Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alec Fraser

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

BeitragThema: Bruder gesucht   Di März 20, 2012 4:10 pm

x Wer sucht? Alec Fraser
x Kurze Beschreibung des Charakters:
Alec ist 23 Jahre alt und wurde mit 15 bei den 67. Hungerspielen gezogen. Er gewann die Spiele (alles nachzulesen im Steckbrief bei Geschichte) und fungierte seither als Mentor für die darauffolgenden Tribute. Er stammt aus Distrikt 7, wo er bei seinen Eltern Matthew und Solana und mit seinen beiden jüngeren Geschwistern Cayden (17) und Sessany (15) aufgewachsen ist. Die Familie kämpfte in Alecs Kindheit oft praktisch mit dem Überleben, denn seine Eltern waren nicht gerade reich. Aber nach seinem Sieg in den Hungerspielen wurde alles besser. - Zumindest anfangs.
Denn obwohl es nun den Frasers schon allein finanziell besser ging, wurde Alec bei den 70. Hungerspielen von Präsident Snow benachrichtigt, dass, wenn er nicht täte, was man von ihm verlange, er seine damals 9-jährige Schwester das nächste Mal, wenn er sie sah, zu Grabe tragen könne. Sessany war nämlich entführt worden, doch keiner wusste, wohin genau. So blieb Alec nichts anderes übrig, als sich dem Willen von Snow zu beugen, auch wenn das bedeutete, dass dieser Alecs Körper für Reiche aus dem Kapitol verkaufte.
Mittlerweile ist Sessany bereits 5 Jahre von zuhause weg...
x Avatarperson? Alex Pettyfer

<<<<>>>>>

x Was wird gesucht? kleiner Bruder (17 Jahre)
x Geschlecht? männlich
x Charakterwünsche?
Bleibt euch überlassen. Wink Ich bin da nicht so versessen auf einen bestimmten Charakter. Er soll sich halt spaßhalber hin und wieder mit Alec zanken, aber eben so, wie das bei Geschwisterliebe oft so ist.^^ Wink Die beiden vertragen sich sonst recht gut, den Rest dürft ihr entscheiden. Ahja, eines vllt, noch: Distrikt 7 ist der Heimatort. Wink
x Wünsche zum Verlauf?
Da hab ich jz eig nichts besonderes geplant. Man könnte ihn natürlich auch zu den Spielen schicken, aber das würde nur mehr bei den 76. funktionieren und momentan haben wir die 75.^^ Also in nächster Zeit, wird da nicht viel passieren, aber das überlasse ich euch. Wink
x Avatarwunsch?
puh, da dürft ihr selber suchen. Razz er soll halt Alex Pettyfer entfernt ein bisschen ähnlich sehen, weswegen blonde haare vermutlich nicht schlecht wären.^^ Ein Vorschlag wäre von mir Edward Speleers, allerdings müsste man bei dem Bilder nehmen, wo er noch jünger aussieht, da dieser ja eig älter ist als Alex Pettyfer. Aber ich bin für jegliche Vorschläge offen, nur würde ich eben gern mitreden dürfen. Razz Also ich behalte mir das Veto-Recht, was den Ava betrifft.
x Namenswunsch? Cayden Fraser
(kann auch gern noch irgendeinen Zweitnamen haben^^, aber ich hab ihn in Alecs Posts schon immer "Cayden" bzw. "Cay" genannt, deswegen müsste der Namen bleiben...)
x Wichtiges: Bevor ihr den Steckbrief in Angriff nehmt, wäre es ganz gut, wenn ihr euch den von Alec zuerst genauer durchlest, schließlich muss euer Steckb. aufbauend zu dem von Alec sein. Wink Ein Link zum Steckbrief findet ihr weiter oben und in meiner Signatur.

Allgemein dachte ich mir bloß, dass, wenn jemand gleich zu Beginn gern einen großen Bruder haben möchte, er/sie Cayden übernehmen kann. Er/sie hätte dann eben gleich schon ein bisschen eine Familie, wenn man das möchte. Wink
Nach oben Nach unten
 
Bruder gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management :: Gesuche/Angebote-
Gehe zu: