Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLeila Klisch Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Leila Klisch EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Leila Klisch EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Leila Klisch EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Leila Klisch EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Leila Klisch EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Leila Klisch EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Leila Klisch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Leila Klisch Empty
BeitragThema: Leila Klisch   Leila Klisch EmptyMo März 19, 2012 8:30 pm

Leila Klisch Victoria-justice-mobile-wallpaper


Name: Leila Klisch

Geschlecht:weiblich

Alter: 16

Distrikt:12

Status:Bürger

Familie:
Vater RIP
2 Schwestern RIP
1 Burder RIP
Mutter (Cloe)

Geschichte:
Leila wurdte als letztes Kind von ihren Eltern geboren.Sie hatte zwei Zwillings Schwester und einen großen Bruder.Sie wusch ohne Sorge auf und machte sie keine Gedanken darüber was außerhalb ihrer schönen Welt passierte.Als sie zehn war wurde ihr siebzehn Jähriger Bruder zu den Hunderspielen gezogen,natürlich dachte sie sich nichts dabei und schaute wie alle anderen die Hunderspiele an.Doch als er vor ihren Augen starb,erstochen von einer zwölfjährigen,zog sie sich immer weiter zurück.Als zwei Jahre später ihre Schwestern in die Hungerspiele ziehen musste und sie auch die Beiden sterben sah,wurde ich schmerzlich bewusst das die Welt nicht so war wie sie immer gedacht hatte.Sie hatte angefangen mit Bogen,Pfeil und Messer zu kämpfen und sich zu verteidigen.Jahre später als sie fünfzehn war starb ihr Vater an einer schlimmen Krankheit von der keiner im Distrikt wusste.Sie lebte ab da mit ihrer Mutter alleine und vergaß allmählich ihre Familie von früher.
Eins hatte sie sich geschworen:Sie wollte Rache....

Leben:Leila lebt in normalen Verhältnissen da ihre Mutter Arbeit hat und sie dadurch nicht so viel Hungern muss

Vorlieben:Singen,Kämpfen,Kochen

Abneigungen:Hungerspiele,leiden,hungern

Gesinnung: Sie hält es für ein Unglück dort mitzumachen und dort sein Leben zu lassen,doch sie will Rache...

Besondere Talente:Kämpfen,Jagen

Avatar-Person:Victoria Justice


Zuletzt von Leila Klisch am Mo März 19, 2012 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Leila Klisch Empty
BeitragThema: Re: Leila Klisch   Leila Klisch EmptyMo März 19, 2012 8:42 pm

Noch einer in 12 *-*
Ehrlich, wir werden voll viele ^^

Willkommen erstmal <3
Sehr schöner Steckbrief auf jedenfall. Ich finde ihn gut aufgebaut und gegliedert.
Aber will sie jetzt auch in die Spiele?
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Leila Klisch Empty
BeitragThema: Re: Leila Klisch   Leila Klisch EmptyMo März 19, 2012 8:46 pm

Danke
Weiß ich noch nicht genau,ich glaube für die Hungerspiele würde ich mir ehr ein Nebenchatakter machen.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Leila Klisch Empty
BeitragThema: Re: Leila Klisch   Leila Klisch EmptyMo März 19, 2012 8:51 pm

achso^^
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Leila Klisch Empty
BeitragThema: Re: Leila Klisch   Leila Klisch EmptyMo März 19, 2012 8:51 pm

Von mir auch Herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Leila Klisch Empty
BeitragThema: Re: Leila Klisch   Leila Klisch EmptyMo März 19, 2012 9:04 pm

hii Very Happy schöner steckiii ^^ jop herzlich willkommen dann auch mal von mir xDD
so angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Leila Klisch Empty
BeitragThema: Re: Leila Klisch   Leila Klisch EmptyDi März 20, 2012 5:43 pm

D12!!!
herzlich willkommen :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leila Klisch Empty
BeitragThema: Re: Leila Klisch   Leila Klisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Leila Klisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leila Klisch-Relations
» Haus der Familie Klisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 12 :: weiblich-
Gehe zu: