Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Mauricio Domenico (Nebencharakter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Mauricio Domenico (Nebencharakter)   So Apr 01, 2012 11:58 pm



Name:
Mauricio Domenico

Geschlecht:
männlich

Alter:
25

Distrikt:
Kapitol

Status:
Stylist & Filmemacher


Geschichte:
Seine Eltern kamen, als er noch zu jung war um sich nun daran zu erinnern, bei einem Brand ums Leben - Das wurde ihm zumindest erzählt. Deshalb wurde er adoptiert und bei der Familie Domenico aufgezogen, deren Namen er später ebenfalls angenommen hatte. Dort hatte er drei Geschwister, mit denen er zwar nicht verwandt war, was aber nichts an ihrer guten Beziehung änderte. Schließlich kannte er nur sie, an seine wirkliche Familie hat er keine Erinnerungen und seine Eltern erzählten ihn ebenfalls nie etwas darüber...
Seine Begabung fürs Zeichnen und sein Einfallsreichtum zeigten sich schon sehr früh, weshalb die Familie Domenico diese Talente optimal fördern konnten. Da sein Pflegevater früher als Spielemacher tätig war, hatten sie auch die nötigen Verbindungen, um Mauricio einen guten Einstieg in die Branche zu ermöglichen. So war es für ihn ein leichtes die Karriere-Leiter hinaufzuklettern...


Leben:
Er lebt ziemlich gut vom Beruf des Designers. Da dieser nicht sehr zeitaufwendig ist, hat er auch viel Zeit für andere Hobbys. So zum Beispiel Sport treiben, Filme ansehen, er dreht sogar gerne selbst ein paar Spielfilme oder Kurzfilme, weshalb er auch eine kleine Bekanntheit in der Filmbranche ist...
Außerdem ist er ziemlich interessiert an Politik, er hat zwar eigentlich nichts zu sagen, doch er beschäftigt sich immer mit den aktuellen Geschehnissen in diesem Bereich.
Sein Leben ist eigentlich das, was man sich nur wünschen kann. Er wohnt zusammen mit ein paar Freunden in einer WG.


Vorlieben:
+ Kleidung
+ hübsche Frauen
+ Humor
+ Sport
+ Filme
+ Streitgespräche
+ Politik


Abneigungen:
- Engstirnigkeit
- Besserwisserei (außer bei sich selbst)
- Höhen (er hat Höhenangst)
- Märchen


Gesinnung:
Anfangs war er wie so ziemlich jeder im Kapitol begeistert von den Spielen, solange, bis er begann sich aktiv mit ihnen zu beschäftigen. Sobald er die Tribute hergerichtet hatte und dann sehen konnte, wie sie umkamen, änderte sich seine Meinung. Für ihn waren die Spiele früher eben nur Spiele gewesen, nun waren sie Realität.

Besondere Talente:
Wie man an seinem Beruf wohl erkennen kann, hat er eine Stärke für das Designern.

Aussehen & Auftreten:
Er ist meist voller Energie und Elan, was man auch an seinem schwungvollem Auftreten merkt. Es kommt nur selten vor, dass man ihn mit bedrückter Stimmung erlebt, weshalb er mit seiner Laune oft jeden den er begegnet ansteckt. Wenn er einen Raum betritt, dann fällt er einem augenblicklich ins Auge, nicht zuletzt wegen seines guten Aussehens. Seine braunen Haare stehen ihn meist ungeordnet vom Kopf ab, denn dafür, dass er Stylist ist, kümmert er sich um sein äußeres Erscheinungsbild recht wenig.

Avatar-Person:
Matt Lanter
[/center]


Zuletzt von Damon Chagall am Mo Jul 23, 2012 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mauricio Domenico (Nebencharakter)   Di Apr 03, 2012 7:29 pm

hi
echt cooler stecki Smile
ich nehm ihn mal an

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Mauricio Domenico (Nebencharakter)   Di Apr 03, 2012 7:33 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mauricio Domenico (Nebencharakter)   

Nach oben Nach unten
 
Mauricio Domenico (Nebencharakter)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Kapitol-
Gehe zu: