Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Angel Sun-Rebellin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naya Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

BeitragThema: Angel Sun-Rebellin   Mo Apr 02, 2012 12:53 am




Name: Angel Sun

Geschlecht:weiblich

Alter: 17

Distrikt: 13

Status: Rebellin

Familie:
Vater,Luuk Sun,38 Jahre
Mutter,Stacy Sun,37 Jahre
Kleine Schwester,Jade,12 Jahre

Geschichte:
"Ursprünglich komme ich aus Distrikt 8.Dort wurde ich geboren und bin dort fünfzehn Jahre aufgewachsen.Wir waren damals sehr arm und musten öfters hungern,doch ich hatte Jagen und Kämpfen gelernt und das von meinem Vater.Ich bin immer in den Wald gegangen und hatte für uns gejagt.Ich liebe meine Familie.Ich und meine kleine Schwester halten oft zusammen und ich bin immer für sie da,ohne sie würde es für mich kein Leben mehr geben.Als ich vierzehn war wurde ich bei den Hungerspielen gezogen,es war ein Schock für mich.Doch ich wurde erlöst,denn ein anderes Mädchen meldete sich statt die meiner und ich musste nicht in den gnadenlosen Tod ziehen!Ein Jahr waren wir noch in Distirkt 8 geblieben und meine Eltern hatten die ganze Zeit in Angst gelebt das ich oder Jade gezogen werden könnten.Irgendwann hatten wir beschlossen zu fliehen.Wir wussten nicht wohin uns die Reise bringen würde,doch meine Eltern wollten nicht das wir starben und deswegen flohen wir.Wir waren in vielen der Distrikten und hatten viel erlebt.Tage,Wochen,Monate sind wir gewandert ohne ein Ziel vor Augen.Irgendwann stoßten wir auf das alte Land von Distrikt 13.Es war leer und düster.Doch als wird dort waren,kamen uns Wächter entgegen und nahmen uns mit.Wir dachten sie würden uns ins Kapitol bringen,aber nein sie brachten uns unter die Erde.Wie es sich heraus stellte,hatte Distrikt 13 in all den Jahren wieder aufgebaut und das unter der Erde.Distrikt 13 wollte sich rächen.Sie hatten so viel mehr als ich jehmals gesehen hatte.Maschinen und Waffen ohne ende und täglich übte ich dort mit anderen Kindern.Nun lebe ich schon seit zwei Jahren in Distrikt 13 und mein Leben ist dort besser als es in Distrikt 8 jehmals war.Ich und der Rest meiner Familie bereute es nicht geflohen zu sein,nein wir waren sogar heilfroh darüber und wir würden das Kapitol irgendwann stoppen!"


Leben:In Distrikt 13 ist alles nach Ordnung und sie bekommt das nötigste was ihr Körper braucht.

Vorlieben:Sonne,Kämpfen,Trainieren

Abneigungen:Kapitol,Krieg,Hungerspiele

Gesinnung:Sie musste einmal dort beinah mitmachen und deswegen ist ihre Familie auch geflohen.

Besondere Talente:Jagen,Kämpfen

Avatar-Person: Miranda Cosgrove
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 12:04 am

Muhaha Twisted Evil

Hallo und herzlich willkommen XD

(Neue Taktik: Ich begrüße Leute, die schon längst begrüßt wurden^^)

@Leila: Tut mir leid, aber das musste jetzt sein Wink
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 12:08 am

xD
Nochmal danke Very Happy

Ihr seit echt so blöd Very Happy

Nicht schlimm Very Happy
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 12:09 am

Selber blöd XD
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 22
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 12:16 am

Damon, das gilt nicht! xD
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 12:17 am

XD du bist nur neidisch, weil du selbst nicht draufgekommen bist XD
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 12:19 am

Hört auf alleesbei mir voll zu posten Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 22
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 12:20 am

gar nicht waaahr!! xD
auf dich kann ich gar nicht neidisch sein, schließlich bin ich diejenige, die in führung liegt Razz Cool
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 11:02 am

ich mag sie ^^ endlich jemand aus 13 Very Happy

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 11:39 am

Jemand musste ja den Anfang machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 11:47 am

stimmt auch wieder ^^

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   Di Apr 03, 2012 7:01 pm

hi
toller stecki, endlich ein rebell aus D13, vll kommt doch bald eine revolution zu stande Smile

ich nehm dich mal an ... gut sagen wir mal, ich hätte dich angenommen, wenn es einen thread für Distrikt 13 gäbe, na ja musst eben noch etwas waren bis ein admin on kommt Smile sry

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel Sun-Rebellin   

Nach oben Nach unten
 
Angel Sun-Rebellin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 13 :: weiblich-
Gehe zu: