Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 altes Haus von Zooeys Stiefvater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zooey Franklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: altes Haus von Zooeys Stiefvater   So Apr 01, 2012 1:40 pm

Das Haus war einmal sehr schön, doch da scheinbar schon seit längerem niemand mehr darin wohnte, war es etwas verfallen. An den Wänden wächst Moos und Efeu.
Es hat drei Räume. Ein ehemaliger Schlafraum, in dem noch eine kaputte Matratze und eine Kiste voller mottenzerfressener Decken befindet. Dann eine alte Küche, die komplett leer ist, abgesehen von ein paar alten Küchenutensilien. Der letzte Raum war einmal eine Speisekammer gewesen, aber das Essen, das sich jetzt darin befand, würde man nicht mehr freiwillig essen.
Nach oben Nach unten
Zooey Franklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.12

BeitragThema: Re: altes Haus von Zooeys Stiefvater   So Apr 01, 2012 1:43 pm

-----> Marktplatz

Ich stieß die Tür auf. Kaum Licht fiel durch die schmutzigen, trüben Fenster in den Raum. Die Luft war stickig und verbraucht. Es war ganz still und leer. "Elysha?", fragte ich leise in die Stille hinein. "Bist du da?" Nichts! Kein Laut! Ich ging durch den Raum. Der Boden knarrte seltsam laut. Ich schob den Vorhang zwischen den zwei Räumen zur Seite. Es staubte. Ich hustete. Da hörte ich eine leise Stimme. "Wer ist da?" "Elysha? Bist du das?", fragte ich laut. "Zooey?", fragte Elysha. Ich hörte ein Knarren und kleine Schritte, die auf mich zukamen. Elysha tauchte in der Dunkelheit auf. Ich schnappte sie und drückte sie an mich. "Was machst du denn? Du darfst doch nicht einfach weglaufen! Schon gar nicht hierher!", tadelte ich sie. "Ich wollte doch nur Papa besuchen! Er ist nicht da, aber weißt du was: Hier kann man leben! Das Haus ist noch nicht kaputt und den Leuten ist es egal!" Ich sah Elysha an. "Du hast recht! Weißt du was? Wir ziehen um!" Sie strahlte mich an. "Ja! Das find ich toll!" Ich nahm sie an der Hand. "Cole wartet draussen!" "Ich sag es ihm gleich!",rief Elysha und rannte nach draussen. Ich ging ihr nach.

-------> Marktplatz
Nach oben Nach unten
 
altes Haus von Zooeys Stiefvater
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Haus
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: