren mir zu unhandlich geworden. Messer konnte man gut in den Gürtel klemmen. Unsere Bögen lagen Zuhause in einer gut versteckten Kiste, aber ich wusste, dass Stella sie eines Tages finden würde. Sie wird dann lernen wollen sie zu benutzen, und ich werde es ihr beibringen müssen. Ich sah den Trampelpfad hinauf und fragte mich, wo der hinführen könnte. Eigentlich war es die Richtung, die ich vermied. Der Teil des Waldes war einfach nur dunkel und unheimlich. Überall war der Boden instabil durch Tunnel im Erdreich. Ich nahm mir vor, mir das demnächst mal näher anzugucken, wobei sich ein leicht mulmiges Gefühl in meine Bauchgegend schlich.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    So Nov 27, 2011 7:39 pm

Als Sonea fragte ob ich meinen Bogen selber gemacht habe schaute ich sie an."Ja mein Vater hat es mir gezeigt bevor er gestroben ist."sagte ich und unterdrückte die Tränen die raus wollten."Was macht ihr eigentlich hier?"fragte ich die beiden und legte meinen Bogen weg.
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Destiny Amber Wedke

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: der Wald    Mo Nov 28, 2011 10:10 pm

Ich wandte meinen Blick wieder den beiden Mädchen zu und bekam gerade noch den Rest ihrer Unterhaltung mit, die vorerst in einer von Brooke gestellten Frage endete. Ich zog eine Augenbraue hoch. Wenn Sonea mit Schleuder durch den Wald lief, dann war sie ganz offensichtlich auf der Jagd. Und auch Brooke selbst war nicht unbewaffnet. Zwar hatte auch ich meine Messer dabei, aber die hatte ich fast immer in meinem Gürtel klemmend dabei. Ich war nicht wirklich auf der Jagd gewesen. Ich war lediglich etwas herumgelaufen, das war wohl alles. „Zufall“, kommentierte ich knapp wie ich hierhergelangt war und ließ die Frage weiterziehen zu Sonea. Währenddessen sah ich dabei zu, wie Brooke den Bogen sinken ließ.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Sa Dez 03, 2011 5:03 pm

--> Jarons Haus

Nachdem wir schon ein Stückchen in den Wald reingelaufen sind, überlege ich, wo es eigentlich langgeht. In diesem Teil des Waldes bin ich selten, deshalb beschließe ich einfach in den Teil zu gehen, wo ich mich besser auskenne, die Richtung weiß ich so ungefähr.
Ich halte immer noch Jarons Hand. Ich schau ihn a an und lächel.
"Ganz egal wohin?"

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Sonea Keegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: der Wald    So Dez 04, 2011 5:16 pm

Ich grinste und hielt meine Schleuder hoch. "Was tut maan wol in einem Wald wenn man eine Waffe gezückt hat? Jagen!"
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Do Dez 08, 2011 9:57 pm

„ Ganz egal wohin“, wiederhole ich nickend und erwidere ihr Lächeln. Nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen, mich jemals an das ihre zu gewöhnen. Ich werde in naher Zukunft unbedingt ein Foto davon brauchen, wie sie jetzt vor mir steht. Eine Momentaufnahme. Der ruhige Wald, und mittendrin Caitlyn mit ihrem völlig ruhigem Lächeln. Da sie immer noch meine Hand hält, ziehe ich sie etwas zu mir und gebe ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Wange. „Verrätst du mir, ob wir ein bestimmtes Ziel haben?“
Nach oben Nach unten
Brooke Haven

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Fr Dez 09, 2011 12:08 am

"Schon klar,Jagen!" ich grinste."Du vielleicht aber ich nicht.Ich bin nur hier um mich zu entspannen,denke ich mal!" ich grinste immer noch und irgendwie konnte ich nicht aufhören.Wieso?
Nach oben Nach unten
http://www.myfanfiction.de/profile/BrookePanem
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: der Wald    Sa Dez 10, 2011 5:11 pm

Meine Wange prickelt als er mir einen leichten Kuss darauf drückt und ich kehne mcih an ihn.
"Mmh, eigentlcih schon, aber ich weiß den Weg nicht mehr genau. Das hat man davon wenn man nicht auf den Weg achten konnte." Ich lächle zu ihm hoch.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wald    

Nach oben Nach unten
 
der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: