Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKImberly Wood Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
KImberly Wood EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
KImberly Wood EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
KImberly Wood EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
KImberly Wood EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
KImberly Wood EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
KImberly Wood EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 KImberly Wood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

KImberly Wood Empty
BeitragThema: KImberly Wood   KImberly Wood EmptyMi Jan 04, 2012 2:49 am

Name: Kimberly Wood
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre (Jedoch 10 Minuten jünger wie ihr Zwilling)

Distrikt: 3
Status: normaler Bürger
Familie:
Vater Harry Wood (43)
Mutter Victoria Wood (40)
Zwillingsbruder Tyler (16)
Hund Tasso (2)

Geschichte: Mein Bruder und ich wurden an einem schönen Frühlingsabend geboren und wir wuchsen bis jetzt relativ gut bei unseren Eltern auf. Bis jetzt gab es keine besonderen Vorkommnisse, nur das Verhältnis zwischen mir und Tyler wurde von Jahr zu Jahr besser. Vor 2 Jahren schenkten uns unsere Eltern einen Hund, ein Geschenk das ich bis heute sehr schätze, denn ich liebe Tasso wirklich über alles und würde ihn auch nicht mehr her geben...

Leben: Meine Eltern besitzen eine kleine Elektronikfirma, welche nicht schlecht läuft und wir dadurch keinen Hunger leiden müssen. Unsere Eltern leisten sich viel und machen auch mir und meinem Bruder öfters Geschenke, um ihre viele Abwesenheit die sie in der Firma verbringen und nicht daheim, wieder wett zu machen!
Ansonsten gehe ich gerne laufen, ob mit Hund oder ohne, Bogen schießen habe ich seit neuestem auch entdeckt und eigentlich läuft es auch gar nicht schlecht. Morgens gehe ich in die Schule, lerne mehr oder weniger wichtige Sachen...danach koche ich meistens für uns.

Vorlieben:
+Vater und Mutter
+Tyler
*mein Hund
+Eis
+Sommer
+schöne Blumen
*Bogenschießen
*rennen
+Bücher
+kochen

Abneigungen:
-Spinnen
-Dreck
-Streit mit Tyler
-Lügner
-Verräter
-Grundlose Gewalt
-die Hungerspiele


Gesinnung: Ich halte die Spiele für absoluten Blödsinn. Die Tribute, die Jahr für Jahr ausgelost werden tun mir immer wieder aufs neue Leid. Ich selber würde nicht wissen wollen, wie ich reagieren würde, wenn ich hinein müsste. Auch das Trainingscenter hier im Distrikt sehe ich als abwertend an, Auch wenn Tyler hin und wieder einmal dort trainieren geht...

Besondere Talente: Ich habe mir Pfeil und Bogen selbst beigebracht. Außerdem finde ich meine Kochkünste nicht schlecht, ich kann aus so gut wie allem ein leckeres Essen zaubern.
Außerdem kann ich schnell rennen und bin wendig...

Avatar-Person: Dakota Fanning


Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

KImberly Wood Empty
BeitragThema: Re: KImberly Wood   KImberly Wood EmptyMi Jan 04, 2012 2:56 am

cooler stecki Smile
endlich hat tyler seine schwester Very Happy

hat es einen bestimmten grund, warum du bei vorlieben abwechselnd + und * geschrieben hast?

ich glaub sonst passt alles, dann kann ich ihn annehmen
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

KImberly Wood Empty
BeitragThema: Re: KImberly Wood   KImberly Wood EmptyMi Jan 04, 2012 3:20 am

Hi,

ich schreib kurz von Tia^^
Ups..nein..das hat keinen grund...war ein versehen Wink

Supi, dann können wir ja bald posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

KImberly Wood Empty
BeitragThema: Re: KImberly Wood   KImberly Wood EmptyMi Jan 04, 2012 3:22 am

ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KImberly Wood Empty
BeitragThema: Re: KImberly Wood   KImberly Wood Empty

Nach oben Nach unten
 
KImberly Wood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Kimberly
» Tyler Wood
» Haus Familie Wood
» Tyler Wood - Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 3 :: weiblich-
Gehe zu: