Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorschläge  - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorschläge  - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorschläge  - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorschläge  - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorschläge  - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorschläge  - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorschläge

Nach unten 
+12
Peshewa Anobis
Annyca Sescon
Jaron Philo Ilay
Nituna Veldi
Bryanna Mason
Noemi Margarella
Harry Spoel
Jennsen Coral
Pride Hale
Leikur Swell
Caitlyn MacCought
Lyra Shifft
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:44 pm

oh je, ich glaub bis zu den ersten spielen wird's noch dauern...
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 10

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:46 pm

Richtig. Dann kann man ja zwischen den Bewerbern aus den verschiedenen Distrikten losen.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:46 pm

ja etwas
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 10

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 9:50 pm

Ach ja noch was,
könnte man eventuell ein bisschen Ordnung rein bringen, was das Posten betrifft?
Also dass man nur einen Post machen darf und erst einer dazwischen noch schreiben muss bevor man den nächsten machen kann? Das ist nämlich ein wenig Spam, wenn man sechs Post hintereinander macht oder so.
Außerdem zwingt das die User eher die Posts länger zu gestalten. Immerhin gibt es so viele Eindrücke die man beschreiben kann während man etwas tut etc. Ich finde das macht das RPG etwas schöner und ist für andere auch schöner zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:01 pm

ich weis nicht ob das geht aber ich werde mal gucken^^
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:06 pm

Alles in arbeit! Keine Angst! Very Happy
Bis jetzt kommen ja eh noch einige neue die sich angekündigt haben. Die sollen sich erst mal anmelden und dann gibts neue ausgearbeitete Infos Smile
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 10

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:10 pm

Einstellen kann man das nicht xD
Das muss als Regel vorausgesetzt werden Wink
Ich mein wenn man lange an einem Ort ist und es kommt keiner kann man ja ausnahmen machen, aber nur wenn die Person dann den Ort wechselt.
Aber Doppelpost erinnert mich so schnell an Spam.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:12 pm

aber wenn man grad einen ort erstellt bzw ein haus nur für sich und seine selbst gesteuerte familie hat, werden sich doppelpost nicht vermeiden lassen
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:13 pm

Ja das verstehe ich glaube das wäre eine gute Regel.. Smile
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 10

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:16 pm

Leikur dann ist das ja auch wieder was anderes. Es gibt ja Dinge die raus fallen wie eben die Ortserstellung oder so
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:20 pm

Also ist halt schwer jetzt, denn in einigen Distrikten sind 4 oder so und in anderen (wie in meinem) ist man alleine und da kann die Person dann einfach nicht mehr schreiben weil er es nicht darf, da keiner nen Zwischenpost machen kann. Ist zwar echt sinnvoll, da das wirklich störend werden kann, aber dadurch könntes schnell langweilig werden, da sich einfach sonst keiner in dem Distrikt anmelden will.
Nach oben Nach unten
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 10

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:23 pm

Naja im Moment ist ja noch nicht ganz so viel los hier, darum wird das alles irgendwann noch kommen. Vielleicht könnte man für die Zeit wo in den Distrikten noch nichts los ist, eine Zwischenplay Station auf machen, die dann nichts mit dem eigentlichen RPG zu tun hat, weil Sebstgespräche führen ist irgenwann ja auch doof
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:25 pm

Ja da hast du recht! Ich red mal mit den anderen! Smile
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:27 pm

untertreads in den einzelnen orten wär auch gut. zb das man in nem trainingscenter einen extra raum öffnen kann, für Umkleide oder so, damit wenn mal mehr leute sind, die zwar alle dort sind (also im trainingscenter), aber ein paar unterhalten sich eben in der umkleide und die anderen im bogenschießraum oder so. falls irgendwer kapiert was i meine...
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:29 pm

ja das ist auch ne gute idee...
darüber reden wir dann auch mal
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:42 pm

das ist möglich und ich denke dass können wir dann auch so einrichten
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 4:16 pm

wie sieht das eigentlich mit der arena aus? sollen wir spielemacher uns (auch wenn es noch kein uns gibt) da zusammen was überlegen oder is das sache der admins?
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 4:53 pm

Ich habe das mit den anderen noch nicht direkt besprochen, aber ich denke schon, dass die Spielmacher einen großen Teil beitragen sollten ;.)
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 5:08 pm

wär doch sonst iwie auch doff oder? wozu ist man dann spielemacher geowrden
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 5:22 pm

Eben... im Moment sind wir am ausarbeiten der - ziemlich komplizierten - Regeln... Wir probieren nunmal es hinzukriegen, dass das Spiel möglichst fair bleibt, aber gleichzeitig nicht einschläft...

Es wurde ja schon der Vorschlag einer Zwischenspielstation gemacht... An die Leute, die das vorgeschlagen haben, wie habt ihr euch das denn vorgestellt?
Wir könnten ja auch einen Aufstand organisieren (:
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 5:24 pm

glaub ich dir das das kompliziert ist.

zwischenspielstation?
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 5:26 pm

ein aufstand gleich bei den ersten hungerspielen? vielleicht später aber bei den ersten, sollte es doch noch halbwegs normal zugehen, denk ich mal...
werden mutanten und fallen in der arena eigentlich auch von den spielemachern gelenkt oder können die tribute individuel in welche hinein stolpern?
theoretisch könnte ich ne karte von der arena zeichnen, damit man sich dann genau auskennt, wo was ist. also auch mit fallen etc.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 5:31 pm

Ja, für die Leute, die keine anderen in ihrem Distrikt haben...
Was halt nichts mit dem Spiel zu tun hat...
Ich glaube, der Vorschlag kam von Pride...

Das mit den Fallen ist eine gute Frage! Das Problem ist, dass ja nicht immer ein Spielmacher da ist, der eine Falle in Gang bringen kann und sie lenken kann. Also eher selbstverwaltend.
Die Idee mit der Karte hatte ich auch schon, vielleicht könntest du ja einfach mal etwas entwerfen und wir reden dann darüber Wink
Das würde auf jeden Fall zur Übersichtlichkeit beitragen...
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 5:32 pm

ist denk ich ein gutes Argument, vllt sollten die ersten (für uns ersten) Hungerspiele normal ablaufen... dann haben wir halt nur 23 charas weniger...

ne Karte wär wirklich nicht schlecht, auch für die Tribute, aber die müssen dann so spielen dass sie auch mal in die Fallen reinlaufen

Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 5:35 pm

ich versuch mich mal daran, fallen könnten ja so irgendwie ausgewürfelt werden, ob sie gerade los gehen oder nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mini-RPGs - Was ist das? - Wie geht's? - Vorschläge für Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: