Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Quinn Coock

Nach unten 
AutorNachricht
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Quinn Coock   Fr Apr 06, 2012 3:10 am

Application : Quinn Coock

Name: Quinn Coock

Geschlecht: Weiblich

Alter: Quinn wurde am 28 Mai. 2002 geboren und ist stolze 10 Jahre alt

Distrikt: Distrikt 4-Fischerei

Status: Tochter eines Mentors und Bootsbauers

Familie:

Vater: Shawn Coock, 28 Jahre alt, Mentor und Bootsbauer.
Shawn ist die noch einzig lebende und familäre Bezugsperson von Quinn und sie liebt ihren Vater wirklich über alles. Das er damals mit 15 , die 62. Hungerspiele gewann, weiß sie nicht, jedoch bemerkt sie schon seit einiger Zeit, dass es mit dem Beruf ihres Vaters, etwas besonders, vielleicht auch etwas seltsames auf sich hat. Leider bekam sie noch nicht heraus, was genau, doch sie nahm sich vor, ihn mal danach zu fragen!

Mutter Jousely Coock, Lachszüchterin, gestorben mit 17 Jahren.
Jousely wurde ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter für die Spiele ausgelost und starb im Alter von 17 Jahren in der Arena. Da Quinn damals noch sehr klein war, kann sie sich kaum noch an jene Frau erinnern, die ihr einst das Leben geschenkt hatte.

Tante Gwyneth Coock, Fischerin, gestorben mit 15 Jahren.
Gwyneth war die Zwillingsschwester von Quinns Vater Shawn und wurde im selben Jahr als Tribut ausgelost, wie ihr Bruder. Der Zwilling hinterlies ihr Leben in der Arena, mit dem zarten Alter von 15 Jahren.
Quinn kannte ihre Tante nicht, und ihr Vater ist da auch keine große Hilfe Lücken zu füllen, denn er leidet schließlich an Amnäsie.

Opa Drew Coock, Bootsbauer, gestorben mit 33 Jahren.
Über ihren Opa weiß Quinn ebenfalls nicht viel. Es hieß nur einmal, dass er an einem "Unfall" auf dem See in den Tod gegamgen sei.

Oma Haley Coock, Fischerin, gestorben mit 30 Jahren.
Auch Quinns Oma starb bei einem "Unfall".
Da ihre Großeltern noch so jung an Jahren starben, hatte sie nie die Chance, die Beinen kennen zu lernen.

Geschichte: Quinn wurde in der sommerlichen Nacht auf den 28. Mai, als Tochter von Jousely und Shawn geboren. Auch wenn ihre Eltern noch recht jung waren, als sie das Kind bekamen, stellten sich beide der Verantwortung um ihrem Mädchen gerecht zu werden und lebten glücklich und ohne jene Sorgen der Armut oder des Hungers. Schließlich hatte Shawn als Sieger, Anspruch auf ein Haus, auf Essen und vieles mehr.
Doch diese Idylle nahm ein jähes Ende, als Jousley mit 17 Jahren als Tribut gelost wurde und Shwan mit ansehen musste, wie sie in der Arena das Leben lies.

So wuchs Quinn ohne Mutter auf, vermisste sie auch nicht wirklich, da sie sich kaum erinnern kann, das sie mal so etwas hatte und die Liebe, die ihr Vater ihr gab, reichte für 2!
Nur manchmal war sie etwas missmutig, wenn sie sah, wie ihre Freundinnen, mit ihren Müttern umgingen. Denn diese hatten ebenfalls Spaß und bekamen die Liebe, die sie brauchten...und so klammerte sich Quinn im Laufe der Jahre mehr und mehr an ihren Vater und würcde ihn wohl kaum eintauschen wollen!

Durch die Arbeit als Mentor, muss Shwan jedes Jahr ins Kapitol pilgern und nahm seine Tochter auch jedes Jahr aufs Neue mit. Anfangs gab sie sich schlicht dem Glauben hin, dort einen einfachen Urlaub zu vollbringen, indem sie neue Kleider, Puppen und gutes Essen bekam, dass mal nichts mit Fisch zu tun hatte. Doch wird sie schon seit längerer zeit von Zweifeln geplagt! Denn die Kinder und Jugendliche, die mit ihnen ins Kapitol fuhren, fuhren nie mit zurück. Einmal kam es vor, das einer wieder mit nach Hause fuhr, doch dieser wirkte ziemlich durcheinander und seltsam.
Und auch bemerkte sie, dass ihr Vater im Kapitol unruhiger wirkte wie daheim, oftmals auch einen Kanal im Fernsehr ansah, den er ihr strikt verboten hatte. Seither hatte sie sich an sein Wort gehalten, doch nun, da alles viel seltsamer wirkte wie früher, juckt es ihr in den Fingern zu sehen, was auf diesem Kanal läuft.
Denn eines ist sie sich sicher : Das dieser Urlaub nicht nur mit Spaß und Geschenken verbunden ist, war ihr klar. Und sie würde wohl noch heraus finden, was es damit auf sich hat.

Leben: Das Shwan die Spiele damals gewonnen hatte, weiß Quinn natürlich nicht. Dachte sie doch immer, dass es ihnen eben vergönnt war, mehr Besitz und Geld zu besitzen wie die meisten anderen Leute in ihrem Distrikt. Und dadurch sah sie es auch normal an, Geschenke zu bekommen, auch wenn sie diese Gesten von ihrem Vater immer schätzte und noch immer zu schätzen weiß. Sie ist zufrieden mit dem was sie hat und lebt glücklich mit ihrem Vater in einem, etwas abgelegenem Häuschen.
Ansonsten geht sie zur Schule, lernt aber auch viel von ihrem Vater, der es sich wohl zur Pflicht gemacht hat, ihr etwas beizubringen.

Vorlieben:

+Ihr Vater Shawn
+Ihren Teddy namens "Bruno"
+Schokolade
+süßes Gebäck
+Das Meer
+Boot fahren
+Blumen
+die Sonne
+Bücher
+Pferde
+die Geschichten ihres Vaters
+schwimmen
+Marschi

Abneigungen:

-schlechte Laune
-die Schwächemomente ihres Vaters (auch wenn sie sich dann umso mehr um ihn bemüht)
-die Amnäsie ihres Vaters
-krank sein
-Fischpudding
-Arroganz
-Empfindliche Themen wie Tod etc.

Charakter: Quinn ist ein recht aufgewecktes Mädchen, was sich stets durch neue Sachen zu begeisern weiß und auch mal nachfragt, wenn sie etwas interessiert. Auch wenn das auf so manchen Erwachsenen nervig wirken kann, sorgt sie durch ihre Art für Besänftigung, denn es gibt wohl selten jemand, der sie nicht "süß" oder "niedlich" findet.
Ansonsten kann sie sich ziemlich gut durchsetzen. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann bekommt sie das auch, komme was wolle!
Sie kann sich ziemlich gut in ihren Vater hinein versetzen, ist aber dennoch sehr sensibel und verlezlich, wenn man es ärgert oder hänselt.

Aussehen: Quinn ist für ihr Alter eher kleines und mageres Mädchen. Sie hat lange braune Haare, einen runden Kopf und stets rosige Wangen. Von ihren rehbraunen Augen, geht meist ein glitzern und leuchten aus, was wohl auf ihre fröhliche Art zurück zuführen ist.

Gesinnung: Da Quinn noch nicht gena weiß,was ihr Vater im Kapitol eigentlich treibt, kann sie ihre Einstellung dazu noch nicht genau beurteilen. Sie hat sich jedoch fest vorgenommen, doch dieses Jahr im "Urlaub" heraus zu finden, was das Kapitol treibt , um sich dann ihre eigene Meinung darüber zu bilden.
Jedoch ist ihr schon klar, das mehr dahinter steckt, wie schöne neue Kleider oder Spielzeug!!

Besondere Talente:

~zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen
~Niedlichkeitsfaktor
~für jeden Spaß zu haben
~blühende Fantasie und Kreativität
~schnell aufnahmefähig
~Einfühlsame Art
~Tollerant
~schnelle Schwimmerin

Avatar Person: Abigail Breslin
Nach oben Nach unten
Shawn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Distrikt 4

BeitragThema: Re: Quinn Coock   Fr Apr 06, 2012 10:31 am

Och ist sie nicht süß und allerliebst *_*
mir gefällts xD
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Quinn Coock   Fr Apr 06, 2012 10:34 pm

oh, voll süß der stecki ... hoffen wir mal, dass sie in zwei jahren nicht wirklich gezogen wird ...

Zitat :
Besondere Talente:
~Niedlichkeitsfaktor
Laughing ich find das genial

ich nehm's mal an Smile

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quinn Coock   

Nach oben Nach unten
 
Quinn Coock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» R.I.P. Janine Quinn
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Layla und Xcor
» Quinn, Julia - Bridgerton 4 - Wer ist Lady Whistledown?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 4.-
Gehe zu: