Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorschläge  - Seite 4 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorschläge  - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorschläge  - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorschläge  - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorschläge  - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorschläge  - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorschläge

Nach unten 
+12
Peshewa Anobis
Annyca Sescon
Jaron Philo Ilay
Nituna Veldi
Bryanna Mason
Noemi Margarella
Harry Spoel
Jennsen Coral
Pride Hale
Leikur Swell
Caitlyn MacCought
Lyra Shifft
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySa Mai 07, 2011 9:09 pm

Was ist denn jetzt eigentlich aus der Tagebuch-Idee geworden?
Wenn das schon beschlossene Sache ist würde ich eine Mail rumschicken, da nicht alle diesen Thread mitlesen. ^^

Noch was: Ich fänds nicht so toll die Einträge unter dem Steckbrief zu posten. Man würde ständig denken es wurde jemand neues angenommen und dann war es doch nur ein Eintrag.

Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySa Mai 07, 2011 9:40 pm

tagebuch-idee? da kann ich mich gar nich mehr dran erinnern...

da bin ich deiner meinung. brauchts ja eig auch nicht oder?
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySa Mai 07, 2011 9:43 pm

Naja, ihr habt das ja diskutiert und anscheind alle ganz toll gefunden, deshalb dachte ich ich frag mal besser nach. xD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySa Mai 07, 2011 10:23 pm

wir haben es diskutiert? gut zu wissen
denk dir nichts mein gehirn funktioniert heute irgenwie nicht richtig Wink
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySa Mai 07, 2011 10:29 pm

Hab's gerade nochmal nachgelesen. Du fandest das auch ganz toll. xP
Naja mal sehen, ob das jetzt nochmal irgendwo auftaucht.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySa Mai 07, 2011 10:46 pm

ah schön Wink
joa wir können ja auch leoly nochmal fragen
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySo Mai 08, 2011 1:27 pm

was wollt ihr mich fragen ??? Very Happy
*neugirig sein*
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySo Mai 08, 2011 2:03 pm

wie das mit dem tagebuch ist, ob wir das jetzt machen doer nich
aber ich weiß nicht emhr so genau was das jetz genau war...^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySo Mai 08, 2011 3:11 pm

ich weis es auch nicht mehr mit den tagebuch aber ich glaube wir sollen alles was in der Arena
passiert in der zusammenfassung schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySo Mai 08, 2011 3:29 pm

ja genau das war eifnach für die zusammenfassung in der arena, habs gad nachgelesen
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySo Mai 08, 2011 3:31 pm

gut Very Happy
ich weis auch nicht mehr alles uns Le Dämonie und aely melden sich auch nicht mehr :l
deswegen bin ich immoment sehr allein
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 3:58 pm

IIch hätte da auch mal einen neuen Vorschlag.
Für die Arena und die Untergliederung..
Gäbs da die Möglichkeit vier große Berreiche zu erstellen, also
jeweils
Frühling
Sommer
Herbst
Winter? Dann könnte man in die Kategorien die einzelnen Orte aus der Ebene einfügen..
Wäre vielleicht übersichtlicher (:

Ein Beispiel:

kleiner See (Sommerebene) dann eben in die große Kategorie 'Sommerebene' zu den anderen Orten in dem Teil der Arena zu stecken..
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 4:03 pm

Ich weiß nicht ob man das machen könnte, aber ich glaube schon ^^
Lohnt sich das denn noch für die letzten tage in der Arena??
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 4:15 pm

Mmh.
Glaub eher nicht, aber es war sowieso mehr für die nächsten Hungerspiele gemeint, aber nja..
Der fünfte Tag fängt jetzt aber langsam mal an denk ich^^
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyFr Jul 08, 2011 4:17 pm

ja das mit den tag werde ich eben ändern..mh mit der nästen arena mal gucken die wird glaube ich nicht unterteilt Wink
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySa Jul 09, 2011 11:58 pm

wie wär's mit einem festmahl am sechsten tag?
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 12:21 am

also für den 6 tag hat mich saskia gefragt ob wir einen böse nebel machen könnten aber das können wir ja am 7 tag machen mit den festmahl..
Nach oben Nach unten
Ava Davies

Ava Davies


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Distrikt 3

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 12:54 am

Ich weiß das passt gerade nicht zu eurem Thema, aber ich sehe gerade das hier viel aktualisiert wird und wollte mal auf einen Vorschlag zurückkommen der bereits einmal gemacht wurde.
Könnte man eine Liste erstellen, bei dem aufgelistet ist welche Hungerspiele schon als 'bestritten' und besetzt gelten? Es gibt nämlich welche hier, die beide dieselben Hungerspiele bestritten und gewonnen haben wollen. ^^
Und das kann janicht sein, weil immer nur einer gewinnt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 1:05 am

Jaa, der Vorschlag ist wirklich gut^^
Ich denk da müssten wir aber nochmal mit den ganzen Leuten sprechen, die eben die Hungerspiele da und da gewonnen haben, aber es sind eben nicht alle oft hier. Aber ich denk wir werden uns nochmal zusammen setzten (;
Danke dass du mich/uns dran erinnerst c[:
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 5:52 pm

das ist wirklich eine gute Idee!
aber viel Arbeit, und cih bin ja jetzt Admin o.O was kommt da auf mich zu?? Wink
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 6:02 pm

Also eine einfache Liste etwa so?

Beispiel:

64. Hungerspiele
Jayden Klifft


so oder wie meinst du das??
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 6:59 pm

@ Cait: Viel xD ich wusste gar nicht, das du Admin bist Very Happy

Ich weiß, was ihr meint. Mir ist auch aufgefallen, das Pride und ich dieselben Hungerspiele als Gewonnen in den Steckbriefen stehen haben. Aber Pride ist ja inzwischen eh nicht mehr hier on deshalb dachte ich das wäre nicht so dramatisch.

Dann möchte ich bitte nochmal auf meinen Vorschlag zurückkommen, das man die Liste mit den vergebenen Avataren auch zu Charaktere schiebt, viele finden die Liste wo sie jetzt ist nicht und dann müsst ihr denen das immer sagen, das die Avatare schon besetzt sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 7:06 pm

ja cait ist erst seit ein paar Tagen Admin ^^
oki das mit der Avatarliste kann ich eben machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 8:41 pm

echt nicht lang, vllt seit samstag? oder sonntag Wink hab halt gute Beziehungen Razz

okay, dann mach du
ich muss das eh noch alles checken hier xD

ich durchsuch mal die Steckbriefe nach gewonnenen Hungerspielen okay?
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 8:45 pm

oki doki Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mini-RPGs - Was ist das? - Wie geht's? - Vorschläge für Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: