Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:28 am

Zug von Distrikt 2 Schnellzug-in-der-bewegung-thumb5216674
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:32 am

Ich wurde in den Zug gebracht, musste ich noch ein paar Minuten in der Tür stehen. Dann sah ich Stark an, und grinste. Ich war im Zug ins Kapitol, ich glaubte es einfach nicht!
Ich fragte mich schon, mit wem wir uns Verbinden würden. Würden wir einfach wie all die anderen Jahre uns mit 1 und 4 verbinden?
Als wir endlich hinein dürfen, gehe ich ins Zimmer, und kämme mir noch einmal die Haare. Anschließend gehe ich ins Esszimmer, und grinse mir einen ab.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyDi Apr 10, 2012 10:18 pm

Yuna McLaenzing

Ich hatte es geschafft, Ich war im Zug ins Kapitol! Na gut, ich stand in der Tür. Pia, Stark und ich werden in unsere Abteile gebracht, und als wir zurück kommen, sitzt Pia schon da und feiert anscheinend. Na gut, ich kann es ihr nicht verdenken, ich werde nur mein Tonstudio vermissen.
"Na Pia, feierst du schön?" frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 12:34 pm

"Ich feiern? Wie kommst du darauf?" fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 12:39 pm

WIeder einmal musste ich antreten, und die diesjährigen Tribute betreuen. Gerade jetzt im Zug saßen 2 Mädchen, die sich anscheinend kaputtlachten.
"Worüber lacht ihr?" fragte ich und grinse ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 4:07 pm

"Ach nichts" sage ich.
"Wann kommen wir eigentlich an? Lange kann es doch nicht mehr dauern, oder?" frage ich.
Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch lang dauert.

(wollen wir ein Zeitsprung machen?)
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:35 pm

Ich verließ mein Zimmer, einigermaßen schlecht gelaunt. Ich hatte mir im Fernsehen meine zukünftigen Gegner angesehen. Für den fähigsten hielt ich den Jungen aus 9. Ich stieß zu den anderen Tributen im Speisewagen. Natürlich freute ich mich auf die Hungerspiele. Diesesmal waren wir 48 Tribute. Ich überlegte, mit wem wir uns verbünden sollten. 1 und 4, natürlich, aber ich überlegte auch, ob ich dem Jungen aus 9 als Verbündeten haben wollte.
Ich betrat den Speisewagen und sagte: "Wie lange dauert es noch bis wir da sind?"
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:42 pm

Ich sah mir den Jungen an. Er war gut gebaut, athletisch. "Du heißt Stark, nicht war?" fragte ich, und lächelte ihn an.
"In ungefähr einem halben Tag sind wir da. Was sind deine Stärken?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:49 pm

"Soso, ein halber Tag noch. Meine Stärken liegen bei allem, was mit dem Kampf und dem Überleben zu tun hat.", antwortete ich. Ich betrachtete Yunna und Pia, sie sahen beide geschickt und intelligent aus. Mit ihnen würde ich mich auf jeden Fall zusammenschließen.


Zuletzt von Stark Archer am Mi Apr 11, 2012 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:51 pm

(Corinna nimmt mit Yuna teil Wink )

"Bei allem was mit Kampf und dem Überleben zu tun hat? Gehts etwas genauer? Essbare oder giftige Pflanzen erkennen, Messerwerfen, Schwertkampf oder so?" frage ich und schaue zu Yuna und Pia-Joeline.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 9:56 pm

"Ich bin besonders gut im Kampf mit Hieb- und Stichwaffen, ich kenne alle Pflanzen die in Panem wachsen und weiß welche Pflanzen sich für medizinische Zwecke nutzen lassen.", präzisierte ich meine Aussage.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:00 pm

"Okay, das sind gute Vorraussetzungen. Wie sieht es aus mit Ausdauer oder so?" Die typischen Fragen, die ich jedes Jahr stellte.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:03 pm

"Ich bin sehr ausdauernd, außerdem kann ich schwere Lasten über weite Strecken tragen.", beantwortete ich die Fragen weiter. Natürlich musste die Mentorin alles wissen, darauf hatte man mich auch vorbereitet. Meine eigenen Chancen schätzte ich als gut ein.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:05 pm

"Okay" sagte ich.
"Hast du schon irgendeinen Plan in Richtung Taktik in der Arena mit wem du dich verbünden möchtest zum Beispiel, beziehungsweise wie du vorgehen wirst?"
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:07 pm

"Ich werde offensiv vorgehen und dem Kapitol eine gute Show liefern. Wenn die Damen dem zustimmen, werde ich mich mit ihnen, denen aus Distrikt 1 und 4 verbünden.", sagte ich. Derweil betrachtete ich die beiden Mädchen und blickte sie auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:09 pm

"Okay, also mit Yuna und Pia, Kira, diesem Champher, Jennsen und Sky? Was sagt ihr dazu, Mädels?" fragte ich, jetzt direkt an Yuna und Pia gewandt.

(Kommst du auch mal wieder öfters on? ^^)
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:12 pm

(Ja, ich hatte nur in letzter Zeit nur wenig Zeit on zu kommen, außerdem war mein Netbook kaputt. Scheiß Asus)
Nach oben Nach unten
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:15 pm

(Ja, dass kenn ich^^ Okay, versuch mal^^)
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyDo Apr 12, 2012 2:32 pm

Ich überlegte. Wollte ich Stark zum Verbündeten? Vorhin war die Antwort für mich so klar gewesen, Ja, aber jetzt?
"Für mich ist es in Ordnung" sagte ich und grinste.
"Yuna?"
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptyDo Apr 12, 2012 4:13 pm

Ich weiß nicht. Wollte ich mit ihm verbunden sein? Als Pia sagte dass es für sie in Ordnung wäre, nickte auch ich zustimmend. Ich wra die beste von uns, die hinterlistigste hier im Zug.
"In Ordnung" sagte ich langsam und bestimmt.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:25 pm

(Luthea wird jetzt erstmal nicht so oft on kommen können, weil sie weggefahren ist. Sie meint, wir sollen allein weiterschreiben)

"Okay" sagte ich und grinste. Dann hatte ich schonmal Verbündete. Das war doch mal eine gute Nachricht, oder?
"Und was machen wir jetzt noch, bis wir im Kapitol sind?" frage ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:32 pm

"Keine Ahnung, ich könte nur vorschlagen mal die Aufnahmen der anderen Tribute anzusehen, um zu sehen, wer potentiell die größte Bedrohung darstellt.", warf ich meinen Vorschlag in die Runde. Ich hatte also schon zwei Verbündete, dass war gut.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:34 pm

"Sind denn die ganzen Ernten jetzt schon vorbei?" fragte ich, denn ich war mir nicht ganz sicher.
"Aber können wir gern machen. Kann ja nicht schaden" setzte ich noch hintendran.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:39 pm

"Die Ernten sind vorbei. Ich habe mir schon die Ernte aus 9 angesehen. Die drei von ihnen sind keine Gefahr, aber der vierte Jack Blackwood macht mir Sorgen. Er sieht nach Problemen aus.", sagte ich und deutete dabei auf den großen Bildschirm im Speisewagen, auf dem gerade Jack zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:50 pm

Ich sah auch hin.
"Meinst du, er wird ein Problem darstellen? Ich denke er wird allein bleiben, und daher wird er auch nicht lange machen. Vielleicht kommt er unter die letzten Acht aber so richtig glaube ich nicht dran" sage ich und verlagerte das Gewicht aufs linke Bein. Am rechten Knie hatte ich mir vorhin irgendwas getan, als ich hochgerannt bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 2   Zug von Distrikt 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 9
» Zug von Distrikt 4
» Zug von Distrikt 1
» Zug Distrikt 6
» Zug von Distrikt 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: