Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorbereitungsräume D9 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorbereitungsräume D9 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorbereitungsräume D9 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorbereitungsräume D9 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorbereitungsräume D9 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorbereitungsräume D9 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorbereitungsräume D9 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorbereitungsräume D9

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liona Jane Spiriter

Liona Jane Spiriter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyDo Apr 05, 2012 10:35 am

Hier gibt es die Vorbereitungsräume für die Tribute, aber auch einen Raum um die Kleidung zu entwerfen und anzufertigen.
Nach oben Nach unten
Liona Jane Spiriter

Liona Jane Spiriter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyDo Apr 05, 2012 10:40 am

<----- Gemeinschaftsraum

Ich schländerte durch eine Vorbereitungsraum auf meine Designerraum zu. Ab und zu lächelte ich einen vom Vorbereitungsteam zu, aber im großen und ganzen war hier wieso nicht viel los. Endlich angekommen, lies ich mich auf einen Stuhl fallen und schnappte mir die Bilder von den 4 Tributen. "Wenn ich meine Idee wirklich umsetzten will, brauche ich zu jeden dieser 4. ein Tier." Ich legte den Kopf schräg und sah mir die Bilder eine Weile an. Für die beiden Mädchen würde ich zierliche Tiere nehmen. Zum Beispiel eine Reh und ein Kaninchen. Ein lächeln breitete sich auf meine Gesicht aus. Genau das würde ich machen. Mit Stieft und Zettel bewaffnet fing ich an wie eine Bekloppte drauflos zu arbeiten.

(wenn ihr glück habt bekommt ihr die beiden Skizzen heute Abend noch ^^)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyDo Apr 05, 2012 7:02 pm

Als ich endlich alle Skizzen und zwei der Kostüme schon fertig hatte ging ich wieder in richtung Speißeraum. Ich glaube hier nach den Spielen sollte ich etwas trainieren, sonst werde ich noch dick. Mit wieder gerichtete Haaren, flitze ich durch den Flur zum Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Liona Jane Spiriter

Liona Jane Spiriter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyMi Apr 11, 2012 12:21 pm

Als ich wieder im meinen Vorbereitungsraum war lies ich mich auf einen Stuhl fallen und aß den Rest meiner Schokolade. Gott ich liebte sie. Meine Augen flitzen durch den Raum und ich wartete auf die Tribute damit ich ihnen zeigen konnte, was ich für die PAradegeplant hatte.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyMi Apr 11, 2012 10:23 pm

---> Zug Distrikt 9

Ich betrat den Raum und hatte mich schon der Vorstellung ergeben, wahrscheinlich einen schrillen Stylisten erwischt zu haben.
Nach oben Nach unten
Liona Jane Spiriter

Liona Jane Spiriter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptySa Apr 14, 2012 2:36 pm

Mit einem Fuß klopfte ich ungeduldig auf den Boden. Als die Tür aufging, erhob ich mich vom Stuhl und trat einen Schritt auf den männlichen Tribute zu. "Hei, Jack richtig??", begrüßte ich ihn und lächelte zaghaft. "Ich bin Liona Jane, aber nenne mich einfach Liona", stellte ich mich kanpp vor. Ich drehte mich auf den Absatz um und schritt auf eine Tür zu die ich öffnete und kurz einen Blick hinnein warf. Ein Vorbereitungsteam wartete schon gespannt. Mein Lächeln würde breiter. "Also, darf ich dir vorstelllen. Dein Vorbereitungsteam." Ich machte eine Armbewegung die das ganze Team umfasste. Mein Blick huschte zur Uhr an der Wand. "Ich will ja nicht drengeln, aber wir müssen uns beeilen. Also hophop rein da."
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptySa Apr 14, 2012 11:09 pm

"Ja, Jack ist richtig", sagte ich, "Freut mich sie kennenzulernen." Und schon musste ich einen Raum weiter und hoffte das beste, das es eher gechillt ablaufen würde.
Nach oben Nach unten
Liona Jane Spiriter

Liona Jane Spiriter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyMo Apr 16, 2012 3:34 pm

Ich schloss die Tür hinter ihn und setzte mich wieder. Mit eine kurzen Drehen des Stuhles, saß ich vor dem Schneidertisch und fing an die letzten Feinheiten zufertigen. Es war nicht mehr viel was ich zu tun hatte und als ich meine 4 Outfits vor mir liegen sah, strahlte ich übers ganze Gesicht. Sie waren mir richtig gut gelungen und so konnte ich sie auf ganz Panem vorführen. Mein Blick huschte zu der verschlossenen Tür. Wo die anderen drei Tribute steckten war mir persönlich schleierhaft. Mit einen ruck erhob ich mich wieder vom Stuhl und ging zu der großen Fensterfront hinüber mit der ich über einen Großteil des Kapitols blicken konnte. Es war eine so wunderschöne Stadt und ich war richtig froh hier zu sein und nicht in irgendeinen hässlichen Distrikt zu wohnen. Sowas war einfach nur scheußlich. Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich schlang meine Arme um meinen Oberkörper. Verdammt meine Jack habe ich in meinem Zimmer liegen lassen Ich seufzte und wannt mich vom Fenster ab.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyDi Mai 01, 2012 7:44 pm

Ich ließ diese verdammte Prozedur über mich ergehen, ohne mich nicht ausführlich zu beschweren. Nachdem ich nun porentief rein war, wartete ich darauf, was man mir zum Anziehn vorsetzen würde. Dabei glit ich wieder in Gedanken ab. Das Schicksal war schon eine wilde Furie, bis zur Ernte hatte ich immer Glück gehabt, kam mit meinem Vater immer gut über die Runden und dann kam die Ernte, ich würde wahrscheinlich sterben, aber ich würde so viele mitnehmen wie möglich.
Nach oben Nach unten
Liona Jane Spiriter

Liona Jane Spiriter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyFr Mai 04, 2012 4:20 pm

Als mir das Vorbereitungsteam mitteilte das Jack fertig war, trat ich in den Raum. In meiner Hand hielt ich sein Kostüm. Ich legte es vorsichtig auf eine Tisch ab und setzte mich dann gegenüber von Jack. "Und wars so schlimm?" Fragend hob ich eine Augenbraue. Ich wartet auf keine Antwort und fing wieder an zu reden. "Okay, also ihr seit aus Distrikt 9. Also Jagd. Und auch wenn ich es nicht gerne tue, gehört dazu schlichte Farbe" Mir entwich ein kleiner Seufzer. "Also habe ich mich dafür entschieden euch in eine Art Tierkostüme zu kleiden. Und du bekommst den Wolf." Ich erhob mich und nahm das Kostüm vorsichtig mit zu Jack. "Es besteht aus einer schwarzen Hose, schwarze Stiefel und ebenfals eine schwarzes T-Shirt." Ich zeigte ihn die jeweiligen Sachen. "Und das hier ist eine Wolfsfelljacke mit echten Ohren und den echten Schwanz, alles aus deinem Distrikt!" In meiner Stimme schwang Stolz mit.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyFr Mai 04, 2012 9:22 pm

Ich war doch entsetzt, dass man einen Wolf für dieses Kostüm getötet hatte. "Danke, aber der Wolf, der dafür sterben musste tut mir leid.", sagte ich in einem ironischen Tonfall. Meine Familie hatte laut meinem Vater schon immer eine besondere Verbindung zu diesen Tieren gehabt. Aber dann fiel mir ein, dass ich einen Stylisten nie kränken sollte. "Aber das Kostüm sieht trotzdem klasse aus, und es ehrt sie, dass ich der Wolf sein darf."
Nach oben Nach unten
Liona Jane Spiriter

Liona Jane Spiriter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptySo Mai 06, 2012 7:45 pm

Mich freute es sehr das das Kostüm ihn gefiehl. "Okay, dann lass ich es hier und du ziehst es an. Danach kommt nochmal kurz das Vorbereitungsteam und macht das Make-up" Ich lächelte ihn nochmal kurz zu und verlies dann den Raum.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptySo Mai 06, 2012 10:00 pm

Ich zog mich schnell um und zum Glück passte das Teil wie angegossen. "Ich bin fertig", rief ich, um zu signalisieren, dass ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 EmptyDo Mai 31, 2012 2:44 pm

aus der Sicht von Liona:

Ich trat wieder in das Zimmer. "Passt" Stolz auf mich lächelte ich und warf den Vorbereitungsteam eine Blick zu der meine Anerkennung zeigte. "Und die Narben sehen verdammt echt aus. Okay, dann können wir runnter zur Parade! Komm"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorbereitungsräume D9 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume D9   Vorbereitungsräume D9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungsräume D9
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: