Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 1 - Seite 6 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyDo Apr 12, 2012 9:56 pm

Ich lächelte ebenfalls. Während ich ihr so schnell wie möglich das T-Shirt aus zog.
Dann striff ich mir selbst die Hose herunter.
"Ich liebe dich", meinte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyDo Apr 12, 2012 9:58 pm

Ich zog ihm sein T-Shirt über den Kopf, und sagte: "Ich dich auch" dann streifte ich meine Boxershorts ab und küsste ich noch wilder.
"Verdammt Cham, ich will dich so sehr" hauchte ich mit rauchiger Stimme, und drängte mich noch mehr an ihn.

(so, jetzt würde ich sagen, noch ein BT und dann ist Schluss, oder? Wenn überhaupt noch ein BT... ich muss jetzt eh off... -.-)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyDo Apr 12, 2012 10:00 pm

(ne, ich glaub das reicht ... hm okay, bb, gute nacht ... gut ich bin nicht gut in schreiben von solchen szenen, sry aber was bessres fällt mir nicht ein..)

Sie wollte es genau so wie ich.
Ich küsste sie gierig und zog ihren nackten Körper noch näher gegen meinen.

Als wir fertig waren, lächelte ich sie etwas aus der Puste, aber zufrieden an. Mit dem Finger strich ich ihr eine vom Schweiß feuche Strähne hinters Ohr und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.
"Wow, du bist wirklich, wow", murmelte ich erschöpft und schloss die Augen. Für kuscheln oder so was war ich jetzt zu müde.
So schlief ich mit ihr im Arm ein.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 1:15 am

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 C2sydy5cfhuf0r6iz

((Das Gespräch zwischen Mordin und Tacita wird als Mini-RPG eingeschoben sollte Tacita wider online kommen und weiter spielen wollen. Nur als Randnotiz für die die sich noch wundern wo es bleibt.))

Der nächste Morgen begann für mich wie eh und jeh früh, während die Sonne am Hotizont noch nicht einmal wirklich aufgegangen war war ich bereits dabei eine Liegestütze nach der anderen zu machen. Frühsport hielt fit und gesund, außerdem bekomme ich durch ihn immer den Kopf frei. Nachdem ich mich in dem engen Schlafraum so gut wie es ging ausgepowert hatte stand ich auf, zog mir eine Hose an und gri nach den Sachen die ich meinen beiden Streithähnen in der Nacht noch raus gelegt hatte. Schnell zog ich mir noch ein Muskleshirt über ehe ich mich auf direktem Wege zu meinen "Schützlingen" begab. Als ob ich nicht genau wusste das die beiden zusammen waren. Tribute von ihrem schlag waren leicht zu beeinflussen und in die Richtung zu lenken die ich wollte. Ohne Scham betrat ich das Zimmer des Jungen und fand beide so vor wie ich es erwartet hatte. Ohne auch nur im entferntesten überrascht zu sein, ziehe ich die Decke von den beiden Nackten eng umschlungegen Körpern. "He Junge, nimm beim nächsten mal das." sage ich und werfe ihm eine Packung Kondome entgegen, dann wende ich mich der Blauhaarigen Kira zu und werfe auch ihr ein Päckchen hin. "Ich weiß nicht ob du die Pille nimmst also nimm die hier, sicher ist sicher und ich kann es nicht gebrauchen wenn wir in der Arena eine ungünstige Überraschung erleben." dann sehe ich kurz vom einen zum anderen während Sie mich Nackt völlig entgeistert anstarren. "Guckt mich nicht so dämlich an, denkt ihr ich bin ein Idiot. Als ob mir nicht klar war das ihr beide euch nach meiner gestrigen Standpauke miteinander gegen mich verbündet. Los tobt euch aus, die mittel dazu habt ihr ja jetzt, aber in spätestens einer drei viertel Stunde sitzt ihr fertig im Speisewagon klar?!" blaffe ich die beiden auf meine typische art an und drehe mich um, um aus dem Zimmer der beiden zu verschwinden. Die hatten mich für unfähig gehalten da war ich mir sicher und nun war ich wirklich gespannt was Sie jetzt dachten.

((HAAAAAAAAHAAAAAAAAa Ja super das macht so einen Spaß mit euch beiden und Mordin. Ich lach mich scheckig!!!))
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 12:35 pm

"Heilige Scheiße!" fuhr ich hoch als auf einmal ie Tür aufging. Als ich dann unseren Mentor sah, stöhnte ich genervt. "Schon mal was von Privatsphäre gehört?" fragte ich ihn mürrisch.
"Falls ihr uns gehört habt, dass war Absicht" murrte ich.
Als mich dann eine Packung Kondome am Kopf traf, richtete ich mich wieder auf, warf es ihm ebenfalls an den Kopf und sagte: "Ich nehme die Pille, du Ars*hgesicht! Und wenn, ich glaube nicht, dass die Arena neun Monate geht. Und wenn doch, ist es doch mal eine schöne Überraschung fürs Kapitol ein Säugling in der Arena zu haben!"
Dann stand ich auf und sagte: "Ich geh duschen"
Ohne Scham trat ich aus dem Zimmer, ging in mein Abteil, und duschen.
Circa eine halbe Stunde später betrat ich den Speisewagen, und sagte fröhlich: "Guten Morgen meine Freunde der Sonne"
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 1:18 pm

((Könnt ihr beiden nicht einmal einfach freundlich sein. Ich versuche echt euch zu helfen aber ihr macht es mir ganz schön schwer))
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 4:46 pm

(apropo schwanger, was wär wenn wirklich mal eine (hoch)schwangere in die hungerspiele käme ... ich schätz auch in panem gibt es teenager die nicht genug aufpassen ... und die dann in der arena ein lebendes kind zur welt bringen würden, dürfte das dann überleben?
@gen: xD)

"Was zum Teufel", stieß ich aus, als jemand mir die Decke weg zog. Gleich darauf setzte ich noch eine Menge flüche hinterher, als mir aufging, dass ich mit Kira nackt im Bett lag und wer uns gerade so freundlich geweckt hatte.
Kurz schoss mir das Blut ins Gesicht, ob vor Wut oder weil es irgendwie peinlich war, konnte ich nicht sagen, vermutlich eine Mischung aus beidem. Als sich die erste Überraschung gelegt hatte, starrte ich unseren Mentor einfach wütend an. Auch wenn es ihm weder zu wundern schien, noch all zu viel aus zu machen.
Leicht schockiert starrte ich das Päckchen Kondome an, als mir klar wurde, dass mir der Gedanke an Verhütung gestern abend nicht einmal gekommen war. Zum Glück erklärte Kira, dass sie die Pille nahm. Selbst wenn sie recht hatte und sie selbst wenn sie schwanger werden würde von unserer Nacht, die Chancen noch immer schwindend geing waren, dass wir beide lebend raus kommen würden. Also würde ich selbst dann nicht Vater werden.
Ich sah Kira nach, als sie ohne hast nackt durch mein Zimmer ging und durch die Tür verschwand. Erst als die Tür hinter ihr zufiel, wandte ich mich wieder an den ungebetenen Gast.
"Verstanden Sir, in 45 Minuten Futter fassen", erwiderte ich mit einem breiten Grinsen und deutete spöttisch einen Salut an. Bevor ich ebenfalls auf stand und im Badezimmer verschwand um zu duschen.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 4:58 pm

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 C2sydy5cfhuf0r6iz
Die beiden würden mich noch zur verzweiflung bringen, warum mussten die Distrikt 1 Tribute nur immer so stur und Aggresiv sein. Die Kondome die man mir zurück an den Kopf warf fing ich einfach in der Luft auf und warf Sie erneut dem Juingen zu während eine Nackte und Fluchende Kira an mir vorbei in Richtung ihres eigenen Zimmers ging. Wortlos und Reaktion in meinem Gesicht nahm ich sein spöttischen Salut entgegen und drehte mich um als auch er im Bad verschwand. Auch wenn die beiden noch immer zu ungestüm waren mit dem was Sie taten, der erste Schritt in die richtige Richtung war vorzüglich geglückt. Vielleicht konnten die beiden es tatsächlich schaffen wenn Sie lernten sich selber zu zügeln und zu tun was man ihnen sagt. Mit diesem Gedanken drehte ich mich um und ging selber in den Speisewagen wo ich mich mit einer Tasse schwarzem Kaffee hinsetzte und wartete. Eine halbe Stunde später kam Kira als erste zu mir und war wider in einer ihrer Rollen. Kurz sah ich Sie an als Sie mich grüßte, nickte mit dem Kopf und widmete mich dann wider dem heißen schwarzen Kaffee, den Champer war nicht bei ihr und ohne ihn wollte ich nicht beginnen.

((Ich hoffe wir lernen und noch zu mögen ihr beiden. Ich will wirklich das beste für euch beide rausholen das geht ^^))


Zuletzt von Gentian Kreutz am Fr Apr 13, 2012 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 5:41 pm

(danke Smile ist wirklich toll von dir ... vielleicht schaffen es unsere 3 sturschädln sich noch irgendwie zu vertragen)

Nach dem Duschen legte ich mich noch mal ins Bett und entspannte, bevor ich knappe fünfzig Minuten später mich doch dazu aufraffte auf zu stehen und in den Speisewaggon zu gehen.
"Morgen", grüßte ich in die Runde. Außer Mordin und Kira war sowieso noch niemand da.
Ich nahm mir ein Brötchen und ließ mich neben Kira auf die Bank fallen.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 5:59 pm

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 C2sydy5cfhuf0r6iz
Ich sagte die ganze Zeit während ich wartete kein Wort sondern Trank einfach zwei weitere Tassen heißen Kaffee und hielt die Uhr im Blick. Dann endlich bequemte sich auch Champer zu uns den ich bisher nur Junge genannt hatte. Als er dann endlich, zu spät, in den Wagen kam blieb ich einfach ruhig auch wenn ich mehr als wütend war. Doch schreien fluchen und schimpfen würde nichts bringen, dadurch würde er nur noch weniger von mir lernen wollen also hatte ich einen anderen Plan. Als er sich dann neben seine neue Freundin setzte schlug ich mit meinen Händen auf den Tisch, stand auf und schob sämtliche Möbel in die Ecken um in der Mitte Platz zu schaffen. "Also gut 'Mister Champer', Sie denken also Sie sind gut genug um nicht auf ihren Mentor zu hören. Wie Sie meinen mein Herr dann haben Sie ja sicher nichts dagegen gegen mich anzutreten. Die selben Regeln wie im Black Ground, ein einfacher Faustkampf und wenn Sie mich mehr als drei mal richtig treffen werde ich ihnen völlig feie Hand lassen und Sie trotzdem so gut es geht mit Sponsorengeldern versorgen wie es geht. Was hallten Sie davon? Aber bedenken Sie sollten Sie gegen mich verlieren werden Sie ALLE meine Anweisungen ohne wiederworte befolgen!" sagte ich ruhig und sah meinem "Schützling" fest in die Augen. Er musste lernen das er mir zu gehorchen hatte, das ICH IHM was beibringen konnte und nicht ER MIR und wenn dies die einzige Möglichkeit war musste ich ihm eben eine kleine Abreibung verpassen.

((Ich würde sagen Mordin zeigt Champer mal das er nicht der King ist und Champer lernt dadurch etwas demütiger zu sein. Die Lektion dürfte ihm in der Arena möglicherweise helfen können was meinst du???))
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 6:05 pm

Ich holte mir eine heiße Schokolade, und fragte freundlich, aber mit einem Grinsen: "Und Mordin, wie hast du geschlafen?"
Ich nahm einen Schluck aus der Tasse, als Cham kam und grinste nur.
"Den Auftritt vorhin überigens hättest du dir sparen können. Klopfen hätte gereicht. Nicht dass es mir peinlich ist, in der Arena wirst du mich wahrschienlich eh nackt sehen, aber ich meine nur." sagte ich Mordin ansehend.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 6:21 pm

(okay, aber er darf auch ein oder zwei treffer landen *hundeblick* oder wir machen mit würfeln, wobei dann die chance besteht, dass cham sogar gewinnt ...)

Verwirrt und mein Brötchen essend, beobachtete ich unseren Mentor, wie er die Möbelstücke beiseite schob. Was würde jetzt bitte kommen?
"Die einzige Regel bei den Kämpfen im Black Ground lautet, es gibt keine Regeln", erinnerte ich ihn und dachte an den Schlagring, der in meinem Abteil lag. Aber ich vermutete, dass er einen ehrlichen Faustkampf meinte. Zufrieden grinste ich. Nach seiner tollen Rede gestern von wegen ich würde nichts taugen, würde es mir wirklich Spaß machen, ihn so richtig zu vermöbeln. Natürlich war es so kurz vor der Parade wohl nicht die beste Idee, aber was sollte es.
"Deal", meinte ich und stand auf. Selbst wenn mir die Konsequenz sollte ich verlieren, nicht gerade gefiel. Ich zog mein T-Shirt aus und stellte mich mit erhobenen Fäusten ihm gegenüber auf. Mal sehen, wie viel er wirklich konnte.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 6:27 pm

"Cham" ermahnte ich ihn. Ich wollte nicht das er verletzt wurde, und Mordin war sicher keiner, der sanft mit seinen Gegnern umging. "Bist du verrückt?" fragte ich, bereute es jedoch gleich wieder, weil ein Kampf mit Mordin wahrschienlcih gar nichts sein würde gegen die Arena.
Ich wandt mich ab, meiner heißen Schokolade zu. Ich würde nicht zusehen, wie mein Freund vermöbelt wurde, und jämmerlihc unterging. Ich meine klar, Cham hatte sicher einiges drauf, aber gegen Mordin würde er vermutlich verlieren. Ich schüttelte den Kopf, nahm meine Tasse, und ging auf mein Abteil. Das wurde mir jetzt echt zu kindisch. Jetzt musste unser Mentor schon zu so welchen Maßnahmen greifen.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 6:29 pm

((Ja ok, schließlich will Mordin ihn nicht wirklich verletzen, sondern ihm nur eine Lektion erteilen da darf er gerne zwischendurch auch ZWEI treffer landen während wir Kämpfen^^ aber es würde Cham wohl nichts bringen wenn er gewinnt, den erstens hat Mordin nicht mit aller Kraft gekämpft und zweitens wäre er sich dann noch sicherer das er gewinnt. Was er wohl so oder so nicht tun wird:'-( ))

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 C2sydy5cfhuf0r6iz
Auf das was das Mädchen sagte ging ich nicht ein, das hätte Zeit wenn ich dem Jungen gezeigt hatte was er wirklich konnte. Ich musste allerdings selber auch aufpassen den ich wollte ihm zwar eine Lektion erteilen ihn aber nicht verletzen. Im Gegensatz zu mir würde er sich aber nicht zurück halten ich musste mich bei diesem Kampf also eher auf Defensive gehen und nicht wirklich schmerzhafte Konter landen. Natürlich ging der Junge sofort darauf ein, ich hatte auch mit nichts anderem gerechnet. Als er meinte das dies ein Dela wäre nickte ich und wartete bis er sich in Stellung gebracht hatte. Dann begann ich den Kampf mit einer schnellen folge nicht wirklich fester Schläge.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 6:43 pm

(hab mir eh gedacht, dass wir mordin gewinnen lassen ...)

Ich warf Kira einen enttäuschten Blick hinterher, als sie einfach aufstand und ging. Eigentlich hätte ich ihr gern demonstriert, was ich konnte. Ich schnaubte kurz, bevor ich mich wieder zu Mordin um drehte, der in dem Moment auch schon angriff.
Die Schläge waren wenig präzise, so dass es mir leicht fiel, sie zu blocken oder ihnen aus zu weichen.
"Ist das alles was du kannst?", provozierte ich, auch wenn ich wusstew, dass er damit mich erst einmal abtaste und versuchte mich einzuschätzen.
Kurz darauf ging auch ich in den angriff über. Wohl schon energischer als er, aber auch eher testend um eine mögliche Schwachstelle in seiner Verteidigung zu entdecken. Dummerweise schien er zu den besseren Kämpfern zu gehören, die augenscheinlich keine offensichtliche Schwachstelle wie eine ungeschützte Flanke oder so hatten.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 6:54 pm

((Wenn es dir lieber ist können wirs auch gern auswürfeln, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wie Mordin Champer dann noch vorbereitend helfen kann. Entscheide du *schulter zuck*))

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 C2sydy5cfhuf0r6iz
Der Junge war nicht schlecht, aber das wusste ich ja schon vorher. Meine seichten Schläge wehrte er ohne große Probleme ab allerdings war auch dies mir vorher klar gewesen. Ich ließ ihn alles abblocken bis er selber in den Angriff ging. Seine Schläge waren sehr Präzise und kamen auch mit guter Wucht, doch er hielt sich für besser als er war. Ich tat also einige Sekunden lang so als ob ich im Rückzug war, ohne aber eine Lücke in meiner Abwehr zuzulassen. Dann allerdings drehte ich mich um einen seiner Faustschläge herum und versetzte ihm einen Schlag mit dem Ellbogen gegen den Hinterkopf und schubste ihn gleichzeitig gegen einen der Tische die ich an die Seite geschoben hatte. "Du bist gut aber zu ungestüm, achte auf deinen Gegener und wirklich jede Bewegung. Stell dir vor ich hätte jetzt eine Waffe gehabt, dann wärest du nun aufgespießt und würdest den Qualvollsten Tod sterben den du dir nur vorstellen kannst!" gebe ich ihm sogar noch Tipps während ich gegen ihn kämpfe.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 7:03 pm

Enttäuscht und auch ein wenig sauer ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich hatte Cham anders eingeschätzt, ich hätte nicht gedacht, dass er gleich auf so etwas einging.Aber wenn ich es mir jetzt überlegte, dachte ich: Was hast du eigentlich erwartet, Kira? Cham ist von kämpferischer Natur, er ist kein Schwächling. Er ging nicht einfach so kampflos unter, niemals würde er das. Das würde er sich nicht bieten lassen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 7:13 pm

(ne passt eh Smile übrigens, ich hab in wirklichkeit null ahnung vom boxen Wink)

Als er meinem Faustschlag auswich, reagierte ich etwas zu langsam und bekam prompt seinen Ellbogen gegen den Hinterkopf geknallt, bevor er mich Richtung Tisch stieß. Wo ich mich abfing und wieder zu ihm umdrehte. Das war Treffer 1 von seiner Seite.
Ich keuchte leicht und fühlte ein dumpfes Pochen an der Stelle wo er mich erwischt hatte. Aber mehr als eine Beule würde es nicht werden.
"Hättest du eine Waffe, hätte ich anders gekämpft", knurrte ich. Abgesehen davon, dass ich in der Arena hoffentlich einen Schlagring bekam, dann würde das ganze Blocken nichts nützen, sondern nur die Knochen anknacksen lassen.
Ich drehte meinen Kopf leicht nach rechts und links und ließ dabei die Gelenke knacksen, bevor ich wieder auf ihn zu trat und erneut angriff. Dieses mal schon kraftvoller, weil ich doch sauer auf ihn war. Erneut blockte er oder wich aus.
Ich machte einen weiteren Schritt auf ihn zu und versetzte ihm einen heftigen Tritt gegen sein Schienbein. Als er dadurch kurz abgelenkt war, erziehlte ich endlich einen Treffer mit der Faust in seine Magengrube. "Black Ground Regeln sagtest du", meinte ich mit einem leichten Grinsen. Bei legalen Boxkämpfen hätte der Tritt als ein Foul gegolten, aber es war schließlich nur ein Regelloser Faustkampf.
Das war dann wohl der Ausgleichstreffer 1:1.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 7:25 pm

Natürlich war der Treffer lediglich ein Treffer, ich wollte ihn ja auch nicht auf die Bretter schicken sondern ihm lediglich zeigen das auch er noch etwas von mir lernen konnte. Seine Aussage über den Kampf lies ich so aber nicht durchgehen. "Hör mal Junge, wir sind hier in der Arena. Verdammt in ein paar Tagen bist du Tot also zeig mir endlich was du kasst verdammt nochmal. Führ dich nicht auf wie ein Baby, ich muss aufpassen das dir nichts passiert das solltest du wenigstens versuchen auszunutzen Dummkopf." schimpfte ich über seine Zurückhaltung, die er dann durch meine Worte aber sofort ablegte. Endlich zeigte er was er wirklich konnte und dadurch das ich nicht mit voller Kraft zurückschlagen konnte traf er mich am Schienbein, brachte mich aus dem Gleichgewicht und schlug mir in den Magen. Der schlag tat überraschend weh, auch wenn er mich durch meine Muskulatur nicht wirklich aus dem Gleichgewicht brachte. "Allerdings Black Ground Regeln, wie in der Arena und das war gar nicht so schlecht du hast gut Trainiert." gebe ich gerne zu und springe von ihm weg bevor er mich noch einmal treffen kann. Doch anstatt erst einmal zu warten schnelle ich direkt wider vor, täuschen einen Schlag an und hacke gleichzeitig ein Bein hinter seines. Dann ziehe ich das Bein zurück lasse ihn auf den Boden fallen und gebe ihn mit meinem Handballen einen leichten Schlag auf die Stirn. "Du wärest jetzt wider tot wenn du in der Arena wärest und dabei habe ich nicht einmal eine Waffe. Und wenn du deine Technik zum abwehren mit meiner Vergleichst wirst du sehen das ich schnell im Vorteil wäre. Versuch nicht den Schlag mit dem Knochen abzufangen sondern ihn abzulenken. So bricht dir der Gegner nicht den Arm selbst wenn er einen Schlagring haben sollte." gebe ich ihm erneut einen Tipp und lasse ihn wider aufstehen. "2 zu 1 für mich würde ich sagen." sage ich während er aufsteht und ich wider in Kampfstellung gehe.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 7:46 pm

Ich nahm sein kleines Lob mit einem Nicken zur Kenntnis, auch wenn es mich freute, ihm endlich zumindest etwas von meinem Können überzeugt hatte.
Kurz darauf riss er mir jedoch schon das Bein weg und ich knallte hart auf dem Boden auf. Im nächsten Moment traf mich seine Faust leicht an der Stirn. Scheinbar hatte er nicht wirklich vor, mich zu verletzen, was mich doch ärgerte. Dannoch nahm ich seine Anweisungen zur Kenntnis und beschloss sie zu befolgen, so weit sie mit meinem eigentlichen Kampfstil kompatiebel waren.
Ich nickte und erhob mich wieder.
Ich begab mich wieder in Angriffsstellung ihm gegenüber auf. Ab jetzt würde ich mich nicht mehr zurück halten. Ich griff erneut an, ohne seine Verteidigung durchbrechen zu können.
Schließlich täuschte ich mit Rechts einen Schlag an, schwang aber dann um und verpasste ihm mit Links einen festen Kinnhacken. "Und wenn ich einen Schlagring hätte, wär dein Kiefer jetzt Matsch", erwiderte ich und schüttelte kurz meine Faust, da der Schlag doch gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 8:02 pm

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 C2sydy5cfhuf0r6iz
Selbst wenn ich durch meine Zurückhaltung verlieren sollte würde er hier viel aus diesem Kampf lernen das war mir bereits klar geworden. Er war wirklich schon gut doch er konnte sogar noch besser werden. Plötzlich tat es mir wirklich weh diesen Jungen in die Arena lassen zu müssen da er mir langsam wirklich gefiel. Er erinnerte mich an mich als ich in seinem alter war. Gut er erinnerte mich an mich selber als ich zwölf war den die Arena hatte mich verändert, die Arena veränderte jeden. Diese kurze Ablenkung nutzte er nun Eiskalt aus indem er einen Schlag ausführte von dem ich zu spät er kannte das er nur angetäuscht war. "Du hast recht, wenn du einen Schlagring HÄTTEST. Verlass dich aber nicht darauf und sieh dir deinen Gegner an,den wie du jetzt merkst hat auch dir der Schlag zugesetzt und deine Schlaghand beeinträchtigt. Wenn du jemandem einen Hacken verpasst MUSS dieser zum KO führen den mit schlägen von Hand auf Knochen ist nicht zu Spaßen. Es ist besser immer wider in den Magen zu schlagen und auf innere Blutungen zu hoffen, den die sind im Gegensatz zu einem KO wirklich tödlich." erklärte ich ihm was die bessere Taktik war. "Schalg nur auf Knochen wenn dein Gegner dir ebenbürtig ist und KO gehen MUSS ansonsten töte ihn mit gezielten harten schlägen direkt in den Magen, die Milz oder die Leber. Den zum einen sind Leber oder Milzriss so schmerzhaft das Sie meistens zur Ohnmacht führen und zweitens verblutet dein Gegner von innen ohne das ihm Medizin helfen kann. Trotzdem 2 zu 2 für jetzt gut gemacht." erklärte ich meinem "Gegner" und gab ihm gleichzeitig auch noch einen Tipp. Dann gehe ich in den Angriff und schlage diesesmal fester und somit auch schneller zu als zum beginn des Kampfes und lasse ihm so nicht die Chance mich anzugreifen. Dann presche ich plötzlich nach vorne und stoße ihn in seiner Rückwärtsbewegung um. Flüssig in einer Bewegung hebe ich gleichzeitig das Bein und trete ihm damit wirklich vorsichtig gegen die Brust. "3 zu 2, ich habe gewonnen und dir gerade mit deinen Rippen Lungen und Herz durchbohrt. Du wirst in der Arena jetzt einen Minutenlangen Todeskampf durchleben der dir Schmerzen bringen wird die dich schlimmer weinen lassen als jedes Baby egal wie Männlich und stark du auch bist." sage ich und lasse den Fuss noch eine Sekunde auf seiner Brust. Dann hebe ich ihn ab und reiche ihm eine Hand um ihm aufzuhelfen. "Du hast wirklich viel gelernt im Training und bist ein wirklich guter Kämpfer, aber du musst vorsichtig sein in der Arena den sonst wirst du wirklich Qualvoll zu Boden gehen verstehst du mich jetzt? Ich will dir, wenn du schon sterben musst, wenigstens Höllenqualen ersparen." sage ich während ich ihm aufhelfe und dann beglückwünschend auf die Schulter klopfe. "Ich bin nicht euer Feind, aber was erwartet ihr von mir? Ihr seid dem Tode geweiht und nur ich stehe noch zwischen euch und der Arena, die Zeit ist zu kurz für Friede Freude Eierkuchen." ekläre ich ihm noch einmal eindringlich den ernst der Lage und warte dann auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 8:21 pm

"Ein Glück, dass keine 26 jährigen Muskelprotze in der Arena sein werden", entgegne ich auf sein Kommentar. Mit 17 würde ich zu den ältesten Tributen gehören und durch mein Training und ausreichend Nahrung auch zu den stärksten. Wodurch ich wohl kaum auf einen Gegner treffen würde, der mir ebenbürtig war. Aber ich beschloss den Ratschlag zu beherzigen.
Nun ging er in die Offensive und ich hatte reichlich Mühe seine Schläge zu blocken ohne den Versuch zu bekommen, einen Gegenangriff zu starten. Ich hielt einige Minuten durch, bevor er mich zurück stößt und erneut auf den Boden katapultierte. 3:2. Verloren. Leicht frustriert knirschte ich mit den Zähnen, während er seine Rede hielt und sein Bein auf meinem Brustkorb stellte. Schließlich nickte ich.
"Gut gekämpft, ich hoffe, ich bekomm die Chance auf eine Revange", meinte ich und ergriff die Hand, die er mir hin hielt, um auf zu stehen. Das hoffte ich wirklich. Ein Kampf im Ring im Black Ground bis zum K.O. wäre schon noch etwas ganz anderes, als dieser kurze Schlagabtausch.
Auch wenn mir seine Methoden, wie er uns scheinbar motivieren wollte oder auch nicht, hatte er nach dem Kampf zumindest meinen Respekt. Er konnte kämpfen und wusste scheinbar doch hilfreiche Tipps.
Was aber nicht zwangsweise bedeutete, dass ich ihn deshalb besser leiden konnte oder aufhören würde, zu rebellieren.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 8:34 pm

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 C2sydy5cfhuf0r6iz
Der Kampf war gut und ich hatte gewonnen, ich ahnte das ihn dies Wurmte aber es war nun einmal so. Ich beglückwünschte ihn auch noch einmal zu seinem guten Kampf und runzelte dann die Stirn als er sagte das er auf eine Ravange hoffte. "Ich auch junge, also pass bitte auf dich und deine Freundin auf. Ich werde alles tun um dafür zu sorgen das ihr beide miteinander gechippt werdet. Ich weiß nicht ob ich überhaupt etwas in der Richtung erreichen kann aber ihr dürft euch gegenseitig nicht aufgeben bis klar ist das ihr keine Partner seid. Wenn du Sie wirklich lieben gelernt hast in der kurzen Zeit dann zeigt dies dem Kapitol. Zeigt dem Publikum das Sie mit ihren Spielen etwas zerreißen das auch für sie heilig ist. Wenn ihr euch wirklich gegenseitig wollt und es dem Kapitol "entgegenschreit" werde ich mit viel Glück die Möglichkeit haben die Spiel verantwortlichen davon zu überzeugen das ein Pärchen das verzweifelt um seine Liebe kämpft der absolute Quotenhit wird." sage ich und sehe mein junges Tribut zum ersten mal wirklich besorgt an. Ich bin nicht der netteste Mensch und wohl auch nicht der zutraulichste, doch ich gebe immer alles für die Tribute meines Distriktes. "Los geh jetzt zu Kira und genieß die Ruhe die du noch mit ihr haben kannst. Schon bald werden wir im Kapitol sein und alle Augen werden auf euch beide gerichtet sein." sage ich und gebe ihm einen leichten Stoß gegen die Schulter. Wir beide werden wohl niemals beste Freunde werden, aber vielleicht ja wenigstens Verbündete im Kampf.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 8:37 pm

((Ich muss jetzt nochmal bis so um 00:00 arbeiten. Deswegen könnt ihr jetzt gern noch ein wenig miteinader spielen bis ich wider da bin ^^. Mal sehn was wir mit dieser Storyline im Kapitol ruasholen können hrhrhr))
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 8:44 pm

(ok, viel Spaß^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 1   Zug von Distrikt 1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 1
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 2
» Zug Distrikt 6
» Zug von Distrikt 5
» Zug von Distrikt 8.
» Zug von Distrikt 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: